Matzel
22234
peter schrieb:
teber hat sich da am samstag mit ein paar ganz schlimmen pässen auf die aussen hervorgetan. beziehungsweise mit pässen dahin, wo er aussen vermutet hat.
Du meinst diese Halbschüsse? Ja, die waren fürchterlich. Sah so aus, als hätte er seinen Fuß betäubt und keine Kontrolle über die Stärke seiner Anspiele.
adlerkadabra schrieb:complice schrieb:
Der Huggel, ja, das war klasse, wie der da sprintete nach dem Tor und sein mehr als breites Grinsen.
Jawohl, die Seitenlinie runter, wie er noch nie im Leben gerannt ist. Das ist das Bild von ihm, das ich in Erinnerung habe.
Ja, da hat man gesehen, was ein Adrenalinschub bewirken kann - selbst bei einem Schweizer...
Hyundaii30 schrieb:Grabi2001 schrieb:
Franz ist jedenfalls in der Defensive stärker als Ochs. Die Vorstöße in der Offensive von Ochs sehen oft durch die Schnelligkeit dynamisch aus, jedoch kommen selten positive Abschlüsse heraus. Sollte Franz nicht einen der beiden IV verdrängen, sehe ich für Ochs einen Platz auf der Ersatzbank.
So direkt würde ich es nicht schreiben, aber so ähnlich.
Ochs wird es schwer haben, wieder ins Team zu rutschen.
Denn Franz ist einfach robuster und auch viel besser im Kopfballspiel als Ochs.
Und wenn Franz weiter so an seiner Offensivaktionen arbeitet und sie verbessert, hat ochs kaum eine Chance.
Hätte nicht gedacht das Franz die Rolle so gut ausfüllen kann.
Ja, erstaunlich auch gestern der Vorstoß mit der anschließenden One-Touch-Flanke. Sah schon echt gut aus. Was mir auch sehr gefallen hat, Franz geht ohne Umschweife mit dem Gegenspieler zurück, wenn der Ball weg ist. Ochs schaut oft erst dem Ball hinterher und fängt dann an zurück zu traben.
Caio hin, Caio her - laut Skibbe war es unser schlechtestes Saisonspiel. Mal überlegen...kann sein, aber warum nur empfand ich das als gar nicht so schlimm?
Vielleicht, weil wir offensichtlich keine Angst mehr haben müssen, dass die Mnnschaft nach einem Rückstand chancenlos ist? Vielleicht, weil das Niveau diese Saison so deutlich höher ist, dass man selbst ein schwaches Spiel nicht als Zumutung empfindet? Vielleicht, weil die Stimmung im Umfeld wieder so ist, dass man eine solche Leistung verzeiht? Oder vielleicht, weil es selbst an schlechten Tagen noch immer wirkliche Lichtblicke (Franz, Meier, Russ) gibt?
Ich weiß es nicht, war allerding snicht wirklich enttäuscht gestern - trotz unseres schlechtesten Saisonspiels.
Vielleicht, weil wir offensichtlich keine Angst mehr haben müssen, dass die Mnnschaft nach einem Rückstand chancenlos ist? Vielleicht, weil das Niveau diese Saison so deutlich höher ist, dass man selbst ein schwaches Spiel nicht als Zumutung empfindet? Vielleicht, weil die Stimmung im Umfeld wieder so ist, dass man eine solche Leistung verzeiht? Oder vielleicht, weil es selbst an schlechten Tagen noch immer wirkliche Lichtblicke (Franz, Meier, Russ) gibt?
Ich weiß es nicht, war allerding snicht wirklich enttäuscht gestern - trotz unseres schlechtesten Saisonspiels.
yeboah1981 schrieb:peter schrieb:Berechtigte Frage, aber hast du gesehen, wie Russ Vasi zur Sau macht und der ganz betröppelt guckt? Ich schätze Vasi schon so ein, er hätte sich dagegen gewehrt, wäre es nicht in erster Linie sein Fehler gewesen.
bin ich der einzige der den eindruck hatte, dass nicht vasoski in der einen szene gepennt hat, sondern dass russ hätte zum mann gehen müssen? der war in meiner wahrnehmung deutlich näher an ball und gegenspieler.
Ja, so habe ich das auch gesehen. Da die Szene auf "unserer" Seite war, konnte ich deutlich sehen, dass Vasi hier völlig "versagt" hat...
Caio11 schrieb:
wie immer: Iron Maik
und den Schiri fand ich gut: hat trotz mehrminütiger Unterbrechung allein bei der Schauspieleinlage von Petric keine Sekunde nachspielen lassen... (ich glaube, er hatte Druck auf der Blase oder so und musste schnell in die Kabine... ,-)
Zustimmung in allen Punkten: Iron Mike war sensationell und hat sich sogar gut in die Offensive eingeschaltet!
Die fehlende Nachspielzeit war eine Frechheit!
fliegenderzahnarzt schrieb:Matzel schrieb:
So, nun isses auch beim DFB online. Danke an den TE für die frühe (woher auch immer stammende) Info...
[font=Times New Roman]Oft ist www.fussball.de einfach schneller als der DFB...![font=Times New Roman][/font][/font]
Diesmal aber deutlich schneller...
Nicht nur, dass er die Frage wieder stellt. Noch mehr stört mich dieses ewige Grinsen, das er bei diesen Fragen aufsetzt.