>

Matzel

22237

#
Danke für Deinen Bericht!

Hoffentlich ist der Lange morgen wirklich wieder dabei.
#
Machmalhalt schrieb:

Diese Chance mal nicht nur ein/zwei vielleicht auch drei Spiele am Stück zu spielen sondern mal 5 bis 10 Spiele hat Caio nun mal nicht. Er muss sich jedesmal ein einem Spiel oder in 30 Minuten beweisen. Was viel zu wenig ist um wirklich sein ganzes Potential zu sehen. Ich würde wetten, er würde bei 5/6 Spielen am Stück auch seine Vorlagen geben oder seine Tore machen.

Nun, er hat von den ersten 10 Partien dieser Saison 6 Mal in der Startelf gestanden (davon die ersten 4 Spieltage in Folge), dazu auch im Pokal. Offensichtlich hat Skibbe ihn danach aber auch für "zu leicht" befunden.
#
fromgg schrieb:
Zum Spiel : Ümit wird wohl leider das Opfer eines starken Köhlers.Das ist mehr als ärgerlich,aber was soll man da machen ?

Opfer? Ärgerlich? Was soll man da machen? Aber sonst geht's noch!  
#
eagle schrieb:
So gern man das liest das sich Altintop wohl fühl, geht mir das "ich bin Frankfurter" einen Tick zu schnell... da hat man irgendwie bedenken das er genauso schnell woanders ist.

Ich denke das die Verhandlungen sicher schon laufen bzw. auf dem Tisch liegen - könnte mir aber auch Vorstellen das sich Halil da so lange wie möglich eine Entscheidung offen hält.

Sollten wir International spielen würde er wohl eher unterschreiben als umgekehrt - vor allem wenn andere Clubs über uns "anklopfen". Von daher würde ich sagen es liegt nicht wirklich in der Hand der AG Leitung momentan.

Da er bei Schalke aussortiert wurde, die Bayern genug Ausnahmestürmer haben, der HSV ebenfalls gut versorgt ist und er bei Bremen und Leverkusen wohl auch eher nicht zur primären Zielgruppe zählt, bliebe allenfalls Dortmund oder - zur Zeit unter uns - Stuttgart, die "anklopfen" könnten.

Ich denke, das ist auch seinem Berater bewusst, weshalb er - nach Altintops guten Vorstellungen an den beiden vergangenen Sonntagen - hier mächtig aufs Tempo drückt.
#
alderbabbsagg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schmidtsgr schrieb:

Bin zwar deiner Meinung BK, aber wie wäre es eigentlich mal wenn Du deine polemischen Sprüche mit Bananan o.ä. über User einfach mal lassen würdest.  

Man wird doch wohl mal fragen dürfen, wie der Herr seine Bananen ist. Es gibtja auch Leute, die Äpfel ungeschält essen.

Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort - hoffentlich sagt er da auch die Wahrheit    

1.) Kann man Bananen auch ohne Schale essen?

2.) Denke die Chancen auf eine länger Verpflichtung von HA sind soooooo schlecht nun auch wieder nicht da
-die SGE ein aufstrebender Verein im mittelfeld der BL ist mit kurz- bis mittelfristiger Perspektive auf EL-Teilnahme
-HB und MS nix viel Dumm
-die SGE nicht mehr das Armenhaus der Liga ist
-gibt bestimmt noch mehr gute Gründe

Aber sicher doch: Du hast die besten Fans der Bundesliga, ach was sage ich, der Welt, nein des Universums vergessen...  
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
MrBoccia schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
diskutiert ihr hier gerade ernsthaft inhalte der bild?
ernsthaft? Nö. Aber gibt ja sonst nix. Oder wollen wir über Caio reden?  
Du magst den Altintop doch genausowenig wie den Caio, gibs zu  

ich mag prinzipiell keinen  

Stimmt jar, Ösis finde eh alles und jeden Shice

Außer ihresgleichen - "seinen" Ümit mag er nämlich schon...
#
Uiuiui, nur noch 36 zu 35 - auf geht's Adler!
#
upandaway schrieb:
sgevolker schrieb:

2. Langer Abschlag Nikolov - Kopfballverlänger Meier auf Altintop ist gewollt und scheinbar auch eingeübt. Jedenfalls funktioniert es anscheinend.

Nee, definitiv nicht geübt. Habe ich noch nicht ein einziges Mal gesehen im Training.

Diese Variante ist notgeboren aus der Hilflosigkeit im Spielaufbau.

Dann, lieber Herr Nikolov, doch besser nach Netzwerkplan aufbauen, also irgendwie auf jeden Fall über Chris...und dann erst Meier....und dann meinetwegen Altintop. Das verspricht x% Erfolg...wenn der Gegner es zulässt  

Nun, im Training spielen die doch auch meist "nur" auf dem Halbfeld, oder?
#
McSGE schrieb:
Gerade deshalb ist es m. E. gefährlich ihn zu den genannten Konditionen zu verpflichten: Er verdient 2 Mio, würde also das Gehaltsgefüge sprengen. Jetzt paßt Alles - was kommt, wenn der Neid beginnt? Ochs, Ama, Chris, andere "Platzhirsche" wollen dann (zu recht) genauso verdienen ...
Die Mannschaft spielt stark, weil etwas - über Jahre - gewachsen ist. Natürlich spielt sie mit Altintop (der fußballerisch eindeutig eine Verstärkung und als Typ durchaus sympathisch ist) jetzt stärker. Was aber passiert mit dem guten Kollektiv wenn Diesem ein "Star" vor die Nase gesetzt wird?
Wenn die Finanzen es zulassen eine allgemeine Anhebung des Gehaltes für alle Leistungsträger des Teams zu erreichen (als wohl nur dann wenn Altintop deutliche Einbussen zugunsten des Kollektivs akzeptiert): cool! Sonst wird es glaube ich schwierig den Deckel drauf zu halten.
Na ja, schaun mer mal,
Gruß und auf ein tolles HH-Erlebnis
MC

Mit den 2 Mios würde er aber gar nicht mehr so weit über unseren bisherigen Spitzenverdienern liegen. Ama, Meier und Chris dürften - wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf - bei rund 1,5 Mios liegen. Und gerade im Vergleich mit Ama scheint mir Altintop technisch eher noch eine halbe Stufe besser. Zudem hat HB ja sogar Streit damals - angeblich - 2 Mios pro Jahr geboten.
#
Da fällt mir ein Wort ein, dass MS im Zusammenhang mit dem Dortmundspiel einige Male gebrauchte: geil! Danke für dieses unglaubliche Posting.

Schick das doch mal unserem Trainerstab, vielleicht ergänzt das deren Analysedaten.

Die Eroberungsquote unserer Abwehrspieler im Freiburgspiel war im Gegensatz zum Dotmundspiel vermutlich deswegen so hoch, weil die relativ harmlosen Freiburger Pässe in die Spitze sehr häufig mit dem Kopf zum eigenen Mann geklärt werden konnten. In Dortmund dagegen stand die Abwehr mehr unter Druck, so dass die Bälle dann häufiger "unkontrolliert" (zum Gegner, ins Aus...) geklärt werden mussten.
#
djabo schrieb:
Ich komm' net auf Buchstabe 3 un 9    

Hat jmd n Tip ?

Denk' bei 3) mal an Treue...

@Grabi65:  
#
So schwer war's net, halt angemessen,
und lösbar rasch beim Mittagessen,
zumindest qualmt mir net die Warz',
ein großes Dazke an

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ !

#
bernie schrieb:
Das ist mir alles viel zu kompliziert.
Ich möchte einfach nur, dass wir unsere Spiele gewinnen.

Nein, so einfach kannst Du Dir das nicht (mehr) machen...
#
Misanthrop schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Denn unter gewissen Umständen würde schon Platz sechs - den momentan Werder Bremen belegt - zur Teilnahme am internationalen Geschäft reichen. Nach Auskunft der DFL dann nämlich, wenn Werder Bremen ins DFB-Pokal-Finale gegen (die wahrscheinlichen Champions League-Teilnehmer) Bayern München oder Schalke 04 kommen sollte und gleichzeitig in der Bundesliga auf Rang fünf landen würde.

Denkfehler bei dem Verfasser.
Die Eintracht wird 5ter

1 Schritt am Samstag - Die Eintracht holt 1 Punkt beim HSV
Werder verliert gegen Leverkusen

Gruß Afrigaaner  

Mein Gott, wem ich diese Saison alles die Daumen drücken muss.   Wenn mir das einer vor 25 Jahren erzählt hätte. Da durfte man noch rechtschaffen alle anderen BL-Teams mies und diese im Europacup gegen Holländer oder Italiener wiederum prima finden.

Heute musst Du im Europacup zum HSV halten, damit die möglichst euphorisch in der Liga antreten, Leverkusen einen Sieg gegen Bremen, Bremen hingegen aber trotzdem ein Vordringen im Pokal wünschen (?!), Hertha (!), Bayern (!!) und Wolfsburg (!!!) die Daumen in Europa drücken, damit die Italiener abgehängt und mehr Plätze frei werden, alle Gegner von Hannover sowieso und prinzipiell unterstützen, weil es ja um TV-Gelder geht, Altintop auf keinen Fall zum Spieler des Tages wählen, weil das HBs Verhandlungsposition schwächen könnte...

Ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchstehe.
Ich will wieder Abstiegskampf. Da müssen einfach Bochum, Freiburg, Mainz verlieren. Der Club is' eh a Depp und gut ist's. Alles andere war zementiert und ging mich nix an.

Skibbe raus.

Ja, das kenne ich. Wo man sonst immer hoffte, dass "die Großen" unsere Mitkonkurrenten um die Abstiegsränge schlagen, freut man sich heute (fast), wenn Hannover in Dortmund punktet...
#
Und weiter +3%, auf geht's Jungs!
#
tani1977 schrieb:
genau..und ich erinner mich an dortmund..da hat wirklich NIEMAND erwartet,dass wir da gewinnen

Ja, aber erinnert Euch auch an vor zwei Jahren um diese Zeit: 22. Spieltag, Platz 7 mit 32 Punkten. Und auch damals hatte sich HB zu einer "wir schielen nach oben-Aussage" verleiten lassen. Was dann kam, wissen wir alle...

Nein, ich will jetzt nichts schlechtreden. Ich bin nur schwer gespannt, ob die Mannschaft wirklich reifer geworden ist und nicht wieder 4:1 in Hamburg verliert.
#
Mainhattan00 schrieb:
schmidtsgr schrieb:

Ich denke auch, der Halil würde schon gerne bleiben nur ist die Frage inwieweit Er unser Gehaltsgefüge sprengen würde. Ich denke HB sollte mal abwarten wie Er sich gegen noch stärkere Gegner schlägt, aber so 2,5 Mio. wird Er pro Jahr schon haben wollen. Tja das wird ein echter Spaß wenn Er noch weitere Tore schießt.

Wenn er wirklich "nur" 2,5 Mio haben möchte, müssten wir ihm unbedingt langfristig verpflichten! In meinen Augen würde er dadurch unser Gehaltsgefügt nicht durcheinander bringen, weil andere Spieler (Ama und Meier) ähnlich viel verdienen sollten.... Ist aber natürlich die Frage, ob er Halil nicht mehr Kohle haben möchte bzw. zu einem besseren Verein mit mehr Perspektive wechseln möchte....

Also entweder hast Du hier einige Smilies vergessen oder Du solltest mal mit Ama oder Meier reden...
#
AllaisBack schrieb:
Matzel schrieb:
igelF1 schrieb:
Matzel schrieb:
igelF1 schrieb:
AllaisBack schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Nach dem Spiel heute gegen Freiburg hat Nikolov seine 2 Kinder auf das Spielfeld geholt.
Dies sah sehr extrem nach Abschied aus.

Ich denke er geht auf alle Fälle.

Ja habe es auch gesehen und mir kam gleich der selbe Gedanke!

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=2312256&em_cnt_page=11

Wenn ich mir das Bild so ansehe, glaub ich auhc, dasssich  da jemand verabschiedet.

Interpretationen allez! So ein Bild sieht man doch eigentlich nach jedem Sieg.

Mit diesem Bilck? Ich füge nur ein Puzzelteil zum Gesamtbild...  

Erstens ist das ein Foto (Momentaufnahme), zweitens hatte er Magenprobleme (verkniffener Blick) und drittens sah das live nicht übermäßig nach Abschied aus (keine spezielle Verbeugung oder ein Bey-bey-winken.

Naja das kann er ja auch nicht bringen, solang sein vermeintlich neuer Klub sich noch nicht mal zu Verhandlungen bei der Eintracht gemeldet hat. Das käme ja einen Affront gegenüber seinen jetzigen Arbeitgeber gleich, aber ihm wird schon bewußt gewesen sein, dass wenn es mit dem Wechsel klappen sollte, es wohl sein letztes Spiel im Waldstadion gewesen sein könnte.

Yep, we will see...
#
...dann wird sich der ein oder andere Spieler mit Anspruch auf einen Stammplatz zunächst auf der Bank wiederfinden und vielleicht nach einigen Monaten den Verein verlassen...

Allerdings ist das "wenn alle fit sind" schon sehr hypothetisch.

Und sollten wir uns wirklich im Sommer nochmals verstärken, wird es noch mehr "Härtefälle" geben.
#
ThorstenH schrieb:
guuuude schrieb:
Naja wenn er so weiter spielt können wir uns jetzt schonmal nach einem neuen Stürmer für die neue Saison umschauen! Mit so einer Leistung wird er garantiert nicht in Frankfurt spielen, ausser wie kommen in den Europapokal, wobei ich das zwar gerne hätte aber nicht wirklcih daran glauben mag.

forza SGE!!!

Sicher.... erstmal abwarten und Teetrinken.
...und wenn er uns in die Euroleague schießt, dann darf er auch gerne etwas mehr bekommen.
Immerhin verlassen uns nach heutigem Stand 2 Großverdiener zum Saisonende.
Mehdi ist schon weg. Pröll hat auch noch keinen neuen Vertrag.
...und außerdem muß sich ja erst einmal ein "großer" Verein soviel Gehalt bieten wie die Eintracht.

Eben, das wird HB-mäßig, sprich völlig 'unaufgeregt' gelöst...