>

Matzel

22224

#
Bigbamboo schrieb:
Matzel schrieb:
Mann könnte aber einfach auch die Qualität der Sendung verbessern, dann klappt's auch mit den Zuschauern...

Klar. Die Eintracht könnte auch einfach die Champions League gewinnen.

Ne Du, ich verlange kein Pilz-Liga Nivea vom hr, sondern einfach nur mal ein Aufstieg aus der Regionalliga in die Dritte Liga...
#
fg-sge schrieb:
Und wenn de Maggus seinen dicken Vertrag auf der Bank/Tribüne aussitzt ?  

Dann macht er sich seinen Marktwert für den Anschlussvertrag kaputt. Das wird er wohl nicht riskieren.
#
eagle.one schrieb:
eagle.one schrieb:
tomisl schrieb:

Kannste knicken. Die zeigen eher "Spezilaitäten aus'm Spessart", "Obskuritäten aus dem Odenwald" oder "Mainz wie es singt und lacht - Best of 1985 bis 1995" als die sich darum bemühen 'nen vernünftigen Sendeplatz zu finden.

wenns zu wenige gucken und der marktanteil zu gering ist, bleibt es da hinten....

beispiel: heimspiel hat von mir aus um 21 uhr mehr zuschauer als um 23 uhr. der marktanteil der sendung ist aber derselbe (nur angenommen). warum dann nicht eine andere sendung, die mehr marktanteil bringt, auf einen vorderen sendeplatz bringen...? da für heimspiel der marktanteil bleibt, ist der sendeplatz wurst.
es müssten einfach verdammt viel mehr leute gucken, dann würde es schon von den scheissplätzen da hinte weiter vor kommen.

kurze ergänzung  

der HR muss ja trotz gez-einnahmen und versorgungsauftrag wie ein wirtschaftsunternehmen handeln --> er kann es sich nicht leisten, formate, die keinen marktanteil generieren, in der prime time zu lassen. da können redaktionen kämpfen wie sie wollen - wenn die zuschauerforscher kommen und sagen "eure sendung erreicht wohl aus den und den gründen nur so viele leute, die fasnachtswiederholungen aber fünfmal so viele", dann wars das auf dem besseren sendeplatz einfach, egal wie bös das blut dann sein mag.  

problem für heimspiel: zielgruppe und zuschauer des dritten programms. dritte werden halt kaum geguckt. und die die gucken, sind 60 plus. regional verankert, daheim geblieben, kulturell interessiert bla bla.. man kann fernsehen ja nicht komplett am zuschauer vorbei machen (funsport und jungen sport her.....). und wenn heimspiel von 80% alten säcken geguckt wird, die es so toll finden und von 20% fussballjunkies, die es scheisse finden - ratet, wie es bleibt.   naja, eigentlich sind veränderungen ja sicherlich gewollt, dauern aber oft. konstruktives feedback an die macher hilft sicherlich.

Mann könnte aber einfach auch die Qualität der Sendung verbessern, dann klappt's auch mit den Zuschauern...
#
Eintrachtonkel schrieb:
Matzel schrieb:
Freienfelser schrieb:
Eintrachtonkel schrieb:
HR-ONLINE.de

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36536262

"Pröll auf absteigendem Ast?" Na hoffentlich nicht!!!

"Nikolov vor Vertragsverlängerung" Och nöö hoffentlich nicht!!!

was sollen die Kommentare überhaupt???

Hat er letzte Woche schon gemacht - er sieht nicht ein, dass die Kommentare im SAW neutral oder zumindest inhaltlich dem verlinkten Text geschuldet sein sollten.  

Buahahahhhaaaahhhhaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!

wir reden vom SAW im Unterschied zum SAW-Gebabbel...  
#
AllaisBack schrieb:
tobago schrieb:
sCarecrow schrieb:

Aber gerade Torhüter brauchen mehr Vertrauen als alle anderen Teile des Teams.

Das habe ich übrigens bis heute noch nicht verstanden, warum das so  ist.

tobago

Um es einfach zu sagen, wenn ein Feldspieler einen Fehler macht, kann er immer noch darauf hoffen das hinter ihm ein Mitspieler oder Schlußendlich der Tormann steht und diesen wieder ausbügelt.
Wenn aber hingegen ein Torwart ein Fehler macht, ist es zumeist ein Tor, daher ist es für einen Torwart umso wichtiger zu wissen, dass ihm der Trainer soviel Vertrauen entgegen bringt um ihn nicht gleich beim 1.Patzer auszutauschen!

Am Besten, er macht keine Fehler...
#
Freienfelser schrieb:
Eintrachtonkel schrieb:
HR-ONLINE.de

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36536262

"Pröll auf absteigendem Ast?" Na hoffentlich nicht!!!

"Nikolov vor Vertragsverlängerung" Och nöö hoffentlich nicht!!!

was sollen die Kommentare überhaupt???

Hat er letzte Woche schon gemacht - er sieht nicht ein, dass die Kommentare im SAW neutral oder zumindest inhaltlich dem verlinkten Text geschuldet sein sollten.  
#
Alexsge22 schrieb:
Weiß nicht so recht, bei der Torwartgeschichte verhält sich die Eintracht m.E. etwas fahrlässig.

Wieso fahrlässig? Wenn Pröll seine Ankündigung wahrmacht und bleibt, haben wir mit Pröll, Oka und Fährmann - nach heutigem Stand - drei bundesligataugliche Torhüter, die sich jede Woche neu beweisen und damit das Maximum ihrer Leistungsfähigkeit rausholen müssen.

Sollte Pröll kneifen und sich einen anderen Verein suchen, rückt mit Zimmermann ein hier immer wieder gefordertes - und teilweise schon bewiesenes - Talent nach. Auch vor dieser Kombination hätte ich keine Angst.
#
general_chang schrieb:
Aufstelluing tippe ich nicht, da ich über den genauen Personalbestand der SGe am Samstag nicht informiert bin. Hoffe nur das FF mal zumindest 3 Mal wechselt und mal der Spielsituation entsprechend wechselt.

tip knapper 2:1 Sieg oder nen Unentschieden

Vermutung 0:2 Niederlage

Und wo liegt für Dich der Unterschied?
#
Wuschelblubb schrieb:
6:3 schrieb:
zu dem kommentar von Uwe Marx (Eine kleine Niederlage):

dieser spiegelt meine momentane eintracht-gefühle ziemlich exakt wieder.
ich kann und werde es nicht gleichzeitig "akzeptieren", dass mannschaften wie hamburg, wolfsburg, dortmund, stuttgart, schalke, die dercks-bayern, leverkusen, hoppenheim, berlin "auf ewig" unerreichbar für ein team wie die eintracht sein soll, gleichzeitig aber nicht im mindesten ein absetzen von teams wie KA, bochum, bielefeld oder cottbus statfinden kann.
anders: ich kann mit einem punkt wie dem gestern nicht "gut leben".
und wie marx ziemlich treffen schreibt, wird die tabellesituation nach den nächsten vier spielen aller vorraussicht nach, ziemlich dramatisch für uns aussehen....

Das Thema habe ich hier auch schon x-mal angesprochen.

Allerdings ist HBs These (nach oben Zement - nach unten alles offen zu freien Fall) hier im großen und ganzen akzeptiert. Wieso verstehe ich bis heute nicht. Zumindest liefern die vielen verletzten Spieler (noch) eine ganz brauchbare Ausrede.
Dass gestern trotzdem mit Ausnahme des Sturms eine Mansnchaft spielte, die so wohl auch fast schon am Saisonstart erwartet wurde, wird ganz gerne unterschlagen. Spieler wie Chris, Ochs, Meier, Köhler, Fink & co waren auch mit weniger verletzten Stammspieler. Ein Steinhöfer ist unser bester Vorlagengeber usw.

Aber mit Ausnahme des Sturms waren wir der Arminia gestern ja auch deutlich überlegen.

@6:3: warte doch die nächsten 4 Spieltag erstmal ab. Das Spiel gegen Hoffenheim ist noch nicht gespielt, in Leverkusen haben wir schon oft gut ausgesehen und Cottbus müssen und werden wir schlagen. Dann werden wir auch eine Niederlage in München wegstecken.
#
HessiP schrieb:
Matzel schrieb:
Ein bisschen Dope, ein Sack voll Geld,
die Hoffenheimer Fußballwelt...

!!!

Darf ich pinseln?!

Gerne!
#
Eintrachtix schrieb:
Das Ganze ist eh eine Aufzeichnung.
Letzte Woche konnte man schon im HR-Text lesen was Fink gesagt hat, bevor die Sendung ausgestrahlt wurde.

Hast Du gedacht, das ist live? Um diese Zeit würde sich montags doch kein vernünftiger Mensch (und auch kein Leistungssportler) ins hr-Studio hocken - und schon gar nicht für so eine niveauarme Sendung.

Übrigens wird selbst das aktuelle sportstudio zeitversetzt gesendet (Aufzeichnung ab ca. 22 Uhr), wenn z.B. Wetten dass... kommt.
#
touch7 schrieb:
egal wer spielt mit Glück ein Unentschieden,ansonsten eine Niederlage    

Mit Topleistung und Glück ein Sieg, mit Topleistung ein Unentschieden, ansonsten einer Niederlage.
#
yeboah1981 schrieb:
Wenn Kweuke so weiter macht, erübrigt sich jede weitere Diskussion, denn dann wird er nicht verpflichtet werden. Find das schon schade, genau wie bei Mantzios. Als ausgeliehener 3. oder 4. Mann im Sturm, kriegen diese jungen Spieler kaum eine Möglichkeit sich zu entwickeln und werden wohl ausschließlich an Toren gemessen. Dadurch stehen sie in den wenigen Einsätzen, die sie bekommen gewaltig unter Druck. Das hat man gestern z.B. in der einen Szene gesehen, als Kweuke den Ball einfach auf Köhler hätte spielen müssen, aber dann doch selbst abschließt. Im Endeffekt macht er gewiss noch mehr falsch als richtig und dass er die Chance bekommt, wirklich Fuß zu fassen in der Liga, bezweifle ich stark. Ich wäre ja dafür ihn zu verpflichten und danach in die 2. Liga auszuleihen, denn ich sehe schon einiges an Potential, aber im Moment kann er uns bestimmt noch nicht weiterhelfen.

Im schnelllebigen Bundesligageschäft gibt es heutzutage eben nur sehr begrenzt die Möglichkeit, junge Leute "auf dem Platz" weiter zu entwickeln. Wenn die Jungs dann - oft aus der Not heraus geboren - die Chance bekommen, müssen sie diese natürlich nutzen. Sicher ist der Druck in diesem Moment immens (gerade für Stürmer, die nunmal an Toren gemessen werden), aber wie lauten die Alternativen? Dass eine Leihe in die zweite Liga nicht immer das Gelbe vom Ei ist, sehen wir ja gerade am Beispiel Heller ganz gut.

Unsere Verantwortlichen werden Kweukes Leistungen auf dem Platz mit dem im Training Gezeigten vergleichen. Sollten sie zu dem Schluss kommen, dass das Potential größer ist als die derzeitige Schwäche, mit dem Druck fertig zu werden, wird er bleiben. Ansonsten waren unsere Hoffnungen vielleicht einfach mal wieder eine Nummer zu groß.
#
sgevolker schrieb:
Ich würd einfach mal was verrücktes versuchen, Paddy ist so gut drauf, den würd ich gerne mal im DM sehen.

=========Nikolov=========
Jung ==Russ== Bellaid== Petkovic
=======Ochs== Chris=======
=Steinhöfer=========Korkmaz=
===== Meier==============
============ Fenin=======

Meine Hoffnung dabei ist, dass Chris und Ochs die Hoffenheimer von unserem Tor fernhalten und selbst schön beschäftigen. Der größte Fehler dürfte imho sein, gegen Hoffenheim sich hinten reinzustellen und abzuwarten. Eben genau
das was Fink macht  ,-)  

Eine wirklich faszinierende Idee - doch, gefällt mir! Je nach Kondition und Spielstand könnte man dann Jung rausnehmen und Caio bringen (Ochs dann wieder auf hinne rechts) und/oder Libero (wenn wieder fit) für Korkmaz bringen.
#
sgeslim schrieb:

Ich würde gerne auf sebastian jung aufmerksam machen!
der junge wurde gestern ins kalte wasser geworfen und hat seine sache wie ich finde gut gemeistert! außerdem hat er am sa noch 90 in der u19 gespielt.
[/b]
Respekt!

Na gut, am Tag später nochmal 15 Minuten, geht schon - vor allem wird der Junge wegen seines ersten BL-Einsatzes soviel Adrenalin im Blut gehabt haben, dass der auch noch weitere 30 Minuten durchgehalten hätte. Die Müdigkeit kommt dann heute. Ich finde aber auch, dass er seine Sache wirklich gut gemacht hat. Beruhigend zu wissen, dass hinter Ochs jemand kommt, der eventuell - eine weitere poitive Entwicklung vorausgesetzt - in dessen Fußstapfen treten könnte.

Oka hat seine Sache mal wieder unaufgeregt gemeistert und sich für einen weiteren Einsatz am Samstag empfohlen. Sollte es Pröll wirklich grippal erwischt haben, sollte er sowieso lieber mal ein paar Tage aussetzen, und nicht schon wieder (aus Übermotivation) zu früh einsteigen.

Dass Ama demnächst wieder ins Mannschaftstraining einsteigt, ist für die Truppe gut. Vielleicht klappt's ja auch noch mit einem Einsatz im Mai.
#
#
#
Ein weiteres unrühmliches Kapitel in der Mafia-Geschichte des korrupten Alt-Herren-Clubs an der Otto-Fleck-Schneise!

An Lächerlichkeit und Frechheit nicht mehr zu überbieten. Dagegen sind Münchhausen und Jones die Wahrheit in Person.

Ich befürchte nur, dass die Wada nichts unternehmen wird.
#
Wenn ich mir seine Statistiken so anschaue, riecht das nach einem Unentschieden mit 1 roten und 3 gelben Karten...
#
SGE_Wizzard schrieb:
Deniz Aytekin, Thorsten Schiffner, Marco Fritz, Christoph Bornhorst - das sind sie....

Der schon wieder...  :neutral-face

Merk wäre gut gewesen...