>

Matzel

22237

#
Max_Merkel schrieb:
Da ist ganz schön Feuer unter'm Dach. Da wird ganz schön Stimmung gemacht. Jetzt gilt es als Fan einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht jeden gleich als den Feind in meinem Bett anzusehen...

Das wäre doch mal was Neues und Einmaliges zugleich. Fans, die einen kühlen Kopf bewahren und ausgleichend auf die sich verbal prügelnden, leitenden Angestellten des Vereins bzw. der AG einwirken.

Ich sehe schon Skibbe und HB mit Bengalos und Leuchtraketen hantieren, während die West eine Arbeitsgruppe bildet, mit der Maßnahmen zur Beruhigung der Situation gesucht wird...

Oder sollten wir statt des Fraport-Halbzeitspiels mal einen Boxring für die beiden Kontrahenten aufbauen? "In the red corner, der Newcomer..."
#
Als Vielfahrer mit zwei linken Händen hatte ich auch schon diverse Erfahrungen mit Werkstätten. In Frankfurt habe ich mich schon von Thöt an der Kleinmarkthalle abzocken lassen.

Derzeit lasse ich mein Rad nur noch vom heimischen "Radhaus" in Maintal-Hochstadt reparieren. In der Regel günstige Tarife und schneller Service, was für mich entscheidend ist, da ich jeden Tag knapp 40 Km zur Arbeit und zurück mit dem Bike fahre.

In Frankfurt werde ich wahrscheinlich demnächst mal den "Bike-Point" am Stadion meinen Wintercheck machen lassen, während ich unsere Jungs anfeuere. Mal sehen, wie teuer die sind.
#
Du liebe Zeit, da merkt man selbst, wie alt man wird...  

Aber natürlich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, "Tanne"!
#
Ich glaube zwar, dass er - wegen seines auslaufenden Vertrages - nicht allzu teuer sein wird, aber das Gehalt will ja auch bezahlt werden...

Man könnte Altintop ja auch gegen Pröll tauschen, dann brauchen wir nur die gehaltliche Differnez zwischen den beiden drauflegen und Schalke kann Neuer teuer an die Bayern verkaufen...

Klassische win-win-Situation!
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Fast jeder Keeper bis hin zur Regionalliga hätte die Schwachen Leistungen von Nikolov bisher bringen können.

stimmt. Die Fehler hätte jeder gemacht, die guten Aktionen aber nicht. Daher spielt Oka Bundesliga, und ausser ihm nur noch ein paar andere. Und Skibbe, der Versager, erkennt das nicht, was hyundaii, der Spitzenfachmann, locker aus dem heimischen Sessel erkennt.

Danke, meine Worte.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich habe ja nichts gegen Nikolov persönlich, aber wir sollten nicht denselben Fehler wie bei FF machen und nur um irgendwelche Rekorde aufzustellen,
den Vertrag vorzeitig zu verlängern.

Nikolovs Leistungen waren bisher in meinen Augen schwach.
Wenn Nikolov gute Leistungen bringt kann er gerne noch ein Jahr als Backup
bleiben, aber nur dann.

Ich dachte Skibbe wollte keine mittelmäßigen Spieler.
Nur wegen einem 20-Jahre Jubiläum einen Vertrag verlängern, finde ich
rausgeschmissenes Geld.

Ob's vielleicht daran liegt, dass Skibbe Oka eben als Leistungsträger und nächste Saison als preis-leistungsmäßig besten Backup sieht?
#
o.k., vielleicht war der Vergleich ein wenig übertrieben, aber ich merke halt nur, wie sich bei mir bei gewissen Aussagen Skibbes ein Deja Vu einstellt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Drei Großbuchstaben: A C A B.

Ja, das habe ich auch gedacht. Vermutlich meinte er aber drei verschiedene Großbuchstaben...

Nochmal zu Skibbe und den unfreiwilligen Bankdrückern K&K: Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir uns eine Art zweiter Osram eingefangen haben. Skibbe stellt seine Systemfrage über die Spielerfrage und meint, er habe die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass er dabei zunehmend Schaden anrichtet und sich letztlich verdünnisiert, weil seine Vorstellungen nicht mit der Vereinspolitik kompatibel sind.
#
MrBoccia schrieb:
falls Skibbe im Winter Korkmaz abgibt (womöglich nach Berlin) und dafür einen weiteren Spieler holt, um die Mitte zuzustellen (die ja völlig offen ist und dringend weiterer Leute bedarf), dann hat er bei mir endgültig verschissen und sich als ich-kann-nur-was-erreichen-wenn-ich-kaufe-kaufe-kaufe-Schwätzer geoutet.

#
pulseofthemaggots schrieb:
Der Korki ist echt ein super Typ und hängt sich immer voll rein und hat sicherlich ein gewisses Potential - aber entgegen allen Behauptungen hat er nicht wirklich was geboten während der WM weil er doch kaum Einsatzzeiten hatte...

Um genau zu sein, hatte er während der WM gar keine Einsatzzeiten...

Aber Ernst beiseite, Korkmaz hat auch mal 4-5 Spiele am Stück verdient, damit er zeigen kann, ob er's drauf hat oder nicht.

Wenn ich mir die Fälle K&K so anschauen, beschleicht mich das Gefühl, Skibbe kann mit kleinen Technikern nicht - Köhler hat jedenfalls diese Saison nach seinen Einwechslungen stets gut gespielt, weshalb mir unverständlich ist, warum ein Teber noch immer rumstümpern darf, während Köhler auf der Bank versauert.
#
Pedrogranata schrieb:
In das von Skibbe, so man bei seiner Spielanlage von einem Konzept sprechen kann, passt er jedenfalls nicht.  

Diese Eindrucks kann ich mich auch immer weniger erwehren.
#
Adler-Attila1995 schrieb:
Tolle Geste der Eintracht.
Finde ich top!

Ich auch - allerdings kann ich morgen leider nicht vorort sein.
#
Soso, nochmal 3 Tage Extra-Urlaub (oder will er die Spieler verarschen, weil nach den nächsten 5 Spielen ja sowieso erstmal frei ist?).

Wenn die so "intensiv" wie momentan weiter trainieren, können manche unserer Jungs in der Rückrunde in der 2. Halbzeit gleich in der Kabine bleiben. Und auch für die Manifestierung des "neuen" Spielsystems scheint Skibbe eher auf alte Hausmittelchen (legt den Ball mal unters Kopfkissen) zu vertrauen.

Meine Güte, da kommt mir langsam die Galle hoch - ich habe einen Vollzeitjob und trainiere nebenher 8 Stunden pro Woche.  
#
Gran_Feudo schrieb:
Matzel schrieb:

Also, wenn jetzt jeder weiß, dass es der Thurk nicht war... der schießt doch gerade wieder so viele Tore in Augsburg... könnte man ihn nicht...

Der Unrasierte war Schuld. Er ist halt ein Sensibelchen. Bei Augsburg trifft er ja wie am Fließband.
Du meinst das Mainzer Prinzenpaar Thurk und Voronin vereint bei der Eintracht im Sturm?

Nene, lass' mal die Prinzen woanders... (obwohl ich dem Thurk den Durchbruch bei uns schon gegönnt hätte)

Mal sehen, was da an der Sache mit Gekas dran ist und wir unsere Griechen-Connection weiter ausbauen können. Rudi mag ja die Eintracht und Skibbe (zudem wird er noch Mitleid haben wegen des 4:0). Also haben wir bestimmt ein gewisses Vorkaufsrecht.

Und da Skibbe ja die Leverkusener - nach eigener Aussage - alle bestens kennt, kann er ja auch beurteilen, ob Gekas was taugt (außer, er hat gerade eine teberischen Tag).
#
Möwe schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Möwe schrieb:
Steh ich auf dem Schlau oder was hat Voronin mit Thurk zu tun?

Fussballberichte auf englisch lesen sich wie spannende Geschichten, ein Traum..

Du stehst ganz offensichtlich auf dem Schlau

Aber kurz zur Erklärung: Voronin zeigte den Eintrachtfans den "Effe" und Thurk wurde es fälschlicherweise zugerechnet. Deswegen war Thurk hier von Vielen nie akzeptiert, so dass es merkwürdig anmuten würde, wenn nun der eigentliche Verursacher hier nun gefeiert würde.

Wo ist denn dass c und das h in? Unversämt, ier verswinden einfa Bustaben.

Zu der Erklärung. Vielen Dank. Ich schliesse mich der drölfzich Bier Therorie an, dass ist damals völlig an mir vorbeigegangen. Deswegen hab ich also nie auf den Thurk geschimpft. Jetzt versteh ich das alles...  

Also, wenn jetzt jeder weiß, dass es der Thurk nicht war... der schießt doch gerade wieder so viele Tore in Augsburg... könnte man ihn nicht...

*bin schon weg*
#
mickmuck schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Ich würd den Voronin holen aber die Sparfüchse der Eintracht lassen sich das bestimmt entgehen. Haben ja für ähnliches Geld so Granaten wie Fenin und den Zauberbrasilaner Caio geholt...
Wenn die kein Risiko gehen bleibt die Eintracht ein langweiliger Verein mit guten Fans.

fans wie dich?

#
Magnus Malm: "Wir müssen nicht das Tempo erhöhen, sondern die Richtung ändern und umkehren."
#
Luzbert schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
So Nabendynamo-Geschichten sind Dauerbremsen.

Die neuere Generation Nabendynamo ist eigentlich sehr brauchbar. Mir persönlich machen sie aber deutlich zu wenig Licht.

Ich fahre hiermit sehr gut (Im Wortsinn)  
http://www2.hibike.de/main.php?sessionID=B504465ec310cb5fd64b59f7baa12a466&method=m_product&productID=615721efad9fe3163d462b12806ba399

Damit konnte ich nach dem letzten Heimspiel mit guter Geschwindigkeit durch den Wald zeizen. Die Leute die vor mir liefen haben früh genug bemerkt, dass da etwas von hinten kommt  

Wenn ich richtig gute Sicht benötige, nutze ich die Lampe in höchster Stufe für den Bereich 10-50m und klemme mir noch eine etwas einfachere an den Lenker um die ersten 10 Meter extra zu beleuchten.

Danke für den Tipp - muss ich mir auch mal anschauen. Mein Sigma-Beleuchtungssystem (kombiniert mit einer recht breit, aber kurz strahlenden Zusatzlampe) ist zwar auch recht gut, reicht aber bei dem Suddelwetter bei Dunkelheit nicht aus, um schneller als 25 Km/h unterwegs zu sein.
#
concordia-eagle schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Oh mann Leute.
Da kommt endlich mal ein vernünftiger Vorschlag die Haarspalterei und das Rumpicken auf winzigsten Aussagebestandteilen sein zu lassen und schon kommt wieder die persönliche Keule.

Es ist echt kaum noch zu ertragen, hier zu lesen:

http://mainzauber.files.wordpress.com/2008/03/erbsenzaehler.jpg

Recht hast Du,

mir bleibt allerdings rätselhaft, wie man krampfhaft an einem System festhalten kenn. Klar mit einem funktionierenden Caio, einem fitten Ama und einem ebensolchen Fenin kann man das durchaus zu spielen versuchen.

Es will mir aber net in den Kopp hinein, wieso man das System koste was wolle durchzieht, ohne das dafür erforderliche Personal zu haben.

was sagte unser Ül am Montag: wir werden konditionelle Grundsatzarbeit leisten, danach taktisch arbeiten.

Mittwoch Impfung

Donnersteg: frei wegen Impfung

Freitag: Training

Sa: frei

So: frei

Ein Training in 5 Tagen? Absurd! Aber das Umfeld ist dran schuld, schon klar Herr Skibbe. Aber da wir ja so konditionsstark sind, ist eine kleine Pause wohl angebracht.  

Skibbe macht's doch richtig: man sollte mit Konditionsarbeit ganz langsam anfangen und das dann über Wochen und Monate steigern, wenn man bei 0 anfängt...
#
eagleburger47 schrieb:
...hatte heute während einer Vernissage in Frankfurt die Gelegenheit mit Roberto Cappelluti zu sprechen.

Themen: die Eintracht und das "Heimspiel" + dessen Moderation.

Er ist ein Fan unserer Jungs, praktisch bei jedem Spiel zu Gast, heute noch sichtlich Leverkusen-geschädigt (hatte sogar einen privaten Termin gecancelt, um das Spiel gegen die Werkself zu sehen) und leidet heftigst mit. Gerne würde er auch ab und zu das Heimspiel moderieren, das sei bislang aber immer aus "internen Gründen" gescheitert. Er liest hier im Forum mit, kennt auch unsere Bedenken und Aversionen zu den Moderatoren und ihrer Art der Präsentation, nahm die Kollegen aber in Schutz...."denn so einfach ist das nun auch wieder nicht, es immer allen recht zu machen..."

Wir sollten aber liebend gerne noch einmal eine Art Petition an den Sportchef des HR-TV richten, ...wenn wir ihn denn immer noch gerne sehen würden!

Also...EINEN Versuch von uns Gebührenzahlern wäre es doch Wert, or??!!

Just do it!!!
Cheers vom Eagleburger

Jaaaa!

EFC ProRobertoCappelluti