Matzel
22237
BockD schrieb:
Interessant
Am Ende entschieden Okas Eintracht-Herz und das Geld. Vorstand Bruchhagen hat das erste Angebot vom Januar erhöht.
Zu verbesserten Konditionen hiess es zwar schon, aber nur im gegensatz zum aktuellen Vertrag. Schön wie die Bild es einfach auslegt wie sie es gerne hätte ....
Naja, sie legen das ja auch Oka in den Mund. Er soll davon gesprochen haben, dass das nachgebesserte Angebot angemessen sei. Stellt sich die Frage, ob HB nicht doch noch ein paar symbolische Euro draufgelegt hat. Die sind mit der Preiserhöhung und dem Topzuschlag (Oka-Zuschlag) schnell wieder drin...
JCD schrieb:
Stimme sCarerow zu. Osteophaten beheben zwar meist nich das eigentliche Problem, aber sie können die Beschwerden erheblich mindern (aus eigener und Fremerfahrung).
Das nicht behobene Problem holt einen aber irgendwann wieder ein - und Beschwerdelinderung kann man auch andsers erreichen...
AdlerSteve schrieb:
Stein= Super (Hand heben bedeutet geht vorbei, wenn auch nur um Millimeter)
Wobei, so ganz stimmt das nicht. Hand heben bedeutete, dass der Ball nicht rein geht - und sei es, dass er vom innersten Innenpfosten wieder aufs Feld prallte... Und hatte Uli sich doch einmal verschätzt (in gefühlten 1:1000 Fällen), dann war der Ball sowieso unhaltbar und die erhobene Hand wurde zur Ausgangsgeste einer abwertenden Handbewegung in Richtung der am Gegentor Schuld tragenden Abwehrspieler.
Adlerklaus schrieb:
Wir leben in einer Leistungsgesellschaft. Fährmann oder Nikolov ?
Der bessere soll spielen - fertig !
Jede BL -Mannschaft braucht 3 gute Torhüter - das ist doch ganz normal.
Vielleicht profitiert ,bzw. lernt Fährmann ja auch von Oka ?
Das tut er - hat er meiner Erinnerung nach auch kürzlich explizit geäußert.
Afrigaaner schrieb:Matzel schrieb:
Hört sich gut an, ist aber für eine vierköpfige Familie definitv zu klein. Also würden wir erst in ein paar Jahren evtl. mal vorbei kommen...
Wenn das so wäre, dass du kommen wolltest - und wir hätten die Pension (Guesthouse, wäre dass kein Problem, da wir die Zimmer verbinden könnten. ,-)
Das hört sich doch gut an...
Mittelbucher schrieb:
Lanzarote ist für mich die interessanteste der "großen Kanareninseln". Landschaftlich sehr reizvoll und außer einem ausgebrannten Hochhaus keine "Bausünden". Gibt auch ein paar kleinere Sehenswürdigkeiten, die man an 1-2 Tagestripps locker abfahren kann.
Haben die das Ding immer noch nicht abgerissen?!? Wir waren 1996 auf Hochzeitsreise dort - zweifellos eine beeindruckende Insel. Mit Mietwagen und einer Spiegelreflexkamera ein wahres Fest für Hobbyfotografen.
@El-Toro: Teneriffa ist auch eine gute Wahl - schönen Urlaub wünsche ich!
kreuzbuerger schrieb:sCarecrow schrieb:
Ich persönlich bin ja immernoch dafür, dass er mal zu nem Osteopathen geht!
lese es jetzt erst, deshalb nicht ganz die taufrische antwort:
aber die eintracht hat doch seit knapp 2 jahren ne osteopatin unter vertrag...
...was aber offensichtlich nichts bringt. Osteopathen sind sowieso maßlos überbewertet.
Mich beunruhigt, dass die so realistisch sind. Es hat sich also doch herumgesprochen, dass die Eintracht "wieder da" ist. Wenn die Spieler des VfB das nämlich genauso sehen (und umsetzen), wirds am Samstag zwar vielleicht keine Klatsche, aber dennoch mal wieder eine Niederlage geben. Ich bleibe trotzdem bei meinem Tipp von 1:1.
miraculix250 schrieb:
"Und Abräumer Pirmin Schwegler soll nach vier Tagen Grippe heute zwar wieder mit dem Training loslegen. Ein kleines Fragezeichen bleibt; er musste drei Tage Antibiotika schlucken."
na da würde ich mir aber mal nen neuen arzt suchen
antibiotika bei ner "grippe"? nee ist klar
wobei ich davon ausgehe, dass eher die bild da scheisse schreibt (ist ja nichts neues)
Erstens das und zweitens würde er bei der Grippe (Influenza) nach 3 Tagen noch nicht wieder auf dem Platz stehen können - niemals. Fragwürdig ist auch die verkürzte, 3-tägige Gabe von Antibiotika. :neutral-face
Verletzungsbedingt? Prophetische Gabe, oder wie?