Matzel
22237
Thriceguy schrieb:Joker_1988 schrieb:anno-nym schrieb:
Ich stelle mit Erschrecken fest: Trotz Latinum kann ich garnix.
Dann sind wir ja schon 2...
3!
Lang lang ist's her (über 20 Jahre) - deswegen reihe ich mich hier mal als Nr. 4 ein.
Aber Knueller hat's ja sowieso schon perfekt erklärt...
Pedrogranata schrieb:UweB.Ultra schrieb:Pedrogranata schrieb:SGE_Werner schrieb:
Reutershahn kennt die Eintracht? Ja gut, welche, die von letzter Saison?
Soll er doch, der Armin.
Hat sich ja sooo viiieel geändert, wie man zuletzt sehen konnte...
öhm, platz 7 ?
7. waren wir in der Saison 2007/08 nach dem glücklich ermauerten 2:1 gegen Skibbes Leverkusen ebenfalls.
Danach kam das.
Tja, und das ohne Reutershahn... Also drehen wir den Spieß jetzt einfach rum.
Tomasch schrieb:Matzel schrieb:Spartacus schrieb:
Kann man das hier nicht mal zu machen? Is doch schon ein Jahr vorbei.
Genau. Außerdem werden die Dortmunder sowieso vom DFB nur gepimpert (gerade heute wieder nur eine Geldstrafe für deren B-Klopp-10 Trainer)...
Hä? Sag mal, willst du eine Haftstrafe für Klopp oder was? Lächerlich...Soll er sich freuen und gut ist.
Quatsch, aber warum wird ein Klopp nicht auch mal gesperrt? Richtig, weils Klopp und der BVB ist. Ich habe nichts gegen Emotionen auf der Bank, aber entschieden etwas gegen zweierlei Maß, mit dem der DFB misst!
Lichtgestalt schrieb:
Gude!
Meinen Vorbericht findet Ihr in meinem neuen Blog Stadtwaldgeabbel
http://www.stadtwaldgebabbel.de
Ich freue mich auf Eure Kommentare!
Unbesiegte Spiele? Du meinst Spiele ohne Niederlage.
Xmal-Frankfurt schrieb:Matzel schrieb:EGS1899 schrieb:
Da ich das "große" glück habe und Ami Tv empfange kann ich sagen das die Nachrichten voll davon sind. ESPN und CBS berichten darüber in einer tur. Somit bekommt der Verein wen auch nicht in Deutschland mal ein wenig aufmerksamkeit. Nur Eintracht Frankfurt können die Zugeknöpften Amis nicht richtig aussprechen
Cool, wenn der hier richtig einschlägt, wird man in Amiland die Bundesliga dann praktisch mit der Eintracht gleichsetzen. Gibt's nicht ein paar nette amerikanische Unternehmen, die schon immer mal als Sponsor bei einem Bundeligisten auftauchen und ein paar Logen mieten wollten?
oktagon? ,-)
Als Sponsor meinetwegen, aber nicht mehr als Anteilseigner!
EGS1899 schrieb:
Da ich das "große" glück habe und Ami Tv empfange kann ich sagen das die Nachrichten voll davon sind. ESPN und CBS berichten darüber in einer tur. Somit bekommt der Verein wen auch nicht in Deutschland mal ein wenig aufmerksamkeit. Nur Eintracht Frankfurt können die Zugeknöpften Amis nicht richtig aussprechen
Cool, wenn der hier richtig einschlägt, wird man in Amiland die Bundesliga dann praktisch mit der Eintracht gleichsetzen. Gibt's nicht ein paar nette amerikanische Unternehmen, die schon immer mal als Sponsor bei einem Bundeligisten auftauchen und ein paar Logen mieten wollten?
Uph schrieb:Matzel schrieb:
Wenn Clark jetzt - wie aus der kurzzeitig online gestellten Pressemeldung ersichtlich war - die Rückennummer 13 bekommt, rechnet wohl keiner der Verantwortlichen mit einer nachhaltigen Rückkehr von Steinhöfer im Sommer.
Wenn jeder Spieler den wir ausleihen seine Rückennummer behält kommen wir bald in Regionen um die 40.
Ich glaube nicht, dass das auch nur irgendwas zu sagen hat im Bezug auf Steini!
So viele leihen wir doch gar nicht aus. Außerdem hätten wir schon noch ein paar Nümmerchen unter der 40 frei gehabt.
MrBoccia schrieb:peter schrieb:BananaJoe schrieb:schon komisch. vielleicht steckt mir da die pokalniederlage noch in den knochen aber rein subjektiv hatte ich das gefühl, dass es gegen nürnberg immer blöd war.Graeber schrieb:Aha,
Naja ganz so unrecht mit Lieblingsgegner haben sie nicht,
dann les dir einfach mal den 1. Absatz durch....
um so besser.
wir haben eine richtig gute Bilanz gegen Nürnberg. Nur wir + Funkel nicht.
Rischdisch!
the_whitefalcon schrieb:
Kurze Frage? Wen stellst Du, wenn Schwegler ausfällt? Gerade weil Skibbe von der Raute abging und ein tiefes 4-4-2, bzw. ein tiefes 4-4-1-1 spielen läßt sollte Dir aufgefallen sein, dass wir im Moment mit 2 6ern spielen. Chris brauchen wir in der IV, Preuß kann wohl kaum nach 2 Jahren Pause schon fest für 90 Minuten eingeplant werden, Titsch hat gerade mal 8 Buli-Minuten auf dem Buckel.
Da scheint mir doch ein Clark sehr angebracht zu sein.
Wen ich stelle wenn er verletzt ist? Hmmm ...
-------Meier----Alvarez/Tsoumou
-------------Caio----------------
Korkmaz---------------Teber--
-------------Chris --------------
Spycher Franz Russ Ochs-----
-----------Nikolov---------------
Nur dass Chris halt nun mal am Samstag gesperrt ist...
Doch doch, das ist er definitiv.