>

Matzel

22167

#
Sieh' mal einer an, Fenin in der Kicker-Elf-des-Tages. Und das ohne eigenes Tor, aber natürlich hoch verdient! Libero ist dort ja schon Dauergast...
#
scheissaufbayern schrieb:
Haben Sie sich schonmal überlegt, auf Arzt umzuschulen, um Ihre Spieler öfters zu sehen? Hat Dr. Seeger einen Trainerschein?

wie geil!  
#
Mein persönliches Fazit nach einem Jahr Caio lautet: ein Talent, das Ansätze zeigt, aber noch ordentlich reifen muss - nicht mehr und nicht weniger. Damit befindet er sich bei uns in guter Gesellschaft und leistungsmäßig zwischen Fenin, der momentan sein Talent beweist, und Bellaid, der es momentan beim Umziehen in der Kabine lässt.
#
Ebbelwoi schrieb:
ich verstehe ohne hin nicht, warum wir unbedingt noch einen Stürmer brauchen. Meine ich echt ernst - wofür? Ama (gut, ist z. Z. verletzt - kommt aber zur Rückrunde auch wieder) Fenin, Libero, Juvel...reicht doch. Naja, ist vielleicht Ansichtsache. Ich meine klar, wenns ein absoluter Hammer wäre, wer sagt dazu schon nein. Aber - ist es wirklich nötig? Diese Frage stellt sich mir!  

Ja, das sehe ich auch so. Eventuell kann man ja Heller dem MSV wieder entziehen, dann hätten wir genug Alternativen, bis Ama und Korkmaz zurückkommen.
#
jetztgehtslos schrieb:
Der bisher einzige sachliche Beitrag von MREX....

Warum wohl...  
#
...und ich habe nach der Attacke gegen unseren "sensiblen" Griechen damals schon prognostiziert, dass dies nicht sein letzter Ausraster bleiben wird. Diego ist einfach ein unbeherrschter Kindskopf. Ob sich Sarah "brüh' im Glanze" da einen Gefallen tut!?
#
Aineias schrieb:
SiegenAdler schrieb:
Hier die Noten aus dem Kicker:

Pröll 4
Ochs 3
Russ 3
Bellaid 4,5
Köhler 3
Inamoto 4
Fink 3
Steinhöfer 3,5
Caio 4,5

Fenin 2
Liberopoulos 2
Mahdavikia 3,5

Da haben sie aber kräftig eingeschenkt.

Zumal Caio auf eine Stufe mit Bellaid zu stellen - oder dachten die, Bellaid hat bei den Bochumern mitgespielt?
#
Aineias schrieb:
Matzel schrieb:
Nun, noch kein Gebabbel? Dann fang ich mal an.

Ist ja schon alles vorweihnachtlich geworden: ein klarer Sieg gegen Bochum, 19 Punkte, Funkel lernt dazu, Ochs lobt den mannschaftlichen Zusammenhalt, die FR gibt fast durchweg nachvollziehbare Noten (sehen wir mal von der Nichterwähnung der rabenschwarzen 15 Minuten von Köhler ab, als er die linke Seite völlig sich selbst überließ), Caio bekommt einen Fitnesstrainer mit auf die Urlaubsreise...

Fehlt eigentlich nur noch ein Pünktchen aus Hamburg...  ,-)  

Wenn ich bei der FR alles lese, sieht sie wohl die Probleme mehr bei Inamoto.
Caios Fitnesstrainer hättest du nicht erwähnen dürfen.   Ich finde es in der FNP ziemlich polemisch: "Und beim anstehenden Weihnachtsurlaub in der Heimat wird sich ein privater Fitnesstrainer um ihn kümmern. Er wird ihn brauchen können. Am 27. Dezember stehen die kirchliche Hochzeit und die üblichen kalorienreichen Feierlichkeiten an."

Man kann nur hoffen, dass der Fitnesstrainer nicht einfach mitfeiert - dann kommen nämlich beide fett wieder zurück...  
#
CAIOtisch schrieb:
Jatno schrieb:
Die SGE verliert leider 1:3. Fenin mit der Führung, kurz vor der Halbzeit 1:1. Danach: ausser Spesen nix gewesen. Aber egal. Die Hinrunde ist gerettet. HB wie immer Recht gehabt, an FF fest zu halten.

Ich weis nicht wie ihr mit so ner Rückrunde Zufrieden sein könnt

?

So werden wir wohl spielen:

-------------Pröll----------------

Ochs---Russ---Bellaid---Köhler

Mehdi------Fink------Steinhöfer

-------Libero----Toski-----------

-------------Fenin-----------------

Mein Tipp: Hamburg vergibt insegesamt 8-9 100%ige und wir spielen letztlich 1:1.
#
Nun, noch kein Gebabbel? Dann fang ich mal an.

Ist ja schon alles vorweihnachtlich geworden: ein klarer Sieg gegen Bochum, 19 Punkte, Funkel lernt dazu, Ochs lobt den mannschaftlichen Zusammenhalt, die FR gibt fast durchweg nachvollziehbare Noten (sehen wir mal von der Nichterwähnung der rabenschwarzen 15 Minuten von Köhler ab, als er die linke Seite völlig sich selbst überließ), Caio bekommt einen Fitnesstrainer mit auf die Urlaubsreise...

Fehlt eigentlich nur noch ein Pünktchen aus Hamburg...  ,-)
#
hoschi schrieb:
ich denke das er sich auf der bank wiederfinden müsste!
wenn wir ehrlich sind, an seinem landsmann kommt er im normal fall nicht vorbei, soll heissen., spielt er so weiter, dann wird es schwer für ama!
meine meinung!

#
BigMacke schrieb:
Für die 1. Halbzeit müsste man Konsequent die Noten aus dem Bremenspiel vergeben.

Genau so sieht es aus!
#
Ne, oder!?  
#
Ne ne ne, das Forum ist auch nicht mehr das, was es mal war. 23,5 Stunden vor dem Spiel und noch keine "Geilheitsabfrage"!?

Also, wie geil seiT Ihr auf morgen?

Ich fange mal mit einer 9, Tendenz steigend und morgen früh die 10 erreichend, an...
#
So, bin nun auch mal dazu gekommen, das Interview in Ruhe durchzulesen. Auch mir erschlossen sich bei der Lektüre keine Ambitionen auf den Job von Funkel. Und dass er im Falle eines guten Angebotes die sich bietende Chance (wo auch immer) nutzen wird, steht ihm doch zu - zumal er mit seiner Behauptung, dass Quereinsteiger meist weniger Chancen haben, so falsch nicht liegt.
#
gudsder schrieb:
LEtzten Endes ist doch nur der Erfolg der Mannschaft wichtig. Und ob man attraktiv nach vorne speilen kann, hängt halt auch stark mit den Spielern zusammen, die man zum aktuellen Zeitunkt zur Verfügung hat. Das ist, glaube ich, in einer 4. Liga doch etwas einfacher als in der BuLi.

Wieso ist das in der 4. Liga einfacher?
#
Pedrogranata schrieb:
Florentius schrieb:
Top-Interview!    

Na dann hast du doch einen Ersatz für Finke. Die Vögel werden allerdings immer "leicht"er...    

Dein Smilie erinnert mich an einen Spruch, der auch gut zu unserer Mannschaft bzw. FF passt: Wenn man nicht glaubt, dass man fliegen kann, wachsen einem auch keine Flügel...
#
DER schon wieder...  :neutral-face

Merk wäre gut gewesen...
#
womeninblack schrieb:
kalihi schrieb:
JCD schrieb:
caio oder mahdavikia, sind das wirklich die optionen? also ich bin wirklich ein großer funkelverfechter, aber wenn mahdavikia in der startelf steht, dann geh ich aber sofort wieder...

ich wusste nicht das caio ein (rechte) verteidiger ist, natuerlich kann er sowas nicht ins training zeigen. zeigt also medi scharfe flanken und dribblings ins training? ich glaube nicht. na also, caio vor medi als (besser) ersatz fuer toski.

Mehdi ist im Training richtig gut...
Ohne Ironie, wirklich tolle Flanken.

Oh oh, das werden manche hier gar nicht gerne hören...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
womeninblack schrieb:
Wobei ist der Kreuz net vor Fubnkel geflüchtet, ich habe da sowas in Erinnerung?

Ja. Kreuz, Pröll und Keller waren die bei Funkel in Köln ausgemusterten. Da hieß es auch bei seiner Verpflichtung "die drei haben unter Funkel keine Chance mehr. Der kann die nicht leiden". Danach erklärte er Pröll bei uns erstmals zur Nummer 1 und Keller blieb Kaptiän. Was bei Keller lustig war, ist dass nach ein paar Monaten auf Funkel geschimpft wurde, dass er immer den Keller spielen lässt und dass das wohl einer seiner Lieblinge wär.

Was Kreuz betrifft. Der ist wie gesagt geflohen, so dass man nicht wissen kann, wie es mit ihm bei uns weiter gegangen wäre. Da ich ihn aber in der Abstiegssaison ohnehin als einen der Schwachpunkte sah, war ich über seinen Weggang nicht zu traurig und seinen Werdegang nicht besonders verwundert. Ob ZoLo ihn woll immer noch für den neuen Uwe Bein hällt? ... ,-)  

Nein, weil Meier der einzig legitime (und vom Meister himself geadelte) Nachfolger ist...