Matzel
22175
Maabootsche schrieb:Matzel schrieb:Maabootsche schrieb:
Also ich glaube ja, er hatte die 9.
Mmmh, bist Du Dir sicher? Könnte auch die 9 gewesen sein...
Also es könnte natürlich schon die 9 gewesen sein. Weißt schon, Stürmer und so... ,-)
Also ich habe immer die 9 (in Worten: neun) auf seinem Rücken gesehen...
Ach, waren das noch Zeiten...
pfaelzer_adler schrieb:
Na ja, wenn ich so an mein Schulpraktikum bei der DFL vor so ca 6 Jahren zurückdenke, fällt mir auch immer noch dieser Algorithmus ein.
Früher hat ein gewisser Herr B. diesen Algorithmus immer per Hand ausgewertet und war damit Stunden beschäftigt. Damals bat er mich ein kleines Tool zu schreiben, womit diese Auslösung innerhalb von 1-2 Minuten erledigt ist. Ich weiss natürlich nicht, inwiefern das heute auch noch benutzt wird, aber inhaltlich dürfte sich da eigentlich nix verändert haben. Wenn ich mir jetzt vorstelle daraus ein TV-Event zu machen.. Ok, wenns interessiert, finde das Ganze nur etwas unspektakulär. Das Ganze wäre einfach nur der nächste Schritt im leider nicht mehr aufhaltbaren Kommerz im Profifußball.
Gruß
pfaelzer_adler
Naja, wenn's net schlimmer kommt... Mir ist es egal, Hauptsache ich habe am Ende des Tages den endgültigen Spielplan in der Hand...
adlerkadabra schrieb:6:3 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Pro Chevanton. Das schreit sich nicht halb so griffig wie Caio
*schrei_on*
che - che - che - che .....
*schrei_off*
geht eigentlich ganz gut...
Nö. Des kommt im Stadion eher wie Heuschnupfen rüber
Also doch lieber einen Wechselgesang im Stile S - G - E: Che - van - ton
Anakiny schrieb:
Nun, jetzt hat wirklich hoffentlich JEDER gesehen, dass das 4-2-3-1 System sehr viele Vorteile hat, insbesondere mit den geeigneten Spielern und die hat auch die Eintracht. Alle Neueinkäufe sind auf dieses System abgestimmt.
Gestern war es auch eutlich zu sehen, Deutschland hatte dadurch eine Überzahl im Mittelfeld und konnte über außen viel mehr Druck machen. In der Mitte wurschelte dann Klose rum und die Portugiesen haben in der Mitte kaum einen Stich gemacht.
So MUSS auch die Eintracht spielen, Amanatidis ist der klassische 4-2-3-1 Stürmer, auch er geht weite Wege und steht nicht nur rum.
Mit Ochs, Fenin und Korkmaz gibt's auch schnelle Außen und wenn in der Mitte hinter Ama ein Caio in guter Form spielt (oder auch Meier) und dahinter zwei echte defensive 6er Abräumer (vielleicht Fink und Chris), dann ist mir nicht bange.
Übrigens, für ein 4-4-2 System brauchst Du zwei Topstürmer, die auch Tore machen und Mittelfeldspieler die durch die Mitte dribbeln können.
Wen gibt's denn da bei der Eintracht (oder in der Nationalmanschaft)?
Nun, Caio zum Beispiel und Üüümit...
FFMBasser schrieb:Maabootsche schrieb:
Tja, gestern war wohl mal wieder eine Werbeveranstaltung für Funkels 4-2-3-1-System, mir sind aber 2 echte Spitzen irgendwie trotzdem lieber.
Schlußendlich kommt es wohl immer darauf an, was man draus macht...
Gestern waren die zwei 6er schon wichtig, da die Portugiesen immer sehr gefährlich durch die Mitte sind.
Hab's schon mal im Gebabbel geschrieben:
Da hat der Löw (über Flick) doch tatsächlich das hier so oft gescholtene 4-5-1 mit der Doppelsechs, zwei offensive Außen und nur einem Stürmer spielen lassen, und erntet dafür Lobeshymnen von allen Seiten!
Und wer hat's erfunden!? ,-) Fukel for Bundestrainer!
zrx1100 schrieb:
heute morgen kommt mir wieder funkels EM tip in den sinn:
smile:) die griechen sind mein geheimfavorit
Der mann hat ahnung smile:
Nun, wieviel Ahnung Funkel wirklich hat, war unschwer an den gestrigen Kommentaren nach dem Portugalspiel zu ersehen (erhören).
Da hat der Löw (über Flick) doch tatsächlich das hier so oft gescholtene 4-5-1 mit der Doppelsechs, zwei offensive Außen und nur einem Stürmer spielen lassen, und erntet dafür Lobeshymnen von allen Seiten!
Und wer hat's erfunden!? Fukel for Bundestrainer!
Afrigaaner schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Afrigaaner schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Lieber Uli,
gerne hätte ich Dich heute wieder zum public viewing bei mir eingeladen, aber da Du letzten Donnerstag nicht nur Unglück über die Deutsche Mannschaft gebracht sondern auch noch des Wetter versaut hast, bitte ich Dich nun, mach einen großen Umweg um Dortelweil heute Abend.
Auf diesem Weg kann ich nur jedem raten, lassen Sie diesen Mann nicht bei sich das Länderspiel gucken.
Liebe Grüße,
Micha
PS: Fängt um 20:45 an. Wir könnten, um die Portugiesen zu ärgern, Spanischen Rotwein trinken.
Uli, wenn der dich ned habe will, kommste bei mir vorbei.
Rotwein gibt's auch
mal eben ....
In so kurzfristige Einladungen auszusprechen, da bin ich die Nummer 1! ,-)
Sowas nennt man dann auf gut old Hessisch: "Spondahn"...
Nostra schrieb:riwwelkuche schrieb:Matzel im SAW-Gebabbel schrieb:
Laut FAZ von heute wird bis zum Trainingsstart mit "hoher Wahrscheinlichkeit" kein Spieler mehr kommen. Bei Bajramovic wartet man aber offensichtlich nur noch auf den Heilungsverlauf seiner Verletzung. Bei Larsen wird es wohl an der Ablöseforderung scheitern.
Sensationell die Aussagen unserer Verantwortlichen zum Thema Bajramovic. Funkel: Auf dieser Position kann man nie genug Spieler haben...
Bruchhagen: eine Verpflichtung macht Sinn, damit man sich nächstes Jahr nicht von Fink und Ina (Verträge laufen aus) unter Druck setzen lassen muss - sehr weise!
Ich habe die FAZ nicht gelesen. Bedeutet das, wir sind uns mit Bajramovic einig? Man wartet nur noch ab, bis seine Genesung abzusehen ist?
Und den Vertrag von Fink würde ich auf jeden Fall verlängern, egal ob Bajramovic kommt. Bei Ina bin ich da unsicher. Da sollte man die Saison erstmal abwarten.
Nein, offiziell zumindest nicht. Es klang aber so, als wären da schon recht konkrete Gespräche gelaufen...warten wir's mal ab.
tani1977 schrieb:Matzel schrieb:tani1977 schrieb:
unfassbar....und jetzt frage ich mich nochmal.erstens...
warum hat sich pröll bei funkel durchgesetzt und oka ist jetzt nur zweiter torwart??
Nun, zu diesem Punkt könnte man - tief in sich hineinschmunzelnd - auf das Thema "Funkels Lieblinge" verweisen... *schmunzel*
...und sich dann dran erinnern,dass pröll doch in köln mit funkel nicht klar kam
Sei doch nicht so konsequent in Deiner Argumentation - Du nimmst einem ja jeden Spaß am Sticheln... ,-)
Oko-cha-cha schrieb:
im stadion rufen die fans weder
Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ümit
noch
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit
noch
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
Sie rufen
Ümit-Ümit-Ümit-Ümit-Ümit-Ümit-Ümit-Ümit-Ümit-Ümit-Ümit
jetzt müssens alle verstanden haben
...und was nehmen die dann gegen die Folgeerscheinung "Lippenverknotung"? ,-)
mrgreenwhite schrieb:
da ihr soviel auf euren trainer schimpfst.
warum nicht diese tradition fortsetzen.?
[font=Arial Black]Der Verein hält den eher unrühmlichen Rekord der meisten vorzeitigen Trainerentlassungen in der Bundesligageschichte: dieses Schicksal traf 20 Frankfurter Trainer[/font]
...wir wollen die anderen halt mal ein wenig aufholen lassen...
Schobberobber72 schrieb:
Ich würde es so zusammenfassen: Auf Oka kann man sich eigentlich immer verlassen, wenn Not am Mann ist. Das Problem ist, dass er nach 2-3 Spielen regelmäßig stark nachläßt und sich diverse Fehler einschleichen. Darunter einige Haarsträubende!
Pröll hingegen braucht offenbar immer erst einige Spiele am Stück, um zu Topform aufzulaufen, in diesen Spielen ist er nicht immer der Sicherste. Wirklich gravierende Patzer sind bei ihm aber auch in dieser Phase die absolute Ausnahme. Wenn er seine Form jedoch erstmal gefunden hat, ist er ein extrem guter Torhüter, an den Oka nicht rankommt!
perfekt zusammengefasst...
Endtopf ist definitiv ein Verschleißteil, deshalb wirst Du wohl kein Glück haben (außer, das Problem tritt sehr häufig auf und ist als Konstruktionsfehler bekannt - schau mal in einschlägigen Foren). Ich war mit einem 307 in 3,5 Jahren mit 35 verschiedenen Problem(ch)en in der Werkstatt! Durch GarantiePlus bin ich aber von teuren Reparaturen verschont geblieben.
Das Spiel mit den Mini-Beulen machen die gerne. Da können die nochmal richtig was kassieren. Wenn die Beulen wirklich sso klein sind, fällt das im Ernstfall unter "normale Gebrauchsspuren", dann könntest Du Dich dagegen wehren.
Bist Du Rechtschutzversichert? Lass' Dich blos nicht von denen über's Ohr hauen!