Matzel
22237
igelF1 schrieb:AllaisBack schrieb:ditomaSGE schrieb:
Nach dem Spiel heute gegen Freiburg hat Nikolov seine 2 Kinder auf das Spielfeld geholt.
Dies sah sehr extrem nach Abschied aus.
Ich denke er geht auf alle Fälle.
Ja habe es auch gesehen und mir kam gleich der selbe Gedanke!
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=2312256&em_cnt_page=11
Wenn ich mir das Bild so ansehe, glaub ich auhc, dasssich da jemand verabschiedet.
Interpretationen allez! So ein Bild sieht man doch eigentlich nach jedem Sieg.
reggaetyp schrieb:Möwe schrieb:
So wie er die Kurve lobte nach dem Spiel, würd ich nicht sofort alle Hoffnung aufgeben. Tolle Fans Gelaber hin und her, aber es scheint, als ob Halil etwas mehr als nur oberflächlich angetan war/ist.
Was sagt Halil dann erst, wenn die Stimmung gut war?
Stimmt, dachte ich auch gerade...
Allerdings weiß ich bei Altintop immer noch nicht, ob das alles echt ist - ich kann ihn da irgendwie nicht einordnen.
seventh_son schrieb:mickmuck schrieb:
halil erinnert mich immer mehr an amanatidis. der ackert genauso und jetzt trifft er auch noch so. den muss man halten, wenn es möglich ist.
Das dachte ich mir gestern im Stadion auch. Er war links, rechts, vorne und hinten zu finden. Allerdings hat er eine bessere Technik als Ama, seine Ballmitnahmen und seine Geschmeidigkeit machen ihn noch einmal eine Nummer gefährlicher weil er weniger Zeit braucht um nach der Ballannahme eine Aktion einzuleiten.
Er hat aber auch was von Libero, man kann ihn hoch oder flach anspielen, er schirmt den Ball geschickt ab, spielt gute Pässe, kann aber auch, wenn es nötig ist, sofort in's 1-gegen-1 gehen.
Er ist spierlerisch voll eingebunden und man merkt, dass er von einer spielerisch stärkeren Mannschaft kam. Immer bemüht, den schnellen (Doppel)pass zu spielen.
Quasi das beste aus den Stürmertypen Ama und Libero zusammen genommen, plus Technik und Ballbehandlung. Ein sehr kompletter Stürmer. Würde er jetzt auch noch konsequent jede Chance verwerten, wäre er bei einem ganz anderen Verein.
In der Tat, so sieht es aus.
heikoracky schrieb:
Da muß ich wiedersprechen.
Jürgen Pahl hatte sicherlich einige Patzer gehabt (z.B.Bremen), aber längst nicht soviele wie Oka.
Es gab aber einen weiteren Unterschied, Pahl bekam nicht nach jeden haltbaren Ball Sprechchöre zu hören und er hat der der Eintracht auch hier und da Punkte
gerettet. (Bitte jetzt nicht mit Okas Spiel in München anfangen,Gähn)
Gegen das Eigentor von Pahl verblasst Okas heutiger Fehler trotzdem...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Matzel schrieb:AirHarry schrieb:
ALso der Freistoss zum 1:1 war keiner, also können wir uns nichtr beklagen
Und er hat solange spielen lassen bis der Ball im Tor war, das im positiven, weil ab und zu geht das bei uns auch nach hinten los
Naja, habe mir das gerade nochmal angeschaut - er trifft Bennys Bein schon - kann man geben.
Nö
Doch...
Deus schrieb:Matzel schrieb:Beinhart schrieb:
Ich fahre ihn persönlich an den Flughafen , wir haben außerdem noch 2 Torhüter ,die sicher nicht schlechter sind , eher besser und solche Klöpse wie Heute hat er in der Saison mindestens 10x - er rettet uns 7 Punkte und kostet uns 17 ( mindestens ) !
Klar, wo uns das heute auch Punkte gekostet hat. Vermutlich hat er damit die Mannschaft sogar unfreiwillig aufgeweckt...
Weltklasse, macht es das jetzt den extremen Fehler den er heut gemacht hat wett, dass wir am Ende doch grad so gewonnen haben ?!
Oka hat schon ne überdurchschnittliche Summe an wirklich kapitalen Fehlern, im Vergleich zur Bulikonkurrenz. Da meine ich keine kleineren Missgeschicke wo man sagen kann "den darf man halten" sondern wirklich richtig krasse Aussetzer, wie zB. heute.
Und viele Paraden muss man einfach erwarten können von nem Profikeeper. Ob Pröll oder Fährmann das besser könnten oder nicht werden wir wohl erstmal net erfahren.
Man sollt aber net vergessen, dass Pröll in erster Linie wegen seinen Verletzungen net die Nummer 1 ist. Hätte er die letzten 2-3 Saisons durchspielen können wär er vom Standing doch wahrscheinlich die Nummer 1 ...
Nein, wett macht es das nicht, aber es ist Fakt, dass es uns heute keine Punkte gekostet hat.
Beinhart schrieb:
Ich fahre ihn persönlich an den Flughafen , wir haben außerdem noch 2 Torhüter ,die sicher nicht schlechter sind , eher besser und solche Klöpse wie Heute hat er in der Saison mindestens 10x - er rettet uns 7 Punkte und kostet uns 17 ( mindestens ) !
Klar, wo uns das heute auch Punkte gekostet hat. Vermutlich hat er damit die Mannschaft sogar unfreiwillig aufgeweckt...
AirHarry schrieb:
ALso der Freistoss zum 1:1 war keiner, also können wir uns nichtr beklagen
Und er hat solange spielen lassen bis der Ball im Tor war, das im positiven, weil ab und zu geht das bei uns auch nach hinten los
Naja, habe mir das gerade nochmal angeschaut - er trifft Bennys Bein schon - kann man geben.
Was mir aber aufgefallen ist: noch vor Wochen wurden uns solche Szenen wie vor dem 3:2 letzte Woche und dem 2:1 heute ungerechtfertigterweise wegen Abseits abgepfiffen. Ich dachte auch echt, der heebt bei der Kopfballverlängerung vom Alex die Fahne. Aber irgendwie wurden wir zuletzt endlich mal fair behandelt.
Oka: 4- Erst eine tolle Parade, dann der katastrophale Fehler - danch kam nichts Entscheidendes mehr auf sein Tor
Jung: 3- In der ersten Hälfte sehr fahrig (wie die gesamte Anwehr), danach besser - sein Kopfballspiel ist noch stark verbesserungswürdig
Franz: 4 Beschwor durch seine Kopfbälle in die Mitte und seine Unaufmerksamkeiten einige gefähtliche Szenen herauf
Russ: 4 Wirkte schläfrig (vor allem in Halbzeit 1)
Spycher: 4,0 Ebenfalls schon besser gewesen
Chris: 3- Nach vorne zunächst recht schwach, später besser - aber in der Luft erneut sehr stark
Teber: 5 Das war leider wieder der Teber, über den ich mich in der Hinrunde einige Male geärgert habe
Ochs: 3- Das war heute nicht besonders gut - kämpfte aber wie immer
Köhler: 2 In der ersten Hälfte der mit Abstand beste Mann auf dem Feld - tolle Dribblings - tolles Freistoßtor, in der zweiten Hälfte fehlte wohl ein wenig die Kraft
Meier: 3 Sehr bemüht, in der Luft prima - und wieder mit einer entscheidenden Szene in der letzten Minute
Altintop: 2 Sehr beweglich, aber zunächst nicht kaltschnäuzig genug - dann sein verdientes und entscheidendes Tor
Caio: 4- Zwei tolle Schüsse, ansonsten schwach
Korkmaz: 3- Brachte Schwung, aber auch zwei schwache Szenen
Das Wichtigste: absteigen können wir praktisch nicht mehr...
Jung: 3- In der ersten Hälfte sehr fahrig (wie die gesamte Anwehr), danach besser - sein Kopfballspiel ist noch stark verbesserungswürdig
Franz: 4 Beschwor durch seine Kopfbälle in die Mitte und seine Unaufmerksamkeiten einige gefähtliche Szenen herauf
Russ: 4 Wirkte schläfrig (vor allem in Halbzeit 1)
Spycher: 4,0 Ebenfalls schon besser gewesen
Chris: 3- Nach vorne zunächst recht schwach, später besser - aber in der Luft erneut sehr stark
Teber: 5 Das war leider wieder der Teber, über den ich mich in der Hinrunde einige Male geärgert habe
Ochs: 3- Das war heute nicht besonders gut - kämpfte aber wie immer
Köhler: 2 In der ersten Hälfte der mit Abstand beste Mann auf dem Feld - tolle Dribblings - tolles Freistoßtor, in der zweiten Hälfte fehlte wohl ein wenig die Kraft
Meier: 3 Sehr bemüht, in der Luft prima - und wieder mit einer entscheidenden Szene in der letzten Minute
Altintop: 2 Sehr beweglich, aber zunächst nicht kaltschnäuzig genug - dann sein verdientes und entscheidendes Tor
Caio: 4- Zwei tolle Schüsse, ansonsten schwach
Korkmaz: 3- Brachte Schwung, aber auch zwei schwache Szenen
Das Wichtigste: absteigen können wir praktisch nicht mehr...
double_pi schrieb:
naja skibbe hat sicherlich den besten einblick in den kader der eintracht. das kann ja keiner abstreiten, der klar denken kann. desweiteren will er aber sicherlich tiefstapeln und keinen spieler aktiv in die nationalmannschaft reinreden. sowas mag löw nicht und ich kann das auch nachvollziehen. allerdings denke ich trotzdem, dass ochs ein mann für jogi ist, grade wo viele auf der rechten seite schwäche zeigen und ich werde nicht müde dabei auf die flankenstatistik hinzuweisen. ,-)
man muss ja nicht gleich sein gehirn ausschalten, nur weil jmd der ahnung hat anderer meinung ist.
Noch dazu will Skibbe wohl keinem unserer Spieler einen Floh ins Ohr setzen, indem er ihn für dringend nationalmannschaftstauglich befindet.
Toni_HolzBein schrieb:
Ich weiß nicht warum immer über Jung oder Teber gesprochen wird, wenn Schwegler fit ist.
Deshalb - Chris hat ein super Spiel gemacht, nur zu viele Fehlpässe nach vorne, also zurück in die IV. Köhler wird für seinen Einsatz belohnt. Der defensive Unsicherheitsfaktor ist Russ und so kann es nur eine Aufstellung nach dem Dortmund-Spiel geben:
Nikolov
Jung Franz Chris Spycher
Schwegler Teber
Ochs Meier Köhler
Altintop
4:0
Und nichts Anderes.
Ich gehe absolut nicht davon aus, dass sich Russ auf der Bank wiederfinden wird. Jung wird wieder weichen müssen.
Erstens ist das ein Foto (Momentaufnahme), zweitens hatte er Magenprobleme (verkniffener Blick) und drittens sah das live nicht übermäßig nach Abschied aus (keine spezielle Verbeugung oder ein Bey-bey-winken.