Matzel
22237
AgentZer0 schrieb:francisco_copado schrieb:
Also das geilste an der Pressekonferenz mit Halil war ja wohl Bruchhagens Frage, ob er (Halil) denn auch beim 6:0 gegen Schalke dabei war
Zlatan war dabei und Lincoln
http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/38122/eintracht-frankfurt_fc-schalke-04/spielverlauf/index.html
...und sein Bruder Hamit...
Stille Wasser sind tief. Nikolov wollte schon in der Hinrunde nach New York, aber man hat ihn nicht gelassen (erstaunlich, dass das schon so konkret war) und HB arbeitete seit 2 Monaten (!) an der Verpflichtung Altintops...
Ich hoffe, dass HB auch schon jetzt anfängt, für den Sommer zu planen. Denn wenn uns HA wieder verlässt und Libero wieder nach Griechenland geht, haben wir im Zweifel keinen Stürmer mehr.
Ich persönlich sehe nämlich nicht, dass Ama und Fenin wieder fit werden...
Ich hoffe, dass HB auch schon jetzt anfängt, für den Sommer zu planen. Denn wenn uns HA wieder verlässt und Libero wieder nach Griechenland geht, haben wir im Zweifel keinen Stürmer mehr.
Ich persönlich sehe nämlich nicht, dass Ama und Fenin wieder fit werden...
Mal gnaz ehrlich. Ich glaube nicht mehr daran - vor allem nach dem Drama um Preuß -, dass Ama jemals wieder eine Saison wird durchspielen können. Und Fenins Leiste sieht auch nicht wirklich gut aus. Von daher muss im Sommer wohl wieder gehandelt werden, wenn HA dann gleich wieder weg ist...
HessiP schrieb:reggaetyp schrieb:guckguck_sge schrieb:
Außer die Bild sagt doch niemand das er sich heute verletzt hat...
Das finde ich auch sonderbar. Bisher keine Agentur, keine andere Quelle. Nur goal.com, und die berufen sich auf BLÖD.
Schön wäre es, wenn das nicht so dramatisch wäre. Bin skeptisch in der Sache, was heißt: Bei mir besteht noch leise Hoffnung.
Meine Besserungswünsche hat er auch von seiner Facebookseite gelöscht. Merkwürdig das alles.
Mmmh, das bedeutet entweder, dass es nicht so schlimm ist, oder - und das ist meine Befürchtung -, dass er völlig demoralisiert ist, seine Karriere beendet und erstmal Abstand gewinnen muss.
bolze schrieb:
ich denke, dass angebot ny gibt´s schon länger und die ganze sache ist auch schon länger von oka geplant. mal schnell nach usa kurzfristig abdampfen, dass macht man nicht so leicht, und der ruhige und bedachte oka schon gar nicht. ich finde, wenn er unbedingt möchte, soll man ihn doch bitte lassen. das schließt doch eine anstellung in irgendeiner position bei der eintracht in drei bis vier jahren nicht aus, oder? wenn er denn wieder zurück kommt.....
jetzt sollen mal fährmann und pröll zeigen, was sie können; mit den beiden sind wir auch in zukunft , m.e., sehr gut aufgestellt
gruß
Naja, wenn sich HB mit seinem nicht nachhaltigen Angebot da mal nicht einen Bärendienst erwiesen hat. Wenn Oka geht, wird man Pröll halten müssen, denn mit Fährmann/Zimmermann wird man nicht in die neue Saison gehen wollen. Pröll gehört aber schon jetzt zu den Topverdienern im Team und kann dann richtig pokern, was eine Vertragsverlängerung angeht.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Also falls er geht, dann bitte mit Abschiedsspiel und allem drum und drann.
Am besten wir bauen ihm eine Statue. Und das mein ich ernst.
Nikolov ist Eintracht wie Schui, Bindewald, der Alder und was weiß ich nicht alles. Bitte lasst ihn nicht einfach unter der Woche seine Sachen packen.
Er soll einen gebührenden Abschied bekommen
Davon gehe ich absolut nicht aus, wenngleich Oka das verdient hätte. Das gibt einen Strauß Blumen und das war's...
gereizt schrieb:
„Herr Nikolov hat uns mitgeteilt, dass er das Angebot, seinen Vertrag um zwei Jahre und zu verbesserten Konditionen zu verlängern, nicht annehmen wird und in die USA möchte“, sagte Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. Damit bestätigte er einen Bericht des Radiosenders „FFH“...
„Unser Angebot steht nach wie vor. Wenn Oka in die Vereinigte Staaten wechseln möchte, muss er auf uns zukommen, um seinen Vertrag aufzulösen. Wenn das so weit ist, werden wir entscheiden, ob wir seinem Wunsch entsprechen“, sagte Bruchhagen.
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~ECB69421767914579A3116C8217D74695~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Scheint sich leider zu bestätigen.
Sehr sehr schade, hätte ich wirklich nicht gedacht, dass er das durchzieht...
AdlerBayern schrieb:
Wenn man denkt, es geht nicht mehr:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520180/artikel_Hitzlsperger-erwaegt-Wechsel.html
Ich glaub der kommt zu uns!
Habe ich kürlich im "Wunschkonzert" auch schon hinterlegt. Könnte mir das durchaus vorstellen und wäre nicht böse drum.
Die Tragödie mit Cp ist unfassbar und dämpft die Stimmung ungemein.
Und sollte Oka wirklich gehen, wäre das echt schade - er wird mir fehlen: "Nikolov, Nikolov...!"
Dazu noch der wahrscheinliche Wechsel von Altintop zu uns.
Was für ein krasser Mittwoch!!!
propain schrieb:Svennibert schrieb:
verstehe auch nciht,w arum Alvarez noch nicht gespielt hat.
Wenn der was bringen würde könnte Skibbe nicht mehr rumjammern, deshalb lässt er ihn auf der Bank. ,-)
Genau, und HB holt keinen Stürmer, damit wir ja nicht besser abschneiden als seine Zementtheorie zulässt...
Mmmh, hat sich schon jemand den HA gekrallt? Ansonsten nehme ich den...