>

Matzel

22224

#
pytheas schrieb:
Die FR hat Petkovic vor einigen Wochen noch in den höchsten Tönen gelobt, weil er so dynamisch nach vorne spielt. Sie meinten sogar, Spycher würde es sehr schwer haben seinen Stammplatz wieder zurückzuerobern.
Ein paar Spiele später handelt es sich auf einmal um einen Fehleinkauf. Seltsam ...  

Tagesgeschäft, gemischt mit provokativem Journalismus...
#
eaglekneewel schrieb:
Ich gebe jeden Recht der sagt" man muß einem neuen Spieler auch mal Eingewöhnunszeit geben " , aber dann soll man solche Spieler nicht vollmundig Ankündigen.

Warum, Funkel hat eine hohe Meinung von ihm - ist doch gut. Das Rumhacken auf Petkovie kommt doch von der Presse und nicht von Funkel! Natürlich wird er ihm Zeit geben. Dass er allerdings in unserer derzeitigen Situation kein allzu großes Risiko eingeht und auf eine vermeintlich stabilere Defensive baut, ist nicht mehr als vernünftig. Zudem braucht es im Fußball eben manchmal "glückliche Fügungen" - und vielleicht war der verletzungstechnisch erzwungene Einsatz von Jung als RV eine solche...
#
Skinner_Norris schrieb:
Das stimmt natürlich schon. Spycher hat bis zu seiner Verltzung seine wohl schwächste Saison bei uns gespielt.
Aber das Petkovic nach so wenigen Spielen von der Presse abgeschrieben wird, zeigt wirklich, dass das journalistische Niveau immer mehr abnimmt.

Da steht ja nicht das er "bisher", "bislang" oder in "seinen ersten Spielen" nicht gut gespielt hat. Nein, da wird er natürlich gleich als völliger Fehleinkauf gebrandmarkt. Weil es im Moment ja auch en Vogue ist auf unserer Einkaufspolitik rumzuhacken.    

Ja, da hat sich die Presse mal wieder das wehrloseste Opfer ausgesucht - echt arm...

@Chrsitian: so mutlos finde ich die Idee mit Ochs auf links und dem jungen Jung auf rechts (sofern FF das macht) nicht. Den deutlich geringeeren Mutfaktor hätte Ochs auf rechts und Köhler auf links.
#
fun_ schrieb:
Also ich finde persönlich diesen Post aus dem Lev-Forum lustig:

PillendreherFan schrieb:
Entweder wir gewinnen 2:1 oder so, oder es gibt eine 1:6 Jahrhundertklatsche.

:P

Ich nehme Antwort B !    

@HG: danke für die Mühe. Wenn man das liest, fühlt man sich forumstechnisch wie daheim - Heimspiel in Düsseldorf!
#
Skinner_Norris schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Die Zeitungen sind Idioten.

Der Satz des Tages!  

Ich finde auch: Diese Zeitungen müsste man auswandern!

Tja, wer hätte gedacht, dass man den guten alten Christoph Spycher mal vermissen würde. Lieber bieder und solide als dynamisch und erfolglos.

Das Problem war aber, dass er vor seiner Verletzung nur noch bieder gespielt hat. Von Solidität konnte da wirklich keine Rede mehr sein. Ich erinnere mich noch an die ganzen Gegentore Anfang der Saison (in WOB, in Köln...) - oft kam das Unheil über links, oft stand Spycher nur daneben und schaute beim Toreschießen zu...
#
cityslicker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Keine Ahnung was mit Krük ist.

Ihn würde ich auf jeden Fall lieber als LV sehen , wie Ochs, Chris oder Köhler.
Das wäre entweder eine verschenkte Stärke oder schlechter geht es nicht mehr.

Ochs ist auf rechts sicher stärker, er hat aber auch auf links sehr gute Spiele abgeliefert. Wenn Jung auf rechts seine Form halten kann wäre es zumindest gegen Leverkusen (Renato Augusto) eine Option.

Das halte ich für die anstehende Aufgabe auch für die beste Option. Eigentlich könnte ja auch Jung LV spielen, aber mit so wenig Erfahrung gegen einen so starken Spieler, ist für den Anfang vielleicht nicht so das Richtige.

Also, Ochs auf links, unterstützt von Chris im linken DM und Jung (davor Fink) auf rechts. Sollten Russ und Bellaid beide einen guten Tag haben (und die Leverkusener nicht gerade am Samstag aus ihrer Krise erwachen, bin ich sogar recht optimistisch.

Wobei, erst mal sehen, wer pfeift...
#
Weichei schrieb:
Seidinho schrieb:
also ich verstehe weder die aussage, noch den grund, den thread zu eröffnen  

Positive Thinking    

Ne, das hilft da auch nicht mehr. Seit zwei Spielen ungeschlagen (zwei Unentschieden), ist ja 'ne irre Serie...  
#
SGE_Werner schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Als Co-Trainer den Bruder von FF - das ist zuviel.

Was ist denn die Mehrzahl von Funkel? Funkels?

Funkels raus!    

Fünkel?  
#
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Blöd: "Platz 12, 25 Punkte, nur drei vor einem Abstiegsplatz!"

Na wenigstens der Springer-Verlag hat immer noch nicht mitbekommen, dass es wieder ne Relegation gibt  

Leider, ich halte davon garnix, auch wenn wir uns schon zweimal dadurch gerettet haben. Wer nach 34 Spieltagen auf dem 16ten Platz steht hat es auch verdient abzusteigen und nicht noch so einen billigen Rettungsanker zugeworfen zu bekommen.

Naja, ist halt eine Methode, um auch noch den letzten Euro aus den Ligen heraus zu quetschen - und spannend ist es letztlich ja doch... Mich wundert's nur, dass noch immer keine Einführung von Play-Offs in Sicht ist... *würg*
#
SGE_Werner schrieb:
Blöd: "Platz 12, 25 Punkte, nur drei vor einem Abstiegsplatz!"

Na wenigstens der Springer-Verlag hat immer noch nicht mitbekommen, dass es wieder ne Relegation gibt    

Dieses Relegations-hin-und-her ist denen einfach nicht plakativ genug. Oder die verfügen über seherische Fähigkeiten und die haben den kommenden Spieltag schon "eingepreist"...
#
womeninblack schrieb:
z-heimer schrieb:

Dürfte ich noch erfahren, wie lange die Herrschaften denn so insgesamt (halbwegs sinnvoll) trainiert haben (ohne die Torschleppaktion)? Danke im voraus.

Was heißt habwegs sinnvoll???
Das mit dem Toreschleppen ist doch nur ein supplement von mir, sonst erfährtst Du das ja gar net.
Das ist wohl sinnvoll von wegen "verwöhnte Jüngelchen" "Unterordnung" in der Mannschaft, gegen "Abheben"  "Später noch im Leben bestehen können" usw. usf.
Und zeigt, dass Caio intergriert ist, meiner Meinung nach.
Dass er mit seinen Aufgaben wachsen soll und net von oben dazu bestimmt wird und auch später noch mit Geld "normal" leben kann..

Eckbälle und Flanken wurden die letzten Trainings, als ich draußen war, ständig geübt.

Wie lange es dauert weiß ich nicht genau, denn ich bin immer ohne Uhr/Handy unterwegs.
60 bis 90 Minuten würde ich sagen..

Na also, geht doch - man sieht ja auch im Spiel, dass es besser geworden ist.
#
rotundschwarz schrieb:
Danke für den Bericht - endlich wieder. Hat wirklich, wirklich gefehlt. Gut zu lesen, dass Ama zumindest wieder in Sichtweite ist, Alex sich mit dem Ball am Fuß aufs Wasser stürzt, Zlatan auf dem Weg zum und dann auch auf dem Platz schöne Pässe schlägt und sogar FF balltretsüchtig ist.  Dein Bericht enthält wieder soooo viele witzige und interessante Details    

Putzig finde ich auch, dass du (wie du ja schon öfter berichtet hast) mit der Vespa manchmal zu spät, aber jetzt gestern mit Fahrrad gleich eine halbe Stunde zu früh beim Training warst  -  das spricht, ähem, nicht  gerade für die Vespa    (Quaaaaaatsch - wünsch dir nadierlisch, dass sie bald wieder  einsatzfähig ist   )

Ich auch - aber bedenke: Radfahren ist gesünder (und kostengünstiger)...
#
Marco72 schrieb:

-Doch Köln wird Madlung mehr zahlen können,da wirds eng

-Hannover wird nicht mehr zahlen können und tendiere ich auf Abstieg oder Rele,denke gegen die Hat die Eintracht bessere Karten

-HSV kann auch mehr zahlen,da ist aber die Frage des Stammplatzes.
Allerdings hat der HSV wieder Chancen international dabei zu sein.

Also denke müssen viel Überzeugungsarbit leisten das er nach Frankfurt kommt.

Die haben nichts mehr übrig - kriegt alles der Karnevalsprinz Poldi...
#
MrBoccia schrieb:
djabo schrieb:
Matzel schrieb:
Das mit Pröll gefällt mir irgendwie gar nicht - scheint sich nicht mehr wirklich reinzuhängen...
Der Eindruck verfestigt sich bei mir auch immer mehr. Ich vermute, es ist seine letzte Saison bei uns.

Tja, wenn dem so wäre, dann rein mitm Zimmermann.

Habe ich auch schon dran gedacht - und wäre eigentlich auch konsequent. Dann allerdings kann man aber auch gleich einen anderen Ersatzkeeper mit nach D'dorf nehmen. Denn eine erneute Degradierung Prölls hinter unsere Nr. 3 würde der nicht mit sich machen lassen.
#
Danke für den Bericht!

Das mit Pröll gefällt mir irgendwie gar nicht - scheint sich nicht mehr wirklich reinzuhängen...

Dagegen freue ich mich, dass Zlatan offensichtlich wirkliche Fortschritte macht.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
gotcha24 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Nuriel schrieb:
gotcha24 schrieb:
Nuriel schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Nichts neues von Zlatan? Seeehr gut  

in dem fall sind keine neuigkeiten in der tat wünschenswert.. ich möchte das schlimme wort mit 3buchstaben auch nicht mehr im zusammenhang mit zlatan hören!!!

Hm? Welches mag das wohl sein? Uli? OFC? DFB? JJJ? oder vielleicht gar SGE
[big]WC [/big] Großes Weh am großen Zeh

Arggggggggggggh er hats gesaaaagt    

Hätte gerne mal ZEH... ähhh... ZWAnzig Euro   ....

Gut, dass er nicht in Duisburg, bei den Zebras, spielt...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Nun wird leider mit ihm verlängert LEIDER !!!!

Wie die EIntracht verntwortlichen hätte ich gern Feulner hier gesehen, da er deutlich besse rist als ein herr Fink.

Nun da Feulner wohl nach Dortmund geht, bleibt nur eine Option Fink verlängern

Nunja, was soll man machen.....

Aufhören zu jammern?!
#
FFR schrieb:
Wollen wir wetten das effe schon bei seiner sersten trainer station beweisen wird das er ein ganz großer ist...und dann sagen irgendwann alle warum haben wir nicht so einen trainer...hätttest du bei bruno labbadia , jürgen klopp,markuss babbel vor 5 jahren gedacht das sie gute trainer werden bestimmt nicht...ich merke eigentlich immer mehr das hier leute angemeldet sind die wirklich nicht viel ahnung vom fußball haben warscheinlich selber auch nie gegen denn ball getreten haben und wenn ja dann aber nicht wirklich gut... Und die spießer nehmen hier bei der eintracht auch langsam die überhand...es ist einfach nur traurig was hier abgeht...was ist nur aus der eintracht geworden...

Leg' mal den Spiegel aus der Hand!
#
ErbachAdler schrieb:

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbttt mir ein HHHHHHHHHHHHHHHHHH

H
#
Stoppdenbus schrieb:
mickmuck schrieb:
vor 5 jahren warst du noch begeistert von dem geist....

Tja.
The Times They Are A-Changing.
Außer bei Funkel, da bleiben selbst Sonnenuhren stehen.

Naja, solange es nur die Sonnenuhren sind, und nicht die Sonne selbst (vor allem nachts), nehme ich diese Entschleunigung in kauf.