>

Matzel

22236

#
Toni_HolzBein schrieb:
Nuriel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ama ein Krieger? Irgendwie erinnert der mich mehr an jemand, der vor 2000 Jahren ziemlich friedlich durch die Lande zog.  

So die offizielle Version    

Vor 2010 Jahren  ,-)  

Ne, vor ca. 1982 Jahren... *klugscheissmodus off*
#
Mmmh, ich habe mir gerade so die leeren Kicker-Ergebnisfelder angeschaut und da stand vor meinem gestigen Auge bei Schalke - Frankfurt ein 1:2 (1:1). Also, ich habe für heute Abend ein gutes Gefühl...
#
Adlerklaus schrieb:
Ich will Rafati !   Duck und weg.........................  

Aber ganz schnell und ganz weit bitte!     ,-)
#
Misanthrop schrieb:
...und Mutzel! Wie konnte der uns damals durch die Lappen gehen?

Damaliger Trainer raus.  

Trainer werden sowieso überbewertet...alle raus!
#
gereizt schrieb:
Stimmung wie auf Malle im Winter hier. Naja, ist ja auch Hallenfussball heute. Und der Skibbe lobt die überschweglerisch, „in der Summe bessere Einzelspieler“, ein wenig "Angst" vor deren Kompaktheit hat er auch und wir sind „sicher Außenseiter“. Klang auch mal euphorischer...

Klingt irgendwie nach... Malle?  
*duck und weg, aber sowas von schnell*
#
...schon seine Traum-Elf gesehen? Teber    und Meier   ,-)   sind dabei...  
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Gegen Stuttgart kam zuerst Schwarz Weiß wie Schnee dann die Aufstellung und dann Im Herzen von Europa.  

Quark. Die Aufstellung kommt immer und kam auch gegen Stuttgart nach "im Herzen von Europa".
#
gelnhausen schrieb:
wenn mich einer ab 16:30 inf rannkfurt nach leverkusen mi nehmen aknn bitte bei mir melden.

Mmmh, sch... Smartphones.
#
feligs1992 schrieb:
Och Mensch! Warum gegen Bochum Sonntags? Genau am 1.11 bin ich in irgendeinem Theater    

In irgendeinem Thaeter? Scheint ja nicht so der Renner zu sein - sag's ab und geh' zur Eintracht (ist ja auch eine Art Theater - manchmal)...
#
adlerpower94 schrieb:
ich find dieses ganze theather mit dem schiedsrichter einfach nur lächerlich jedesmal das selbe einer schreibt wer der schiedsrichter is und 50 leute schreiben so sachen wie "oh nein nicht der" man kann sich die schiedrichter nun mal nicht aussuchen !

Uiuiui, da kennt jemand diesen Kultthread noch nicht - nachsitzen!  
#
MrBoccia schrieb:
Misanthrop schrieb:
Nach den aktuellen Pressberichten sollten während des Spiels vielleicht öfter mal Euro-Stücke auf den Rasen fliegen.

um Gottes Willen, nix auf den Platz werfen. Lieber ne 5-Euroschein-Wedel-Choreo

Oder Spielgeldscheine werfen...
#
Aufgrund der Tatsache, dass es ein Auswärtsspiel ist, gehe ich von folgender, defensiv geprägter Ausrichtung aus:

Nikolov
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Bajramovic - Schwegler
Steinhöfer - - - - Köhler
Meier
Ama

#
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Wenn die DFL einmal konsequent wäre, müssten sie mindestens Schalke 5-8 Punkte abziehen, denn das geschönte Bilanzen oder nicht eingehaltene Planungen vorliegen, ist ja evident. Ob unter den Umständen nächste Saison noch einmal die Lizenz erteilt werden kann bleibt abzuwarten.

DFL und Konsequenz sind diametral entgegengesetzt - das dürfte spätestens seit der BVB-Rettung klar sein.

Ja stimmt. Deswegen schrieb ich "einmal" und benutzte den Konjunktiv (voraussichtlich den Konjunktivus irrealis ).

Ist mir beim nochmaligen, genaueren lesen dann auch aufgefallen, aber als Verstärker passt mein Kommentar ja trotzdem...
#
concordia-eagle schrieb:

Wenn die DFL einmal konsequent wäre, müssten sie mindestens Schalke 5-8 Punkte abziehen, denn das geschönte Bilanzen oder nicht eingehaltene Planungen vorliegen, ist ja evident. Ob unter den Umständen nächste Saison noch einmal die Lizenz erteilt werden kann bleibt abzuwarten.

DFL und Konsequenz sind diametral entgegengesetzt - das dürfte spätestens seit der BVB-Rettung klar sein.
#
miii schrieb:

vielen Dank ....! Ich amüsiere mich wirklich!

So stimmt's eher, oder...?   ,-)
#
Geil, Sonntags gegen Bochum und Samstag abends gegen Mainz! Zu beiden Spielen hätte ich samstags um 15.30 Uhr nicht gehen können *freu*
#
Sieht so aus, als wäre Teber ein Kandidat für Stunk...    Der soll mal lieber auf dem Platz mit Leistung vorangehen und nicht im Training seinem Frust freien Lauf lassen.

Danke für die Krümel!
#
Ach du liebe Zeit!  
#
Soso, Mehdi für Chris auf die rechte Außenverteidigerposition - scheinen ja bestens informiert bei "Persian Football"...
#
concordia-eagle schrieb:
...ich halte ihn aber für ein sehr wichtiges Element um einen defensiv aufgestellten Gegner ggflls. in den letzten 30 Min. aufzubrechen.

Mmmh, das dachte ich eigentlich auch. Inzwischen glaube ich aber, dass er zum "Aufbrechen" zu lethargisch und zu ballverliebt ist (siehe Nürnberg-Spiel). Er hat m. E. dann seine stärksten Momente, wenn es schnell nach vorne geht (OFC, BVB) oder wenn er instinktiv handelt (Spiel in Karlsruhe).