Matzel
22236
Michael1608 schrieb:
Nach meiner Meinung sind die total verunsichert und werden bei uns verlieren.Unsere Spieler sind obenauf und machen das Spiel.
Zumindest bemühen die bereits Durchhalteparolen. Babbel sagt, man würde sich was einfallen lassen, um uns zu schlagen. Allerdings lese ich zwischen den Zeilen, dass er bis jetzt noch völlig planlos ist, wie das aussehen soll...
SkaterboyX schrieb:
Gegen den FVB kann was drinn sein, aber nächste Woche gegen Schlake 06 wird dann leider zu Ende für uns sein ..
Ein Remis morgen ist drinne !
Gibt das jetzt hier einen Wettbewerb zwischen uns und den Schwabbeligen, wer sich weniger Chancen ausrechnet?
Leute, positiv Denken!
Und wenn wir morgen gewinnen, schlagen uns auch die Schalker nicht. Die erste Niederlage gibt's erst in München!
Grabbo schrieb:
Hallo,
..... ich weis, den Thread gibt es bestimmt schon 1000 mal hier im Forum, aber ich habe keinen richtigen gefunden, der passt......
Meine Frage an euch ist, wo kann ich am besten parken, wenn ich am Samstag ins Stadion SGE vs. VFB fahren will. Ich komme aus Kassel und war bis jetzt noch nie in der Commerznak-Arena, nur im Waldstadion. Könnt ihr mir da helfen? ich habe noch zwei ältere Herren dabei, also ein so großer Marsch wäre nicht gut.
Und ab wann kann man ins Stadion? / muss ich da sein?
.... der Thread kann nach Samstag wieder gelöscht werden. danke.
Also, erstmal ist das neue Waldstadion (mit dem komischen Namen) an der gleichen Stelle wie das altehrwürdige Waldstadion. Und zweitens fahrt Ihr am besten so, dass Ihr um 13.30 Uhr dort seid, dann ist auf dem Waldparkplatz (Ostseite) noch genug frei.
Von Kassel kommend am Frankfurter Kreuz auf die A3 Richtung Würzburg, dann Frankfurt Süd Richtung Stadion raus.
Die Stadiontore werden um 13.30 Uhr geöffnet.
SpaX schrieb:
Dafür is hoffentlich Fenin wieder voll leistungsfähig. Hoffe er hat nicht zuviel Rückstand
Ich fürchte nicht. Das sah zumindest am Mittwoch alles noch ein bisschen unsauber aus, was er da gemacht hat. Naja, muss halt der alte Libero dem noch älteren Lehmann ein oder zwei Kisten einschenken...
sCarecrow schrieb:EvilRabbit schrieb:
Schwer zu glauben, was die da verzählen, sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Geht mir ähnlich. Und wenn ich ehrlich bin: Es gefällt mir nicht.
Nun, die meinen das aber ernst. Habe mit einem meiner Stuttgarter Kollegen gesprochen, die sind momentan wirklich dermaßen down, und das nicht nur wegen der Ergebnisse, sondern auch wegen der Spielweise.
propain schrieb:eintracht1974 schrieb:
Immer wieder Caio, auch in der FAZ. Es gab wahrlich mehrere Spieler, die Anlass zu Kritik gegeben haben, namentlich wird leider nur Caio genannt. Lasst den Jungen doch endlich in Ruhe.
Sag das mal den Leuten die seit 2 Jahren nix anders zu tun haben als immer wieder den Namen Caio zu rufen oder hier im Forum an jeder Ecke zu schreiben, die haben diesen Zustand herbei geführt das er jetzt auf diese Art was abkriegt.
Da ist viel Wahres dran!
adlerkadabra schrieb:GoodButcher schrieb:
Meier hat sie, Teber und Libe auch.....
der beitrag ist zu scheeeeee um in der versenkung zu tümbeln
Schwegler
Aber ob man deswegen den Thread wieder hochholen muss ...
Krass, dass dieser Fred heute schon sein Zweijähriges feiert - kommt mir vor, als wäre er erst gestern eröffnet worden. Aber immerhin hat sich die Spielintelligenz seitdem doch ein gutes Stück verbessert...
Von mir aus kann das noch einige Wochen dauern. Es wäre jedenfalls schön. Das ist ja auch gut fürs Selbstvertrauen einer Mannschaft. Andererseits wäre es mir schon lieber gewesen, wir hätten ein Spiel verloren und dafür zwei mehr gewonnen. Dann hätten wir nämlich vier Punkte mehr auf dem Konto.
Mathe war wohl nicht Skibbes Lieblingsfach...