Matzel
22237
sCarecrow schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich finde es Klasse. Jeder unserer Jungs hätte sagen könne, dass man gegen einen VFB in der jetzigen Form auch mal (ehrenhaft) verlieren kann.
Stattdessen Selbstkritik ohne Ende (Russ) und jetzt legt Chris nach.
Ich denke mal die Mannschaft wird brennen gegen Schalke.
Fein, freue mich drauf. Das Denken, dass eine knappe Niederlage gegen eine "Spitzenmannschaft" ok wäre, scheint endgültig aus den Köpfen raus zu sein.
Das ist wirklich herzerfrischend. Ironischerweise ist man mittlerweile aber auf der anderen Seite selber so zufrieden gestellt, dass man sich selber zwischenzeitlich erwischt, wie man sich auf die Schulter klopft und sagt "eine knappe Niederlage gegen eine "Spitzenmannschaft" ist ok"...
Vielleicht war es auch genau diese sich nach dem 1:0 ad hoc einstellende Selbstzufriedenheit (Selbstüberschätzung?), die zu der knappen Niederlage geführt hat. Getreu dem Motto: läuft ja wieder alles nach Plan. Und es dauerte genau zwei Minuten, bis es bestraft wurde.
larouso schrieb:Matzel schrieb:larouso schrieb:
Ich glaube schon das man mit diesen reden kann.
Ja kann man, solange man nicht mehr Einsicht erwartet als wenn man das Ganze mit einem Parkautomat bespricht...
Oder man echauffiert sich in einem Forum was genau so viel bringt wie ein Rülpser ins Klo, na gut, zumindest das Echo kannst Du gern mit den Meinungen der ganzen "Bessermenschen" vergleichen.
Diese Diskussion bringt hier niemanden weiter, oder?
Naja, wenn das Echo laut genug ist, hören es die Empfänger vielleicht...
reggaetyp schrieb:Matzel schrieb:
da waren die Gleichen dabei, die dann (wieder) angepienzt kommen, um für Unterstützung gegen Stadionverbote zu werben.
Es wird echt immer interessanter. Das weißt du woher?
Ich mache eine Prophetenausbildung und habe in der ersten Stunde (offensichtlichste Zusammenhänge erkennen) aufgepasst. Außerdem kann ich 1 und 1 zusammenzählen - und das reicht in diesem Fall.
Jo-Gi schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Nebeneffekt: meine Sympathie für SV-Gegner tendiert so langsam gegen Null. Aber da kann ich nur für mich sprechen.
Jetzt schreib ich doch nochmal was, obwohl ich mich eigentlich raus halten wollte:
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wir wissen nichtmal, was genau vorgefallen ist, geschweige denn, von wem und du überträgst das auf die SV-Debatte?
Ganz schön pauschal!
Weiso pauschal? - da waren die Gleichen dabei, die dann (wieder) angepienzt kommen, um für Unterstützung gegen Stadionverbote zu werben.
Container-Willi schrieb:
Gebe Dir insofern Recht-dass das zweite Tor ganz klar auf Okas Kappe geht und ging.
Steht er zwei Schritte weiter hinten(nicht so weit vor dem Tor)hat er den Ball und es steht weiterhin 1:1.
Mmmh, ich weiß nicht - eigentlich stand er grundsätzlich schon ganz richtig - war halt ein Sonntagsschuss...
Graeber schrieb:HeinzGründel schrieb:Graeber schrieb:Nuriel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:HeinzGründel schrieb:womeninblack schrieb:
Ja...
Ist jetzt auch zu spät für eine Korrektur, unsere haben ja einen Böller gezündelt.
Ist aber ein guter Artikel, das ist zumindest Fakt.
Warum sind das eigentlich "unsere". Meine sind das nicht.
Meine auch nicht. Die waren nicht mal in der Nähe.
Da stimme ich aber ohne wenn und aber zu
Dann muss ich es mal zu geben es waren MEINE. Aber Tick, Trick und Track haben mir versprochen in Zukunft keine Boeller mehr zu schmeissen.
Sehr Geistreich. Hoffentlich bekommst Du beim nächsten mal keinen Böller ab. Das wünsche ich dir aufrichtig.
Danke das ich keinen Boeller abbekommen soll. Zum anderen versteh ich den Sinn hier nicht das jeder hier posten muss das er die Leute nicht kennt...
Vielleicht, um klar zu machen, dass man sich distanziert und nicht später wieder Schweigen als Zustimmung missbraucht wird? Meine waren es nämlich auch nicht!
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:bernie schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:pipapo schrieb:
Mir gehts nur noch auf den Sack.
Ausserdem ist es nur die halbe Wahrheit,gab da noch eine Vorgeschicht zu diesem Vorfall
hier geht es nicht um Vorgeschichten.
und mir geht es auch auf den Sack.
Man sollte aber nicht über diesen Vorfall diskutieren, wenn man nicht die ganze Wahrheit kennt.
Wessen Wahrheit!?!
Meine Wahrheit ist, dass diese Aktion den Farben der Eintracht (erneut) schadet. Und das kotzt mich einfach nur noch an!
Nun, wenngleich ich persönlich das ja nie für realistisch gehalten haben, haben sich - entgegen der Aussage des Soielberichtes - unsere Chancen auf Platz 5 an diesem Spieltag nicht verschlechtert. Wir müssen halt "nur" Schalke schlagen und in Hannover gewinnen, dann sind wir wieder voll dabei...
JS4170 schrieb:
Ich hoffe, alle unsere Spiele finden jetzt am Sonntag statt:
Bergründung:
http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1//uebersicht/tabelle_wochentag.html
ganz runterscrollen
Sonntagsmeisterschaft wir kommen
Und bloß kein Freitagsspiel mehr!
JCD schrieb:
Sorry da sind mir handgriffe aber lieber als Medis...und oftmals ist das Problem schon behoben und die Schmerzen entstehen nur durch die Folgesymptome ("verklebte" Organe), die der Osteophat beheben kann...oftmals generieren die Schmerzen auch neue Probleme, die weggehen, wenn der Schmerz weggeht...srry wenn das jetzt etwas umständlich erklärt is...
Sicher doch...
SGE_Werner schrieb:
Am Tag nach seinem Rücktritt habe ich noch gesagt, dass Preuß jetzt den Herri in paar Jahren beerben wird. Und genau das scheint der Plan zu sein. Der Junge ist intelligent genug, um als Zögling von Herri irgendwann einen Teil dessen Aufgaben auszufüllen.
Holen wir eigtl dann nur noch Spieler, die Fallrückzieher können?
Tsoumou übt die Dinger ja schon im Training - vermutlich hat er etwas von dem Plan mitbekommen...
ditomaSGE schrieb:Apollon schrieb:jamobo schrieb:
Oh Mist - ich war zu spät.
Nee, ich glaube er macht eine von Eintracht gesponsorte Lehramtsausbildung, anschließend noch drei Jahre Realitätsschule in Westfalen und fertig ist das neue HB-Männchen. ,-)
kann ich mir sehr gut vorstellen. HB baut sich langfristig seinen Nachfolger auf..
sollte Ama nicht genau deshalb auf tattoos verzichten?
Doppelspitze Preuß/Ama...
Basaltkopp schrieb:Matzel schrieb:
P.S.: Noch dazu haben wir nach den ganz kapitalen Patzern von Oka (Weckdienst für die Mannschaft?) das Spiel meist noch gewonnen (2:1 gegen Cottbus, 2:1 gegen Freiburg...).
Das ist zwar richtig, kann man ihm aber nicht wirklich als Stärke anrechnen
Nö, aber statistisch gesehen, ist das beruhigend - will sagen: wenn wir ein "Nikolov-Gegentor" bekommen, besteht durchaus noch Hoffnung...
Goddi schrieb:
Danke Oka!
Jetzt ist weiterhin Nervenstäke bei uns Fans gefragt!
Luft anhalten beim rauslaufen, Zittern bei allen Rückpässen.
Oka du Schlitzohr hast doch nur gepokert um für deine Filmreifen Stunts im Spiel teuer bezahlt zu werden!
Die freude hält sich bei mir leider in Grenzen!
Menschlich ein feiner Kerl, sportlich mal Bundesliganivau oder Kreisklasse!
Jetzt frage ich mich wie schlecht ist eigentlich erst unser Fährmann?
Wohl doch nur Zirkonia und kein Diamant!
Wie auch immer wir haben schon schlimmere Vertragsverlängerungen bei der Eintracht gehabt! Gelle Friedhelm!
Mfg Goddi
Wieso bei Rückpässen? Zittern ist bei ihm "nur" beim Rauslaufen und bei im Grunde harmlosen, halbhohen Flanken/Schüssen angesagt. Rückpässe versemmelt er (im Vergleich zu anderen Torhütern) praktisch keine.
Und was die Nervenstärke bei uns Fans angeht: sollten wir uns zukünftig weiterhin im "grauen" Mittelfeld der Tabelle bewegen, brauchen wir doch irgendeinen Thrill, oder?...
Die Ivana? Wanderpokal? Nö, das war eher andersrum, die hat die Stellung des Papas ausgenutzt, um sich an die Spieler ranzumachen...