Matzel
22239
Nun, ungeachtet der Tatsache, dass Ochs in dem Trikot wie ein Schuljunge wirkt (was auch an den offenen Sportschuhen liegen kann), sieht das Trikot doch recht gelungen aus. Es erinnert vom Grundsatz her an das 2002/2003er Trikot, hat aber doch einige Gimmicks (Mesh-Einsätze, Stickereien), die es wertig erscheinen lassen.
Ich für meinen Teil werde das Teil mal live im Shop begutachten und dann eventuell mit dem 20%-Gutschein, den es zur DK gab, zuschlagen...
P.S.: ob mal allerdings wegen dieses Trikots wochenlang eine solche Welle hätte machen müssen?
Ich für meinen Teil werde das Teil mal live im Shop begutachten und dann eventuell mit dem 20%-Gutschein, den es zur DK gab, zuschlagen...
P.S.: ob mal allerdings wegen dieses Trikots wochenlang eine solche Welle hätte machen müssen?
mzadler schrieb:Isaakson schrieb:
Wenn du einen neuen Wagen hast lohnt der ADAC nicht, da die meisten Hersteller im Rahmen ihrer Mobilitätsgarantie die gleichen Lesitungen erbringen wie der ADAC.
Zusätzlich gibt es bei einigen Herstellern auch noch für Gebrauchtfahrzeuge einen eigenen Service...dann tauchen sie nämlich nicht mehr in der ADAC-Pannenstatistik auf ,-)
Das ist unterschiedlich - es gibt Hersteller, die ihren Pannenservice über den ADAC abwickeln (z. B. Honda) und solche, die das selbst erledigen, um nicht in der Pannenstatistik zu erscheinen (z. B. BMW, Mercedes...).
Ich bin seit 20 Jahren beim ADAC dabei, weil die auch helfen, wenn man mit einem anderen Fahrzeug unterwegs ist.
Aber - wie gesagt - wenn Du nur Fahrzeuge fährst, bei denen das "Rundum-sorglos-Paket" bei der Garantie dabei ist, oder wenn Deine Versicherung einen gleichwertigen Service anbietet (genau schauen, der ADAC ist auch im europäischen Ausland über seine Partnerverbände sehr stark), lohnt es sich nicht in jedem Fall.
bla_blub schrieb:marcoq schrieb:Matzel schrieb:mickmuck schrieb:Matzel schrieb:SemperFi schrieb:Adlerfuzzi95 schrieb:
So schnell wird Jung kein A-Nationalspieler werden, da er Lahm vor sich hat...
Mit nem gescheiten Bundestrainer würde Lahm links spielen...
Yep, sehe ich auch so - und ich wiederhole es auch an dieser Stelle gerne noch einmal: Jung wird m. E. unser nächster Nationalspieler, wenn er von größeren Verletzungen verschont bleibt.
er wird aber vermutlich nicht unser nächster nationalspieler :neutral-face
Mein Sebi wird sowas von unser nächster Nationalspieler (wenn Löw geht)...
ja, unter löw könnte das schwer werden und ist im moment unvorstellbar....
Ich kann Löw auch überhaut nicht ab haben, aber ihm vorzuwerfen Jungen Spielern keine Chance zu geben find ich schchon ziemlich obskur.
Klar gibt er jungen Spielern die Chance, aber nicht, wenn sie bei uns spielen...
peacemaker8 schrieb:
Zwischen HB und FF läuft da doch noch was...der wurde bestimmt nicht einfach so gehen lassen, sondern da greifen noch ein paar klauseln die besagen, dass FF auch weiterhin alles in seiner Macht liegende tut, um der Eintracht zu helfen. Dazu gehört dann natürlich auch das ablösen von "seinen" spielern, die jetzt keine rolle mehr bei uns spielen....
,-)
HB wird Funkel halt auch gute Preise machen - Hauptsache der Wühltisch wird leer...
mickmuck schrieb:Matzel schrieb:SemperFi schrieb:Adlerfuzzi95 schrieb:
Yep, sehe ich auch so - und ich wiederhole es auch an dieser Stelle gerne noch einmal: Jung wird m. E. unser nächster Nationalspieler, wenn er von größeren Verletzungen verschont bleibt.
er wird aber vermutlich nicht unser nächster nationalspieler :neutral-face
Mein Sebi wird sowas von unser nächster Nationalspieler (wenn Löw geht)...
Vielleicht will ihn Skibbe auch nicht nur als IV-Backup, sondern auch als LV-Backup. Galindo ist beidfüßig und hat ein gutes Stellungsspiel. Seine relative Kopfballschwäche wäre auf Außen zu verschmerzen.
Hat jemand in Erinnerung, ob Galindo damals ausgerechnet gegen Leverkusen ein super Spiel gemacht hat?
Hat jemand in Erinnerung, ob Galindo damals ausgerechnet gegen Leverkusen ein super Spiel gemacht hat?
redpaddy schrieb:Jaroos schrieb:HeinzGründel schrieb:Jo-Gi schrieb:
Galindo zurück?
Das ist doch mal ein guter Vorschlag!!
(aber eh nur ein windiges Gerücht)
Den nehm ich sofort.
Dito
Woher kommt die hohe Wertschätzung für Galindo? Habe ihn höchstens als durchschnittlichen Verteidiger in Erinnerung, etwa so auf dem Niveau von Marco Russ, eher noch etwas darunter!
Darunter nicht, aber so auf Russ' Niveau - sehe ich ganz ähnlich.
SemperFi schrieb:Adlerfuzzi95 schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Meine Hoffnung ist ja, dass HB ihm einen Vertrag bis 2015 oder 2016 verpasst und er dann hier zum Nationalspieler reift. Wenn er die Qualität hat, dann kann er sich auch mit 17 Jahren in der BL schon positiv einbringen. Die wirklich großen Stars wie Rooney, Messi oder C. Ronaldo haben es ja auch schon in jungen Jahren geschafft sich durchzusetzen. Deswegen hoffe ich, dass Skibbe ihn in der kommenden Saison zunächst von der Bank aus bringt und wenn möglich im Saisonverlauf auch Einsätze aus der Startelf heraus gibt.
Bei Altintop frage ich mich in erster Linie, was Skibbe im Schlide führt - hat Fenin bei ihm so schlechte Karten?