>

Matzel

22146

#
blupp2001 schrieb:
Zu Jones und Schalski.

So nun sind die eben dran.

http://www.transfermarkt.de/de/news/20310/30042008_1516/news/anzeigen.html

Ja, ja wenn das Geld lockt.

Schalke ist ein Klasseverein. Deshalb werde ich niemanden anlügen. Ich muss zu einem Verein wie Barcelona, Madrid, Milan oder Manchester United. Das ist der Anspruch, den ich habe.

...sagt der potentielle Nachfolger von Baron Münchhausen...
#
tomisl schrieb:
Der Kader für's nächste heimspiel:

Als Moderator: Volker Hirth
Als Eintrachtgäste: Heribert Bruchhagen und "Edelfan" Henni Nachtsheim

Na das könnte ja mal eine gute Sendung werden - HB und Henni lassen sich wenigstens nicht peinlich von der Seite anmachen, auch wenn Volker Hirth noch so blöd von der Seite grinst...
#
untouchable schrieb:
Da TM.de die Marktwerte regelmäßig ändert ist das relativ uninteressant. Interessant wäre die Summe der Spielergehälter ins Verhältnis zum Tabellenplatz zu setzen.

Das sah aber vor der Saison auch nicht großartig anders aus...
#
Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust, wenn ich an dieses Szenario denke.

Aber weniger, weil ich diesem "geschenkten Gaul" nicht gern ins Maul schauen wollte - letztlich ist auch mir völlig egal, auf welchem Weg wir uns international qualifizieren. Vielmehr gehöre auch ich zu der Fraktion derjenigen, die ein wenig Respekt vor der "Störung" der Vorbereitung sowie der Doppelbelastung haben. Zumindest müssten dann personell noch ein oder zwei Ausrufezeichen gesetzt werden...

Allerdings glaube ich - wie einige Vorschreiber - sowieso nicht daran, dass es soweit kommt. Bei nächster Gelegenheit wird es schon noch eine - evtl. auch ungerechtfertigte - rote Karte gegen uns geben, um die Sache seitens des DFB galant zu lösen...
#
Gibt's das denn? Ein Tag ohne SAW-Gebabbel-Fred? Hoppla, jetzt haben wir ja doch wieder einen...  ,-)

Na gut, damit er seine Daseinsberechtigung bekommt, hier eine Anmerkung:

ich freue mich sehr, dass sowohl Chris als auch Meier wieder völlig schmerfrei trainieren bzw. laufen können!
#
womeninblack schrieb:
Bei meinem leider wieder etwas zu spätem Eintreffen...

das ist der Standardsatz - warst Du auch schon mal "pünktlich"?

womeninblack schrieb:

Bei der nächsten Trinkpause waren Ochs, Ina + Galindo die ersten und bei der nächsten dann Ina + Sotos, so dass immer noch kein Nachfolger für Benni Huggel gefunden wurde.  

Nach Punkten führt dann ja wohl Ina (ein erster und ein zweiter Platz)...

Ansonsten wieder ein großes Dazke für Deinen - wie immer - wunderbaren Bericht!
#
Natze schrieb:

Alles Gute Attila, mein Lieblingsadler!  
Auf dass du uns noch viel Glück und viele Siege bringst!  
Genieß das schöne Wetter heute und erhol dich mal gut vom Bundesligastress.  ,-)

Liebste Grüße dem einzig wahren Adler...

Schön gesagt, deshalb schließe ich mich an dieser Stelle an:

Alles Gute zum 4. Geburtstag, Attila! Und lass' Dich vom Norbert schön mit Täubchen verwöhnen!
#
untouchable schrieb:
In der gedruckten Rundschau am Samstag war es. Falsch wie immer, aber es war da.

Na dann...
#
71er schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FR: Und am Samstag der BVB?

Wie, wir spielen doch am Samstag?    

Pssst, sei doch froh wenn der Durstewitz erst am Samstag ins Stadion kommt. Schreibt doch in der letzten Zeit eh nur Müll!

Schon aufgefallen, dass es vom Freitagsspiel diesmal kein "Klassenbuch" gab?     ,-)
#
Lieber Uli,

auch von mir die allerbesten und herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!

Gruß
Matzel
#
untouchable schrieb:
Das Bild hättest du uns ersparen können.

Duisburg, Bielefeld, Rostock steigen ab. Genau die 3, die ich nicht unten sehen will.

Duisburg fände ich schade, einerseits wegen Rudi und andererseits, weil die uns immer mal wieder als Aufbaugegner dienen (auch diese Saison gab's dort den ersten Auswärtssieg).

Bielefeld ist mir schnurzegal - außerdem gibt's Bielefeld ja eh nicht

Rostock muss runter, und zwar ganz tief - so tief wie die Wunden von 1992. Da helfen auch keine gute Fanszene oder sonst irgendwas!  
#
Blamaasch66 schrieb:
Der beste RV denn die eintracht lange nicht mehr hatten. Bei den Flanken kommen manche gut an. Er rent sich beim jeden spiel die Lunge raus da müssen sich die anderen Mitspieler mal Gedanken machen.  

Ähm, worüber jetzt genau?  
#
concordia-eagle schrieb:
Wir hatten halt ungeheures Verletzungspech und dann kann auch mal ein Prozent fehlen.
Gruß
concordia-eagle

Eine Tatsache, die - auch aufgrund der fehlenden Jammerei seitens unseres Führungspersonals - nur allzu gern und allzu schnell in Vergessenheit gerät...
#
Dennis79 schrieb:
MrBoccia schrieb:

seltsam, ich hätte doch schwören können, dass grade im letzten Spiel ein gewisser Caio eingewechselt wurde - noch vor allen anderen. Aber habs wohl falsch gesehen, müsste mal wieder die Brille putzen.  

Stimmt im letzen Spiel. WOW, nice hast ja Recht der ist in EINEM Spiel vor allen anderen eingewechselt worden. Ok ich nehm alles zurück!!! Der hat mehr als genung Chancen bekommen zu zeigen was er kann.

Bremen (von Anfang an), Cottbus (nach 45 Minuten eingewechselt - als Erster)...
#
seventh_son schrieb:
Im direkten Zweikampf bringt er selten mal eine Flanke am Gegenspieler vorbei, sondern holt allenfalls einen Eckball raus.

Na immerhin, da ist er anderen schaon voraus...  Und wenn wir dann noch einen gescheiten Standardschützen haben (Caio), kann ja auch aus der Ecke nochwas werden...
#
schlusskonferenz schrieb:
Fug Rockon

"Kyrgiakos' wahrscheinlichen Abgang sieht die Eintracht auch als Chance. Dann könnte ein Innenverteidiger kommen, der seine Stärken in der Spieleröffnung hat. Die ist beim eisenharten Kämpfer allenfalls unterdurchschnittlich". (FR)

Russ, Galindo, ersatzweise Chris, evtl. Preuß (wenn wieder fit) - also ich weiß nicht, warum es hier nicht ein Nachwuchstalent auch tun sollte...

Die Gerüchte um Ochs sind m. E. lanciert, damit es wieder Unruhe gibt. Der Presse ist es zu ruhig hier. Die kritischen Kommentare von Fukel liegen doch schon Wochen/Monate zurück. Und dass Ochs zu den Bayern gehen würde, weiß man ja. Aber wartet's mal ab - vielleicht pokert sein Vater noch ein wenig, weil hinter den Kulissen (wie bei Ama) schon die Verlängerung bis 2012 auf HB's Schreibtisch liegt...
#
Nun, ich fand die Sendung gestern eher unspektakulär. Keine extremen Peinlichkeiten oder Kindheitstraumen und ein sehr entspannt wirkender MP.

Nett auch seine Worte zu BK, dass dieser auch mal den Ball halten kann (im Gegensatz zu Ama?  ) und immer wichtiger für die Mannschaft wird.
#
@bernie und peter: Dazke!

Auch ich empfand und empfinde es sehr ähnlich. Früher konnte man (mit geschlossenen Augen) allein an den Reaktionen der Fans mindestens 50% des Spielgeschehens genau mitverfolgen (Foulspiele, Eckbälle, etc...). Heutzutage hört man eine nette "Hintergrundmusik, die nur dann unterbrochen wird, wenn etwas sehr außergewöhnliches passiert...

Auch ich hoffe, dass das Ganze derzeit nur mit der belanglosen sportlichen Situation zu tun hat (die Fans sind "überspielt") und bin dahingehend auf die neue Saison gespannt.

"Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weiterreichung der Flamme" (unbekannter Verfasser) - am Freitag war das eher ein Teelicht...
#
Ruhrpott-Stef schrieb:
Also, laut Transfermarkt geht er def. nicht zurück nach Griechenland. http://www.transfermarkt.de/de/news/20226/2008_04_25/news/anzeigen.html
Und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass eine Entscheidung definitiv vor der EM fallen soll, damit Soto sich voll und ganz auf die EM konzentrieren kann.
Also, noch ist nichts verloren, weiterhoffen, dass dieser so wichtige Spieler bleibt!!! Ich unterschreib auch jede Liste, die zum Dableiben hilft!  

Bei Sotos helfen keine unterschriebenen Listen...  Der Einzige, der uns da wertvolle Hilfe leisten kann, ist meines Erachtens Otto Rehakles, falls dieser sich als "Nationalmannschafts-Papa" mal mit Sotos darüber unterhält...
#
untouchable schrieb:
Mir fällt kein Spieler von uns ein, den ich im Block nicht schon mal dahin, wo der Pfeffer wächst gewünscht habe.

Ochs' Flanken.
Chris, der 3/4 der Saison verletzt ist.

Genauso wollte ich so gut wie jedem schon ein Denkmal bauen:

Ochs' Flanken.
Chris' 1/4 der Saison, das er gesund ist.

So ist Fußball. Ama bleibt und ich find's gut.

Und Du hast sowas von recht!