>

Matzel

22237

#
Ach du liebe Zeit!  

Wenn das erst sein 3. Bundesligaspiel ist, wird er sich nicht wagen, gegen den Favoriten zu pfeiffen...
#
Maggo schrieb:
Matzel schrieb:
upandaway schrieb:

Nach dem Training kleine Journalistenrunde mit Skibbe. "Wie gedenken Sie Ochs in Leverkusen zu ersetzen?"
"Ja, hm, das könnte Steini (!).... oder natürlich auch Benny (!) sein".

Danke für die Krümel.

Also plant Skibbe jetzt doch dauerhaft mit Ochs im MF. Trotzdem wäre Jung da mal einen Versuch wert. Und im MF wäre er ja auch nicht Schuld, wenn wir eine Packung kriegen und würde somit nicht in sich zusammenbrechen, wie es Skibbe ja befürchtet...

Zum Thema junge Spieler behutsam aufbauen:
- Rensing: da hat es super geklappt
- Owen: der wurde in jungen Jahren verheizt

Aber ist es ein Verheizen, wenn man ihm mal die Chance gibt, sich zu zeigen?

Und Rensing ist einfach zu schwach, da konnte nichts klappen.
#
upandaway schrieb:

Nach dem Training kleine Journalistenrunde mit Skibbe. "Wie gedenken Sie Ochs in Leverkusen zu ersetzen?"
"Ja, hm, das könnte Steini (!).... oder natürlich auch Benny (!) sein".

Danke für die Krümel.

Also plant Skibbe jetzt doch dauerhaft mit Ochs im MF. Trotzdem wäre Jung da mal einen Versuch wert. Und im MF wäre er ja auch nicht Schuld, wenn wir eine Packung kriegen und würde somit nicht in sich zusammenbrechen, wie es Skibbe ja befürchtet...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Das hier tatsächlich noch welche glauben, Meiers Vertragsverlängerung wäre von der Gnade der Eintracht Bosse abhängig. Wir können froh und dankbar sein, wenn er nochmal bei uns unterschreibt, was ich an seiner Stelle ehrlich gesagt nicht tun würde.

#
Epochaler Song - zeitlos?

Europe - The final countdown.
#
EdiG schrieb:
Schlagt mich nicht, aber ich könnte mir Asamoah vorstellen.
Der  ist bodenständig und ein Kämpfertyp. Hat sich auf Schlacke immer durchgesetzt, trotz "hochkarätiger" Einkäufe wie Kuranji, und seine Tore gemacht. Aufgrund seines Alters sollte er finanzierbar sein.  

Genau, dann machen Asa und Libe einen Rentnerclub in des Gegners Strafraum auf...
#
...und Schnellschuss ist wohl auch Geschichte!?
#
Kaum zu glauben, aber zum zweiten Mal in Folge eine ansehnliche Sendung - das ist ja eine richtige Erfolgsserie...beängstigend!
#
Haben die Jungs alle Glasrippen? Gute Besserung und hoffentlich bis zum Spiel gegen Gladbach, Patti!
#
3zu7 schrieb:

Liberopoulos ist auswärts leider meistens ein Totalausfall.

Was an seiner Langsamkeit liegt. Er ist halt nichts (mehr) für schnelle Gegenstöße, sondern immer nur dann gefährlich, wenn er sein Stellungsspiel und seinen Torinstinkt ausspielen kann (Ecken, Flanken von der Grundlinie).
#
Gran_Feudo schrieb:

Und nein, Libero ist kein Talent und wird sich nicht mehr steigern.

Ach was. Und ich dachte, der steht noch am Anfang seiner Karriere und wurde perspektivisch verpflichtet...  
#
Timmi32 schrieb:

Nö. Keine Frage, gestern gute Ecken von Ochs. Aber ich erinnere mich an die eine oder andere von Caio getretene Ecke, die mit viel Wucht und Effet in den Strafraum geflogen ist. Warum bleibt man nicht dabei?

Tim  

Nochmal langsam: Erstens ist Caio im Abschluss wesentlich besser als Ochs und zweitens Ochs nach einer Ecke zur Not auch viel schneller wieder hinten als Caio.
#
Timmi32 schrieb:

Nö. Keine Frage, gestern gute Ecken von Ochs. Aber ich erinnere mich an die eine oder andere von Caio getretene Ecke, die mit viel Wucht und Effet in den Strafraum geflogen ist. Warum bleibt man nicht dabei?

Tim  

Stellst Du nur Fragen oder liest Du auch Antworten? Nochmal: Erstens ist Caio im Abschluss wesentlich besser als Caio und zweitens nach einer Ecke zur Not auch viel schneller wieder hinten.
#
Toni_HolzBein schrieb:
Nach dem jetzt mal einige Sendungen ganz OK waren, mal eine kleine Frage:

Was ist mit UnsVolker ? War der nicht das letzte mal am 22.09. da ?

1. UnsVolker ist im Urlaub.  :neutral-face
2. Der HR hat es geschnallt und UnsVolker ist abgesetzt.  
3. UnsVolker hat freiwillig aufgegeben nach dem sein VT ausgefallen ist.    

Der war hochexclusiv in Abu Dhabi, nehme ich an...  
#
hreinsch schrieb:
und für den Torwart erst im allerletzten Moment zu erkennen.

Aber dennoch auch ein Fehler des Torhüters, denn das war die Torwartecke. Der stand aber viel zu weit drüben, vermutlich weil von Caio einen Heber über die Mauer erwartete.
#
Timmi32 schrieb:
hreinsch schrieb:
tobago schrieb:

Das hatte ich im Stadion auch gedacht. Nach der dritten Wiederholung im Fernsehen am späten Abend wurde ich eines besseren belehrt. Der war wirklich gut geschossen, wenn ich auch so einen Schuss bisher noch nicht gesehen habe, aber es sah gewollt aus und dann war es schon ziemlich gut.

tobago

Vollspann halt. Sieht man sonst nur von Ronaldo.

Eigentlich müßte Caio jeden Tag 1 Stunde Standards üben. Ob Eckball, Freistoß, ... Die sind auf jeden Fall eine Waffe, wenn die so kommen und würde jederzeit rechtfertigen ihn allein deswegen spielen zu lassen.

Und jetzt die entscheidende Frage: Warum traten dann Ochs bzw. Teber die Ecken gestern??? Ich verstehe es nicht...

Tim

Ich denke, weil die erstens läuferisch stärker und dann schneller wieder hinten sind, wenn der Ball vom Gegner abgefangen wird, und zweitens weniger Vollstreckerqualitäten haben. Und wenn Ochs so Ecken schießt wie gestern und in Bremen, ist doch alles bestens.  
#
bembelmonster schrieb:

KW 45, 2009

Mo, 02.11. 19:30 Museum Ausstellungseröffnung "Frankfurter Fußballfrauen"

Di, 03.11. 19:00 Radio Radio FanOmania: Eintracht U19

Fr, 06.11. 20:30 1. BL Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag)

Sa, 07.11. Geb. Ex-Eintracht Profi Thorsten Legat (41]

Training ?  

Wird Skibbe noch nicht festgelegt haben - nach dem Sieg vermutlich frühestens Mittwoch...
#
SGE_Werner schrieb:
...ein 6:3 gegen Mainz mit anschließenden Ausschreitungen der Mainzer, woraufhin das ZDF Sportstudio sprachlos ist...

Niemals wären die sprachlos! Die würden innerhalb weniger Minuten 1000 Gründe und mindestens genausoviele scheinkompetente Gesprächspartner präsentieren, die für den Zuschauer zweifelsfrei belegen würden, dass die Eintracht-Fans an den Ausschreitungen schuld sind. Alternativ würden die Ausschreitungen der Mainzer öffentlich nie stattgefunden haben (man zeigt die Tore und basta).
#
JohnGGTucker schrieb:
Diesen Rechenmist ham wir schon öfter gemacht... Quasi immer. Frag mich was das soll...

Richtig, den erstens kommt es eh anders und zweitens als man denkt. Wir brauchen nur das Heimspiel gegen Gladbach vergeigen (nach einer Niederlage in Leverkusen) und schon sind hier alle froh, wenn wir die Hinrunde noch mit 20 Punkten abschließen.
#
hreinsch schrieb:
Matzel schrieb:
hreinsch schrieb:

Vollspann halt. Sieht man sonst nur von Ronaldo.

Erstens wissen wir es jetzt langsam und zweitens war der nicht vollspann. Hätte er den aus der Entfernung vollspann getroffen, wäre der Ball nicht mehr aufgesetzt. Das war ein Seitspannschuss.

Ich widerspreche.
Ich habe das Spiel auf HD aufgenommen und es mehrfach angehalten und analysiert. Das war ja das krasse dabei.
Er läufe einfach nur gerade aus, und der Ball fliegt gerade aus.

Also gut, dann werde ich heute wohl Heimspiel schauen müssen und den Schuss nochmal genau analysieren. Im Stadion (wir sitzen unweit des Freistoßortes) sah mir das anders aus.