Matzel
22237
Treefrog schrieb:Siffkowitsch schrieb:
Aus Treefogs Profil:
Was finde ich besonders am SC?
Der SC ist wahrscheinlich weltweit der allereinzigste Verein ohne Forum.
Scheisse musst ich lachen
Ihr seiT ja echt leicht zu begeistern. Kompliment
Und Du bisT lernfähig, was kultige Threadüberschriften angeht...
eintrachtffm90 schrieb:
ich hab irgendwie angst dass ochs sich die 5. gelbe abholt und in hamburg fehlt! bei teber falls er sich die 10.gelbe holt wäre es gar nicht so schlecht
Du hast aber schon mitbekommen, dass Teber ein nicht unwichtiger Teil der siegreichen Mannschaft letzten Sonntag war?!
Wedge schrieb:
Eigentlich 10, aber
- Ich darf nicht ins Stadion, muss wegen Shice Valentinstag auf Romantik machen = -5
- Ich kann nichtmal in die Kneipe gucken, weil in jeder Sky-Kneipe der Faschingsmob tobt = -5
- Ich werde wohl heimlich die Hr 1 Konferenz hören, gaaanz leise = +1
Also insgesamt 1
Du hast mein Beileid. Meine Frau und ich haben uns schon vor Jahren darauf verständigt, dass wir diesen Sponsorentag für alle Blumenläden, Süßigkeitenhersteller und Restaurants nicht unterstützen. Romantik kann man auch an ca. 325 anderen Tagen (365 minus Valentinstag minus Bundesliga- und Pokalspieltage unserer Eintracht) ausleben...
SpaX schrieb:Hyundaii30 schrieb:SpaX schrieb:
Einerseits wäre es sehr wichtig wenn Schwegler am Sonntag spielen kann. Auf der anderen Seite hieße das wohl das Jung wieder aus der Mannschaft rutscht. Das wäre schade. Luxusproblem!
Das sehe ich anders.
Ich würde eher Teber aus dem Team nehmen.
Jung ist beständiger als Teber und nach seine tollen Spiel gegen Dortmund,
kann Ihn Skibbe eigentlich nicht herausnehmen.
Teber hatte zwar nicht schlecht gespielt, aber spielt zu wechselhaft und ist ingesamt schwächer als Jung würde ich sagen.
Wenn es nach dem Dortmundspiel geht kann er keinen rausnehmen. Aber Schwegler is unangefochten Stamm. Und bevor Skibbe Schwegler für Teber bringt, zieht er eher Chris wieder in die IV wo er ihn unbedingt sehen will. Dann rutscht Franz auf die RV und Jung bleibt die Bank.
Kann es mir nicht anders vorstellen wenn Schwegler spielen sollte
So hat es Skibbe ja der Presse gegenüber (Print-FAZ von heute) ja auch angedeutet.
Inwieweit Schwegler aber wirklich wieder fit ist (meist sind es ja die Spieler selbst, die schnell wieder mitmischen wollen), bleibt abzuwarten. Denn angeblich (gleiche Quelle wie eben erwähnt) ist Schweglers Knöchel nach dem schmerzfrei überstandenen Training doch nochmal "leicht angeschwollen".
Wenn schon Chip, dann so konsequent, dass auch die Spieler mit Sendern ausgestattet werden und man Abseits und letzte Ballberührung vor dem Überschreiten der Seiten-/Torauslinie zweifelsfrei erkennen kann.
Nur braucht man dann erstens keine Linienrichter mehr und zweitens kehrt die große Langeweile in den Medien und an den Stammtischen ein...
Was besser ist? Isch weiß net...
Nur braucht man dann erstens keine Linienrichter mehr und zweitens kehrt die große Langeweile in den Medien und an den Stammtischen ein...
Was besser ist? Isch weiß net...
BorstiMcBorst schrieb:rotundschwarz schrieb:
Wenn die der Puderzucker auf dem Bundesligakuchen (*würg*) sind, was sind wir dann? Die Currysauce auf der Rindsworscht? Die Tomate im Ketchup? Der Handkäs in der Käsetheke Bundesliga? ...
Genau das trifft es!!!
Wir sind der Handkäs in der Bundesliga Käsetheke...
Von den meisten als stinkendes, ungenießbares Etwas angesehen, welches sie am liebsten dort haben, wo es ganz weit weg ist von Ihnen.
Und diejenigen die ihn lieben, lieben ihn über alles...
Man, dass passt ja wirklich wunderbar... ,-)
...wie der Ebbelwoi auf der Getränkekarte...
MrBoccia schrieb:reggaetyp schrieb:Spartacus schrieb:Oder ein zweites Gijon.MrBoccia schrieb:Du witterst wohl ein 2. Cordoba?Musiq schrieb:wohl wahr, ich bin auch dafür, dass der Jogi noch lange Bundestrainer bleibt
Schon seltsam, was einige wenige gegen einen der besten Bundestrainer aller Zeiten haben. Aber einer muss ja aus der Reihe tanzen, gelle.
warum glaubt mir keiner, dass ich doch nur das Wohl des deutschen Fussballs im Sinn habe? Bösartig, mir Eigennutz zu unterstellen. Pfui.
Bösartig? Na gut, dann eben bösartig - ändert aber nix an der Sachlage... ,-)
Mmmh, sehr zweigeteiltes Training. Unsere Verletzten zum Teil wieder gut dabei und die Stimmung (Ochs schießt den Langen beim Dehnen ab) prima, dann aber neuerliche Verletzungen bei Ümit (bitte nicht schon wieder eine Pause!) und Jung (hoffentlich nur etwas überdehnt!)...
Dennoch ein dickes Dazke Euch Kibitze für Eure Berichte!
Dennoch ein dickes Dazke Euch Kibitze für Eure Berichte!
Matzel schrieb:
Was ist eigentlich der helle große Fleck da am Himmel? Irgendwann hab' ich das schon mal gesehen...
Bin gerade auf 11
So, bin wieder runter auf 10 - ist ja nicht zum Aushalten mit diesem Winter. Naja, vielleicht ist dann wenigstens der Parkplatz wieder kostenfrei am Sonntag...
Handkäs_mit_musik schrieb:jayjay1982 schrieb:
Ja so ist es richtig, aber dafür müsste Bremen jetzt mindestens 5 werden. Wir den 6 Platz belegen! Das wird aber unter den jetztigen umständen fast unmöglich! Da wir 5 Punkte auf den jetztigen 5 Platzierten Dortmund aufholen müssten und dann den 6 Platz noch vor Dortmund halten müssten! Somit ist diese Konstelation und die damit verbundene Quali für die EL gestern Abend bei der Auslosung leider (fast) gestorben.
Ausserdem drückt Stuttgart von hinten ebenfalls an uns ran.
Wir können mit der Saison bis hier her absolut zufrieden sein! Träumen darf erlaubt sein aber große Hoffnungen sollten wir uns leider nicht mehr machen! Lieber das Glücksgefühl mitnehmen, falls wir gegen Freiburg gewinnen und das hoffe ich doch mal sehr!
Gruß
Jayjay
Ich finde folgende Option noch interessanter. Bremen gewinnt den Pokal, schließt die Saison auf platz 6 ab, Hamburg gewinnt die Euro-Leauge und wird 5er und wir sind somit als 7er europäisch vertreten....oder hab ich da einen Denkfehler?
Mmmh, gute Frage, ich glaube aber nicht. Denn ich meine, der Euroleague-Sieger ist nicht automatisch qualifiziert, sondern muss sich seinen Platz wieder über die Platzierung erkämpfen.
Redbull85 schrieb:Matzel schrieb:Redbull85 schrieb:BorstiMcBorst schrieb:
Ich wills mal nicht ins SaW hauen, deshalb landets hier:
Zum einen dieser Schnippsel vom 01.02.:
http://www.ffh.de/playmp3.php?file=http://ffh-das-beste-aus-guten-morgen-hessen.feedplace.de/files/wette_franz_new.mp3&title=Maik+Franz%3A+Wettschulden+sind+Ehrenschulden
Und eben hab ich noch im Radio gehört, dass er ein grünes Ding, mit FFH Logo, bekommen hat und sich am Sonntag vor dem Spiel damit warm machen wird...
Schade das ich nicht im Stadion. Aber ich denke, ich werde genug Bilder davon zu sehen bekommen. ,-)
Hab jetzt den Link nicht gehört (funktioniert bei mir nicht), aber ich nehme an, dass er das "grüne Ding" während dem Spiel wohl leider nicht tragen darf, oder?
Dem Robben haben se ja auch seine graue verboten...
Das will er auch gar nicht. Er hatte den Wetteinsatz dahingehend verhandelt, dass er das Ding "nur" während des Warmmachens tragen muss - und selbst das ist für ihn noch eine große Strafe...
nenene..hat er doch selber gesagt, dass er die dann während des nächsten Heimspiels trägt...und jetzt zieht er den Schwanz ein...
Nein, hat er nicht - ich habe die Sendung verfolgt. Der Mod wollte, dass er die während des Spiels trägt. Als Maik ablehnte, reduzierte er auf die erste Halbzeit. Aber auch hier lehnte Maik ab und bot die Aufwärmphase an, weil das Strafe genug sei. So einigten sie sich auf das Aufwärmen.
Nun, bei Teams, die eine Woche zuvor beim VfB verloren haben, spielen wir ja auch ganz gerne... War das eigentlich schon immer so?