Matzel
22234
raideg schrieb:
Das sind für mich Sachen, die ich unter aller Kanone finde, das aber mal jemand im Stadion im Block oder auf der Tribüne "rustikal" seiner Meinung (sei sie richtig oder falsch) Ausdruck verleiht, ist für mich persönlich kein Grund hier im Forum den Empörten zu spielen. Zumal man bedenken muss, das "im Stadion" eine Ausnahmesituation ist - Adrenalin und so.
Teilweise sicher, teilweise ist es bei einigen "Fans" aber auch Vorsatz, und da hört mein Verständnis auf.
Pezking schrieb:Matzel schrieb:
Naja, da sehe ich jetzt keine so großen Unterschiede. Immerhin haben wir schon in Bremen (letzte Saison Wolfsburg), gegen Nürnberg (letzte Saison KSC), gegen Dortmund (letzte Saison Berlin) und wieder in Köln (wurden diese Saison stärker eingestuft als letzte) gespielt. Mal abgesehen vom Freiburg-Spiel (letzte Saison auf Schalke) sehe ich da rückblickend auch nicht wirklich ein schwereres Programm.
Die Auftaktniederlage letzte Saison zuhause gegen Hertha hat uns nachhaltig das Genick gebrochen.
Danach folgten erst mal drei (!) Auswärtsspiele (Madonna sein Dank...) in Köln, Wolfsburg und auf Schalke. Damit hatte man nach 5 Spieltagen nur 2 Punkte und stand erst einmal chronisch mit dem Rücken zur Wand.
Hätte Ama nicht seine Gesundheit für 3 Punkte gegen den KSC geopfert...wer weiß, wo wir jetzt stünden.
Ama hat zwar nicht seine Gesundheit geopfert - die Verletzung hatte er ja schon -, aber sich zweifellos als Kapitän aufopferungsvoll eingesetzt und somit die Mannschaft aus dem Desaster gerissen.
municadler schrieb:Bacardijoe schrieb:
Momentan wäre wenn Teber auf die Bank muss, aber nur ein Platz frei. Und ich persönlich würde ( wenn Caio nicht spielen sollte) dann eher Korkmaz spielen lassen als Steinhöfer, da wir ansonsten im Mittelfeld mit Bajramovic, Chris, Schwegler ansonsten recht defensiv aufgestellt wären. So haben wir mit Meier, Ama und Korkmaz wenigstens 3 gelernte offensivkräfte.
richtig !
Korki geht nicht mit Caio zusammen und Steinhöfer geht nicht in einem Mittelfeld Zlatan Chris und Schwegler. ich denke es läuft auf Köhler raus da er auch ein relativ guter Konterspieler ist.. Die chancen die sich ergeben muss dann allerdiings ein andrer für ihn reinmachen
...außer er macht mal wieder eines seiner berühmt berüchtigten Kopfballtore...
municadler schrieb:audioTom schrieb:
Im Endeffekt müssen wir uns ja nichts vormachen. Hamburg ist schon allein vom spielerischen Potential her der ganz klare Favorit. Petric und Eliah sind definitiv ne Wucht.
Die Cheeseburger haben schon recht damit momentan etwas überheblich zu sein. Trotzdem halte ich ein Unentschieden ob einer starken Defensive für möglich.
Ich hoffe das Chris wieder ein starkes Spiel macht, damit steigen unsere Chancen beträchtlich.
Ein Herzinfarktspiel das nach furioser Aufholjagd 2:2 ausgeht wäre schon nicht verkehrt, schon allein für die Moral
immerhin haben sie 2 echte Ausfälle zu verkraften das geht ein wenig unter, weil der VFB trotzdem geschlagen wurde, aber ganz egal ist das nicht.. Petric ist sicher gefährlich den müssen wir kaltstellen. Und vorne die paar Chancen, die sich ergeben werden, dürfen nicht versemmelt werden. Schätz mehr als 3-4 chancen wird der HSV uns kaum zulassen..
Ach, mal abwarten. Die Abwehr des HSV ist momentan jedenfalls nicht der beste Mannschaftsteil...
Adler0406 schrieb:
Nein aber die letzten zwei Spiele waren einfach schlecht!
Steinhöfer war der Top Vorbereiter letzte Sasion, mehr Argumente braucht es nicht.
Ausserdem Charakterlich ganz vorne dabei der Mann.
Doch, mehr Argumente braucht es, weil er nämlich - mit Ausnahme des ruhenden Balles - mit dem Spielgerät nicht viel anfangen konnte (je später die Saison desto deutlicher die Defizite).
Rheinadler schrieb:
Ich fnde der Axel Mayer taugt kein Schuss Pulver...lieber heute als morgen sähe ich den bei den Oxxenbächern. Jetzt kommt mir nicht mit der Quote...wenn ich so oft angeschossen würde, hätte ich die auch. Ich denke, HB wartet nur noch wo FF neuer Trainer wird um den Mayer dort anzubieten. Jetzt seit doch mal ehrlich, ne größere Graupe gibt´s doch net.
Stimmt, Axel Mayer brauch ich auch nicht. Aber das ist ja auch off topic.
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Hiermit gebe ich einen Knacks bekannt. Mein Hund zog es gestern vor, die Nachbarshündin zu beglücken statt mit mir Gassi zu gehen.
hättest dich halt an der Nachbarin gütlich getan, währenddessen
Du kennst die Nachbarin nicht.
Nach dem Spruch "wie der Herr, so's Gescherr" muss Dein Hund dann aber einen schlechten Geschmack haben...
EintrachtFieber schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also so berauschend waren seine Leistungen bisher nicht.
Denke aber auch das liegt daran, dass er im Sturm spielt.
Man merkt oft, das die Position für ihn ungewohnt ist.
Ich würde Ihn lieber im OM spielen sehen.
Vertrag kann man im Winter verlängern, man sollte es aber nicht überstürzen.
Und auf keinen Fall wird man den Vertrag um jeden Preis verlängern.
Und das ist auch gut so.
Meier ist von seiner Topform, die ihn mal unbezahlbar für uns gemacht hat,
noch Meilenweit entfernt.
Da seht ihrs das die leistung nicht sehr berauschend war, das sind meine worte..
Einen fitten Fenin lieber wie den herr meier..
Ich wusste nicht das sein vertrag ausläuft, klar kann mann dann keine ablöse fordern..
So doll spielt er echt nicht..
Ich schreib's mal Deinem Fieber zu...
JayG2k1 schrieb:
Allgemein: Finger weg von Gewinnspielen! Erst recht, wenn sie angeblich umsonst sind oder garantierte Gewinne bringen. In Deutschland muss es scheinbar nix zu gewinnen geben, um sich Gewinnspiel zu nennen. Ist es a) kostenlos, dann wollen sie dir 'n Abo oder so andrehen. Kostet es was, dann kann man davon ausgehen, dass die sich mehr in die Tasche stecken als bei raus kommt.
Spielt Lotto, Aktion Mensch, Bingo o.ä.. evtl. noch bei Festen (Kirmes etc.) bei ihren Gewinnspielen mit. Ansonsten wirklich Finger weg!
...Leute, die regelmäßig Lotto spielen, haben eindeutig zu viel Geld!
schusch schrieb:
Wir hatten diesmal ein eher leichtes Auftaktprogramm, letzte Saison war es eher schwer.
Naja, da sehe ich jetzt keine so großen Unterschiede. Immerhin haben wir schon in Bremen (letzte Saison Wolfsburg), gegen Nürnberg (letzte Saison KSC), gegen Dortmund (letzte Saison Berlin) und wieder in Köln (wurden diese Saison stärker eingestuft als letzte) gespielt. Mal abgesehen vom Freiburg-Spiel (letzte Saison auf Schalke) sehe ich da rückblickend auch nicht wirklich ein schwereres Programm.
eagle45 schrieb:LDKler schrieb:Programmierer schrieb:
Nikolov
Franz - Vasoski - Russ - Spycher
Bajramovic - Chris - Schwegler
Caio - Meier
Amanatidis
Zustimmung!
Wenn jetzt noch Fenin wieder fit wäre (dafür Caio raus) hätten wir eine absolut bundesligataugliche Truppe zusammen, die an guten Tag jeden anderen schlagen könnte.
Sehe ich auch so. Und wenn dann bei Meier die Kräfte nachlassen würd ich gern mal Korkmaz spielen sehen.
Mmmh, gerade Meier ist aber einer, der die 90 Minuten durchpowert. Also, wenn bei Caio die Kräfte nachlassen, würd' ich...
Frankfurt050986 schrieb:
Also bei der Leistung von Teber müsste es doch kein Problem sein für Leute wie Steini, Caio, Ümit oder Köhler auchmal ne Chance zu bekommen?
Und das allgemeine Unwohlsein von Petko klingt für mich eher nach "keinen bock"
Nun, vielleicht ist Teber so etwas wie ein "Lieblingskind" von Skibbe...
*bin dann mal schnell weg*
U.Bein schrieb:Aachener_Adler schrieb:sgevolker schrieb:audioTom schrieb:
Hätte er die beiden 100%igen nicht versemmelt, würde ich der FR allerdings zustimmen.
100 prozentige ??? Bei welchem Spiel?
Die Situationen gegen Köln und Dortmund waren es auf jeden Fall nicht.
Die kann man machen, aber 100 prozentig ist für mich was anderes.
Volle Zustimmung. Ich war bei beiden Spielen anwesend.
Die Chance in Köln war bestensfalls eine Halbchance. Der Ball kam etwas höher als halbhoch und etwas in den Rücken. Ein Hobbykicker wie ich wäre wahrscheinlich gar nicht erst an den Ball rangekommen. Geschweige denn hätte er ihn halbwegs fest aufs Tor gebracht. Wenn das nicht in der Nachspielzeit die Siegchance gewesen wäre, würde sich keiner mehr an die Situation erinnern.
Beim Kopfball gegen Dortmund an die Latte: ja, meine Güte, er kriegt den Ball am Torwart vorbei aufs Tor geköpft und dann geht der Ball dummerweise an die Latte... sowas soll vorkommen... Wenn das eine 100%-ige Chance gewesen sein soll, dann gibt's in jedem Spiel mehr als ein Dutzend 100%-ige Chancen.
Das er ihn überhaupt noch an die Latte setzen konnte war schon ne Kunst, da die Flanke in den Rücken kam.
...und das ist - bei diesem Nick - Fakt!
Nix gibt's - den Gefallen können wir Deinem Sohn nicht machen. Außerdem wäre Vizekusen ja dann nicht mehr Vizekusen. Also: entweder wir werden Erster vor Leverkusen oder wir werden Zweiter hinter einer anderen Elf.