>

Matzel

22237

#
Pedrogranata schrieb:
Matzel schrieb:
Ich gehöre ja nun wirklich nicht zu den Usern, die Skibbe bisher bei seinem Rumgeheule unterstützt oder verstanden haben, aber diesmal sehe ich auch nach weiteren Studien der Artikel kein "Vergehen" von seiner Seite.

Vielmehr erkenne ich mit jedem Lesen der Fragen mehr, wie sehr die Medien (erst der Kicker, dann die FAZ) versuchen, Öl ins praktisch schon erloschene Feuer zu gießen - und das leider mit Erfolg...

Schon allein die Aussage Skibbes "Wir sind nicht wirklich erfolgreich. Nur, wenn man die letzten Jahre der Eintracht als Maßstab nimmt", ist eine Frechheit.

Sie ist eine Ohrfeige gegen alle diejenigen, die für die erfolgreiche Aufbauarbeit der letzten Jahre stehen, von der Skibbe jetzt profitieren darf.

Jeder definiert Erfolg anders und so sehe ich auch hier keine wirkliche Kritik. Vielmehr sagt er ja, dass relativer Erfolg (im Vergleich zu den letzten Jahren) da ist. Dass ihm das nicht genügt/genügen darf, ist doch nachvollziehbar, oder? HB wollte einen Trainer mit Ambitionen, da darf er sich an solchen Aussagen nicht stören.
#
Boxenluder schrieb:
Mal gespannt was passiert, wenn die da nen IP Filter drüber laufen lassen...    

...dann gewinnt ein Dritter...
#
Ich gehöre ja nun wirklich nicht zu den Usern, die Skibbe bisher bei seinem Rumgeheule unterstützt oder verstanden haben, aber diesmal sehe ich auch nach weiteren Studien der Artikel kein "Vergehen" von seiner Seite.

Vielmehr erkenne ich mit jedem Lesen der Fragen mehr, wie sehr die Medien (erst der Kicker, dann die FAZ) versuchen, Öl ins praktisch schon erloschene Feuer zu gießen - und das leider mit Erfolg...
#
1amanatidis8 schrieb:
Ich gönne dem FCA und Thurk den Aufstieg, aber Thurk zurück zur SGE? Nein Danke. Ich finde er gehört zu den besten Stürmer...in der 2.Liga. Aber in der Bundesliga wird er auf keinen Fall ansatzweise das Niveau halten können.  

Nun, das werden wir ja vielleicht nächste Saison erleben...

Was mit Thurk von Teilen der "besten Fans der Welt" gemacht wurde, war eine Schweinerei. Und dass der Mann im Sturmzentrum besser aufgehoben ist als auf der Seite, hat man auch gesehen - allein FF fehlte wohl der Mut, ihn dort hinzustellen.

Dennoch bin ich der Meinung, dass das Thema "Thurk zurück" keines mehr ist, weil er bei uns keinerlei Perspektive im Sturmzentrum hätte.
#
Ach du Sch...! Wenn ich bedenke, dass ich sowas mal rechnen konnte, wird mir ganz schlecht. Wie gut, dass sich Fußball in der Regel im Zahlenraum bis 100 bewegt (Ablösesummen kann man ja getrost in Mio. Euro ausdrücken) und man meist mit Addition und Subtraktion ganz gut hinkommt...  
#
tobago schrieb:

Alles halb so wild, nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Aber hier war sogar noch nicht einmal die Herdplatte an.

tobago

Ne, erst die FAZ hat sie angeschaltet.
#
Maik1812 schrieb:
a.........loch

Auch wenn dieses Wort in dem besprochenen Sinnzusammenhang durchaus seine Berechtigung hat, könnte man in diesen Thread vielleicht das Niveau mal wieder über B-Ebene anheben...  
#
Afrigaaner schrieb:
Matzel schrieb:
Ich glaube ja, die Jungs von bundesliga.de haben die Abstimmung total vergessen...  

Ich glaub ja, die lassen dies solange auf bis der Mainzer gewonnen hat. - Das geschehe nie

Nein, weil wir so lange voten werden, bis die entnervt aufgeben...  
#
Wedge schrieb:

Zitat:

Kicker: "Konkret, brauchen Sie einen Sportdirektor?"

MS: "Ich arbeite gerne und gut mit HB zusammen. Er hat natürlich mehrere Ämter vereinigt. Das ist für mich neu in der Zusammenarbeit."

Zitat Ende

Ja und? Da Kritik herauszulesen, ist meines Erachtens Vorsatz!
#
Ich glaube ja, die Jungs von bundesliga.de haben die Abstimmung total vergessen...  
#
Ich versteh's gerade nicht. Jetzt habe ich das Interview mit Skibbe nochmal gelesen, finde aber einfach keine wirkliche Kritik. Er spricht von "ungewohnt" - und das auf explizite Nachfrage seitens des Kicker. Ansonsten stellt er nochmal alte Kamellen klar: ich arbeite gut mit HB zusammen, ich werde auch im nächsten Jahr Trainer sein... Zudem benutzt er viel öfter "wir" als bisher. Ja teilweise spielt er sogar den Bremser in FF-Manier.

Und HB? Er antwortet auf gezielte Fragen der FAZ. Offensichtlich hat er das Kicker-Interview gar nicht gelesen!?

Ich kann bei der neuerlichen Unruhe nur einen Brandstifter ausmachen - die FAZ!

Kicker (Bruder) sagt: "Ich spiele gerne mit meinm Papa, manchmal ist es aber schwierig, weil er älter ist und schon geübter ist als ich".

FAZ (große Schwester) rennt zum Vater und petzt: "Bruder findet spielen mit Dir blöd, weil Du ihn immer abzockst".

Deutsche Presse...
#
tobago schrieb:

Wir müssen dem Spiel die Taktik diktieren und den HSV geschickt auskontern. Ich persönlich glaube sogar an einen Auswärtssieg.

tobago

Das klingt optimistisch - ich schließe mich an...  
#
Uph schrieb:
Ich verstehe nicht so ganz warum Jung wieder weichen soll! Meiner Ansicht nach hat Teber letztes Spiel doch schwächer gespielt und so ein Fehlpass (wie er sie doch häufig spielt) wiegt gegen einen Verein wie Hamburg schwerer.
Aber MS wird wohl wissen was er macht. ,-)  

Tja, Teber ist bei Skibbe irgendwie auch so halbwegs gesetzt - warum auch immer. Allerdings würde ich es in Hamburg verstehen, wenn Skibbe Chris lieber in der IV hat. Damit ergibt sich dann zwangsläufig, dass Franz wieder auf rechts spielt und Jung pausieren muss. Denn als 6er wäre Jung - gerade in so einem Spiel - m. E. überfordert - da hat Teber doch die destruktivere (und in Dortmund ja sogar erfolgreiche) Spielweise.
#
39:34 - wie lange geht das denn noch?!?
#
stef96 schrieb:
Markus Wingenbach, Marco Achmüller, Guido Kleve, Frank Willenborg

Infos gibt es hier!!!

Ach du liebe Zeit!  
#
Freue mich schon auf unsere Standards in der Schlussviertelstunde...

Danke für den wieder hervorragenden Vorbericht!
#
concordia-eagle schrieb:
crümel schrieb:
Wedge schrieb:
manu666 schrieb:
pipapo schrieb:
Toll, eine wochenalte Aussage Skibbes mit aktuellem Datum versehen und schon bald wird sich das Hamsterrad erneut drehen und drehen und drehen...

jo...

war halt das Datum von heute...ist nur der vollständigkeit halber    

Hoffentlich ist das wochenalt und nicht ein aktuelles Ding aus z.B. dem Kicker interview.

Wäre schade, wenn gerade jetzt wieder Unruhe reinkäme.

Geht überall über den news-ticker (sport1.de, fifa.com). Hat wohl irgendein Dienst wieder verbreitet. Neu oder nicht neu?

Das ist aus dem heute erschienen Interview vom Kicker. Kritik ist da aber auch mit Phantasie nicht zu sehen.

Im Gegenteil sagt er, er arbeite gern und gut mit HB zusammen, Hb habe halt mehrere Ämter und das sei neu für ihn. In Leverkusen habe er mit Holzgäuser, Völler und Reschke gearbeitet, in Dortmund mit Meier, Zorc und Niebaum. Hier halt mit Bruchhagen, Bruchhagen und Bruchhagen*
Es habe mit HB nichts auszusöhnen gegeben, sie würden gut zusammenarbeiten, es sei für ihn nur gewöhnungsbedürftig, wenn ein Nein ein dreifaches Nein sei*. Er werde auch im Nächsten Jahr Trainer der Eintracht sein.

Das war es zu dem Thema. Von Kritik lese ich da nix, im Gegenteil, die mit * gekennzeichneten Passagen zeugen von Humor und haben zumindest mich zum Schmunzeln gebracht auch wenn das vor einiger Zeit von Skibbe schon mal so ähnlich formuliert war.

Danke für die Aufklärung - bevor hier wieder eine große Welle losbricht.
#
guckguck_sge schrieb:
Pröll wird nirgends soviel Geld bekommen wie hier... niemand zahlt 1 Mio Gehalt für einen verletzungsanfälligen (auch wenns zum Teil Pech war) und Nicht-Stamm Torwart!

Ich bin gespannt wo Pröll demnächst spielen wird...

Vermutlich in Amerika - einer Freigabe dürfte in seinem Fall ja nichts entgegenstehen...    
*bin dann mal weg*
#
Grauer_Adler schrieb:
Zum mehrfachen Abstimmen empfehle ich übrigens den Opera-Browser.

Da kann man auch ganz gezielt per rechtem Mausklick unter "seitenspezifische Einstellungen" die Cookies  für die Seite, auf der man sich gerade befindet, sehr komfortabel löschen.

Immernoch 38 - 35, und die Abstimmung ist noch immer offen (ich dachte, das ginge nur bis Mittwoch... Also, weiter geht's!
#
Jugger schrieb:
Platz 1!!    

Immer noch - und weiter geht's!