Matzel
22233
#
Matzel
Immer wieder schön zu lesen - vielen Dank!
tobago schrieb:Kurvenfan schrieb:
Da sieht man es mal wieder..... , das geschriebene ist heutzutage noch nicht mal mehr das Papier wert, auf dem es gedruckt wird. Hauptsache immer schön lügen verbreiten und dem Normbürger die böse, schöne, heile Welt vorkauen wollen..
Der Schreiber hat wohl anhand eines Beispiels dieser Polizistin genau das aufgeschrieben, wie es die Sicht dieser Dame war. Und er verlässt sich darauf, dass dies richtig ist. Sehr fahrlässig, vor Allem weil der Fussballfan an sich und der Eintrachtfand im Besonderen, dadurch einen nicht mehr zu kittenden Imageschaden erhält. Der normale FAZ Leser wird sich nicht um eine andere Sicht bemühen und das als gegeben hinnehmen, dass 1.500 gewaltbereite Ultras randalierend durch die Innenstadt gezogen sind. Sonst bin ich ja auch jemand, der nicht immer die Schuld bei einer Seite sucht, das hier ist allerdings schon eine ziemlich heftige Nummer seitens Polizei und Presse.
tobago
Da sollte die "Fanbetreuung" mal zum Hörer greifen.
Samsa schrieb:Matzel schrieb:
Wer ist hier gegen den Trainer? Aber Kritik darf man doch trotzdem noch üben, oder genießt Skibbe - im Gegensatz zu seinem Vorgänger - Immunität.
Die Frage der Immunität sollte man eher bei Bruchhagen stellen. Einige sehen ihn mit Heiligenschein. Den hat er nicht.
Skibbe hat bestimmt mehr Wissen als wir hier alle, was den geplatzten Transfer angeht. Sein Status als Angestellter der AG verbietet ihm konkreter zu werden. Seine Aussagen würden denen von Bruchhagen vielleicht widersprechen.
Ich glaube, dass der Lincoln-Deal machbar gewesen wäre. Aber egal, Bruchhagen hat schon größere Fehler gemacht.
Gregor
Bruchhagen genießt selbstverständlich genauso wenig Immunität. Allerdings gehört es seit Jahren zum guten Ton bei der Eintracht, dass Transfergespräche nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten werden.
Übrigens ergeben für mich die Aussagen von Skibbe, dass Galatasaray der Eintracht sehr weit entgegengekommen wäre, und die Presseberichte nach dem Scheitern der Verhandlungen ein klares Bild: Lincoln himself war nicht bereit, der Eintracht entscheidend entgegenzukommen.
Allerdings habt Ihr recht, die Artikel sind alle am Montag gekocht und heute nur nochmal aufgewärmt. Vielleicht wollen die wieder mal ein bisschen Wind säen...
MrBoccia schrieb:
da Jung bei der U20-WM weilt (gut, nicht an diesem Wochenende, aber ab nächste Woche wieder) und Fenin nicht einsetzbar erscheint, gibts ja net viele Alternativen, wenns beim 4-4-2 bleibt - daher rechne ich mit folgender Aufstellung:
Nikolov
Franz - Russ - Vasoski - Spycher
Chris
Zlatan - Schwegler
Caio
Meier - Amanatidis
Also letztlich wie bisher, nur mit Zlatan statt Teber - sieht aber auch nach einem Erfolg aus...
Tube schrieb:dyna schrieb:
kurz und knapp: nein.
ausführlicher: frei empfangbare kanöle kannst du einfach über einen 2. sat-receiver empfangen. Da das bei dir aber wohl pay-TV ist wirst du um eine 2. kostenpflichtige smartcard wohl nicht herum kommen.
Das ist nicht richtig. Stichwort: cardsharing. Habe das selbst auch noch nicht gemacht, habe nur eine dbox, brauche das also nicht.
Da die Methode illegal ist, kann ich hier nur auf google verweisen, wenn man sich zu dem Thema ein bisschen einlesen möchte.
*pfeif*
gemini9558 schrieb:
Zum Beispiel läuft der Song öfter bei:
- 3 Bewerber, 1 Chance
- GNT
- DSDS Das Magazin
Man hört ihn eigentlich oft, wenn Bewerber irgendwo ausscheiden und gleich Tränen fließen. Nicht das ich die Sendungen wirklich verfolge, aber der Song ist echt super.
Nein, ich lese keine Bild und ich gehe auch nicht zu McDonalds...
AdlerSteve schrieb:
Oka
Franz - Russ - Vasi - Spycher
Chris
Caio - Meier - Schwegler
Fenin - Ama
Ja, das sieht sehr schön aus. Als Absicherung für Caio agiert Franz und wenn die Freiburger Druck machen sollten, lassen sich Meier und Schwegler etwas zurückfallen und pendeln zwischen 6er und 8er-Positionen.
Ich fürchte allerdings, dass Fenin noch nicht ausreichend fit ist.
NX01K schrieb:
Jetzt fangen wieder alle an ihrer kleine Trainerpolitik zu starten..
Mein Gott, er wollte den Spieler, der sicher ein Guter ist. HB konnte es nicht realisieren. Und wenn es nur die Laufzeit war, reicht das.. Was bringt mir einer, der nur ein Jahr Schaulaufen will? Skibbe findet das schade und übertreibt es mit seiner Trauer ein wenig, etwas zu viel rumgeflenne! Mehr nicht! Deshalb bin ich doch noch lange nicht gegen einen Trainer. Einfach mal laufen lassen ist bei vielen nichtmehr drin, weil man sich immernoch beleidigt wegen dem letzten fühlt!
Wer ist hier gegen den Trainer? Aber Kritik darf man doch trotzdem noch üben, oder genießt Skibbe - im Gegensatz zu seinem Vorgänger - Immunität.
Ich jedenfalls bin bisher mit ihm zufrieden, mir geht das Rummgeflenne wegen Lincoln aber dennoch auf den Keks. So what.
JoeSkeleton schrieb:Matzel schrieb:
Es ist keine Kritik am Verein, sondern Kritik an der Situation des Vereins», versucht Skibbe abzumildern.
Das ist überhaupt keine Kritik, sondern ein Schlag in Bruchhagens Gesicht.
ja klar
Wenn ich mich hinstelle und sage, dass man alle Hebel in Bewegung hätte setzen müssen, ist das definitiv keine Kritik an der Situation des Vereins, sondern an den handelnden Personen. Denn nur dieses können Hebel in Bewegung setzen.
Ich kritisiere ja auch die handelnden Personen (und nicht die Unternehmenssituation) bei Aramak, wenn ich sage, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis mies ist.
MrBoccia schrieb:Matzel schrieb:MrBoccia schrieb:...so wie bei Meier in Pfullendorf?tobago schrieb:wenn schon hochrechnest, dann nimm doch nur die Bundesliga - 1 Tor nach 4 Spielen, ergibt so ca. 8,5 Tore am Ende. Durchaus OK. Denn die Oxxen-Partie hier zu berücksichtigen ist schon etwas ähhh verfälschend. Nur, wenn er den Pokalschnitt hält, schiesst er uns nach Berlin.MrBoccia schrieb:Du musst dich nicht entschuldigen, du hast mir nichts getan. Die von dir benannte Phantasiestatistik wurde von mir aufgezeigt, weil du Caio eine sehr schlechte Quote bescheinigt hast mit 2 Toren und einem Assist. Da habe ich als Antwort einfach mal die Quote hochgerechnet um aufzuzeigen, dass diese auf die Saison gesehen so verkehert nicht ist. Das war alles.
oh Verzeihung, ich wusste nicht, dass irgendwelche Phantasiestatistiken und hochgerechnete Scorerpunkte als Argument gelten. So argumentieren könnt ich auch, wenns mir net zu abenteuerlich und zu nichtsaussagend wäre: letztes Spiel 0 Punkte, hochgerechnet 0 Punkte. Und nu?
Meier? Pfullendorf? Häää?
Sorry, war in der Erinnerung im Jahr und damit im Gegner verrutscht... War natürlich in Berlin:
http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/73300/1-fc-union-berlin_eintracht-frankfurt/spielverlauf/index.html
Maabootsche schrieb:gereizt schrieb:Maabootsche schrieb:gereizt schrieb:tobago schrieb:MrBoccia schrieb:
ach, jetzt bin ich Schuld, dass ich mich uffregen musste?
sieht ganz danach aus
Hoffe ja sehr, dass die Vogonen bei ihren Überlegeungen, ob sie diese Hyperraumumgehungsstrasse nun bauen, nicht vorher auf diesen Thread stoßen. So zur Recherche und so. Die resche sich bestimmt noch mehr uff und warten vor dem Sprengen nicht das Planfeststellungsverfahren ab... Und ich verpass die nächste Meisterschaft
Die sind doch schon damit beschäftigt, ihre miese Dichtkunst zu perfektionieren:
Oh, zerfrettelter Grunzwanzling...
Ein Gedicht über Caio? Fein
Ein Zitat von Douglas Adams hätte ich auf jeden Fall:
„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
Hilfe, jetzt wird's "pöhtisch"...
MrBoccia schrieb:tobago schrieb:MrBoccia schrieb:Du musst dich nicht entschuldigen, du hast mir nichts getan. Die von dir benannte Phantasiestatistik wurde von mir aufgezeigt, weil du Caio eine sehr schlechte Quote bescheinigt hast mit 2 Toren und einem Assist. Da habe ich als Antwort einfach mal die Quote hochgerechnet um aufzuzeigen, dass diese auf die Saison gesehen so verkehert nicht ist. Das war alles.
oh Verzeihung, ich wusste nicht, dass irgendwelche Phantasiestatistiken und hochgerechnete Scorerpunkte als Argument gelten. So argumentieren könnt ich auch, wenns mir net zu abenteuerlich und zu nichtsaussagend wäre: letztes Spiel 0 Punkte, hochgerechnet 0 Punkte. Und nu?
wenn schon hochrechnest, dann nimm doch nur die Bundesliga - 1 Tor nach 4 Spielen, ergibt so ca. 8,5 Tore am Ende. Durchaus OK. Denn die Oxxen-Partie hier zu berücksichtigen ist schon etwas ähhh verfälschend. Nur, wenn er den Pokalschnitt hält, schiesst er uns nach Berlin.
...so wie bei Meier in Pfullendorf?
Brady schrieb:Matzel schrieb:Jetzt war aber Länderspielpause?
Naja, sah schon nicht schlecht aus, was die Breisgauer da in den ersten Spielen gezeigt haben. Allerdings kann man so eine Leistung auch nicht jede Woche abrufen. Deshalb wird das Spiel höchstens mittelmäßig und wir fahren mit mindestens einem Punkt heim.
Ich korrigiere: "nicht jeden Spieltag"
besser so?
pulseofthemaggots schrieb:MrBoccia schrieb:tobago schrieb:
...Er muss halt mal eine Schippe drauflegen, dann ist das vollkommen in Ordnung. ...
hört man das nicht schon seit mehr als 1 Jahr? Immer und immer wieder?
Leider wird, immer und immer wieder, vergessen dass er schon mehr als ein Schippe draufgelegt hat. Aber in 5 Spielen wären auch 5 Tore und 5 Vorlagen wohl nicht gut genug gewesen...
Seitdem Caio spielt bzw Skibbe da ist und ihn spielen lässt läuft es verdammt nochmal besser, und das liegt nicht nur an Teber und Schwegler! Mensch Leute!!
Ne, nicht nur, aber insbesondere an Schwegler auch...
propain schrieb:adlerkadabra schrieb:
Mist, mir begegnet immer nur der Dortmundbus. Weiß auch net, was ich falsch mache :neutral-face
Da hast du ja noch irgendwie Glück, ich sehe des öfteren dieses Mainzer-Narrengefährt oder gar das von den Unaussprechlichen.
Geht mir Ähnlich - der Unausprechlichen Gefährt habe ich auch schon des öfteren gesehen. Genau wie den Lilienbus, der macht hier in Frankfurt unter der Woche Stadtrundfahrten...