>

Matzel

22236

#
adlerkadabra schrieb:
Des gilt jetzt aber glaub ich nur für den Pokal, oder?

Oder kann da der Jung einspringen?

Da der in Ägypten weilt... Ist Hengemühle eigentlich schon wieder fit?
#
mmmh, erstaunlicher Weise noch bei einer bescheidenen 7,5 - vermutlich, weil drei Heimspiele innerhalb von 6 Tagen verhindern, dass Entzugserscheinungen entstehen. Bis Samstag wird es dann aber wieder eine 10 sein...
#
MrBoccia schrieb:
so, hier nochmal alles in schöner Aufstellung:

http://www.dfb.de/index.php?id=3110

Heißt aber übersetzt, dass der Finalteilnehmer (außerhalb der EL-Plätze) nur dann in die Euroleague einzieht, wenn der DFB-Pokalsieger CL spielt.
#
Wunderbar geschrieben, besten Dank dafür!
#
Dadi86 schrieb:

wir haben halt ins "leere" geguckt.... aber stimmung war geil

Ihr sollt ja auch auf den Rasen schauen und nicht auf die Ost...
#
adlerkadabra schrieb:
... wird immer dringlicher ...  

#
adlerkadabra schrieb:
mickmuck schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
BMW intensiviert das Sponsoring bei der SGE!

Freut mich, wieder ne Mio mehr!

Auch mich freut es, nicht zuletzt wegen der Mio sondern auch weil ich BMW für die beste Automarke halte...

mal abwarten, was da heute bekanntgegeben wird. bmw rhein-main ist ja schon premium partner. sollte jetzt der konzern sponsor werden, spricht das sehr für die eintracht.  

Vermutlich wird es bald zum endgültigen  Wechsel des Hauptsponsores kommen: von Fraport zu BMW. Auf Betreiben der Spieler, die es müde sind, jeden Tag mit dem sperrigen Flieger zum Training zu rollen. So ein M3 flutscht da doch ganz anders.

Ich denke, das erweiterte BMW-Engagement haben wir einem örtlichen BMW-Händler-Eintracht-Fan zu verdanken...
#
Graefle schrieb:
Moin moin,

ich finde den anderen Fred über Alex M. nicht mehr, in dem es um die extremen Anfeindungen gegen den oben genannten Spieler geht.

Ich war gestern nicht auf meinem gewohntem Sitzplatz mit meiner gewohnten Umgebung, sondern stand mit meiner Frau und Freunden im Block 38.
2 Reihen hinter mir fiel mir ein "Fan" auf, der sich eigentlich kontinuierlich auch nur über den kleinsten Fehler Meiers lauthals aufregte. In solchen Situationen bin ich schon richtig stolz auf mich, dass ich so ruhig bleibe und einfach nur mit dem Kopf schüttele.
Aber nach dem 5:1 von Alex Meier dachte ich, ich seh nicht richtig, als genau dieser Kollege die Hand ausstreckt und mit dem Mittelfinger in Richtung Spielfeld regungslos da steht.
Ich wollte ihm eigentlich mal ziemlich deutlich sagen, dass er das doch lassen sollte. Aber er war dann bereits 4 Stufen über mir und ich bin nicht mehr zu ihm durchgedrungen. Meine Erregung bemerkten dann auch meine direkten Nachbarn hinter mir und beruhigten mich, so dass ich wieder auf meinen Platz zurück ging.

Ich denke, dass wir endlich aufhören müssen Spieler persönlich zu beleidigen oder runterzumachen. Das war gestern das allerletzte und ich hoffe doch sehr, dass Alex weiterhin gute Leistungen bringt, dass auch der letzte Vollidiot versteht, wie wichtig er für die Mannschaft ist und er auf keinen Fall absichtlich schlecht spielt.....

Solchen Leuten kann man nicht mehr helfen...  
#
---------------------------------nikolov------------------------------------
-------franz----------chris------------russ-------------spycher----------
-----------------------------Bajramovic-----------------------------------
-------teber----------------------------------------------schwegler------
-------------------------------caio-----------------------------------------
----------------------meier------------ama/libero-------------------------
#
Misanthrop schrieb:

Trainer Michael Skibbe lobte seinen Teber dann auch zu Recht: "Glänzend aufgelegt, klasse gespielt." [/i]

"Seinen Teber"...

P.S.: die FAZ schreibt in der Printausgabe, wir seien nun schon sieben Spiele am Stück ungeschlagen... Tja, ist halt ungewohnt so eine lange Serie, da kann man schon mal ein Spiel unterschlagen...
#
quantum schrieb:
ich meine auf dem würfel wurde was von 27.000 präsentiert.

27.500
#
eagle45 schrieb:
DerChe schrieb:
Tube schrieb:
F*ck!

Was für ein Schlag für Vasoski... gerade nachdem er sich so furios wieder in die Mannschaft gekämpft hat.
Gute Besserung Junge!

Wie wahr!

Dennoch: Rippe dauert nicht lange. Vasi wollte bei einer weiteren schweren verletzung evtl. richtig aufhören (Zitat irgendwann in der Zeit mit der Zyste in der Lunge). Das hier sollte ihn aber nicht umhauen. Der kommt bald wieder und da freu ich mich schon drauf!

Hat man ja bei Pröll gesehen

Nun, bei einem Torwart ist ein Rippenbruch ja auch viel gravierender.
#
Käptn Ahab schrieb:

naja: Traumtor Meier, ja, aber 4 glasklare vergeben...

Mit hat Caio am besten gefallen.

Aber an jeder halbwegs vernünftigen Offensivaktion beteiligt gewesen und auch hinten stets zur Stelle.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Naja, mir würde es auch sehr schwer fallen diese Leistung von gestern Abend zu beurteilen.

Alle waren schwach und gleichzeitig auch stark, sehr seltsames Spiel!

Aber Spaß hats doch gemacht  

Allerdings hätte das 5:4 nicht fallen brauchen, da wurd's mir schon kurz mulmig...
#
sCarecrow schrieb:
Was denn für 2 Vorlagen von Meier?
Nicht einmal beim 1:0 würde ich persönlich einen Scorerpunkt gutschreiben (das war so nicht geplant, er schiesst aufs Tor und der Ball kommt auf Umwegen zu Caio).
Das ist wohl keine Vorarbeit, auch wenn sein Anteil am Tor natürlich riesig ist!

Eine zweite Vorlage will mir aber beim besten Willen nicht einfallen!

Doch, die Weiterleitung des Balles vor dem 4:1 kam von Meier - sah allerdings etwas unabsichtlich aus. Dennoch war Meier an den meisten Offensivaktionen beteiligt und hat auch hinten oft per Kopf ausgeholfen - also wieder ein starker Auftritt von ihm.
#
Oka  3 (an den Toren eigentlich schuldlos, weil völlig allein gelassen)
Ochs  4 (spielte eher RM als RV und fehlte dann hinten oft)
Vasi  5 (viel zu weit weg vom Gegenspieler)
Russ  5+ (ebenfalls viel zu weit weg vom Gegenspieler, aber ab und zu präsenter als Vasi)
Spycher 4- (hat sich ein paar Mal ganz schön austanzen lassen)
Chris  4 (vertendelt einfach zu viele Bälle)
Schwegler  3 (das war o.k., schön durchgespielt vorm Elfer)
Teber  4 (seine Pässe sind Schüsse, sonst ging's gerade noch so)
Caio  3 (versuchte einiges, auch defensiv, aber viele gelang nicht)
Meier  2 (war immer und überall und traf beim 5:1 endlich auch den Ball richtig)
Libero  3 (naja, war effektiv - aber zu langsam)

Fenin  4  (mmmh, eigentlich schwach, aber er war halt lange verletzt - vielleicht hilft ihm ja mal ein Fred "Fenin nicht bundesligatauglich?  )
Bajramovic  4 (fand nicht so recht die Bindung zum Spiel)
#
Easthome-Adler schrieb:
[Ironie an]

Oka Nikolov!

[Ironie aus]

Was ist da im Moment los? Gestern 2-3 ähnliche "Gurken" wie gegen den HSV und eine davon mit dem 2-1 bestraft. Den Ball MUSS man anders abwehren ...

Aber die ganze Mannschaft hat gestern gut nach vorne gespielt, die Abwehrarbeit hat Skibbe dann ja im Fernsehen mit "fehlender Spannung wg. zu früher Tore für uns erklärt"

Schau' Dir die Tore nochmal an - da war Oka diesmal völlig schuldlos, weil allein gelassen!

Spieler des Spiels? Ganz klar unsere Nr. 14 - Alex Meier!
#
So, jetzt ziehe ich mich um und dann geht's raus in den Wald! *freu*
#
D-Man23 schrieb:

Fahren lernt man nicht in der Fahrschule sondern erst wenn man allein unterwegs ist.

Absolut korrekt. Mein Leitspruch: in der Fahrschule lernt man, ein Fahrzeug nach geltendem Recht im Straßenverkehr zu bewegen - fahren kann man dann noch nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
lt.commander schrieb:
Na gut, dann geh ich halt mal hin........

...ich auch...

Überredet Ihr zwei, dann komm ich halt auch  ,-)  

Das wird ja noch ein richtiger Flashmob...