>

Matzel

22235

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Da ein Kind etwas klein ist für die Uhrzeit und das andere in der Schule und somit zu groß für die Uhrzeit, kann ich nicht...  

Wieso? Babysitter für das Kleine bis das Große daheim ist - und Du kommst alleine...
#
riederwäldsche schrieb:
Nikolov
Ochs- Franz - Russ - Spycher
Chris
Bajramovic - Caio - Schwegler
Meier - Korkmaz

Tip: 3:1 (1:1)

Franz hat doch Rippe...
#
Tube schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Seraphina schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
So schauen die Pässe aus. Der obere ist meiner  

Hier ist es besser zu sehen  

Da hat aber einer Hunger gehabt.    

Dabei fressen die eh schon den ganzen Tag ununterbrochen

Aber der untere müsste gehen, oder was meint Ihr?  

Mit dem unteren würe ich mich trauen.. mit dem oberen nicht.

Wobei das natürlich eigentlich scheiss egal sein müsste. Ist ja nur die Hülle. Was für ein Paragraph soll das sein? Der Reisepass muss auch äußerlich noch hübsch anzusehen sein? Ich würds aber wie gesagt mit dem oberen auch nicht drauf ankommen lassen.  

Naja, da geht's auch weniger um den Paragrafen. Ich denke vielmehr, dass die dann doppelt und dreifach kontrollieren, wenn die so ein zerfleddertes Ding präsentiert bekommen.

Sollte es nicht am Geld scheitern, würde ich gleich beide erneuern lassen, selbst wenn ich mit dem unteren Pass noch verreisen würde.
#
Stimmt, Schlaf ist sowieso überbewertet. Also Maik, hau rein...
#
upandaway schrieb:
Matzel schrieb:

Defensivstark ist deutlich was anderes. Mehdi wäre da m.E. schon eher eine Alternative.  

Bitte, denke niemand auch nur im entferntesten an Mehdi. Horrorvorstellung...

? falsch zitiert, der Satz stammte nicht von mir...
#
lt.commander schrieb:
Na gut, dann geh ich halt mal hin........

...ich auch...
#
Tube schrieb:

Steinhöfer halte ich defensiv ebenfalls für zu schwach, auch wenn er auf der Position bei RB wohl durchaus gespielt hat. (?)

Ja, ich auch. Er hat sich schließlich bei RB von Ümit schwindelig spielen lassen.

Ich denke, wenn alle Stricke reißen, geht Russ auf die rechte Seite und Chris rückt in die IV, davor dann Schwegler und Bajramovic.
#
Rimas schrieb:
FanTomas schrieb:
Man kann es aber auch von der anderen Seite aufziehen, also eine Art Ausschlußprinzip: Habt ihr schonmal schwarz-weisen Schnee gesehen? Und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Tauresten am Straßenrand!  

ne ich komm dir mit ganz was anderem.

Erklär mir mal bitte wieso diese SCHNEE-eule SCHWARZ-weiss ist:

ich schließe daraus:
Wenn's ein Schnee-adler geben würde, wäre er schwarz-weiss!  

...gibt's doch, nennt sich aber Weißkopfseeadler...
#
Mmmh, heute ist zwar Mittwoch, aber doch net der 24. ?  
#
Schobberobber72 schrieb:
So schauen die Pässe aus. Der obere ist meiner  

Hier ist es besser zu sehen  

Sieht allerdings wirklich übel aus - so würde ich auch nicht dort aufschlagen wollen, selbst wenn der gültig ist...
#
Jaroos schrieb:
Bacardijoe schrieb:
Wenn Frantz am Samstag ausfallen würde, hätten wir ein kleines Problem. Aber wurde nicht Steini auch geholt, weil er Defensivstark ist? Kann ein köhler nicht alles spielen? ( ich weiß,er ist ein Linker)

Defensivstark ist deutlich was anderes. Mehdi wäre da m.E. schon eher eine Alternative.  

Genau, das wär's, der abgeschriebene "Geldverbrenner" Mehdi. Und dann macht er das Spiel seines Lebens...
#
Ich bin ja mal gespannt, wer am Samstag Rechtsverteidiger spielt, wenn Franz wirklich ausfällt...
#
MrBoccia schrieb:
Wird Dir aber net viele Klicks bringen, Dein Fred. Hättste mal lieber DEM SEINER gebrüllt.  

...grandiose Fehleionschätzung in Beitrag #4...

... und wir werden Deutscher Meister!!!
#
Aus der fr:
Franz selbst betont aber, er wolle Ochs den Platz nicht streitig machen: "Er ist viel, viel weiter. Er ist gesetzt."

Wow, der Mann liefert ein sensationelles Spiel ab und bleibt trotzdem bescheiden. Ich wage die Prognose, dass er spätestens zur Winterpause einen Stammplatz in der IV sicher hat.
#
Bigbamboo schrieb:
Seraphina schrieb:
...
Hat son bisschen was von Flashmob nur ohne Überraschungsmoment.^^

Der RMV erscheint immer reichlich überrascht, wenn so viele Leute gleichzeitig zum Stadion wollen.

#
Nikolov
Franz - Vasi - Russ - Spycher
Chris
Ochs - Caio - Schwegler
Meier - Libero

Oder doch mal so?
#
Bigbamboo schrieb:
Matzel schrieb:
DeWalli schrieb:
......, alleine schon die Geschichte mit Funkel sei HBs Freund, ich mein das hat HB schon in 100 PKs und Interviews gesagt dass sie nur gerne zusammengarbeitet haben und es keine Freundschaft war. Nein Volker stellt die Frage wieder.

Nicht nur, dass er die Frage wieder stellt. Noch mehr stört mich dieses ewige Grinsen, das er bei diesen Fragen aufsetzt.

Kommt mal wieder runter. Die Sendung war absolut okay,  UnsVolker hat nun wirklich keinen Bock geschossen. Okay, sein Hemd hat farblich nicht zu seinen Socken gepasst, aber sonst ging's doch.    

Naja, eigentlich schlimm genug, dass man schon erwähnen muss, dass VH keinen Bock geschossen hat. Trotzdem war das Niveau schwach, wenngleich im Vergleich zu sonstigen Sendungen natürlich deutlich höher.  
#
Oirobaboggal schrieb:
Lustig wäre eine Regelung wie beim Eishockey, d.h. bei jeder Unterbrechnung wird die Zeit gestoppt ... bei dem zerpfiffenen Spiel vorgestern hätte das Spiel wohl insgesamt 3h gedauert!    

Ja, 2x 30 Minuten effektive Spielzeit - und schon ist der Käse gegessen...
#
bitibytie schrieb:
Ich kam mit meiner Cousine in die Kontrolle ... Die Dame, die uns kontrolliert hat, war etwas wohl überfordert und wollte ALLE, die gerade an ihr vorbeigingen abgreifen: "Bleiben Sie stehen!" ... ziehen am Arm, damit man nicht weitergeht ... "Bleiben Sie stehen" ... *nerv* Bei mir hat sie den Perso verlangt was uns dann anfingen lies zu diskutieren, aber ihr Kollege hatte keinen Bock auf Diskussion und hat uns dann durchgeschickt ...

Also ich bin gleich um 13:40 Uhr rein. Die haben hinter den Drehkreuzen schon zum Sprung angesetzt, als ich nur die Karte in die Hand genommen habe. Und als da EFC-Mitglied aufleuchtete, kamen zwei von denen sofort auf mich zugeschossen und haben gefragt, ob ich einen Ermäßigungsnachweis hätte.

Leider war ich nicht schlagfertig genug, um einfach erstmal nur "ja" zu sagen, sondern habe denen gleich die Fan-Club-Karte unter die Nase gehalten. Irgendwie planlos war aber, dass die keinen Perso dazu sehen wollten, denn die ob ich der bin, der auf der Fan-Club-Karte steht, wissen die ja auch nicht...
#
Bacardijoe schrieb:
Und was ich nicht wirklich verstehe, wieso hier viele schreiben, dass Ochs zu temperamentvoll ist ( mit 10 Mann zu Ende spielen etc.). lt. Transfermarkt.de hat er in 120 Spielen 2 Rote Karten bekommen. Eine davon war eine Notbremse letztes Jahr gegen Bremen ( 1 Spielsperre) und jetzt die gegen Köln. Er hat noch keine Gelb-Rote bekommen und 35 gelbe. das sind in 7 Spielen 2 gelbe.
Egal, ob man ihn als Nationalspieler sieht oder nicht. Das Argument, er ist ein Hitzkopf und fliegt oft vom Platz ist einfach falsch.  

Rote Karten sind sowieso überbewertet, Temperament auch...  

Manchmal hat man halt mal solche Phasen - Vasi hat ja vorletztes Jahr sogar 3x in einer Saison rot gesehen - und der ist weder besonders temperamentvoll noch link oder unfair.