>

Matzel

22236

#
"Wir haben jetzt zwei Heimspiele gegen den Hamburger SV und Schalke 04. Ich hoffe, dass wir uns zuhause auch gegen diese Top-Teams so gut präsentieren können" soll Skibbe gesagt haben... !?

Na, ob der sich da nicht gewaltig wundert, wenn am 26.9. die Schalker mit weißen Trikots und "VfB-Schriftzug" auflaufen...
#
djaid schrieb:
Hoffentlich lässt der HSV jetzt nicht seinen Frust bei uns aus...

Da gehören aber immer zwei dazu...
#
tobago schrieb:
Matzel schrieb:
Sehe da eigentlich keinen Unterschied. Steinhöfer sprach davon, dass er sich das Ganze erstmal anschauen wird, aber wohl reagieren werde, wenn er nicht spielt, Korkmaz sagt, die Saison sei noch zu jung und will erstmal die kommenden Wochen abwarten. Da bis zur Winterpause eh nichts geht mit einem Wechsel, sehe ich die AUssagen auf Augenhöhe.

Also ich sehe da einen riesen Unterschied, wenn einer sagt er muss sich anders orientieren, wenn er nicht spielt und wenn einer sagt, im Moment kein Thema ich schaue mal wie es weitergeht.

Vom Sinn her heißt das für mich, der eine geht wenn er nicht spielt und hat innerlich schon die Alternative zur Eintracht durchgespielt . Der andere sagt er macht sich keine Gedanken darüber und versucht sich durch Anbieten in die Mannschaft zu spielen. Das sind für mich schon zwei sehr uterschiedliche Dinge und ungefähr genauso auf Augenhöhe wie wir und Bochum.

tobago

Wenn Du mal die Rhetorik der Presse rausrechnest, kommst Du bei beiden auf den gleichen Nenner: unzufrieden, sich anbieten, und wenn's nichts wird weiterziehen.
#
Programmierer schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Das wird teuer. Aber das Geld ist er wert. Soweit ich weiß verdient er in etwa ein Mio, die Frage ist im Grunde nur ob er sein Gehalt bis auf das Niveau von Ama und Chris gehoben bekommt, oder irgendwo dazwischen (z.B. 1,3Mio) landet.

Meier gehört zu den 4 Spielern die die Eintracht m.E. ausmachen. Das sind Amanatidis, Chris, Ochs und Meier. Damit sollte er auch auf das gleiche Gehaltsniveau gehoben werden.

Programmierer

PS. ich habe Oka in der Aufzählung nicht vergessen. Oka ist Eintracht.

Und das ist Fakt!  
#
MrBoccia schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Sind bei eurem Forentreff auch Neulinge willkommen? Ich habe mich spontan entschieden, am Sonntag nach Frankfurt zu fahren und mein drittes Eintracht-Spiel in dieser noch jungen Saison mitzuerleben.

Für das Mittagessen hat mich meine Mama mit Krautwickeln nach Frankfurt gelockt. Direkt im Anschluss könnte ich zum Waldstadion fahren und zum GD kommen. Aber wo genau ist der Forentreff dort?

ungefähr da, wo der grüne Pfeil ist

http://maps.google.de/maps?q=50.071599,8.64198&num=1&t=h&sll=50.29893,10.158696&sspn=5.285201,7.723061&hl=de&ie=UTF8&ll=50.071629,8.641986&spn=0.004855,0.009645&z=17

...möchte gerne mal wissen, wann die endlich mal die Karten aktualisieren...
#
Nein, passt insoweit, dass die das auf den 6. Spieltag bezogen haben - sonst hätten die ja auch nichts zu schreiben...
#
MrBoccia schrieb:
jede Niederlage des anstehenden Gegners ist gut für uns. Vor allem so eine Vorführung wie heute. Sowas bringt Unruhe und Zweifel an allem mit sich. Herrlich.

Sehe ich ganz genauso. Gut, dass die nicht getroffen haben, da kommen Zweifel auf (leider andersrum auch wieder am Beispiel Poldis zu sehen, der leider im Länderspiel auch noch ein Tor beisteuern durfte und danach in der Liga traf). Meier, der seine Zweifel in Freiburg besiegt hat, wird die Hamburger schlagen...
#
samffm schrieb:
Auch wenn mich hier jetzt manche steinigen werden, aber ich wäre dafür das wir am Sonntag mal ganz untraditionell in grün-weissen Trikots spielen sollten, denn damit scheinen die Hamburger ja wirklich ein riesen Problem zu haben!

geile Idee...
#
rotundschwarz schrieb:
Danke an Aachener Adler, danke besonders auch an uaa "himself" -  wenn du als Schreiber selbst  (jetzt ja schon zum wiederholten Mal   ) so eindeutig Position beziehst, hat das - denke ich - zusätzlichen Nachdruck. Das hier ist keine Konkurrenzveranstaltung!

Ansonsten: Bitte nicht verdrießen lassen und weiterkrümeln bzw. berichten  

#
missr6 schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Hier eine Werbung von VW zum Golf 6 GTI
http://www.youtube.com/watch?v=DlpJciyIBMg

http://central.volkswagen.com/etc/medialib/vwcms/virtualmaster/cml/models/golf/golf_vi/webspecial/golf_gti/html.Par.0003.File.html?culture=de_DE

Zumindest vw hat erkannt das ein 200 PS Wagen in den Händen eines 18 jährigen nix zu suchen hat.

warum ist ein fahrsicherheitstraining eigentlich nicht vorgeschrieben? ganz ernstgemeint. ich würde es für gutheißen, wenn man das nicht ne freiwillige option wäre, sondern zur fahrausbildung dazugehören würde. vielleicht könnte man dann als fahranfänger in brenzligen situationen (die man ja nicht unbedingt auch selbst verschuldet haben muss), einfach besser reagieren ...  

Das hatte ich dem Chef meiner Fahrschule damals (vor 20 Jahren) auch vorgeschlagen. Er meinte aber, dass das nicht durchsetzbar sei.
#
Kadaj schrieb:
Wo wird HSV übertragen?

Wurde - Sat1 - ist aber schon zuende.
#
Sina1985 schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, gleich wird die Rapid-Viertelstunde eingeklatscht

Wow, seit 1919 gibt es die Rapid-Viertelstunde. Tolle Tradition. Und schon wieder ein Tor. Das wars wohl für den HSV. Die sollen am Sonntag mal zu uns kommen.    

Ja, ziemlich geile Tradition!
#
schusch schrieb:
Also irgendwie find ich jetzt die Höhe des Ergebnisses von Rapid nicht so gut.

Die Zeitungen könnte am Montag von einer "erwarteten Trotzreaktion" schreiben.

Egal. Ist Fußball

...oder von der Woche der verpassten Chancen...
#
Haefe schrieb:
Was mich am Meisten bei ihm stört, sind die vielen Auszeiten, die er sich nimmt - so auch in diesem Spiel.

Naja, bei seinem Laufpensum muss er sich auch mal Auszeiten nehmen - sonst wäre er wahrscheinlich Langstreckenläufer geworden...
#
Mmmh, also gerade bei uns habe ich solche Äußerungen die letzten 15 Jahre praktisch überhaupt nicht mehr vernommen. Da hast Du wohl ausgerechnet Pech gehabt mit Deinem Platz.
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Danke auch von mir - sehr gehaltvoll Deine Krümel (eher schon ein ganzes Stückchen)...

Etwas Sorge bereitet mir die Sache mit Spycher. Nach den Auftritten Nr. 2-4 von Petkovic letzte Saison bin ich mir nicht ganz sicher, ob er den erhöhten Anforderungen gegen einen Gegner, wie der HSV einer ist, gewachsen ist.

Und ein Titsch nach Art eines Falkenmeyers? Ja, so einen könnten wir wieder mal brauchen...

Zu den Ecken: besser Old-School-Segel-Ecken als verhungerte a la Caio, Teber und Köhler.  
na ja, sooo schlecht waren die von Köhler in letzter Zeit nicht mehr. Da hat er sich doch gesteigert.
Stimmt, hatte ich verdrängt, weil die vorher Jahre lang grottig waren...

daher muss man auch mal loben, wenn sich einer verbessert

Sehr weise...  
#
Naja, offensichtlich weiß der fliegende Zahnarzt jedenfalls, wovon er spricht:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11162255,12228112/goto/

Insider?
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Danke auch von mir - sehr gehaltvoll Deine Krümel (eher schon ein ganzes Stückchen)...

Etwas Sorge bereitet mir die Sache mit Spycher. Nach den Auftritten Nr. 2-4 von Petkovic letzte Saison bin ich mir nicht ganz sicher, ob er den erhöhten Anforderungen gegen einen Gegner, wie der HSV einer ist, gewachsen ist.

Und ein Titsch nach Art eines Falkenmeyers? Ja, so einen könnten wir wieder mal brauchen...

Zu den Ecken: besser Old-School-Segel-Ecken als verhungerte a la Caio, Teber und Köhler.  

na ja, sooo schlecht waren die von Köhler in letzter Zeit nicht mehr. Da hat er sich doch gesteigert.

Stimmt, hatte ich verdrängt, weil die vorher Jahre lang grottig waren...
#
tobago schrieb:
Matzel schrieb:
.... auf Augenhöhe.

Das war schon volle Absicht...
#
? steht doch noch gar nix beim DFB ?

Aber egal: Ach du liebe Zeit, der schon wieder!  

Merk wäre gut gewesen...