Matzel
22144
#
Matzel
Makoga_SGE schrieb:
Hallo,
Da wir ja nur noch knapp 3 Tage warten müssen,hier schonmal die Aufstellung & Tipps:
------------------Pröll---------------------
---Ochs---Galindo---Russ---Spycher---
----------------Inamoto------------------
------Fink------------------Köhler--------
-------------Weissenberger--------------
----- Fenin-------------Amanatidis(C)---
Bank:
Nikolov,Mahdavikia,Mantzios,Vasoski,Kyrgiakos,Caio,Heller
Mein Tipp: 3-1
Macbap schrieb:frankfurta schrieb:
So tippt die Sportbild die Partie Frankfurt-Dortmund am 30. Bundesliga-Spieltag
Link:
http://www.sportbild.de/sportbild/fussball/1bundesliga/bundesliga_vorschau.html
we will see… aber de Text ist ja lachhaft!!
Der Carli Underberg hat wohl ein paar Underberg zu viel intus…
Ich zitiere:
"Davon profitiert besonders BVB-Stürmer Alexander Frei. Der kann sich gegen den unsicheren Eintracht-Verteidiger Marco Russ den Frust von der Seele schießen."
Warum der Schreiberling sich gerade Russ als möglichen Grund einer Niederlage ausgesucht hat, wird wohl immer sein Geheimnis bleiben. Und warum gerade der Blindflansch von Frei unseren Russ verunsichern sollte auch.
Ganz einfach, weil er BVB-Fan ist und gemerkt hat, wie stark Russ derzeit spielt. Das ist ein völlig in die Hose gegangener Versuch, Russ schwach zu reden... Sport-Blöd-Niveau eben...
sge_bjoern schrieb:Matzel schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:
... mal nach Pegúy Luyindula oder Amara Diane nachfragen. Kicken können sie beide, schnell sind sie auch wobei mir persönlich Diane besser gefällt. Der PSG ist momentan auf nem Abstiegsplatz !!!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29287/amaradiane/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3916/peguyluyindula/profil.html
So, jetzt dürft ihr mich steinigen !!!
Wieso steinigen, kreative Vorschläge sind immer willkommen...
@sge-björn: Boukari spielt auf einer Position, für die wir m. E. genug Leute haben (und mit Steinhöfer kommt ja noch einer dazu).
als schussstarker und dribbelstarker rechtsfuß is es aber auch immer ein vorteil, links zu spielen. links sind wir mit köhler und weissenberger mMn. nicht stark genug besetzt
Wir haben aber auch noch Toski - zudem kann Caio mit Sicherheit auch von links kommen. Deswegen sehe ich hier nur den Bedarf eines (offensiv veranlagten) Backups für Spycher.
BornheimerAdler1980 schrieb:
... mal nach Pegúy Luyindula oder Amara Diane nachfragen. Kicken können sie beide, schnell sind sie auch wobei mir persönlich Diane besser gefällt. Der PSG ist momentan auf nem Abstiegsplatz !!!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29287/amaradiane/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3916/peguyluyindula/profil.html
So, jetzt dürft ihr mich steinigen !!!
Wieso steinigen, kreative Vorschläge sind immer willkommen...
@sge-björn: Boukari spielt auf einer Position, für die wir m. E. genug Leute haben (und mit Steinhöfer kommt ja noch einer dazu).
JayG2k1 schrieb:Matzel schrieb:
Aus der heutigen FAZ (Rhein-Main-Sport) - Funkel über Caio: "Ich bin von ihm hundertprozentig überzeugt. Er wird nach einer guten Vorbereitung ein ganz wichtiger Spieler für uns."
Soviel - mal wieder - zum Thema Funkel con(tra) Caio...
Und du meinst das liest jemand, der das nicht lesen will?
Lesen schon, deswegen habe ich es ja kurz hier reingestellt - aber kapieren wahrscheinlich nicht (da hast Du recht)...
Von der Homepage:
Fünf Amanatidis-Treffer beim 16:0
Sie rannten, sie tricksten, sie zauberten – und das alles für einen guten Zweck! Mit 21:0 (13:0) gewann unsere Eintracht heute Abend ein Benefizspiel zu Gunsten der Leberecht-Stiftung unseres Premium Partner Frankfurter Neue Presse in Bad Soden-Neuenhain am Taunus
...wer kann da nicht zählen?
Fünf Amanatidis-Treffer beim 16:0
Sie rannten, sie tricksten, sie zauberten – und das alles für einen guten Zweck! Mit 21:0 (13:0) gewann unsere Eintracht heute Abend ein Benefizspiel zu Gunsten der Leberecht-Stiftung unseres Premium Partner Frankfurter Neue Presse in Bad Soden-Neuenhain am Taunus
...wer kann da nicht zählen?
Bigbamboo schrieb:Caiopirinha schrieb:
Heimspiel gestern:
40.000 Zuschauer, Marktanteil 2,5%
Das Hessen Journal sahen noch 70.000 Zuschauer!
Weitere Fragen dazu erübrigen sich doch, oder?
*sing* Für ein heimspiel ist das ganz schön viel...
Das ist doch nicht viel, da schauen hessenweit deutlich weniger zu als bei Heimspielen unserer Eintracht anwesend sind!
mittelkreis schrieb:
zu 5. Russ steht vielleicht auf Züchtigerinnen?!
zu 7. Friedolin war in Berlin und weiß wie er die Schwarz-Gelben nehmen muß!
zu 5. ...und ich habe mich schon seit Wochen gefragt, warum die Dame in Block 6 bei jeder Aktion von Russ das Plakat mit dem Schriftzug "RUF MICH AN!" hochhält...
zu 7. ...er schon; aber er wird doch trotzdem wieder kritisiert, selbst wenn wir 10:0 gewinnen - es findet sich schon ein Grund, wetten? ,-)
mittelkreis schrieb:
Die Eintracht wird sich am Freiteig gegen Borussia Dortmund zerreißen und alles geben. Wir werden 4:1 gewinnen und die Borussen an die Wand spielen, weil:
...
2. Caio wird als Jocker stechen.
...
5. Russ ist verliebt und kämpft bis zum umfallen.
...
7. Funkel macht diesmal alles richtig.
...
12. Weil HB sich eine Feng Shui Berater engagiert hat?
zu 2. wer oder was ist ein Jocker? o.k., weiter
zu 5. nein, das auf dem Bild war nur die Züchterin seines neuen Hundes
zu 7. das glaubst Du doch selbst nicht, oder?! Irgendein User findet immer irgendeinen Kritikpunkt an Funkel (denk' doch nur mal an das Gegentor, dass Du getippt hast)...
zu 12. das allerdings würde mir schwer zu denken geben...
Woche für Woche frage ich mich: "meint der die Fragen ernst?". Mit süffisantem Dauergrinsen im Gesicht erkundigt sich der Moderator nach Ama's Bierfassungsvermögen, danach, ob er das Frauenendspiel geschaut hat, und was sonst noch so alles uninteressant ist...
Ama hat man gestern förmlich angesehen, dass er innerlich ständig nur verständnislos mit dem Kopf geschüttelt hat. Aber zum Glück hat es diesmal wieder Ama getroffen - der kann sich wenigstens noch wehren.
Manchmal habe ich das Gefühl, der HR hat einen internen Wettbewerb laufen, welcher Moderator es als erster schafft, dass ein Spieler vor laufender Kamera das Studio verlässt. Denn das hat mit situativer Peinlichkeit nichts mehr gemein - da muss Vorsatz dahinter sein.
Oder gehört das zum Scouting-System von Holz & Co.? Wer sich in dieser Sendung so beherrschen kann, den kann man auch getrost nach einem Spiel vor die Kamera lassen?
...irgendeinen tieferen (Un-)Sinn muss diese Sendung doch haben... !? ,-)
Ama hat man gestern förmlich angesehen, dass er innerlich ständig nur verständnislos mit dem Kopf geschüttelt hat. Aber zum Glück hat es diesmal wieder Ama getroffen - der kann sich wenigstens noch wehren.
Manchmal habe ich das Gefühl, der HR hat einen internen Wettbewerb laufen, welcher Moderator es als erster schafft, dass ein Spieler vor laufender Kamera das Studio verlässt. Denn das hat mit situativer Peinlichkeit nichts mehr gemein - da muss Vorsatz dahinter sein.
Oder gehört das zum Scouting-System von Holz & Co.? Wer sich in dieser Sendung so beherrschen kann, den kann man auch getrost nach einem Spiel vor die Kamera lassen?
...irgendeinen tieferen (Un-)Sinn muss diese Sendung doch haben... !? ,-)
71er schrieb:SGE_Werner schrieb:
FR: Und am Samstag der BVB?
Wie, wir spielen doch am Samstag?
Pssst, sei doch froh wenn der Durstewitz erst am Samstag ins Stadion kommt. Schreibt doch in der letzten Zeit eh nur Müll!
Besser er schreibt seinen üblichen Müll als dass wir am Montag folgende Phrasen über das Spiel am Samstag lesen müssen:
- der schwächste Zuschauerzuspruch seit Jahren, die Eintracht hat ihre Fans vergrault
- die Mannschaft wirkte blass, man hatte über die gesamten 90 Minuten den Eindruck sie sei in der Kabine geblieben
- ein leistungsgerechtes 0:0 in einem der schwächsten Spiele der Bundesligageschichte
...
fussballer schrieb:EdiG schrieb:GxOffmodd schrieb:
Auch wenn ich von seinen Fußballerischen Leistungen mehr als enttäuscht bin, wünsche ich Evangelos alles gute zum geburtstag und auf ein langes und glückliches Leben.
Wie kann man nur so primitiv sein selbst so einen Thread zum Spieler bashing zu missbrauchen.
Trotzdem, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Dem schieße ich mich an!
...ich auch... Herzlichen Glückwunsch, Evangelos!
JayG2k1 schrieb:peppoah schrieb:
Ein Yeboah war ohne Bein im Mittelfeld auch nur weniger als die Hälfte wert. Wenn sich ein Stürmer die Bälle im Mittelfeld oder von außen holen muß, fehlt ihm im Abschluß meißtens die Kraft. An die Flanke von Ama gegen Bayern kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Ich habe noch gehofft, daß die Situation für Ama besser wird durch Fenin als zweite Spitze, aber im Moment fehlt den beiden einfach die Abstimmung. Ein Ballverteiler im Mittelfeld würde den beiden in jedem Fall gut tun, aber so einen suchen so ziemlich alle Bundesligisten.
kurz: Alex Meier
Eben. Und - ich wiederhole mich da - man muss auch sehen, warum unsere Stürmer derzeit so extrem nach hinten arbeiten müssen. Man kann Spieler wie Chris und Meier eben nicht dauerhaft ersetzen, ohne einen enormen Aufwand zu betreiben. Gerade im Defensivbereich fehlen sie uns seit Wochen als kopfballstarke Spieler. Als auch noch Sotos verletzt ausfiel, MUSSTE zwangsläufig auch Ama mithelfen, die Dinger hinten raus zu köpfen.
Das Ganze jetzt als unser System zu titulieren, halte ich daher für falsch. Es gab/gibt derzeit eben keine Alternative. Das wird in der neuen Saison dann schon wieder viel besser aussehen und Ama kann in vorderster Linie seine Tore machen.