>

Matzel

22237

#
sCarecrow schrieb:
Jetzt mal Hand aufs Herz:
Wer von uns würde denn nicht das Maximum für sich rausholen wollen?
Wer weiss denn wie sich die "verbesserten Bezüge" darstellen?
Die Eintracht ist ja nicht gerade dafür bekannt fürstlich zu entlohnen (bitte keine Mehdi-Verweise) und Oka war in den letzten Jahren die Nummer zwei.
Da könnte unter Umständen ein (für die Eintracht) schmeichelhafter Vertrag herausgekommen sein.

Ich persönlich kann Oka sehr gut nachvollziehen. Immerhin gehts hier wohl um seinen letzten Vertrag als Fussballer. Da würde ich auch nochmal "voll reinlangen" wollen.

Verstehen kann ich alle Beteiligten. Ich bin sehr gespannt, wie das weiter- und ausgeht.
#
Tackleberry schrieb:
Volker: "Diese 1,95 haben mir gut gefallen, ich habe ja jetzt keine Ahnung. Wie haben Sie Ihnen gefallen?"

Ariane (ungläubig guckend): "Ja, war ein schöner Sprung."

Das einzige, was dem Volker gefallen hat (wie man anhand seiner nachfolgenden Fragen erkennen konnte), war das Tiger-Tatoo von Ariane...  
#
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wann war denn ein Schiedsrichter zu kleinlich gegen Franz?

Frag ich mich auch. Ich finde, es laeuft ueberraschend gut fuer ihn. Ich hatte einiges befuerchtet, aber das ist (bisher) nicht eingetreten.

Deutlich finde ich aber auch, dass er sich ordentlich zurueckhaelt. Irgendwas muss da von oben gekommen sein

Ja, sehe ich ähnlich. Allerdings hatte er am WE vor dem 0:1 wieder einen kleinen Rückfall.
#
OnkelTobi schrieb:
Der 11-Freunde Artikel...Ich kann nicht mehr....        

Ja, echt geil...
#
Tube schrieb:
Ich bin seit Samstag ja eh besonders gut druff, aber was mich zusätzlich echt noch aufregt ist die Berichterstattung der Medien.
Im DSF heißt es nach der Spielzusammenfassung: Tosic, eine Bereicherung für die Bundesliga.
Aber klar, Maik Franz ist ein Bad Boy weil er gerne mal Gegenspieler anlabert. Ist klar.

Im aktuellen Kickerartikel darf man dann lesen: "Der österreichische Nationalspieler zog sich bei der 1:2-Niederlage gegen den 1. FC Köln einen doppelten Jochbeinbogenbruch zu, eine Operation ist unumgänglich."
Sich zugezogen? Was ist das denn für eine Formulierung, wenn einem der Gegenspieler das Jochbein zertrümmert? Das hört sich so an, als hätte er sich das ohne Fredmeinwirkung halt dummerweise im Sprint "zugezogen". Kommt ja ständig vor, Pech gehabt.  

Kölner Dreckspack. Alvarez hat sich übrigens die blutige Lippe in einem Zweikampf mit Wome "zugezogen",  der zum Einwurf für Köln geführt hat. Fand zwar nur 2 Meter vom Linienrichter entfernt, aber klar, man kann wirklich nicht alles sehen.    

Tja, wenn's nicht so viel Zeit kosten würde und gleichzeitig noch ein Kampf gegen Windmühlen wäre, müsste man die Redaktionen solcher Zeilen mit Leserbriefen zuschütten. Das ist nämlich wirklich eine riesengroße Sauerei, was die Medien hier verzapfen!
#
SGE_Werner schrieb:
Matzel schrieb:
Ich finde, die fr hat es notenmäßig diesmal recht gut getroffen.

Naja, immerhin haben sie Spycher und Russ schon 1 bzw. 1,25 Noten schlechter als du bewertet.  ,-)  

ich schrieb ja auch "recht" gut getroffen...
#
Nikolov
Franz - Chris - Russ
Jung - Ochs - Teber - Spycher
Meier - Caio
Altintop

1:1
#
bluerider schrieb:
Die Schiris sehen das Foul stufen es ein, aha ist nur gegen die Eintracht, gelb reicht.

Wie ich im Schiri-Thread schon schrieb, liegt genau hier der Hase im Pfeffer - es sind eben nur wir...
#
MrBoccia schrieb:
Skibbe schrieb:
Uns fehlte die Schnelligkeit und die Geradlinigkeit im Mittelfeld

ach ne. Das hätte man aber anhand der Aufstellung schon vorhersagen können.

#
Ich finde, die fr hat es notenmäßig diesmal recht gut getroffen.
#
MrBoccia schrieb:
ich habe die Szene gestern auch noch mal gesehen - diese miese Kölner ******** gehört nachträglich gesperrt und aus dem Verkehr gezogen. Das gleiche, was man auch mit dem Nürnberger Schwegler-Umtreter machen müsste. Da wird bestraft, wenn einer das Trikot auszieht - aber den Gegner kann man ins Krankhaus treten und schlagen, da passiert nix.    

Richtig, hier wird das Wort Verhältnismäßigkeit ad absurdum geführt - so macht das keinen Spaß mehr. Und zwar egal, auf welcher Seite. Genauso, wie im Hinspiel in Köln das Ochs-Foul zurecht rot gab, hätte das am Samstag gegen Tosic rot geben müssen!
#
Matzel schrieb:
Russ 3   Pech beim Eigentor, sonst recht solide

Sorry @ SGE Werner, bitte auf 4 ändern. Im Stadion hatte ich nicht gesehen, dass Russ durch seinen Stellungsfehler auch am 0:1 maßgeblich schuld war.
#
best_messi schrieb:
Nikolov 3 (gut gehalten)
Russ 3 (bis auf das Eigentor und den Stellungsfehler... smile:
Meier 4-5 (hat mehr drauf)

Sorry, wenn ich hier mal nachhake. Russ 3 (bis auf das Eigentor und den Stellungsfehler)? Also der Russ, der genau die beiden Spielentscheidenden Situationen verschuldete?? Er bekommt dann die gleiche Note wie Oka, der einige Male in höchster Not bei Kontern klärte uns bei den Gegentoren absolut machtlos war? Und Meier bekommt gar 1,5 Noten schlechter, obwohl er nicht nur Ochs mustergültig bediente und einen Riesenschuss abgab, der Mondragon fast mit ins Netz befördert hätte, sondern auch zwischenzeitlich grandios im eigenen Strafraum für den erneut ausgespielten Franz klärte und auf der anderen Seite sogar das Tempo anzog, indem er selbst zum Eckball haraussprintete, weil die anderen schon nicht mehr konnten?
#
Ach, das mit den Schiris ist doch einfach nur noch zum Kotzen. Vor einer Woche Wolf, der nur verwarnt wird, am Samstag Tosic, der nicht rot sieht.

Natürlich muss man in beiden Fällen nicht rot ziehen, und ob es uns im betreffenden Spiel weitergeholfen hätte, sei mal dahin gestellt. Aber - und da gebe ich meiner Frau recht, die sich zwar wenig um Fußball kümmert, aber die Sachen manchmal analytisch beim Namen nennt - es hätte in beiden Fällen dazu geführt, dass der nächste Gegner mehr Vorsicht walten lassen würde.

Es entsteht nämlich leicht das Bild, dass man gegen die Eintracht ruhig robust einsteigen darf, denn die Schiris sehen unsere Spieler offensichtlich nicht als schützenswürdig an. Hätte Wolf rot gesehen, hätte ein Tosic sich vielleicht etwas mehr zurückgehalten...
#
mickmuck schrieb:
heute mit halil und preuß

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544&key=standard_document_37120772

Hätte - von den Gästen her - eine durchaus gute Sendung werden können, aber uns Volker wird das wohl wieder verhindern...
#
Tja, es ist wie immer: so hauchdünn trennt sich die Spreu vom Weizen. Machen wir das 2:1 sind wir mit 3 Punkten Abstand 6ter und fahren mit noch breiterer Brust nach Doofmund. So aber verlieren wir, sind demoralisiert (auch wegen der neuerlichen Verletzung von Ümit) und werden voraussichtlich gegen Freiburg schon wieder unter einem gewissen Erfolgsdruck stehen, um nicht einen Negativlauf zu bekommen.

Gut nur, dass die Eintracht immer unberechenbar bleiben wird, und so würde mich auch nicht wirklich überraschen, wenn wir aus Doofmund etwas Zählbares mitbringen...
#
Chris.
#
gereizt schrieb:
Köln. Ist doch wohl zu schlagen. 13 Auswärtspunkte. Na und? Ist zu schlagen. Nicht zu schlagen sind die Feinde im eigenen Bett. Die, die sich Eintrachtfans nennen. Mit welchem Recht eigentlich?

Hocken zuhause bei einem Heimspiel, um Minuten nach der ersten Niederlage seit 6 Spielen abzuledern. Oder besser noch während dem Spiel kein gutes Haar an einer Mannschaft zu lassen, die mit ihren Mitteln versucht, Fußball zu spielen. Gegen 11 Böcke, die wohl geordnet super verteidigt haben. Und mit Glück und einem abgefälschten Ball gewonnen haben.

Nix gegen zuhause bleiben bei einem Heimspiel, lag ja selbst krank zuhause. Es gibt 1000 gute Gründe, nicht im Stadion zu sein. Aber es gibt 1000 gute Gründe, mit dem Herzen dabei zu sein, egal ob Live, am Fernseher, im Internet, im Pool wie der Afrigaaner oder sonst wo. Mit dem Herzen, emotional und laut.

Aber welche Arroganz. Liberopoulos wird mit Libero abgekürzt oder besser noch Nr 10 genannt, um ihm die 6 um die Ohren zu hauen. Im Notenthread, erster Beitrag. Begründung später: Ich wusste nicht genau wie Liberopoulos geschrieben wird. Hey, 6. Setzen. Kann ja wohl nicht wahr sein.

Köhler wird virtuell ausgebuht, während das Spiel noch keine 25 Minuten läuft. Gleichzeitig wird die Aufstellung kritisiert. Zu defensiv trotz Liberopoulos, Altintop, Meier, Ochs und Köhler. Nach 25 Minuten.

Preuß und Meier nicht richtig schreiben, aber Fehlerfrei Caio gröhlen. Nix gegen Kritik an Taktik, Aufstellung und einzelnen Spielern. Caio und Korkmaz statt Köhler und XY wäre vielleicht besser gewesen. Bin kein Trainer, keine Ahnung wie es gelaufen wäre. Aber hey, virtuell den Frust an Köhler, Teber und Liberopoulos abzulassen, weil der Trainer anders aufstellt als erhofft. Unterste Schublade. Eigene Spieler schlecht schreiben, um die Lieblinge ins Team zu schreiben. Wie schlecht ist das denn?

Irgend ein Typ, der sich pate nennt, meint eine Stunde nach dem Spiel einen Taktikthread aufzumachen. Ok, könnte ja interessant sein. Ah gut: „Unser Trainer kotz mich langsam an...“ Das „t“ fehlt und auch der Rest des Hirns ist igendwie... weggekotzt. Prima.

Kurz darauf kotzt ein Typ, der sich Hollywood nennt, warum man seine Notenbewertung gesperrt hat. Er nannte Nikolovs Leistung ekelhaft. Und Spycher einen Antifußballer War mein Fehler. Ich wollte dies löschen als Mod. Bin halt ein Depp.

Ah, was lese ich grade: Teber ist der überbewerteste Spieler, den ich je bei der SGE gesehen habe, der Typ taugt 3. Liga. Mehr nicht. Und derPate gibt ihm recht...

Platz 7. 28 Punkte. Erste Niederlage seit dem 21.11.2009. Schlecht gespielt und unglücklich verloren. Wir werden alle sterben. Oder wie? Erbärmlich. Nicht die Leistung heute.

Danke, Du sprichst mir aus der Seele. Ich war - wie immer - vorort und bin auch schwer enttäuscht (weil ich nach Niederlagen immer enttäuscht bin). Aber was manche hier bashen, ist eine Frechheit.
#
Nikolov 2-  Keine Chance bei den Gegentoren, aber einige Male in höchster Not Kontertore verhindert
Franz 4-    Das war heute nichts, vor dem 0:1 nur damit beschäftigt den Gegner zu provozieren, obwohl der Ball schon Richtung Tor unterwegs war
Russ 3   Pech beim Eigentor, sonst recht solide
Chris 2   Eine Bank!
Spycher 4+   Nicht immer auf der Höhe des Geschehens
Ochs 3-   Gegen Ende besser, in der ersten Halbzeit recht schwach, keine guten Ecken heute
Teber 4+   Naja, ging so
Köhler 5   strahlte heute nur Harmlosigkeit aus
Meier 3-   wieder hinten in höchster Not für Franz geklärt, viele Kopfbälle gewonnen, nur heute nicht effektiv genug
Libero 5-   Bemühen alleine reicht nicht, als er hätte knipsen können, war er draußen  
Altintop 4   man merkte die fehlende Bindung zur Mannschaft, wirkte verkrampft
Korkmaz 2-   er kam und es wurde gefährlich
Caio 3   gute Ansätze, leider nicht von Erfolg gekrönt
Alvarez -
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ihr habt meinen Clark vergessen  

Mmmh, hat sich schon jemand den HA gekrallt? Ansonsten nehme ich den...

Da biste zu spät!

Mmmh, dann warte ich halt auf den nächsten Zugang...