>

Matzel

22235

#
stef96 schrieb:
Thorsten Kinhöfer, Detlef Scheppe, Christian Fischer, Kai Voß

Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=11367

Nun, das wissen wir ja bereits...
#
Freidenker schrieb:
Eine Reihe positiver Interviews im SAW. Ist doch schön  

Da kriegt man richtig Lust auf Samstag...

Ich eher auf Sonntag...
#
Aus der fr:

"Auch gegen den HSV und Stuttgart brauchen wir uns nicht zu verstecken, denn wir haben schon in Bremen gezeigt, dass wir große Gegner ärgern können", sagt Preuß, den es in der Vergangenheit gestört hat, "dass es immer, wenn es bei uns gut lief, hieß, dass wir nicht oben hingehören." Die Eintracht müsse "ihr Ding durchziehen, so wie es Wolfsburg gemacht hat. Bei denen hat auch keiner erwartet, dass sie Meister werden", sagt Preuß. Meister? So vermessen ist er nicht. Aber eine große Überraschung traut er der Eintracht allemal zu.

Zusammen mit den positiven Nachrichten über seinen Trainingsaufbau ein schöner Bericht.  
#
missr6 schrieb:

ich bin dennoch inzwischen auf ner 8, denn meine erkältung wird langsam besser und ich werde trotz allem am sonntag die hütte rocken, basta!

Sag' ich doch, bis Sonntag bist Du fit und auf 'ner 10...
#
Schobberobber72 schrieb:
Matzel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mein Lieblingszitat  

HSV Forum schrieb:
"Meyer wird ein Ex HSVer Standard Tor machen...Unentschieden "

Schon schwach, dass die nicht mal mehr wissen, wie er sich schreibt - zur Strafe macht er zwei...

Naja, wenn´s für jeden der unseren Meier falsch schreibt nen Gegentor gibt, dann gibt das für uns aber ne historische Niederlage  

Nee, das gilt nur für Gegner...
#
...meine Frau den HSV mal so gar nicht ab kann...  
#
Toni_HolzBein schrieb:

Bei Korkmaz sind wir uns einig, wir müssen es nur noch den Hamburgen mitteilen, dass ein Wiener über außen kommt.  

Nein, nichts sagen, das merken die dann nach dem 3:0 schon selbst...
#
Schobberobber72 schrieb:
Mein Lieblingszitat  

HSV Forum schrieb:
"Meyer wird ein Ex HSVer Standard Tor machen...Unentschieden "

Schon schwach, dass die nicht mal mehr wissen, wie er sich schreibt - zur Strafe macht er zwei...
#
eintrachtffm90 schrieb:
wir nach bremen den zweiten verein aus dem norden schlagen  

...gut, dann machen wir es so, dass wir alle Vereine im Norden (inkl. Hannover, Wolfsburg...) und im Süden (Freiburg, Bayern, VFB...) schlagen, gegen die in der Mitte (Dortmund, Köln, Schalke, Nürnberg) spielen wir unentschieden...
#
So, nun isses auch beim DFB online. Danke an den TE für die frühe (woher auch immer stammende) Info...
#
Misanthrop schrieb:
Matzel schrieb:
Meinem Doc erkläre ich Sonntags morgens oft, dass meine Stimmlage vom Support kommt und ich nicht am nächsten Morgen in der Praxis zwecks einer Krankschreibung vorbeischauen werde...

Bist Du jetzt Arztgattin oder von Beruf Sohn?  

Nein, gehe nur Sonntags in die Kirche - und mein Doc eben auch...
#
LangnerAdler schrieb:

Jung kommt definitiv nicht in Frage!!! Der befindet sich gerade auf einen anderen Kontinent ,-) Der gute spielt WM!!!

Angabegemäß noch nicht - die fliegen erst Sonntag Abend los.
#
Käptn Ahab schrieb:
Bajramovic gestern mit schöner Frau und süssem Sohn auf der Dippemess gesehen - deutlich Fuß schonenende Gangart, der amm Kell.

Rollstuhl, Träger, ...?  
#
missr6 schrieb:
ich hänge z.b. gedanklich einfach nur weiterhin bei dem thema "fahrsicherheitstraining", auch wenn hier schon gesagt wurde, dass das an der geistigen reife des jeweils einzelnen nichts ändern würde und sich manch einer vielleicht noch sicherer fühlen würde, sein auto jetzt z.b. bei geschwindigkeit noch besser unter kontrolle zu haben - und das evtl. nur noch mehr ausreizt ...

Ich denke, es kommt auch auf die Art des "Sicherheitstrainings" an. Ich glaube, für einen Fahranfänger kann man auf abgesicherten Geläuf schon mal demonstrieren, wo der Grenzbereich überschritten ist. Die Aussage "hätte da jetzt ein Baum oder ein Haus gestanden, wärst Du vermutlich tot" könnte bei dem ein oder anderen das Gehirn zum Arbeiten bringen. Unverbesserliche gibt es natürlich immer.
#
municadler schrieb:
Kakao schrieb:
Wir sollten gegen Hamburg vielleicht mal Spieler die in Wien das Spielen gelernt haben aufstellen.

- sich allerdings in der Reseve nicht angeboten haben , glaubt man dem zeitungsartikel.

...sich aber vermutlich sowas von den Hintern aufreißen würden, wenn sie dennoch aufgestellt würden...
#
double_pi schrieb:

das schreckensszenario der gegenseite wäre, er unterschreibt heute und wird morgen sportinvalide und du darfst ihm schön vier jahre gehalt zahlen... ist beides scheisse! am besten wäre es, wenn sich meier nie wieder verletzt!  

Das entbehrt aber jeder sachlichen Grundlage. Wenn ein Spieler Sportinvalide wird, zahlt der Verein gar nichts mehr. Erst zahlt die Krankenversicherung und dann die Versicherung, bei der der jeweilige Spieler gegen Berufsunfähigkeit versichert ist.

Was mir nicht gefällt, ist, dass Du die bei der Eintracht handlenden Personen als ahnungslose Dilettanten darstellst. Noch dazu gehört Alex Meier nicht zu den anfälligsten Spielern im Kader, selbst wenn er längere Zeit wegen seines Knies ausgefallen ist.
#
Misanthrop schrieb:
sgeefc schrieb:
8, weil erkälten und der arzt mir verboten hat zu supporten.

Stelle mir gerade das Gespräch in der Praxis vor:
"Sind Sie Supporter von irgendwas oder irgendwem, also, supporten Sie bisweilen? Ich muss das fragen, ich bin Arzt."

Du: "Ja, schon. Gehe am Wochende immer zur Eintracht."

"Hm, gut. 14 Tage stilles Hüpfen und, wenn sich's gar nicht vermeiden lässt, summen. Supported wird nicht. Dann möchte ich Sie nochmal sehen."

Meinem Doc erkläre ich Sonntags morgens oft, dass meine Stimmlage vom Support kommt und ich nicht am nächsten Morgen in der Praxis zwecks einer Krankschreibung vorbeischauen werde...

@sgeefc: drei Heimspiele und Supportverbot? Raucher rauchen auch trotz aller Gefahren, also einfach weitersupporten, das ist Balsam für die Seele und somit auch für die Stimme...
#
supicha schrieb:
Matzel schrieb:
supicha schrieb:
Man kann hier alles hineininterpretieren, auch dass unsere Jungs den Gegner unterschätzen werden, weil sie 3:0 verloren haben. Das ist am Ende alles Käse und Kaffesatzleserei. Auch die Reiseumstände dürften sich in Grenzen halten.

Wir werden die Hamburger nicht unterschätzen und sie werden ihr bestes geben bei uns zu gewinnen. Dennoch bin ich guter Dinge, es muss erst mal einer an unserer 4er kette vorbeikommen und dann steht ja noch ein Oka im Tor.

Ich rechne mit allem, fände einen Punkt schon klasse - bei einem Sieg drehe ich wohl durch.  

Der Ball ist rund und das nächste Spiel ist immer das Nächste.
€ 6,00 für einen guten Zweck

Ich schreib' Dir dann 'ne direkte Überweisung in den Größenwahn-Fred...

Wieso Größenwahn - so langsam sollten wir mal an unsere Jungs glauben, mit Glück hat das bald nichts mehr zu tun.  

Na wenn Du nach einem Sieg durchdrehst!?
#
supicha schrieb:
Man kann hier alles hineininterpretieren, auch dass unsere Jungs den Gegner unterschätzen werden, weil sie 3:0 verloren haben. Das ist am Ende alles Käse und Kaffesatzleserei. Auch die Reiseumstände dürften sich in Grenzen halten.

Wir werden die Hamburger nicht unterschätzen und sie werden ihr bestes geben bei uns zu gewinnen. Dennoch bin ich guter Dinge, es muss erst mal einer an unserer 4er kette vorbeikommen und dann steht ja noch ein Oka im Tor.

Ich rechne mit allem, fände einen Punkt schon klasse - bei einem Sieg drehe ich wohl durch.  

Ich schreib' Dir dann 'ne direkte Überweisung in den Größenwahn-Fred...
#
...ich endlich endlich endlich - nach Gefühlten Jahrhunderten und echten 5 Monaten - mal wieder einen Heimsieg sehen will!