Matzel
22161
MrBoccia schrieb:Matzel schrieb:z-heimer schrieb:paul.osswald schrieb:
Danke für deine Unterstützung, wir beide scheinen ziemlich einer Meinung zu sein. Ganz sicher sind wir aber nicht die Einzigen die Funkel sehr kritisch gegenüber stehen.
Es gibt eine Menge Leute, die das so ähnlich sehen wie wir. Nur machen die sich meistens nicht die Mühe, ihre Meinung hier kundzutun, was ich durchaus nachvollziehen kann. Denn wie Du ja bereits selbst feststellen musstest, finden Versuche, hier konstruktiv und mit Niveau zu diskutieren (und speziell beim Thema "Trainer"), meistens ein jähes Ende.
Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sich eines schönen Tages doch noch alles zum Guten wendet ...
Nun, ob das heute vermeintlich als gut Herbeigesehnte dann wirklich so gut ist, bleibt erst einmal abzuwarten...
vor allem, da aktuell ja alles sooooooooooo schlecht ist.
genau!
z-heimer schrieb:paul.osswald schrieb:
Danke für deine Unterstützung, wir beide scheinen ziemlich einer Meinung zu sein. Ganz sicher sind wir aber nicht die Einzigen die Funkel sehr kritisch gegenüber stehen.
Es gibt eine Menge Leute, die das so ähnlich sehen wie wir. Nur machen die sich meistens nicht die Mühe, ihre Meinung hier kundzutun, was ich durchaus nachvollziehen kann. Denn wie Du ja bereits selbst feststellen musstest, finden Versuche, hier konstruktiv und mit Niveau zu diskutieren (und speziell beim Thema "Trainer"), meistens ein jähes Ende.
Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sich eines schönen Tages doch noch alles zum Guten wendet ...
Nun, ob das heute vermeintlich als gut Herbeigesehnte dann wirklich so gut ist, bleibt erst einmal abzuwarten...
sCarecrow schrieb:Matzel schrieb:DarkY88 schrieb:
... das er manchmal den ball zu lange gehalten hat und sich verdribbelt hat ...
Manchmal???
Im Falle Streit habe ich schon vor seiner damaligen Rückkehr gesagt, dass ich ihn hier nicht sehen will, weil er nicht zur Mannschaft passt. Und letztlich hat er mich in den 1,5 Jahren in keinster Weise vom Gegenteil überzeugen können.
Wir haben uns durch seinen Abgang verstärkt und so soll es auch bleiben.
Ja klar...
Mit Abstand der notenbeste Spieler der Eintracht (in sämtlichen Gazetten), viele Kommentator sprachen ihn gen Nationalmannschaft, aber Matzel hat es besser gesehen.
stimmt - ich stehe halt nicht auf Schönwetterfußballer, die letzlich ineffektiv sind. Und genau das ist der Grund, warum der Kerl stets zu hohe Noten bekommt (bekommen hat).
Was Albert macht, sieht gut aus, bringt aber nix (wenig).
ThoRei19681 schrieb:KingCaio schrieb:
FF lobt Jones in der Bild Zeitung.
„Für mich hat Jermaine eine tolle Entwicklung genommen. Er ist meiner Meinung nach der beste defensive Mittelfeldspieler der Bundesliga und wird sich langfristig in der Nationalmannschaft etablieren.“
Was soll das jetzt? Eine Entwicklung die Du ihm nicht hast bieten können oder was? Stattdessen machst Du unsere Takente kaputt bzw. stellst sie gar nicht erst auf! Da sucht er sich den scheixx Jermaine aus, um ihn zu loben!?!
Der Typ ist so untragbar geworden!
Weiß nicht, ob jemand von Euch das: "Ob wir 10 oder 0 Tore pro Sasion nach Standards machen, ist alles nur Zufall" Interview gelesen hat. Bald muß doch dem letzten hier klar sein, dass wir mit FF aber keinen cm mehr weiter kommen.
Tolle sasionübergreifende Bilanz auch, Friedhelm! Viel beigebracht über die Sommerpause. Endlich weg mit Dir!
Zu Dir (KingCaio) fällt mir auch nur ein Wort ein:
Lutscher, Lutscher, Lutscher, Lutscher, Lutscher ..........................
Mir ein anderes: Oxxenbacher...
KingCaio schrieb:
FF lobt Jones in der Bild Zeitung.
„Für mich hat Jermaine eine tolle Entwicklung genommen. Er ist meiner Meinung nach der beste defensive Mittelfeldspieler der Bundesliga und wird sich langfristig in der Nationalmannschaft etablieren.“
Was soll das jetzt? Eine Entwicklung die Du ihm nicht hast bieten können oder was? Stattdessen machst Du unsere Takente kaputt bzw. stellst sie gar nicht erst auf! Da sucht er sich den scheixx Jermaine aus, um ihn zu loben!?!
Der Typ ist so untragbar geworden!
Weiß nicht, ob jemand von Euch das: "Ob wir 10 oder 0 Tore pro Sasion nach Standards machen, ist alles nur Zufall" Interview gelesen hat. Bald muß doch dem letzten hier klar sein, dass wir mit FF aber keinen cm mehr weiter kommen.
Tolle sasionübergreifende Bilanz auch, Friedhelm! Viel beigebracht über die Sommerpause. Endlich weg mit Dir!
Du auch...
Aus dem Chat mit Libero:
Q Kennst du dich in der griechischen Fanszene etwas aus? Wie würdest du die Unterschiede zu uns im Stadion beschreiben?
A Grundsätzlich kann man sagen, dass in beiden Ländern die Fans ihre Mannschaften lieben. Der Unterschied ist, dass hier in Deutschland auch nach Niederlagen die Stimmung nicht umschlägt. In Griechenland kann es nach Niederlagen schon mal ungemütlich werden.
Gut, dass er noch nicht ins Forum geschaut hat...
Q Kennst du dich in der griechischen Fanszene etwas aus? Wie würdest du die Unterschiede zu uns im Stadion beschreiben?
A Grundsätzlich kann man sagen, dass in beiden Ländern die Fans ihre Mannschaften lieben. Der Unterschied ist, dass hier in Deutschland auch nach Niederlagen die Stimmung nicht umschlägt. In Griechenland kann es nach Niederlagen schon mal ungemütlich werden.
Gut, dass er noch nicht ins Forum geschaut hat...
DarkY88 schrieb:
... das er manchmal den ball zu lange gehalten hat und sich verdribbelt hat ...
Manchmal???
Im Falle Streit habe ich schon vor seiner damaligen Rückkehr gesagt, dass ich ihn hier nicht sehen will, weil er nicht zur Mannschaft passt. Und letztlich hat er mich in den 1,5 Jahren in keinster Weise vom Gegenteil überzeugen können.
Wir haben uns durch seinen Abgang verstärkt und so soll es auch bleiben.
sir_rhaines schrieb:
Zum Thema...Nwby schrieb:
11 Freunde
Wie sich die Eintracht Madonna vorknöpft
Die Rache des Heribert B.
http://www.11freunde.de/bundesligen/114357/die_rache_des_heribert_b?PHPSESSID=303533310bda93eabcb8013c673f2b6e
würde ich hier gerne nochmal zum Ausdruck bringen, dass ich dagegen bin, dass Blogs u.ä. im SaW gepostet werden.
Erstens macht es den Thread nur unübersichtlicher und zweitens wird damit letzten Endes das "Babbeln" im SaW eingeführt. Dann schreib ich nämlich demnächst auch alles, was ich über die Eintracht, FF, Caio, die DFL und Madonna denke in irgendeinen Blog und poste den.
Bitte um Wortmeldungen hierzu (insbesondere die Meinung der Mods würde mich hier mal interessieren).
mfg
sir_rhaines
P.S.: Und dieser Beitrag ("Die Rache des Heribert B.") war noch dazu nicht einmal lustig.
Nun, grundsätzlich ist gegen einen besonders guten Blog-Eintrag auch im SAW m. E. nichts einzuwenden, solange es die Ausnahme bleibt. Beim vorliegenden Eintrag hätte man sich das allerdings wirklich sparen können - da ist "im Adlerhorst - Kabinengeflüster" aber um Klassen besser...
sgevolker schrieb:Christian schrieb:
Für die Rassierer Frage würd ich volker ne Wurst spendieren
Bitte sagt mir einer, dass FF nach den Rasierern gefargt wurde, ich konnt es leider nicht sehen ,-)
Negativ - ist er nicht...
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, Fukel nimmt irgendetwas ein (oder es geht ihm privat richtig gut). Seine Gesichtsfurchen scheinen dieser Tage fast wie einzementierte Lachfalten und seine Selbstsicherheit "gegen Bielefeld müssen wir gewinnen" und "auf Schalke haben wir immer gut ausgesehen, das werden wir auch diesmal" ist schon fast beängstigend positiv...
Nun, dann hoffen wir mal, dass bis dahin einige unserer Leistungsträger wieder fit sind (bzw. bis dahin fit bleiben). Das werden 2 Hammerwochen. Am Samstag (oder Sonntag) gegen Looserkusen, am Mittwoch gegen den KSC, dann in Kotzbus und den Dienstag (oder Mittwoch) drauf gegen die Kunden... wow!
Maabootsche schrieb:
...ach, was redet der Fukel in der Blöd mal wieder die Mannschaft klein...
Nein, im Ernst, das bei weitem selbstbewußtere öffentliche Auftreten der letzten Zeit gefällt mir schon ganz gut, wobei das intern wahrscheinlich schon immer anders geklungen hat.
Mmmh, bin schwer überrascht über die Deutlichkeit seiner Aussagen. Ich denke, entweder hat die BILDung hier wieder einiges "reininterpretiert" oder Funkel schmeisst morgens irgendwas Stimmungsförderndes ein...
...und wer sagt eigentlich, dass wir auf Schalke schon verloren haben? Die haben englische Woche und zwei wichtige Spieler sind am Samstag gesperrt. Zudem haben die ein Spiel nach 0:3-Führung noch aus der Hand gegeben (o.k., da ist auch schwer nachgeholfen worden) - sowas bleibt im Hinterkopf.
Unsere Jungs hingegen werden sowas von ausgeruht dort auflaufen...
Unsere Jungs hingegen werden sowas von ausgeruht dort auflaufen...
...und ob das mit Schalke wirklich "nur" Ironie der Geschichte ist, wage ich zu bezweifeln...