>

Matzel

22237

#
korkmaz10 schrieb:
Matzel schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Nach dem Spiel gegen den HSV eine klare 10

Auf eine schnelle aber auch langsame Woche

*habe urlaub*

"geil", es heißt "geil"!

Ansonsten nicht allzu geil, weil ich nicht dabei bin.

hm..habe ich einmal was raus kopiert    
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11170997/

Tja, hättste mal den Richtigen genommen...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11170817/?page=1
#
stef96 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe 5,9 und 19 gevotet.

Ich auch!

Logisch, das waren - aus den Vorgeschlagenen - eindeutig die Besten.
#
RichardKress schrieb:
So stimmts endgültig:

In den nächsten 6 Spielen spielen wir neben Hannover also gegen die Nummer 1, 2, 3, 4 und 5 dieser Tabelle ... !!

...die aber zum jeweiligen Zeitpunkt vielleicht schon gar nicht mehr Nr. 1-5 sind...
#
korkmaz10 schrieb:
Nach dem Spiel gegen den HSV eine klare 10

Auf eine schnelle aber auch langsame Woche

*habe urlaub*

"geil", es heißt "geil"!

Ansonsten nicht allzu geil, weil ich nicht dabei bin.
#
djabo schrieb:
Soso, der heutige Abend gehört also den Olympioniken aus Vancouver... Folgerichtig läuft daher heute abend:

22:45 - 00:15 Die beliebtesten Liebeslieder der Hessen

Is klar.

Naja, die Olympioniken sind ja auch noch in Vancouver und können dort kein hr empfangen - folglich kann man ja die Zeit nutzen und was für die Hauptzielgruppe tun...  
#
bernie schrieb:
@GründelsHeinz

Meinst du wirklich, ich resch misch über die Videofinken von de Rundschau uff?
Da müsse schon Maschine komme und kaane Ersatzteile.

Isch könnt' misch uffresche, uffresche könnt' isch misch!  
#
JohnyChamp2 schrieb:
Hi, ich bins nochmal

Ich such nen gescheiten Rachefilm, wie zB.

96 hours

Gesetz der Rache

Sowas in der Art!

Kennt ihr noch solche die ich mir anschaun kann?

Lg

Rache? Wieso, wir haben doch gar nicht verloren am Wochenende?
#
frankblack schrieb:
Ich sehe das eigentliche Problem einfach darin, dass man Ihm absolut nichts verzeihen würde, egal wie erfolgreich die Mannschaft spielt! Er könnte im nächsten Spiel zwei Tore schiessen, drei Vorlagen geben, es würde von vielen gerade mal so hingenommen, dass wäre aber auch das höchste der Gefühle. Bin mir ehlich gesagt, gar net so sicher, ob dass manche so gerne sehen würden, wenn er erfolgreich wäre! Ich stelle mir einfach vor, wenn auf Tebers Position ein junges Nachwuchstalent spielen würde, der genauso spielt, und absolut die gleichen Beurteilungen bekommen würde..., er wäre garantiert "Everybodies Darling" mit herausragendem Können und Einsatzwillen, die Fehlpässe würden natürlich seiner jugendlichen Unerfahrenheit zugerechnet, würden aber am positiven Gesamtbild rein gar nichts ändern! Finds einfach unverhältnismäßig, und teilweise sehr unfair! Nochmal, die meisten Diskussionen hier im Forum und die sich daran beteiligten User sind natürlich von einer Kritik ausgenommen!

Ganz so schlimm empfinde ich es bei Teber noch nicht - aber das Phänomen als solches ist in der Tat nicht neu. Dass allerdings ein Talent mit den gleichen "Werten" ein besseres Standing hätte, ist irgendwie schon logisch. Von einem "fertigen Spieler" sollte man nämlich auch einen Mehrwert erwarten können. Ein junger Kerl, der mit 19 schon so kickt wie Teber jetzt, wäre in spätestens zwei Jahren nämlich deutlich wertvoller.
#
frankblack schrieb:
Meiner Meinung nach hat er in der Gunst der Fans nie eine echte Chance gehabt, von Anfang an nicht! Jeder hat im Sommer nach dem "Transfer des Jahrhunderts" gelechzt, und dann wurde "uns" ein abgehalfteter Fast-Dreißiger von der Ersatzbank Hoppenheims präsentiert (auch wenn die jetzt wahrscheinlich froh wären, wenn sie Ihn noch hätten), wo man sich doch gefühlt um Klassen besser als die betrachtete. "Der kann ja nix sein!"

Ne, sehe ich  - zumindest für mich - nicht so. Ich bin bei Teber völlig unvoreingenommen drangegangen. Aber was er passtechnisch in den ersten Spielen abgeliefert hat, war einfach erschreckend. Und deswegen bin ich inzwischen der Meinung, dass er nicht unbedingt zu den ersten Elf zählt. Zum Sündenbock wird er bei mir deswegen aber ebensowenig wie irgendeiner unserer Spieler.
#
Matzel schrieb:
Carrasco schrieb:
Wunsch: SIEG FÜR DIE SGE EGAL WIE VIELE TORE FALLEN
Tipp: 2:2
Wirklichkeit: 3:0

Könnt Ihr nicht mal diese Wunsch, Tipp, Befürchtung-Kacke lassen? Entweder tippt man etwas (und geht dabei von einem Szenario aus) oder man lässt es bleiben. Aber so? Aber ist schon klar, so hat man später immer recht gehabt, gell?  

P.S.: mein Tipp ist ein 1:1
#
Carrasco schrieb:
Wunsch: SIEG FÜR DIE SGE EGAL WIE VIELE TORE FALLEN
Tipp: 2:2
Wirklichkeit: 3:0

Könnt Ihr nicht mal diese Wunsch, Tipp, Befürchtung-Kacke lassen? Entweder tippt man etwas (und geht dabei von einem Szenario aus) oder man lässt es bleiben. Aber so? Aber ist schon klar, so hat man später immer recht gehabt, gell?
#
Mainhattan00 schrieb:
Dies ist aber aus meiner Sicht nur möglich, wenn wir

a) unsere jetzige Form konservieren können
b) verletzungsfrei durch die Runde kommen, da wir Stammspieler nicht adäquat ersetzen können
c) die stärkeren Teams, die derzeit ein Tief haben, keine Serien hinlegen

Das Gegenteil ist doch schon hinreichend bewiesen...
#
arti schrieb:
die magath geschichte wurde ja trefflich beschrieben. ne stichelei gegen hamburg und bremen.

nichts desto trotz: habt ihr das spiel gegen bremen und hamburg im TV gesehen? ich meine jetzt nahaufnahmen der spieler.

da stürmt die eintracht, und ne gefährliche reingabe in den strafraum wird vom gegner zur ecke geklärt. nun die nahaufnahme: unsere spieler konzentriert und fast kühl, zielstrebig. die gegner schauen sich hingegen mit ernster mine an...

banale beispiele, aber unsere mannschaft tritt immens gefestigt auf, und das spiegelt sich auch auf die körpersprache aus. und der gegner: ja, er hat mittlerweile ein gewissen respekt vor uns. weil wir gut verteidigen, und jemanden der uns überrollen will direkt die konter um die ohren gehauen bekommt.

wir sind genau das gegen-beispiel zu hannover. schaut euch mal (auch vor rückständen) die gesichter von denen an. die sind weitaus "zerstörter" als freiburg oder hertha.  

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Allerdings sieht man daran halt, wie sehr Fußball Kopfsache ist. Spätestens seit unsere Jungs das Spiel in Dortmund gedreht haben, glaubt da jeder einzelne an seine Stärke. Und mit diesem Selbstvertrauen bekommst Du halt in der Regel keine Klatsche. Schwierig wird's erst dann, wenn mal 3 Spiele ohne Punktgewinn folgen und der ein oder andere Spieler anfängt zu überlegen.
#
Eintracht-Er schrieb:
Dass er bei der Demel-Schwalbe nicht auf den Punkt zeigte.....
es gab Zeiten (und Schiris) wo es 11er gegeben hätte gegen uns.
Er hat einen guten Job gemacht  

Das fällt mir seit ein paar Wochen auch auf - wir werden nicht mehr so sehr benachteiligt. Jetzt fehlt nur noch mal ein berechtigter Elferpfiff für uns und ich bin mit den Schiris zufrieden.
#
Charly4ever schrieb:
Ein wichtiger Punktgewinn für uns, freut mich riesig, ein schöner Erfolg. Wenn unsere Eintracht weiter so spielt, traue ich ihr sogar einen direkten EL-Platz zu. Sie macht sich nicht mehr in die Hosen bei großen Namen, spielt couragiert auf; es macht einfach Spaß, ihr zuzuschauen.

In der Tat - die Zeit der Klatschen scheint erstmal vorbei - obwohl wir mal lieber noch das Spiel beim VfB abwarten sollten.
#
Morgen noch ein Sieg von Leverkusen und der Spieltag ist wieder ziemlich gut gelaufen - Platz 6...
#
Chris, Franz, Meier
#
Landeck-Adler01 schrieb:
Das wird ein gutes Wochenende, ich hab's im Urin...

Hat jedenfalls schon mal sehr gut angefangen...
#
Jaaa!
#
Und nochmal: wenn man schon jedes Wort in Skibbes Interview umdreht, muss einem auch auffallen, dass er deutlich häufiger das Wort "wir" benutzt als in der Vergangenheit.