>

Matzel

22239

#
Petermann schrieb:
Allein durch das lesen der verschiedene Aufstellungsvariationen lässt in mir ein Mythos der Unbesiegbarkeit aufkommen . Ich weiß,Blödsinn-aber Lust und Euphorie auf die neue Saison macht sie allemal.
Noch wievielmal schlafen ?

Das hängt von Dir ab - wenn Du es schaffst, jede zweite Nacht durchzufeiern, musst Du nicht mehr allzu oft schlafen...  
#
-Graf_fitti- schrieb:
Ich find den auch ganz schick und leute die rummeckern gibt's ja immer

Wäre ja auch schlimm, wenn er jedem gefällt, oder?  
#
Bishop-Six schrieb:

Altintop entäuscht mich von seiner Einstellung. Es sollte eine Ehre sein für die SGE zu spielen und kein Notnagel...

Sollte... Die Zeiten sind leider unwiederbringlich vorbei.
#
Mir gefällt der ja überhaupt nicht - sieht aus als käme er direkt vom Biberer Müllberg...  
#
tont85 schrieb:
....und mit wir mein ich mich  

...und ich schließe mich an.
#
Mein Senf:

Zunächst finde ich es faszinierend, wie sich manche "Experten" wieder auf die Gesundheitsschädlichkeit berufen, um die Vuvuzelas los zu werden. Typisches Bild im TV: Experte hält das Messgerät unmittelbar vor den Trichter und bekommt einen Wert von über 120 db angezeigt. Eine db-Messung wird aber im Normalfall in einem Meter Abstand durchgeführt...

Grundsätzlich finde ich die Dinger eigentlich nicht schlimm. Gut, über 90 Minuten ist es schon nervig, aber irgendwie erinnert mich das Ganze akkustisch an die Zeit 1985-1990 im G-Block, wenn beim Einlaufen der Mannschaften die Gasdruckfanfaren die Oberhand gewannen. Das soll nicht heißen, dass ich einen gepflegten Support nicht um Längen vorziehe, aber muss man die Vuvuzelas deswegen gleich verbieten? Nerviger Dauersupport, der nichts mit dem Spielgeschehen zu tun hat, wird ja auch nicht verboten...

Ein weiterer Grund, warum ich dieses Trompeten toleriere, ist der Tatsache geschuldet, dass eine WM für mich sowieso nur ein Show-Act zur Verkürzung der Sommerpause ist. Und da bin ich nachsichtig.

Zu guter Letzt hilft ein Trick, den man zwar im Falle des Auftretens der Vuvuzelas in den Bundesligastadien nicht anwenden kann, aber immerhin vor dem Fernseher: Ton ausschalten! Das hilft dann gleichzeitig gegen den groben akkustischen Unfug, den die Kommentatoren teilweise von sich geben.  
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Petermann schrieb:
Soso schrieb:
Falls diese 1,5 im Raum stehenden Millionen per anno wirklich das Angebot sind/waren und er es nicht angenommen hat...sorry, dann soll er nach Madagaskar gehen und Pfeffer pflücken.

Hatte irgendwo mal geschrieben, dass er den Markt sondiert und das beste Angebot annehmen wird (was ja auch ok wäre). Aber bei aller Liebe, ich will einfach nicht glauben, dass wir ihm so ein Jahresgehalt angeboten haben und er trotzdem noch weiter sucht.  
Ich bin schon soweit,dass ich hoffe er findet ein besseres finanz. Angebot.
das hoffe ich schon seit längerem.
Ich schließe mich Euch an.

Anschluss!

Aber sowas von!  
#
Also bei meinem Medion ist die Tastenkombination Fn + F7
#
Tomasch schrieb:
Wort 1 und 3 hab ich, das Verb erkenn ich auch als Verb, wenns auch...naja, komisch und weniger sinnig ausschaut.    Aber cooles Rätsel!

Wieso, macht doch absolut Sinn.
#
Hey, prima Zeitvertreib! Danke! Nur mit Frage 11 bin ich nicht ganz einverstanden. Am ehesten passt ja wohl Mike Hammer...  
#
Hustla schrieb:
Haben wir die Option bei CLark schon gezogen? Glaube net, von daher würde er vielleicht in die untere hellgraue Gruppe gehören?

Ja, haben wir.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Chriz schrieb:
Im Übrigen hatte ich große Hoffnungen in seine Fähigkeiten gesetzt, vorallem nach der ordentlichen Rückrunde die er in der Saison 07/08 gespielt hat.

Natürlich hat er die Erwartungen, die in ihn gesetzt wurden, bis dato nicht erfüllen können. Unbestritten. Die schwachen Spiele, die du ansprichst, habe ich auch gesehen.

Abschreiben würde ich einen solch guten Fußballer jedoch niemals. Er wäre nicht der erste, der nach ein paar Jahren der Reife und/oder einem Vereinswechsel seine Qualitäten nachhaltig ausspielen würde.

Der eine kommt früher, der andere später.  ,-)  

Du hast "zu früh" und "gar nicht" vergessen...
#
Alles Gute auch von mir - Gesundheit und Gottes Segen für's neue Lebensjahr!
#
Mmmh, ich kann Eurer Einschätzung von Toski nicht ganz folgen. Nach dem, was ich von ihm (nicht) gesehen habe, bin ich froh, wenn die Bochumer ihn nehmen. 2. Liga ja, ein kleiner Star, der die 2. Liga auf den Kopf stellt, eher nicht).
#
S04-Sebi schrieb:
Der Artikel triffts ganz gut  

Und deshalb bin ich maximal bei einer 5 - höhere Wertungen erst wieder ab August...
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@ Boccia

Net e mal en Ösi kriegen wir. Nicht mal das!. Das muß man sich mal vorstellen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/06/09/hertha-jagt-oesi-rakete/startete-schon-mit-18-jahren-in-italien.html

wir haben eh schon einen, bei einem Zweiten würde der Deutsche nur nervös werden und die dräuende Okkupation fürchten

Nö, sonst hätte hier angesichts der zahlreichen Griechen schon die blanke Panik um sich greifen müssen...  
#
propain schrieb:
RobinAdler schrieb:
Das Foto beim Artikel von der Flughafenstraße ist geil!

Der Artikel an sich ist sehr belustigend. Als hätte sich da irgendwas geändert, früher standen die Leute vorne an der Bude "Sachsehäuser Schirn", jetzt stehen sie ein paar Meter weiter am Bahnhof. Auch sind die Leute die da wegen dem Lärm rumjammern nicht gerade gescheit, sind sie ja in die Nähe des Stadions gezogen und das gibt es ja erst seit 85 Jahren, da hätten sie sich denken können das da auch Veranstaltungen drinnen statt finden. Da ich weiss das die Häuser eine zeitlang leer standen, hätten die Leute ja nicht da hin ziehen müssen wenn sie der Krach und andere Dinge von Fans so sehr stört. Ausserdem ist das noch net mal alle 2 Wochen wo da was statt findet, also sollen sich diese Mimosen net so anstellen.

Sorry, aber wer da hinzieht, muss sowieso lärmresistent sein - ich sage nur Bahnlinie...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Matzel schrieb:
Wedge schrieb:
Matzel schrieb:
Wedge schrieb:
Kadaj schrieb:
Wedge schrieb:
Aus dem Kicker Artikel zum möglichen Toski Wechsel:

Kicker schrieb:
Christian Fuchs (24), als Linksverteidiger mit Defensiv-Schwächen, aber sehr beachtlich im Vorwärtsgang, spekuliert trotz Vertrages bis 2011 auf einen Wechsel und gehört zu den Kandidaten, über die Sportvorstand Thomas Ernst sagt: "Wenn ein Spieler weg will, soll er uns einen Klub bringen, und wir können reden."

Ich bin jetzt zwar kein riesen Fuchs-Fan, aber nur mit Schorsch Tsavelas hinten links würde Ich auch ungern in die Saison gehen.

So als backup könnt' Ich mir den Fuchs schon vorstellen, zumal er ja noch jung genug ist um an sich zu arbeiten.

Gruss

Wedge

Als Back Up wäre der zu teuer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn Bochum für weniger als 1 Mio gehen lässt. Und mehr wäre er ohnehin nicht wert.

Okay,

aber 1 Mio ist jetzt nicht wirklich viel als Ablöse.

Gekas und Tsavelas haben auch nicht die Welt gekostet, von daher könnte so ein Milliönchen schon noch drin sein.

Ich glaube übrigens, dass sich hinten links so oder so noch was tun wird und dass HB das auch finanziell nicht mit 0,- € beplant hat.

Gruss

Wedge

Mmmh, das glaube ich eher nicht. Und als Backup haben wir ja auch noch unsere bewährte Allzweckwaffe Benni K.  

Echt nicht?

Es würde mich sehr wundern, wenn HB und Skibbe mit nur einem vollwertigen LV in die Saison gehen würden.

Man kann ja von beiden sagen was man will, aber Kamikaze Piloten sind sie beide nicht.

Wie war denn die Situation bisher? Spycher und dann Köhler. Petkovic war praktisch keine Alternative.

Ich sehe da kein Kamikaze - und schon gar nicht vor dem Hintergrund, dass sowohl Ochs als auch Jung zur Not da drüben aushelfen könnten.

Und wenn im Herbst der nächste Knorpelschaden kommt und im Winter dann kein Geld für dringende Ergänzungen da ist, dann ist das Geschrei wieder groß.    

Warum sollte im Winter das Geld nicht da sein, wenn es jetzt da wäre?
#
Wedge schrieb:
Matzel schrieb:
Wedge schrieb:
Kadaj schrieb:
Wedge schrieb:
Aus dem Kicker Artikel zum möglichen Toski Wechsel:

Kicker schrieb:
Christian Fuchs (24), als Linksverteidiger mit Defensiv-Schwächen, aber sehr beachtlich im Vorwärtsgang, spekuliert trotz Vertrages bis 2011 auf einen Wechsel und gehört zu den Kandidaten, über die Sportvorstand Thomas Ernst sagt: "Wenn ein Spieler weg will, soll er uns einen Klub bringen, und wir können reden."

Ich bin jetzt zwar kein riesen Fuchs-Fan, aber nur mit Schorsch Tsavelas hinten links würde Ich auch ungern in die Saison gehen.

So als backup könnt' Ich mir den Fuchs schon vorstellen, zumal er ja noch jung genug ist um an sich zu arbeiten.

Gruss

Wedge

Als Back Up wäre der zu teuer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn Bochum für weniger als 1 Mio gehen lässt. Und mehr wäre er ohnehin nicht wert.

Okay,

aber 1 Mio ist jetzt nicht wirklich viel als Ablöse.

Gekas und Tsavelas haben auch nicht die Welt gekostet, von daher könnte so ein Milliönchen schon noch drin sein.

Ich glaube übrigens, dass sich hinten links so oder so noch was tun wird und dass HB das auch finanziell nicht mit 0,- € beplant hat.

Gruss

Wedge

Mmmh, das glaube ich eher nicht. Und als Backup haben wir ja auch noch unsere bewährte Allzweckwaffe Benni K.  

Echt nicht?

Es würde mich sehr wundern, wenn HB und Skibbe mit nur einem vollwertigen LV in die Saison gehen würden.

Man kann ja von beiden sagen was man will, aber Kamikaze Piloten sind sie beide nicht.

Wie war denn die Situation bisher? Spycher und dann Köhler. Petkovic war praktisch keine Alternative.

Ich sehe da kein Kamikaze - und schon gar nicht vor dem Hintergrund, dass sowohl Ochs als auch Jung zur Not da drüben aushelfen könnten.
#
Sushi07 schrieb:
Matzel schrieb:
Wenn Altintop bleibt, ist doch sowieso jedem klar, dass er - im Gesamtpaket (Gehalt, Umfeld) - kein für ihn lukrativeres Angebot bekommen hat. Gefasel wie "ich wollte unbedingt hier bleiben" kann er sich dann getrost sparen. Ich hoffe nur, dass er dann endlich zeigt, wieso Skibbe ihn unbedingt haben wollte.

Stimmt nicht ganz. Von Galatasaray hat er ja schon ein besseres Angebot und dazu die Gelegenheit in der Europa-League zu spielen, zudem bei einer Mannschaft die immer mit um die Meisterschaft spielt. Wenn er bei uns bleiben sollte, heisst es er fühlt sich tatsaechlich wohl hier und ist bereit trotz Abstriche eher in der BuLi zu bleiben.

Das subsumiere ich unter "Umfeld".