>

Matzel

22236

#
SGERafael schrieb:
Nochmal an alle - Russ hat die Rote Karte nicht wegen einer Notbremse erhalten, sondern wegen groben Foulspiels...

Das hat der Spycher im Premiere-Interview gesagt, nachdem er den Schiri gefragt hatte.

Das ist noch lächerlicher als man sich vorstellen kann...
#
3zu7 schrieb:
So, laut ZDF ist durch die Kurve nicht nur HG und WIB provoziert worden, nein auch der Stuttgarter Anhang. Mich kotzt dieses Sportstudio, das ich nur wegen der Pokalauslosung angeschaltet habe, dermaßen an...

Ja, die spinnen, die Mainzer! Eine Frechheit! Will man so dem DFB zur Seite springen, damit die Stuttgarter um eine harte Strafe herumkommen?  
#
SGERafael schrieb:

Lange ist es her, dass man zu Hause in der Bundesliga gesiegt hat...

Genau genommen ein halbes Jahr.
#
yeboah1981 schrieb:
Haltung? Hmm...
Ich halte es so: Gefühle und Emotionen sind etwas individuelles, können aber gemeinschaftlich geteilt werden, müssen sie aber nicht. Jeder Mensch darf sich freuen, darf trauern oder sich ärgern, wie er will, solange er niemanden damit schadet. Das gilt im Stadion wie im sonstigen Leben. Es wundert mich etwas warum solch liberale Zeitgenossen wie ihr einem das vorschreiben wollt.

100% agree.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Ich finde es nicht schlimm ,,In guten wie in schlechten Zeiten stehen wir stehts zu dir"der Satz sagt doch alles. Auch wenn es mal nicht so läuft stehe und untestütze ich die Manschaft natürlich bin ich sauer über die scheiße die sie auf dem Platz bieten aber was hilft der Manschaft in so einer Situation mehr Sie unterstützen oder gehen ?

Ich werde die Eintracht immer Unterstützen mein Leben lang

Wer hat das infrage gestellt? Aber muss man nach dem Spiel und den Gesängen gut drauf sein? So per Dekret? Ich entscheide noch immer selbst, ob, wann und auf wen ich sauer bin.
#
Was willst Du eigentlich!?  
#
Randale schrieb:

Als ich anfing ins Stadion zu gehen war ich drauf wie du.

Wenn du lange Dauerkarte hast und viele Niederlagen miterlebst weißt du, Lebbe geht weider und bleibst auch 90 Minuten und länger im Stadion, weil du die SGE liebst egal ob Niederlage oder Sieg.

Weißt Du, wie viele Spiele und Niederlagen ich schon miterlebt habe? Weißt Du, wie lange ich schon eine Dauerkarte habe?

Nein - und das merkt man. Danke!  
#
Dadi86 schrieb:

...dann zeigen wir der mannschaft eben, dass wir auch stimmung machen können wenns mal net läuft.... hab nur positives danach gehört... und ich war bei weitem net so schlecht drauf wie nach dem hsv oder bvb spiel.....

Ich schon, ich war sogar viel schlechter drauf, weil wir nämlich nicht nur sch... gespielt, sondern auch noch verloren haben....
#
monk schrieb:
Und es zeigt mir, wer zu unserer Mannschaft steht. Denn wer das Stadion schon eine halbe Stunde vor Abpfiff verlässt, kann sie auch nicht unterstützen.

Na, dann hast Du ja jetzt den Durchblick, wer sich Fan nennen darf und wer nicht...  
#
Sladur schrieb:
Wo ist meine Abwehr
Dauerläufer - Nimm Du ihn - ich hab' ihn sicher - Wer hat's erfunden?
Hoffentlich spielt mich keiner an
Wo ist der Meier - Der LAV rückt nicht nach
Ich mach Euch alle nass
Wenn ich noch 5 Min. laufe, kotze ich - Da kommt schon wieder kein Ball an

Danke!!!    Jetzt geht's mir wieder besser.

@TE: 5 Minuten nach einem solchen Spiel diesen Fred aufzumachen...
#
Kadaj schrieb:
Franz

#
missr6 schrieb:
laut info von den daheimgebliebenen vor'm tv war's keine rote karte. und eben erzählt mir mein vater, dass es angeblich noch'n nachspiel haben wird für den verein und die fans (hat er aus'm radio). und zwar für den gastverein, sprich VFB. na da bin ich aber mal gespannt ...    der gräfe hat doch förmlich gesabbert, als er endlich die rote ziehen durfe. vorher bei den fouls gegen uns - keine einzige, aber dann DAS. und dann die böllerwerferei in der 87. minute. ein unding, dass da nichts passiert ist. aber wenn wir frankfurter uns mal wieder irgendwo was leisten ...  

Allerdings - wenn ich HB wäre, würde ich jetzt endlich mal einen auf Uli H. machen. Das kann man sich doch nicht ernsthaft bieten lassen. Der Gräfe hat zwar nicht das Spiel für uns verloren, hat aber dennoch mal wieder deutlich demonstriert, dass er uns partout nicht ausstehen kann. Fußballmafia DFB!!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Spiel: Mag glauben, wer will, aber für mich war das Spiel nach 10 Minuten gelaufen. Wer so zaghaft, zögerlich, unentschlossen, ja ängstlich in ein Heimspiel geht, bettelt ja geradezu um die Niederlage. Das war wie bei den deutlichen Heimniederlagen gegen Cottbus und Bielefeld vor drei Jahren. Rat- und Mutlosigkeit pur. Den Schalter dann umzulegen, nach diesem ängstlichen Spielbeginn, das schaffen die wenigsten.

Ne, war schon so. Ich habe auch nach 10 Minuten zu meinem Nachbarn gesagt, wir betteln heute um eine Niederlage. War schon früh zu sehen, dass die Jungs heute neben sich stehen.
#
pallazio schrieb:
Summa summarum schlimm.

Weniger schlimm in meinen Augen ganz besonders Köhler, der sich wenigstens noch so ein bisschen was traute, Franz, von dessen Einstellung sich der eine oder andere heute eine dicke Scheibe hätte abschneiden sollen - und - im Gegensatz zu den meisten hier - Meier, von dem ich wenigstgens ein paar gute Szenen in Erinnerung habe. Bei den anderen lässt mich mein Gedächtnis im Stich....

#
Nikolov: 5 (was ist da los?)
Russ: 5- (ohne Worte)
Chris: 5- (viel zu weit weg vom Gegner)
Franz: 3 (einer der wenigen Lichtblicke)
Spycher: 5 (laaaangsam)
Schwegler: 3- ( ein zweiter Licjtblick)
Bajramovic: 5 (grauenhafte Versuche)
Teber: 5 (oh mann, schwach)
Caio: 4 (Ansätze, aber fürchterliche Pässe)
Meier: 4 (hat es lange Versucht, wurde aber allein gelassen)
Lymbe: 5 (nicht mehr bundesligatauglich)
Köhler: 3- (zu spät, aber ein Lichtblick)
Fenin: 5 (in dieser Form unbrauchbar)

Skibbe: ...

Gräfe: Fußballmafia DFB
#
Mmmh, ich fand's ganz lustig (und habe es eigentlixh auch nicht als Spott empfunden). Trotzdem habe ich nict einstimmen können - dazu war ich innerlich zu angepisst von dieser erschreckend schwachen Vorstellung unserer Jungs.
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
... und es werden bis morgen alle kapiert haben, wie die Sache läuft.

Glaubst das wirklich?

#
DerNeuAnfang schrieb:
jessieli4 schrieb:
@ der Neuanfang
Ich weiss ja nicht, wie du es als Präsi gehalten hast (in Bezug auf die "schlechte"Info seitens der SGE). Unser Präsi hat uns allen die Mail, die von Eintracht Frankfurt an ALLE Präsi´s geschickt wurde, weitergeleitet und hat uns somit nochmal darauf aufmerksam gemacht.
Und lange Wartezeiten hatten wir auch nicht.  

Das hab ich auch gemacht.... lassen wir das. Wünsche Euch viel Spass wenn ihr mal euren Perso nicht dabei habt und dann 10 Euro berappen dürft.... sowas kann vorkommen und vor allem beim ersten Mal, das jemand das Ganze nicht richtig versteht....
Logisch kann man sagen selbst Schuld.... jedoch hätten wir da mehr Fingerspitzen-Gefühl erwartet.... der Schiri zeigt ja auch nicht sofort jedem Spieler ne Rote Karte wenn er mal foult....  

Mmmh, ich weiß zwar nicht, was es da nicht zu verstehen gibt, und 10 Euro sind ja auch keine rote Karte (das wäre dann der Entzug der Dauerkarte gewesen), aber gut. Ist eh so gelaufen und es werden bis morgen alle kapiert haben, wie die Sache läuft.
#
jessieli4 schrieb:
@ der Neuanfang
Ich weiss ja nicht, wie du es als Präsi gehalten hast (in Bezug auf die "schlechte"Info seitens der SGE). Unser Präsi hat uns allen die Mail, die von Eintracht Frankfurt an ALLE Präsi´s geschickt wurde, weitergeleitet und hat uns somit nochmal darauf aufmerksam gemacht.
Und lange Wartezeiten hatten wir auch nicht.  

dito.
#
http://www.eintracht.de/aktuell/28278/
Amanatidis kann nicht, Franz vielleicht
PK: Chris/Franz oder Franz/Steini oder sogar Franz/Mehdi?