Matzel
22237
#
Matzel
Wenn Clark jetzt - wie aus der kurzzeitig online gestellten Pressemeldung ersichtlich war - die Rückennummer 13 bekommt, rechnet wohl keiner der Verantwortlichen mit einer nachhaltigen Rückkehr von Steinhöfer im Sommer.
mickmuck schrieb:
ich glaube schwegler wird am samstag spielen. ein schweizer kennt keinen schmerz
Das wollte ich auch gerade schreiben. Schwegler ist ein Kämpfer (hat ja auch schon mit Knieschmerzen gespielt) und wird am Samstag spielen - notfalls unter Schmerzmitteln (was bei einer Prellung ja im Grunde auch keine Gefahr darstellen dürfte).
mickmuck schrieb:SpaX schrieb:
Angeblich is der Kerl doch Skibbe auch schon beim Confed Cup aufgefallen. Das hieße was die FNP schreibt das nur Bernd Hölzenbein ihn live gesehen hat, ist Schwachsinn
mit live ist wohl "vor ort" gemeint
Schon, aber ich traue Skibbe (wie auch allen anderen Bundesligatrainern) durchaus zu, sich auch am Fernsehen ein Bild von einem Spieler machen zu können, sofern es sich nicht nur um Ausschnitte handelt.
UTKschockplayer schrieb:
hey leude
wenn der Ricardo Clark jatzt bei uns spielt lasst doch ma organisieren das wir ne amerika flagge im steh block schwingen und wenn die eintracht aufen platz rennt odder sooo alle zusammen " yes we can " rufen ; )
hoffe das wir das irgendwie hinne bekommen ; )
Suuuuper Vorschlag...
Ich denke, wir werden - bis auf den Einsatz von Jung (auf rechts) für Chris (dafür Franz in die IV) - die gleiche Startelf wie gegen Werder sehen. Die taktische Ausrichtung dürfte ein wenig offensiver sein (Teber, Köhler und Ochs 10 Meter weiter vorne). Und weil wir in Berlin gewonnen haben und damit zumindest vorübergehend die Rolle des Aufbaugegners abgegeben haben, hoffe ich auf etwas Zählbares.
Mmmh, wir sind einer von vier Clubs, die am 18. Spieltag auf den Einsatz von Jugendspielern verzichtet haben? Naja, dafür sind zwei, die in der Jugend für uns gekickt haben, schon längst Stammspieler (Ochs, Russ) und die wirklich Jungen sitzen Startbereit auf der Bank bzw. kommen am nächsten WE wohl zum Einsatz (Jung).
tobago schrieb:Tschock schrieb:peter schrieb:
auf die größe kommt es gar nicht an, sondern auf die technik. sagt zumindest meine freundin immer.
Ich dachte immer, es heißt: "Das Hin und Her macht den Kilometer."
Wahrscheinlich ist Clark dann läuferisch sehr stark . . .
Lasst Euch nix erzählen und lest den Kommentar von Team-Adler. Dann geht ihr mal in das Profil von Team-Adler und stellt fest, sie ist eine Frau. Damit sollte ein für alle Mal geklärt sein, was wirklich ist
tobago
Und für Einige folgt dann die große Ernüchterung...
Hoffentlich bleibt diese fußballerisch bei unserem Neuzugang aus.
Eventie schrieb:Max_Merkel schrieb:Shlomo schrieb:yeboah1981 schrieb:
Wenn noch einer hier das Tretervideo oder den Link zu dem Rumänen postet, flippe ich aus.
Ich hab jetzt net den ganzen Fred gelesen, aber meinst du das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo
Echt übel
Respekt ! Ich denke eher, dass er dachte, dass der Ball noch im Spiel sei und den Kopf des Gegenspielers mit dem Ball verwechselte. Es ist ganz klar zu erkennen, dass er den Kopf ähm ich meine den Ball ins Tor treten wollte...
Auch wenn es das wenig besser macht, aber er tritt ihm gegenden Brustkorb und der Spieler hält sch das Gesicht. Oder schiel ich?
Wie dem auch sei - das war brutal und wurde zu recht mit einer langen Sperre geahndet. Ich hoffe nur, bei uns hat er sich besser im Griff...
pallazio schrieb:Matzel schrieb:MrBoccia schrieb:Afrigaaner schrieb:
Bestimmt haben Skibbe und die Bild einen Deal- wirft mal einen Namen in den Raum, und wir können in Ruhe mit Spieler X alles klären.
ich glaube ja, dass keiner kommt, die wollen nur rausfinden, wer die undichte Stelle ist. Da hat gestern jeder der Wichtigen einen anderen Namen genannt bekommen - und Clark ist in der BLÖD aufgetaucht, somit hat Herr X gewonnen und darf sich seine Papiere abholen.
Das wäre wenigstens mal 'ne Aktion - vor allem vor dem Hintergrund der Wal eines neuen Aufsichtsrates...
Bernd Reisig wird Eintracht-Aufsichtsratsmitglied?
Ja, ich hatte leider kein "h" mehr übrig, sind alle beim Überlegen (mhhhhh) draufgegangen...
Matzel schrieb:MrBoccia schrieb:Afrigaaner schrieb:
Bestimmt haben Skibbe und die Bild einen Deal- wirft mal einen Namen in den Raum, und wir können in Ruhe mit Spieler X alles klären.
ich glaube ja, dass keiner kommt, die wollen nur rausfinden, wer die undichte Stelle ist. Da hat gestern jeder der Wichtigen einen anderen Namen genannt bekommen - und Clark ist in der BLÖD aufgetaucht, somit hat Herr X gewonnen und darf sich seine Papiere abholen.
Das wäre wenigstens mal 'ne Aktion - vor allem vor dem Hintergrund der Wal eines neuen Aufsichtsrates...
sorry für den Doppelpost (und dann auch noch der Falsche "Wal")... Aber irgendwie dreht sich heute sogar das Restaurant des Henninger Turmes schneller als dass sich die Seiten hier bewegen...
MrBoccia schrieb:Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:Afrigaaner schrieb:
Das wäre wenigstens mal 'ne Aktion - vor allem vor dem Hintergrund der Wahl eines neuen Aufsichtsrates...