Matzel
22167
GabbaGabbaHey schrieb:Milhouse van H. schrieb:igorpamic schrieb:MrBoccia schrieb:
Zumindest am Tag nach der Ausstrahlung kann man die da sehen:
http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=372
Archiv oder so habe ich leider keines gefunden.
Die Sendung vom Montag hatte eine katastrophale Einschaltquote von 10000 Zuschauern bei einem Marktanteil von 0,5 Prozent!!!
Leider kann man dies immer nur den Tag danach auf der Seite 372 nachlesen.
Die Einschaltquote wird anhand von ca. 5000 deutschen Haushalten ermittelt. Mit anderen Worten: Einer der 5000 hat sich das Heimspiel angeschaut . Ist alles nicht wirklich repräsentativ...
?
...und wenn der mal in die Sendung geht und sich das Ganze live anschaut, ist die Einschaltquote 0...
Diegito schrieb:
wirklich nur 10.000 Zuschauer???? Das ist ja erbärmlich...
Ich hätte schon so auf eine durchschnittliche Einschaltquote von 50-80.000 geschätzt.... da sollte das Hessen Fernsehen mal schnellstens über ein Format-Wechsel nachdenken... meine Fresse ist das eine miese quote
Dagegen sind die aber offensichtlich - wie man aus einigen Reaktionen der vergangenen Monate schließen kann - immun...
EFC ProRobertoCappelluti
EFC EinerderZwölf
JCD schrieb:
caio oder mahdavikia, sind das wirklich die optionen? also ich bin wirklich ein großer funkelverfechter, aber wenn mahdavikia in der startelf steht, dann geh ich aber sofort wieder...
Funkel will doch nur den Trainingseifer hochhalten. Würde er sagen, Caio spielt, würde dieser sich wahrscheinlich bis Smastag gar nicht mehr bewegen. Und Mehdi, der ja eh' schon Frust schiebt, will Funkel wahrscheinlich nicht zusätzlich demotivieren.
Aineias schrieb:
Ich gebe Euch recht, dass Funkel wissen müsste, dass das ein Reizthema ist. Aber muss er wirklich bei jedem Interview damit rechnen, dass man seine Aussagen so verkürzt oder falsch wiedergibt, wie es geschieht? Oder anders gefragt: muss er bei denjenigen, die das tun, wirklich darauf achten? Schließlich kann er da ohnehin keinen Blumentopf geben, es kann ihm also egal sein, wie seine Aussagen entstellt werden. Und das werden sie ohnehin ebenso wie seine Handlungen: gegen Dortmund wird er dafür kritisiert, dass er bei 0:3 Caio bringt (Demontage), gegen Bremen, dass er ihn nicht bei 0:3 bringt (wiederum Demontage). Das mag richtig sein oder nicht, es zeigt aber doch, dass Funkel eigentlich keinen Grund mehr hat, irgendwelche Rücksichten auf einen bestimmten Teil der Fanszene zu nehmen.
Nur eine Überlegung, über die man weiterdiskutieren kann. Vielleicht liege ich da auch völlig falsch.
Sehe ich auch so.
Und letztlich ist Funkel doch recht konsequent. In Spielen, in denen man nur über den Kampf was reißen kann (Dortmund, Bremen), bringt er Caio zunächst nicht, in Spielen, in denen wir offensiv agieren müssen (Hannover), von Anfang an. So wird es auch gegen Bochum sein.
Und ihr werdet sehen, peu a peu wird Caio - gute Leistungen vorausgesetzt - zur Stammkraft.
Stoppdenbus schrieb:complice schrieb:
Meine Güte, man muss doch so etwas lesen und verstehen können. So schwer ist das doch nicht. Oder doch?
Dann versuch es doch mal
Funkel versucht eine Art Scherz zu machen, dummerweise auf Kosten Caios.
Wer bei einem weniger sensiblen Thema vielleicht ok, bei Caio sicher nicht.
Und immer noch abzustreiten, dass es von Seiten Funkels seit dem ersten Tag eine Ablehnung Caios gab, ist einfach Realitätsverweigerung.
Nein, auf Kosten Möllers - wenn man es mal nicht durch die rosa Caio-Brille liest!
grossaadla schrieb:
da hast du recht,aber es kommt nicht unbedingt darauf an wer spielt,sondern wie ich spielen lasse.ausserdem,was hätte dagegen gesprochen mit der gleichen manschaft zu beginnen wie gg h96?
schlechter hätte das auch net werden können.
es klappt nicht gg solche manschaften einen punkt zu ermauern.evtl. 1-2 mal im jahr.vor allem wenn die abwehr eh so wackelig ist.
wenn spieler wie diego,pizarro ect. pausenlos vor deinem 16 sind,dann klingelts.
war doch auch in doofmund so,schalke,da war man so stolz das man das 0-1 verwaltet hat.wir sind nicht untergegangen.hurra!
Nun, vielleicht hätten wir mit mehr Offensivgeist dann 2:7 verloren...
Es lag ganz einfach daran, dass manche hier offensichtlich nicht Willens waren, mal dagegenzuhalten (Bellaid, Toski, Inamoto).
grossaadla schrieb:
wenn bis zur winterpause kein punkt mehr hinzukommt,hoffe ich das man reagiert.
würde es begrüßen wenn der vorstand einen anderen trainer präsentiert.
jetzt haut wieder alles auf mich ein,aber das meine ich ernst.
natürlich hat ff viele spieler net zur verfügung.
aber meint ihr wenn alle an bord wären würde er weniger defensiv spielen.
das ist alles so hausbacken.vor allem bei den "übermanschaften" auswärts.
die winterpause wäre dann auch ein guter zeitpunkt.
hoffe natürlich das es anders kommt und wir noch pkt holen.
zumindest 3 gg bochum.
mir grauts aber jetzt schon wieder vor dem starkgerede der gegner.
denke das wird so aussehen.klar müssen wir das heimspiel gewinnen,aber man darf bochum nicht unterschätzen.die gehören nicht da unten hin.
sind viel stärker,eine der besten kontermanschaften...usw.
daher spielen auch wieder die,die so grandios in bremen gg den ball gearbeitet haben.hurra
Sorry, aber mal abgesehen von den Personalien Toski/Caio, wen willst Du denn spielen lassen? Alternativen haben wir derzeit ausschließlich im Defensivbereich.
Vael schrieb:Matzel schrieb:
Doofmund - SGE 4:0
SGE - Hannover 4:0
Bremen - SGE 5:0
SGE - Bochum ? Richtig: 5:0
Das ist Eintracht, himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt...
P.S.: Wechselbäder sind gut für's Immunsystem...
Stimmt schee wärs. Und auch nicht soooo unrealistisch. Aber ich bin gegen Bochum auch "nur" mit nem 1:0 zzufrieden
Ich ja im Grunde auch...
wohnzimmerlagerfeuer schrieb:rotundschwarz schrieb:
...
Das klingt alles fast schon wieder zuuuuuuu gut.
...
Das dachte ich mir auch - irgendwie bin ich derzeit schon fast automatisch auf der Suche nach der obligatorischen Nachricht von Hiob...
Danke für sämtliche Trainingsberichte der letzten drei Tage - immer wieder gut und toll für diejenigen, die eben nicht vor Ort sind/waren.
Besonders klasse, wenn man dann auch noch so viele verschiedene Sichtweisen geschildert bekommt.
Den Bibelkundigen sollte aber bekannt sein, dass Hiob am Ende zwar gezeichnet, aber dennoch sehr gesegnet aus dem Schlamassel hervorging. Von daher...
@ Wib: Einfach sensationell, welch' Mühe Du Dir jedesmal gibst. Das ist ja schon fast wir Fernsehen... DAZKE!
maexchen schrieb:adlerkadabra schrieb:maexchen schrieb:
Herrlich, danke! Auf den Fotos von WiB gehen die Leichen schon von gelb ins neongrünliche. Zunehmender Verfall/Zersetzung?
Fortschreitende Verweserung
Spontan brillant, heute schreibt man brilliant. Mit noch einem i. Ob Du es glaubst oder nicht: Verwesung mochte ich nicht schreiben. Aber 'Verweserung' ist herrlich. Im Kontext zu den gelben Leichen.
War doch schon in den 80ern ein belioebtes Wortspiel: das Bremer "Ver-Weser-Stadion"...
...das behauptet ja nur die Bild. Ob ein Takahara (trotz ausbleibender Erfolge) und ein Sotos (trotz vielleicht geringeren Gehalts) so sehnsüchtig an uns zurück denkt, wage ich zu bezweifeln.
Zum Thema Koller-Ansage: der scheint das gleiche Zeugs einzuschmeißen wie Patti Ochs - sollte man mal Friedolin empfehlen...