Matzel
22236
sCarecrow schrieb:Matzel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ist es eigentlich so schwer zu verstehen, dass hier User (mich z.B.) gibt, die die Funkel-Kritik in letzter Saison einfach für überzogen hielten, aber trotzdem froh sind, dass wir einen neuen Trainer haben?
Offensichtlich schon, vor allem, wenn man sich - trotz der Zufriedenheit mit der Situation, einen neuen Trainer zu haben - nach 3 miserablen Liga-Auftritten in Folge erdreistet, leise Kritik am Neuen zu üben.
So wie in diesem Beitrag, ja?BigMacke schrieb:
Es wird der Tag kommen, an dem die "Funkel raus" und "Caio rein" Krakeler offen bekennen müssen, dass sie gar keine Ahnung vom Fußball haben.
Scheinheiliger gehts nicht mehr!!!
Meine Güte, musst Du einen Sch....tag haben, heute...
zamusi schrieb:
unterm strich ist es bei mir so:
wenn einer bei der eintracht ist, dann interessiert er mich.
wenn er dann nicht mehr bei der eintracht ist nimmt mein interesse schlagartig ab.
dann sag ich höchstens noch: "ah, der war mal bei der eintracht."
Ja, bei den Finks, Huggels und Funkels dieser Welt stimmt das, aber es gibt auch Spieler, an denen das Interesse danach bleibt - Yeboah, Schnix...
Bigbamboo schrieb:
Ist es eigentlich so schwer zu verstehen, dass hier User (mich z.B.) gibt, die die Funkel-Kritik in letzter Saison einfach für überzogen hielten, aber trotzdem froh sind, dass wir einen neuen Trainer haben?
Offensichtlich schon, vor allem, wenn man sich - trotz der Zufriedenheit mit der Situation, einen neuen Trainer zu haben - nach 3 miserablen Liga-Auftritten in Folge erdreistet, leise Kritik am Neuen zu üben.
stefank schrieb:
Wegen des großen Erfolges
WIEDERAUFNAHME
der
Funkel-Debatte!
Kommen, sehen und staunen Sie!
Als Extra: Große Klärung "Wer sagte wann was, und was können wir daraus lernen!!
Eintritt frei, Kinder zahlen die Hälfte.
Du irrst, nicht wegen des großen Erfolges, sondern aus aktuellem(n) Anla(e)ss(en)...
sCarecrow schrieb:BigMacke schrieb:sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:
wurde denn nicht andauernd propagiert, dass nur und ausschliesslich und einzig allein FF dem Aufschwung im Weg stehe?
In Deiner und Pedros Welt vermutlich schon. In der Realität nicht.
Altersdemenz war mir ja bekannt, aber was Kölsch alles so anrichtet, verblüfft mich sehr ...
Es wird der Tag kommen, an dem die "Funkel raus" und "Caio rein" Krakeler offen bekennen müssen, dass sie gar keine Ahnung vom Fußball haben.
Ohmann. Das Dreigestirn ist komplett. Lüg hier nicht so dreist rum und beweis doch mal eine These. Eine einzige. Widerlich, unterste Schublade diese Laberei hier!
Davon abgesehen: Wie wärs wenn Ihr das Forum endlich mal den Fans von Eintracht Frankfurt überlassen würdet und Eurem Idol folgen würdet.
Hier braucht Euch wirklich keine Sau! Außer vll. Bigbamboo!
Getroffene Hunde bellen...
WuerzburgerAdler schrieb:
Manchmal wünsche ich mir, dass man mit der jetzigen Mannschaft und dem jetzigen Trainer so viel Geduld aufbringen würde wie mit den vergangenen.
Funkel hat erst vom Aufstieg und dann von der Saison 2006/2007 gezehrt. Skibbe hat momentan dagegen (noch) nichts in der Hand, wovon er zehren könnte. Deshalb wird die Geduld nicht auf seiner Seite sein.
Was mich spätestens seit Freitag noch beschäftigt, ist die Frage, ob die fr mit ihrer letztjährigen Einschätzung über Steinhöfer nicht eventuell doch richtiger lag als man sich gemeinhin eingestehen will...
Schobberobber72 schrieb:
Alternativ wäre es natürlich auch möglich, dass er die ganze Lobhuddelei bzgl. Caio durchaus als Mittel zum Zweck eingesetzt hat. Das würde bei mir allerdings die Frage aufwerfen, auf welche Aussagen dies womöglich noch zutreffen könnte....
Oder einsetzen musste? Die Frage in Deinem zweiten Satz stellt sich auch mir. Vor allem wenn ich lese, dass Skibbe sogar einigermaßen zufrieden mit dem Auftritt der Jungs war...
sCarecrow schrieb:
Auch wenn es mir wohl die wenigsten glauben werden freue ich mich für Funkel, dass er wieder einen Trainerposten hat.
Natürlich freue ich mich auch für die Eintracht, dass die Gehaltsliste wieder ein bisschen kürzer ist.
Allerdings weiss ich nicht, ob Hertha das richtige Pflaster für Funkel ist. Aber wat solls: Soll nicht mein Problemo sein!
Funkel, wer ist Funkel? Ach, war das nicht der sprichwörtliche "Regen", von dem wir kommen?
*bin dann mal weg*
Hyundaii30 schrieb:
Richtig jetzt kommen die Wochen der Wahrheit.
Und jeder weiß jetzt das Skibbe noch viel Zeit braucht bis er die Mannschaft
seiner Wünsche hat und er mit diesen teilweise nur noch zweitligatauglichen Spielern nicht mehr erreichen kann , außer man hat viel glück.
Das habe ich hier vor den Partien gegen Hamburg, Stuttgart und Schalke schon gelesen - jetzt verschieben gilt nicht.
Scummy schrieb:
Es ist exakt das gleiche Gegurcke, der selbe Fußball zum abgewöhnen wie unter Funkel.
Als nächstes folgt zu Hause ein erkrampftes 1: 1 gegen Hannvover, es sei denn, Hannover schlägt sich selbst. Darauf folgen dann 2 Klatschen gegen Bayern.
Wetten werden via Pin angenommen. Ich setz ma' spontan 100 Euro drauf
Der Unterschied zu Skibbe-Funkel ?
Bei Funkel hatten die Jungs zumindest Luft für 90 Minuten, dafür mehr Verletze.
Unter Skibbe weniger Verletze, dafür dezimieren wir uns verstärkt durch Platzverweise..lol...
Achso, das Pressing , welches wir unter Skibbe nun spielen ist echt geil und rockt wie Sau.
Besonders der Druck den wir in unseren Heimspielen entwickeln, ist kaum noch zum aushalten.
Somit war es alles in allem ein Riesenschritt nach vorne den Friedhelm zu kicken.
Skippy rulez, keine Frage
Ja, genauso empfinde ich das langsam auch. Das Starkreden der Mannschaft zu Beginn der Saison war - bisher - der einzige wirkliche Unterschied. Skibbe hat jetzt zwei Wochen Zeit, die Mannschaft auf Hannover vorzubereiten - ich erwarte (!) endlich einen Heimsieg.
Flyer86 schrieb:MrBoccia schrieb:
Gewürge am Platz, bekannte Aussagen in PK's, Caio sitzt draussen, Ümit verletzt - mir scheint, der Friedhelm ist wieder da.
Vielleicht hats nix mit FF zu tun, vielleicht gibt die Mannschaft net mehr her??
Pssst, sowas darf man doch nicht einfach so in die Runde schmeißen. Das hieße ja, dass...
Mich nicht, denn es ist nur Deine Wahrheit - die Betroffenheit herrscht nach Gebot Nr. 8 im Himmel, den Du ja als Bezugspunkt angegeben hast.
Aber lass' gut sein, ich muss nach Berlin und dort eine Menge Funkelschreine verkaufen.