Matzel
22171
concordia-eagle schrieb:
Darf ich Euern Hickhack mal kurz unterbrechen und was Positives einfügen?
Laut der Printausgabe des Kicker hat Bajramovic "nur" eine Reizung der Knochenhaut und der Weichteile, was nichts Schlimmes sei. Kommende Woche will Bajramovic schon wieder mit Lauftraining beginnen.
Na ist das was?
Reizung der Weichteile...soso...und ich dachte, die Frauen wären nicht mit ins Traiingslager gefahren... ,-)
mosh82 schrieb:
Betr.: BLÖD
Sebastian Jung? Höre ich zum ersten Mal.
Konkurrenz für Ochs? Spielt der rechts? Unterschreibt einen Profivertrag???
Was ist da los? Kann wer was dazu sagen??????
Es gab schon mal einen Bericht in der FAZ oder der Arena-Beilage (erinnere mich nicht mehr 100%ig - war aber zumindest ein "seriöses" Blatt), wo über ihn berichtet wurde.
Vor dem Hintergrund, dass Ochs uns wohl im Sommer verlassen wird, wenn man seine Aussagen mit der fehlenden Perspektive so deuten mag, ist das eine sehr sinnvolle Maßnahme. Zumal Jung wirklich talentiert zu sein scheint. Denn erstens bekommt man (auch als deutscher Verteidiger) nicht so einfach einen Profi-Vertrag und zweitens hätte ihn Funkel ja sehr gerne schon mit ins Trainingslager genommen.
drwolfen schrieb:Exil-Hesse schrieb:HeinzGründel schrieb:
Also bei aller Liebe.
Das hat sie nicht verdient.
http://www.bild.de/BILD/news/standards/post-von-wagner/2009/01/15/post-von-wagner.html
Mein Gott, dem gehört doch mindestens 3 auf die 12
was hat der den für drogen genommen als er das geschrieben hat
...muss ein übles Zeug sein...
@Monika: Gute Besserung auch von meiner Seite!
Alexsge22 schrieb:Sitzkopfball schrieb:Matzel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Vor allem: 3,8 Mill., okay, das ist viel für die Eintracht. Aber in dieser Kategorie von Ablösesumme konnte man von Anfang an nicht damit rechnen, einen fix und fertigen, europafitten brasilianischen MF-Regisseur zu verpflichten. Es war m.E. von vornherein klar, dass das eine perspektivische Verpflichtung war, und eine solche pflegt halt nunmal Unwägbarkeiten in sich zu bergen. Immer.
Nun, Herrn Becker war das wohl eher nicht bewusst, was m. E. seine mangelnde Fachkompetenz belegt.
Na ja. Wenn wir ehrlich sind, waren die Erwartungen doch bei den meisten von uns höher. Zumindest mit der bisher niederschmetternden Bilanz bzgl Caios Einsätzen/Leistungsnachweisen hat doch wohl kaum einer gerechnet.
SKB
Würde es aber sehr begrüßen, so wie es die FAZ versteckt sagt, dass man den Jungen einfach mal machen lässt und ihm Zeit gibt. Im Gegensatz zu Hertha, Schalke usw. sind wir ja anscheinend doch besonnener. Dann sollten wir ihm die Zeit zur Eingewöhnung geben und keinen Riesen Wertverlust wie andere Vereine billigend in Kauf nehmen.
Zudem scheint Caio selbst auch zu uns zu passen: Im Gegensatz zu einigen seiner Landsleute oder südamerikanischen Kollegen ist er verträglich und muckt nicht (Ze Roberto II, Zambrano 19 Jähriger Schalker Uru, der weg will..)..
Nun, genau da liegt ja der Hase im Pfeffer. Funkel hat ihn ja nicht abgeschrieben und gibt ihm die Zeit. Selbst nach seinem dritten Patzer beim Laktattest hat er Caio in Schutz genommen. Aber Becker gesteht ihm diese Zeit nicht zu, sondern sucht die Schuld beim Trainer - Menschenkenntnis sieht anders aus, Herr Becker...
adlerkadabra schrieb:
Vor allem: 3,8 Mill., okay, das ist viel für die Eintracht. Aber in dieser Kategorie von Ablösesumme konnte man von Anfang an nicht damit rechnen, einen fix und fertigen, europafitten brasilianischen MF-Regisseur zu verpflichten. Es war m.E. von vornherein klar, dass das eine perspektivische Verpflichtung war, und eine solche pflegt halt nunmal Unwägbarkeiten in sich zu bergen. Immer.
Nun, Herrn Becker war das wohl eher nicht bewusst, was m. E. seine mangelnde Fachkompetenz belegt.
Basaltkopp schrieb:
Letztlich haben Becker und Co. eine Lawine losgetreten, bei der ich kein happy End für die Eintracht sehe. Wenn HB gehen sollte und wieder so ein Schuster oder Jedlicki kommt....
Liest man dann schon wieder frühzeitig von Transfers in der Zeitung, was den Spieler dann gleich noch mal teurer macht? Panikkäufe statt Schnäppchen? Oder solch Aktionen wie bei der seinerseits gescheiterten Verpflichtung von Hrubesch?
All das kann ich mir lebhaft vorstellen und mir schwant dabei nichts gutes!
Mir auch nicht... Und ich glaube, diese Angst können aber nur "Älteren" unter uns wirklich nachvollziehen.
adlertb schrieb:
Sorry Leute aber ihr könnt hier noch so viel schreiben und spekulieren wie ihr wollt, das wird
1. nichts an dem (zurechten) Handeln und Vorgehen der Führungsebene ändern, zum Glück!
2. es ist absolut berechtigt, was der AR macht: Das sture und blinde festhalten an diesem Trainer würde mich auch ärgerlich machen!
3. werden die Leute schon wissen, was sie machen! Umsonst saß noch kein Mensch im AR!
4. kommt es mMn sogar fast zu spät, der Trainer hätte schon letzte/vorletzte Saison den Stuhl räumen sollen!
5. Ist ein Abgang FF's unumgänglich und würde nur weiteren Schaden verhindern!
Und wenn ihr es soviel besser wisst, fragt euch mal wieso ihr es nicht geschafft habt an Stelle von denen im AR zu sitzen ???
Das Beste für beide Seiten wäre doch, wenn FF von sich aus geht, denn länger als max. 1-2 Saisons wird er's nicht mehr machen, dass müssten alle begriffen haben!
Meine Güte, was hast Du denn für romantische Vorstellungen von einem Aufsichtsrat... Und stimmt: umsonst sitzen die wenigsten Aufsichtsräte da rum, aber pssst!
Pedrogranata schrieb:MagischesViereck schrieb:
Herr Becker, bitte leben sie ihre persoenlichen eintrachtlichen Wunschtraeume lieber an der Playstation aus.
Der Mann hat ja nemmer viel Zeit.. Jetzt und hier will er noch 'was bewegen'.
Die Folgen davon sind dem Caio-Jubilar egal: er hält es vermutlich für wenig wahrscheinlich, daß er sie noch ausbaden muß...
Ja, da hast Du recht Pedro, genauso sehe ich das auch (und habe es gerade auch im Fred von HG zum Ausdruck gebracht). Den Mann ist Eintracht-Fan und er will, koste es, was es wolle, nochmal einen Titel erleben.
DeWalli schrieb:
Ich weiß echt nicht was man dazu sagen soll.
Vllt. machen wir es schlimmer als es wirklich ist, am Ende wird der FF Vertrag verlängert und HB macht fröhlich weiter.
Doch da kann auch eine Menge kaputt gehen und dann muss ich mir ernsthaft sorgen machen.
Die Aussagen von Herrn Becker sind eine Frechheit !
Becker hat das Problem, dass er mit aller Macht versucht, die Eintracht zu seinen Lebzeiten nochmal ganz oben zu sehen. Offensichtlich wird er dabei dermaßen von Panik angetrieben, dass er das Maß verloren hat.
Erstmal vielen Dank für den Bericht - endlich wieder News direkt vom Ort des Geschehens...
Am treffsichersten mit Kopf und Fuß war Meier
Das freut mich sehr. Vielleicht entwickelt er wieder seine alte, phantomgleiche Gefährlichkeit...
was Funkel verschmitzt lächelnd zu der trockenen Bemerkung veranlasste: “Gibt zwar Applaus, ist aber kein Tor.“
Das sind die Kommentare, die ich echt vermissen würde, wenn wir ihn nicht mehr als Trainer hätten...
Am treffsichersten mit Kopf und Fuß war Meier
Das freut mich sehr. Vielleicht entwickelt er wieder seine alte, phantomgleiche Gefährlichkeit...
was Funkel verschmitzt lächelnd zu der trockenen Bemerkung veranlasste: “Gibt zwar Applaus, ist aber kein Tor.“
Das sind die Kommentare, die ich echt vermissen würde, wenn wir ihn nicht mehr als Trainer hätten...
SemperFi schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:
Gibt eben Leute die haben den ganzen Tag Zeit in jedem Thread zu lesen UND zu posten und es gibt diejenigen welche arbeiten müssen ...
Mich würde interessieren welchen Schaden Caio der Volkswirtschaft durch diesen Thread verursacht hat, durch nicht genutzte Arbeitszeit
Wieviele Kinder wurden nicht geboren weil ein Partner sich hier durchackerte und zum 8467. Mal eine Meinung wiederkäute?
Wieviele Hamster starben in ihren Laufrädern um die Computer mit Strom zu versorgen?
Aber darüber redet niemand...
Die wahren Opfer werden vergessen...
Da der Schaden bei Caio ja recht regional begrenzt ist, liegt er vermutlich insgesamt knapp hinter der Bahn mit ihren Verspätungen auf dem zweiten Platz.
raph4 schrieb:
Ich bin von der Verpflichtung wirklich begeistert. Ralf Fährmann ist eines der größten Talente im deutschen Fußball, leider konnte er es wegen den wenigen Einsätzen noch nicht allen beweisen. Da hat Heribert Bruchhagen einen ganz großen Fang gemacht und dann auch noch ablösefrei
Außerdem denke ich, dass Oka einen neuen Vertrag über ein bis zwei Jahre bekommen wird und Pröll den Verein verlässt, vielleicht sogar in Richtung Köln.
Die Zukunft im Eintracht-Tor ist mit Ralf Fährmann geklärt!
...und das auch noch mit Ablöse!
hr-online:
Auch der 1. FC Köln war an einer Verpflichtung der deutschen Torwart-Hoffnung interessiert, der Tabellenzwölfte aus Hessen stach den Liga-Konkurrenten im Werben um Fährmann aber aus.
Nun, so schlecht scheinen unsere "Argumente" in der Liga nicht mehr zu sein, wenn wir sogar den zu Größenwahn neigenden FC ausstechen...
Auch der 1. FC Köln war an einer Verpflichtung der deutschen Torwart-Hoffnung interessiert, der Tabellenzwölfte aus Hessen stach den Liga-Konkurrenten im Werben um Fährmann aber aus.
Nun, so schlecht scheinen unsere "Argumente" in der Liga nicht mehr zu sein, wenn wir sogar den zu Größenwahn neigenden FC ausstechen...
Interessant, was heute so alle sin der FAZ zu lesen ist (leider noch nicht verlinkbar):
Bajramoviv hat wieder Schmerzen im operierten Zeh (wenngleich an anderer Stelle) und Funkel sagt: "Er wird lernen müssen, den Schmerz zu tolerieren." und nach einer Anspielung auf eine seiner Verletzungen weiter: "Ob und wann er wieder spielt, hängt von seiner Toleranzgrenze ab." Schon hart, Herr Funkel...
Noch interessanter ist aber die Diskussion um eine mögliche Verstärkung der IV. Russ sagt (aus Angst vor dem Verlust seines Stammplatzes oder aufgrund ausreichendem Selbstvertrauen?): "Wir brauchen keinen neuen Spieler zu holen, wir haben genug Klasse". Differenzen werden jedoch in den Aussagen Funkels: "Ich müsste sonst mit großen Bauchschmerzen in die Rückrunde gehen" und HB's: "Wir haben keinen Druck. Wir haben Vasoski und Chris, und Mössmer ist ja auch nicht dort unten, um sich zu sonnen" deutlich. Entweder will HB hier nur wieder verschleiern, dass wir schon jemanden an der Angel haben, oder seine Vorstellungen zu dem Thema laufen wirklich denen von Funkel zuwider.
Bajramoviv hat wieder Schmerzen im operierten Zeh (wenngleich an anderer Stelle) und Funkel sagt: "Er wird lernen müssen, den Schmerz zu tolerieren." und nach einer Anspielung auf eine seiner Verletzungen weiter: "Ob und wann er wieder spielt, hängt von seiner Toleranzgrenze ab." Schon hart, Herr Funkel...
Noch interessanter ist aber die Diskussion um eine mögliche Verstärkung der IV. Russ sagt (aus Angst vor dem Verlust seines Stammplatzes oder aufgrund ausreichendem Selbstvertrauen?): "Wir brauchen keinen neuen Spieler zu holen, wir haben genug Klasse". Differenzen werden jedoch in den Aussagen Funkels: "Ich müsste sonst mit großen Bauchschmerzen in die Rückrunde gehen" und HB's: "Wir haben keinen Druck. Wir haben Vasoski und Chris, und Mössmer ist ja auch nicht dort unten, um sich zu sonnen" deutlich. Entweder will HB hier nur wieder verschleiern, dass wir schon jemanden an der Angel haben, oder seine Vorstellungen zu dem Thema laufen wirklich denen von Funkel zuwider.
Who the f... is Holla?! o.k. Spaß beiseite - ja, das wäre ein Mittelfeld, allerdings hätte Funkel dann schon echt die Qual der Wahl, denn die 6 werden wohl keum zusammen auflaufen, sonst ist kein Platz mehr für einen Stürmer...