>

Matzel

22237

#
Bia? Schwieriger Charakter? Mmmhhh...
#
mickmuck schrieb:
Vael schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Mein Gott, gegen die Bremer wären wir in drei Wochen untergegangen, ebenso wie in der Hinrunde, wenn wir die 3 Wochen später vor der Brust gehabt hätten.

Und das ist Fakt!    

In seinen Augen schon          

Nicht unbedingt Fakt, aber durchaus möglich. Die Bremer haben schon immer gerne zum Saisonstart oder Rückrundenauftakt geschwächelt. Ich gebe ehrlich zu ich habe auch eher mit ner Niederlage als mit nem Sieg gerechnet.  

womöglich stehe ich ja mit meiner meinung recht alleine da. imho sind die bremer, in erster linie an unserer starken defensive gescheitert, nicht an den eigenen schwächen.  

Beides - unsere Defensive war stark, aber die Bremer waren auch schon einfallsreicher als am Samstag.
#
Biotic schrieb:
Jetzt muss erstmal gegen Nuernberg und Koeln gewonnen werden.
Dann muss gegen Dortmund nachgelegt werden, denn sonst waren die beiden Siege so gesehen nix wert.
Und dann kommen die ganzen Top-Teams bei denen man auch zumindest einen Punkt abstauben muesste.

Unmoeglich ist das nicht, aber - wenn man sich das auf der Zunge zergehen laesst - auch nicht wahrscheinlich.

Ist halt wie beim Loddo - man hofft und hofft und dann gibts schon gegen Nuernberg ein sin die Fresse :p

Denn sowohl beim Loddo als auch beim Thema 5. Platz ist es wohl wahrscheinlicher, dass man vom Blitz getroffen wird, als dass man einen Volltreffer landet... aber man versucht es trotzdem...

Erstens, ich spiele kein Lotto - das Geld kann man wirklich sinnvoller verwenden und zweitens war der Sieg (egal was noch kommt) - wie immer - 3 Punkte wert.
#
Nun, auch ich bin verwirrt. Ein DM ist doch so eigentlich ziemlich das Letzte, was wir momentan benötigen, es sei denn, Skibbe plant Chris ab sofort ausschließlich in der IV ein, er rechnet nicht mit einer "echten" Rückkehr von Preuß und er hat eingesehen, dass mit Teber dauerhaft kein Start zu machen ist.
#
Pedrogranata schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
[Osram-Lobeshymnen]

Ich habe gerade mein Mittagessen über die Tastatur gek*tzt. Lass das!  
Kann man Nutzer wegen sowas sperren? Bei Osram bin ich humorlos. Ganz humorlos.

Leute wie du oder Matzel müssen nicht immer alles lesen, was offensichtlich gar nicht für sie gedacht ist.
Lasst doch mal die Tobagos sich darüber richtig freuen...

Dann richte es doch bitte speziell an den Empfänger - das Posten in diesem Fred bringt es nunmal mit sich, dass das auch andere User lesen.
#
Pedrogranata schrieb:
Skibbe ist dafür erwiesenermaßen nicht der Richtige.

Wie bei uns gab es mit ihm in Leverkusen in der Saison 07/08 eine gute Hinrunde. Danach aber folgte in der Rückrunde der Absturz aus den Champions-League-Plätzen und am letzten Spieltag wurde auch noch die UEFA-Pokal-Teilnahme verspielt. Und das mit dem Leverkusener Klasse-Kader...

Osram zeigt ihm jetzt, wie's geht. Vielleicht können wir ihn ja kommende Saison endlich gegen Skibbe eintauschen.

Für alte Rechnungen oder irgendwelche Animositäten aus der legendenhaft vernebelten Vergangenheit ist kein Platz mehr. Wir können uns solche Mätzchen und alte Geschichtchen nicht mehr leisten, wenn wir wieder oben mitspielen wollen.

Mit Skibbe und ohne Osram wird es nichts mit dem 5.Platz.

Osram hat es uns einst genommen - Osram wird es uns wieder geben !

Eurooooooooooobabogaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal !!!!!!

Keine Macht den Drogen - zumindest nicht, wenn ihr Genuss diese Art von Ironie mit sich bringt...  
#
RoadRunner_de schrieb:

Der kleine Off-topic-teil:
Kann es sein das wir vielleicht gerade wegen unseren Ausfällen vorne so erfolgreich sind? Die Gleichung mit Ama/Fenin wären wir noch erfolgreicher will ich so nicht mitgehen. Manchmal ist Fussball einfach unlogisch.  

Bin ich absolut bei Dir - erstens hätten wir am Samstag mit Fenin oder Ama vermutlich nicht so kompakt gestanden, und zweitens haben wir ja schon häufig erlebt, dass unsere Jungs die Moral aufbringen, verletzungsbedingte Ausfälle durch mannschaftliche Geschlossenheit zu kompensieren.
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
(4)    

dies ist kein Durchzählthread  

der y81 ist bestimmt nur angefressen, weil der kicker dem Köhler eine 4 gibt und er ihn viiiiel besser gesehen hat
Richtig.

Nein, bin ich nicht. Bin eher froh, dass er keine 5 bekommen hat.  

Mit Nachspielzeit hat Caio - glaube ich - 6 Minuten gespielt, oder?  
#
Mal Hand aufs Herz: mit diesem Kader ist der 5. Platz im Grunde einfach nicht drin. Ein 7. Platz zum Saisonende wäre fantastisch, ein einstelliger sehr gut.

Man kann einfach nicht ernsthaft erwarten, dass wir dermaßen konzentriert bis zum Saisonende agieren werden. Da hat gestern einfach sehr viel gepasst und die Brmer haben sich demoralisieren lassen.

Andererseits ist Fußball zum großen Teil auch Psychologie - und wenn die Jungs wirklich einen Lauf kriegen... Also ich sehe die Chance bei 5%.
#
sotirios005 schrieb:
Vorsicht, lieber Herr Schiedsrichter, der Marin hebt immer gerne schwalbenmäßig ab und nutzt dafür jeden noch so geringen Körperkontakt.
Der kleine Mann ist besser beim Zirkus aufgehoben, als im harten Bundesligageschäft.
Oder sind sie ein Weichei?      

Auf jeden Fall hat er Dir gut zugehört...    
#
Auch von mir, lieber Alex, alles Gute zum Geburtstag!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Matzel schrieb:
Homepage schrieb:
Franz grätschte dazwischen, der Bremer fädelte sich mit einer äußerst ungewöhnlichen Fußbewegung in das gestreckte Bein des Abwehrspielers ein und kam zu Fall. Doch Schiedsrichter Weiner bewies Auge und entschied sofort auf Weiterspielen.

Äußerst schön formuliert...

Zwar schön formuliert, aber auch richtig.  
Trotzdem: Franz nahm den Elfmeterpfiff billigend in Kauf. So kann man da eigentlich niemals hingehen.
Nochmal Glück gehabt. Nicht nur in dieser Szene. Das Glück des Tüchtigen.    

Klar richtig, wobei es im Stadion noch schwalbiger aussah als in der Sportschau. Aber offensichtlich hat Weiner Marin schon ausreichend "gefressen", denn es hätte genug Schiris gegeben, die diese -zugegebnermaßen ungeschickte Aktion von Franz - bestraft hätten (vor allem gegen uns).
#
Nikolov: 2-   Einmal ziemlich unsicher, gab zum Glück nur eine Ecke
Franz: 2-   recht solide, meist auf der Höhe, für seine Verhältnisse sehr ruhig
Chris: 1-   klasse Leistung!
Russ: 2   sehr solide und schön vorne aufgetaucht
Spycher: 3+   bis auf seine "Gedächtnispässe" sehr solide
Teber: 3   durchschnittlich
Schwegler: 2   stark, vor allem auch in der Vorwärtsbewegung
Ochs: 3+   war schon besser, fiel aber nicht negativ auf
Köhler: 3-   zweitschwächster Adler heute, steiferte sich in Halbzeit 2
Meier: 3   defensiv recht stark, nach vorne ging heute nicht viel
Liberopoulos: 4   einfach zu langsam - selbst das Restaurant des Henninger Turms hat sich schneller gedreht - aber bemüht und meist ballsicher
#
Gar keine Diskussion: Chris!
#
Homepage schrieb:
Franz grätschte dazwischen, der Bremer fädelte sich mit einer äußerst ungewöhnlichen Fußbewegung in das gestreckte Bein des Abwehrspielers ein und kam zu Fall. Doch Schiedsrichter Weiner bewies Auge und entschied sofort auf Weiterspielen.

Äußerst schön formuliert...
#
MrMagicStyle schrieb:
Oh man, erschreckt mich doch nicht so. Hatte es nur in der rechts in der Gesamtübersicht vom Forum gesehen, da stand nur Korkmaz verletzt.  

Allerdings sollte der Zehenbruch doch langsam mal besser werden, oder hat der neue Doc. ne noch schlechtere Auswirkung auf die Heilungszeit als der Seeger?    

War vielleicht gar kein "normaler" Bruch, sondern ein Trümmerbruch, der aber nicht als solcher diagnostiziert wurde.  
#
eagle59 schrieb:
Matzel schrieb:
Soso, Töpperwien war heute auf der PK - da wird doch nicht jemand Skibbe fürs as einladen wollen?   ,-)  

Warum nicht? Würde doch passen, so nach dem Motto: "Wieder Zwietracht bei der Eintracht - Skibbe und Bruchhagen zerfleischen sich öffentlich." Würde den Mainzelmännchen doch voll entgegen kommen. Da könnten sie dann auch gleich wieder darauf hinweisen, wie harmonisch es bei dem Karnevalsklub zugeht, wo sich alle ja sooooo lieb haben.
Vorher würden sie 22 Bremer Torchancen zeigen und jammern, wie unglücklich die Fischköppe mit 0:1 verloren haben. Nein, danke. Darauf könnte ich wirklich verzichten.

Wenn' se den Vettel wieder dazuholen, ist mir's recht...
#
Foxo schrieb:
www.seitseid.de

Ob Du's glaubst oder nicht, das wissen wir hier (fast) alle - inklusive des Threaderöffners und des/der Mods, die den Titel des Threads - dankenswerter Weise - formustechnisch richtiggestellt haben.

Dazke.
#
Diegito schrieb:
höchstens 2.... leider leider

Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber für's Werderspiel sehe ich rabenschwarz für uns :neutral-face

Die 2 bezieht sich eigentlich auf die komplette Rückrunde, ich befürchte mehr als 15 Punkte werden wir nicht holen...

Winterdepression?
#
Anstoß online

http://www.anstoss-gw.de/
Eintracht-Tagebuch vom 14. Januar 2010
Henni und die Maßnahmen zur Verpflichtung eines Stürmers [/quote]