Matzel
22015
montares schrieb:
Seite scannen
sonst glaub ich kein Wort
Sorry, kann ich hier auf der Arbeit nicht. Aber ich habe die Zeitung vor mir liegen. Seite 6 und 7, einmal in weiß mit schwarzem Streifen, einmal schwarz mitt weißem Streifen. Dicke Überschrift (unten) "Design wohl einmalig in der Liga Unsere neuen Trikots!"
Der Skandal ist perfekt! Es ist Nummer 1
JAKO raus!!!
Ich zitiere aus dem Stadionmagazin:
"Nach eingehender Prüfung wurde festgestellt, dass das Siegertrikot mit dem Kreuz leider nicht zu realisieren ist, da es sich bei diesem auf der Vorderseite um ein religiöses Symbol handelt. ..." So ein Schwachsinn! !§Grmpf@§%&!
Boykott!
JAKO raus!!!
Ich zitiere aus dem Stadionmagazin:
"Nach eingehender Prüfung wurde festgestellt, dass das Siegertrikot mit dem Kreuz leider nicht zu realisieren ist, da es sich bei diesem auf der Vorderseite um ein religiöses Symbol handelt. ..." So ein Schwachsinn! !§Grmpf@§%&!
Boykott!
JayG2k1 schrieb:
Ich finde Mantzios hat was. Wenn der richtig angekommen ist, dann wird er noch ein toller Spieler für uns. Ich hoffe, dass er die Zeit findet zu lernen, da ich glaube, dass er ein kleines Juwel ist und er noch weit unter seinen Möglichkeiten spielt. Mir gefällt seine Spielweise, nur ist er als einzige Spitze leider wie früher auch Ama überfordert. Das ist aber auch nicht leicht als einziger Stürmer da zu versuchen immer gegen die Ballrichtung zu spielen und Bälle zu behaupten ohne auf's Tor zu gehen. Erst recht, wenn man erst dabei ist sich einzuspielen. Gebt ihm seine Zeit und ihr werdet sehen, dass er in Zukunft ein sehr starker Spieler sein wird. Der hat tolle Ansätze, ob technisch oder vom Körpereinsatz. Der weiss seinen Körper einfach sehr gut einzusetzen. Wartet nur ab..
Interessante Einschätzung - wäre schön, wenn Du recht behälst.
tani1977 schrieb:
ich finde es auch unglaublich...wenn man dem gegner kaum ne chance lässt..mag das für andere als langweilig erscheinen...ich lehne mich hingehen zurück und erfreue mich daran, dass der gegner den Mut verliert und immer schwächer wird...
ich empfinde keine Langeweile, sondern empfinde es als sehr spannend, zu sehen, wie schnell wir doch vom 14.tabellenplatz in liga 2 vor jahren...hoch auf platz sieben der ersten liga marschieren und ich könnte juhu schreien, wenn ich dran denke, wieviel potential noch in der mannschaft steckt und was uns da die nächsten jahre noch erwartet..
mit jedem weiteren jahr ist die mannschaft eingespielter, es wird punktuell verstärkt...und sogar vermeintliche rückschläge, dass fast die komplette mannschaft verletzt ist und immer wieder leute ersetzt werden müssen, wird kompensiert...da ist es weiterhin spannend zu sehen,wie gut die mannschaft das wegsteckt..
und wo wir noch vor jahren eine löchrige Abwehr hatten, spielen wir momentan aus einer gesicherten abwehr raus nach vorne...da langt mir auch ein 1:0 bei beherrschung des gegners!!!
ich habe das gefühl, die leute verkennen das schöne gefühl, wo wir uns momentan platzieren...wir haben den blick nach oben gerichtet und es gibt keine mannschaft, die ständig traumfussball spielt..auch ein FC Bayern nicht...
mir gefällt die momentane Einstellung der Mannschaft, das Zusammengehörigkeitsgefühl..den Trainer, der die Mannschaft immer richtig einstellt und eben die Ahnung, was für großartige Zeiten uns noch erwarten werden...wenn alle fit sind, wenn das team aus dem vollen schöpfen kann...
da werde ich ganz kribbelig
Theesi schrieb:
Weil ich heute sooooo spät war, habe ich als kleine Entschuldigung für Euch nochmal eine neue Grafik ausgepackt:
Der 45-Punkte-Run:
Sozusagen extra Serivce für alle die schon vielleicht sehr bald sich nicht mehr an unser Ziel erinnern können!!
Hey, diese Grafik gefällt mir extrem gut - bitte ab sofort immer einbauen! Dazke!
sotirios05 schrieb:
der 2006 er Jahresabschluss ist bereits veröffentlicht:
https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?session.sessionid=64fec5c23e11d639136e7368884873e6&page.navid=publicationdetailsearchlisttopublicationdetailsearchdetail&globalsearch_searchlist.selected=d0c92fde8533a8f1&globalsearch_searchlist.destHistoryId=1
der 2007er wird in ein paar Monaten einsehbar sein.
Den Bilanzexperten unter uns viel Spaß bei der Interpretation!
Danke für diesen Link. Das ist echt hochinteressant und größtenteils auch höchst erfreulich, was man da so zu lesen beommt.
Übrigens ist es kaum minder interessant, mal eine Seite weiterzublättern, denn da ist die Bilanz des BVB. Und schon sieht man die Unterschiede (z. B. Gehälter: BVB 34 Mios, SGE 21 Mios) schwarz auf weiß.
@Threaderöffner / Thema Eigenkapital für Spielerkäufe ausgeben: das wäre ungefähr so, wie wenn Du demnächst im Supermarkt mit Deiner Haustür bezahlst. Das Eigenkapital ist eine rechnerische Größe, steckt in den Aktiva des Unternehmens und sagt nur über Umwege etwas über die Fähigkeit aus, am Markt tätig zu werden (nämlich im Falle des Verkaufs von Aktivpositionen und deren Reinvestition).
Herr Ochs, sind sie der Sohn von Uwe Ochsenknecht?
Herr Ochse, wäre Stier bei Ihnen nicht der richtigere Name?
Herr Ochsi, Ihre Haut ist nicht so weich wie die von Ina und sie schauen auch nicht so süß aus wie der Martin, sind sie nicht eifersüchtig, und warum haben sie trotzdem eine Freundin?
Herr Ochse, wäre Stier bei Ihnen nicht der richtigere Name?
Herr Ochsi, Ihre Haut ist nicht so weich wie die von Ina und sie schauen auch nicht so süß aus wie der Martin, sind sie nicht eifersüchtig, und warum haben sie trotzdem eine Freundin?
Stoppdenbus schrieb:Ffm60ziger schrieb:ZoLo schrieb:
@ peter -
Sorry, aber HB gab ein ganz klares Profil für den Trainer raus und Funkel erfüllt nunmal keine dieser Kriterien, ganz im Gegenteil it er ein Trainer, der es bei seinen bisherigen Stationen tatsächlich geschafft hat, einen noch destruktiveren Fußball wie Sylt-Man praktizieren zu lassen. Auch von Talentförderung, Motivationskünsten, Kommunikationsfähigkeit, etc., hat Funkel wohl noch nie was gehört!
Zudem sind wie gesagt mit Kreuz, Keller und Pröll, drei ganz wichtige Spieler für die nächste Saison, aufgrund Funkels, mehr oder weniger im Streit, von Köln weggegangen.
Macht solch eine Verpflichtung dann Sinn?
In diesem Sinne....
Ich wage es kaum zu sagen, aber da wäre mir tatsächlich Sylt-Man noch lieber!
Was macht eigentlich der Sylt-Mann Ist Fukel eigendlich noch in der 2. Liga
Ps nach Diktat verreist
Ja der alte Zolo, der versteht was von Trainern.
womeninblack schrieb:
In spätestens 2 Stunden poste ich hier meinen Trainingsbericht.
Damit eventuelle Bilder von Foto Hübner oder anderen nicht wieder im SAW-Gebabbel oder sonstwo untergehen, erlaube ich mir, den Fred jetzt schon aufzumachen...
wib
...dann hat das dieswöchige Warten ja endlich ein Ende... Schon mal ein fettes Dazke vorab - ich freu' mich schon auf's Lesen!
Nein, wirkt irgendwie "mädchenhaft"...leider!