>

Matzel

22237

#
die fnp über den "Totalausfall" Teber:
Hatte vorne wenig Anspielstationen, aber das ist keine Entschuldigung, jeden Pass zum Gegner zu spielen. Konnte kaum einen Ball stoppen, wirkte früh ermattet. Drängte sich für eine Auswechslung auf, auch das erfolglos.

#
Ach du liebe Zeit!  
#
big_strider schrieb:
Das AS/ZDF am Samstag Abend, hat sich was die Berichterstattung vom Spiel bei den  Bayern betrifft, ähnlich wie das DSF verhalten.
So wurde z.B. das falsche Abseits von Meier überhaupt nicht gezeigt bzw. erwähnt.  

Ja, das ist sowas vom zum Kotzen! Die Bayern haben hinter den Kulissen die Öffentlich-Rechtlichen wohl schon so unter Druck gesetzt, dass die solche Bevorzugungen gar nicht mehr zeigen.

Ist aber wie immer - im Zweifel immer für die Bayern und gegen die Eintracht...  
#
Endless schrieb:

Gibt es noch viele Spieler die Fußball aus Leidenschaft spielen?  

Christoph Preuss!
#
Endless schrieb:
Ich stimme in einem Punkt zu.

Teber braucht ganz dringend eine Auszeit. Ist einfach katastrophal, was er zuletzt angeboten hat. Und davor war es auch nicht viel besser.
Teber ist einer der Spieler, die wir besser nicht verpflichtet hätten.

Irgendwie kann ich nichts finden, was Teber in eine einigermaßen gutes Licht rücken lässt. Ich habe nichtmal den Eindruck, dass er auf dem Platz kämpft. Kann er nicht oder will er nicht?
Und warum hat ihn Hoffenheim abgegeben?

Klingt hart, sehe ich aber genauso. Bei Teber sieht das immer irgendwie aus, als wolle er gar nicht (obwohl er verbal ja immer auf den Putz haut). Am meisten regen mich seine schlampigen Schlässe (diese eigenwillige Mischung aus Pässen und Schüssen) auf.
#
Alex hat am Samstag wieder gezeigt, wie wichtig er für die Mannschaft ist - und das Tor hat er kaltschnäuzig gemacht. Hätte (ja, ich weiß), der Assi ihn nicht zurückgewinkt, wäre er Mann des Tages und Stolperstein für van Gaal geworden...

HB wird ihn zur Unterschrift zwingen
#
Hammersbald schrieb:
Wie lange gebt ihr ihm, bis er wieder hier ist? ,-)  

3, maximal 4 Monde...
#
mickmuck schrieb:
das argument, chris in die innenverteidigung zu ziehen, um einen weiteren kopfballstarken spieler gegen van buyten zu haben, leuchtet mir nicht ein. bei den standards, hätte er auch als mittelfeldspieler, gegen ihn spielen können.

ich bin weiterhin der meinung, dass chris im mittelfeld besser aufgehoben ist.  

Ja, insgesamt sehr sonderbar, diese Argumentation in Sachen Aufstellung und Auswechslungen. War wohl einfach nicht Skibbes Tag - wäre ja auch kein Problem. Aber anstatt auch mal zuzugeben, dass das von ihm suboptimal war, redet er sich raus.
#
gereizt schrieb:

Teber 90 Minuten und Steinhöfer 0 Min. Meier raus und Fenin rein. Des Trainers Worte vor dem Spiel und dann das Spiel. Passt nicht. Macht aber nix. Denn trotz aller Fehler, besser als letztes Jahr ist es. Auch die Einstellung auf dem Platz. Und hätt der Depp die Fahne nicht gehoben als der Meier... Naja.

Doch, macht schon was. Denn wenn er Meier durchspielen lässt und Teber rausnimmt (Jung oder auch Köhler dafür rein), gewinnen wir das Ding...
#
Nun, eins der ungelösten Geheimnisse unserer Tage - Teber spielt schwach, zeigt im Training (angeblich) außer Einsatz nicht viel und spielt dennoch. Ich verstehe es auch nicht.
#
Ach du liebe Zeit!  
#
Wystenphuxx schrieb:
"Vereinzelt haben ein paar Chaoten Böllergezündet, aber der Großteil der Fans war friedlich"(über Köln)

Wenn das Frankfurterfans gewesen wären, wären da ganz andere Worte gefallen

Genau das habe ich zu meiner Frau auch gerade gesagt - unfassbar!

Und auch beim Pfiff des Tages - das Sperren ohne Ball vom Gladbacher war o.k., von Bajramovic natürlich nicht, obwohl das genauso harmlos war - welch billige Meinungsmache!  
#
[big]focus-online[/big][b]

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/tid-15942/bundesliga-mittelmass-statt-mir-san-mir_aid_445386.html
[b]Historie - David gegen Goliath

Bayern München gegen Eintracht Frankfurt war mal ein Spitzenspiel – am Samstag ist es nur noch das Duell zweier Teams im Niemandsland der Tabelle, die ihre Perspektive suchen.
#
Liebe Forumsgemeinde!

Als fleißiger Leser (und Schreiber) dieses Forums sowie anderer "einschlägiger" Internetseiten zum Thema Eintracht habe auch ich natürlich von der Krankheit der kleinen Lea erfahren und überlegt, wie ich sie – in Zeiten knapper Haushaltskassen – unterstützen kann.

Und da ich – man glaubt es kaum  ,-)  – nicht nur im Stadion singe, sondern beispielsweise auch im Chor einer evangelischen Freikirche (wem das nicht so geläufig ist, kann ich gerne per PN die Unterschiede zu den Landeskirchen erklären), habe ich meinen Mitsängerinnen und –sängern von Lea erzählt. Daraufhin haben wir folgendes beschlossen:

Nächsten Samstag (deswegen musste das Spiel gegen Bochum auch auf den Sonntag verschoben werden    ) steht unser 2009er Benefizkonzert (Chor & Band) an. Normalerweise sammeln wir in diesem Rahmen immer Geld für Straßenkinder in Madagaskar.
Dieses Jahr werden wir jedoch die Hälfte der eingehenden Spenden an Lea weitergeben!

Also: Eltern, Kinder, Großeltern und Freunde einpacken, vorbeikommen, zuhören und spenden:

Am 31.10.2009 um 19:30 Uhr
in der Kirche des Nazareners in Hanau, Alter Rückinger Weg 39

Der Eintritt ist frei, das Programm bunt gemischt (vom Gospel bis zur Rockballade, von Afrikanischen Klängen bis zum 80er-Jahre-Hit ist fast alles dabei) – sogar User „Matzel“ mit zwei Solostücken...  

@mods: ich habe mal einen eigenen Thread aufgemacht, damit sich das nicht zu sehr vermischt. Falls das nicht o. k. sein sollte, verschiebt meinen Beitrag bitte in den bestehenden Lea-Thread, danke.
#
Supporter1980 schrieb:
Ich sag nur "Sensible Soccer" für den Amiga.    

Fußball auf dem C64...

Da Fifa 10 für die Wii diesmal so semiarcademäßig daherkommt, werde ich entweder aussetzen oder PES mal 'ne Chance geben.
#
Maabootsche schrieb:
Teber sieht Caio häufiger im Kraftraum!? Net schlecht...

Ja, hoffentlich trainiert Caio dort auch und schaut sich nicht nur die Geräte an...       ,-)

Insgesamt sind mir die Aussagen von Teber (im goal.com-Interview) fast schon etwas zu kämpferisch.

Hoffentlich ist er nicht übermotiviert, wenn es darum geht, den Bayern immer wieder "weh tun" zu wollen. Sonst wird er ganz schnell unser Rotsünder Nr. 4.
#
55 schon?! Meine Güte!

Trotzdem natürlich auch von mir alles Gute, Uli...
#
Endless schrieb:
Beim Trikot-Artikel wundert es mich eigentlich nur, dass Jako den Aufdruck in der Türkei fertigen lässt. Werden die Trikots ansich auch nicht in Deutschland gefertigt bzw. gibt es in Deutschland keine oder nicht genug Trikotproduzenten?

Immerhin sind die Teile ja nicht gerade billig. Vielleicht sollte man auch bei der Eintracht dazu übergehen, deutsche Firmen mit Pruduktionsstandort Deutschland zu unterstützen. Das ist jetzt wichtiger denn je.

Das Zeug wird alles in Fernost (China) zusammengenäht.
#
Philosoph schrieb:
Matzel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Matzel schrieb:
Soso, Teber ist laut goal.com also ein Eintracht-Zauberer. Mmmh, von Zaubern habe ich da bisher eher wenig gesehen, eher von rustikalem Zweikampfverhalten und hölzernen Passversuchen...

Die Leiche hat aber Skibbe im Keller. Also spielt er.
Wie früher Funkels Kellerleiche Thurk. Der spielte auch, egal wie...

So sind sie nun mal, die Trainer. Kann ja nicht sein, wenn man sich bei der Einschätzung von 'nem Spieler vertan hat. Da bricht sonst der berühmte Zacken aus der Krone...

Tja, sieht bisher fast danach aus. Ich hoffe nur, dass Teber doch noch zündet (um in Skibbes Jargon zu bleiben).

Vom Regen in die Traufe sozusagen, sieht wohl so aus, als haetten wir wieder einen Lieblingsschueler.
Zum Glueck ist Teber schon verheiratet  

Na, dann kann Alex ja noch hoffen, bald den Sündenbockstatus weiterreichen zu können *pfeif*

bin schon weg...
#
propain schrieb:
FanTomas schrieb:
waldaeh59 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Unsere Mitgliederzahl dümpelt meines Wissens bei ca. 10.000 herum, so dass wir es nicht mal in die Top 10 schaffen.

Fanabteilung: 8080  
Gesamtverein: 14741

Komisch, wo war der Threadersteller vor Gründung der Fanabteilung? Da sahen die Mitgliederzahlen wesentlich schlimmer aus. Es geht doch aufwärts!  

So sieht es aus. Man muss sich nur an die Zeiten erinnern wo der Verein dutzende Jahre auf der selben Mitgliederzahl von 6.000 stand. Dafür war der erste Abstieg sogar gut für den Verein, da haben sich dann doch viele aufgerafft (auch ich) Mitglied des Vereins zu werden.

Stimmt, die Zahl 6.000 hat sich mir (aus dem jährlichen Sonderkicker) auch tief ins Gedächtnis eingebrannt...  Aber ohne FuFa (ich geb's zu, ich bin selbst dort Mitglied    ) sähe das ja auch heute kaum anders aus.