>

Matzel

22133

#
Wenngleich mir bei der Beschreibung der nicht enden wollenden Verletzungsmisere (Vasi angeschlagen, Oka auch, Weissenberger mit kurzfristiger (?) Zerrung, Fenin humpelt, Ama wird behandelt, etc pp) langsam übel wird (wie unendlich gut, dass wir schon "durch" sind!), war es auch dieses Mal wieder ein Genuss, Deinen Bericht zu lesen. Vielen Dank!

Eine Frage, wo war eigentlich Sotos? Nachuntersuchung, Vertragsverhandlungen bei HB (weshalb Fukel auch zum Sprint in den Presseraum ansetzte)???

Ansonsten frage ich mich auch, was die Polizei an der Unterführung zu suchen hatte. Vielleicht untersuchen die jetzt systematisch das Stadiongebiet nach Möglichkeiten des Pyro-Imports" ab?
#
Matzel schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Mein letzter post war nicht gegen dich gerichtet Matzel sonder gegen diesen Heinz was weiss ich was der labert.

quod erat expectandum - was war denn nun zu erwarten ?

Das mit dem Opfer hätte nicht sein müssen tut mir leid. Aber aus leuten wie diesen Heinz wer ich nicht schlau...  

Deine Reaktion (auf Heinz Gründels Post) war zu erwarten...

Und "aus Leuten wie diesen Heinz" wirst Du vielleicht irgendwann mal schlau (würde ich Dir jedenfalls wünschen), aber dazu solltest Du meinen Tipp aus Post 21 beherzigen...

...das Alter hat auch seine Nachteile...
#
GxOffmodd schrieb:
Mein letzter post war nicht gegen dich gerichtet Matzel sonder gegen diesen Heinz was weiss ich was der labert.

quod erat expectandum - was war denn nun zu erwarten ?

Das mit dem Opfer hätte nicht sein müssen tut mir leid. Aber aus leuten wie diesen Heinz wer ich nicht schlau...  

Deine Reaktion (auf Heinz Gründels Post) war zu erwarten...

Und "aus Leuten wie diesen Heinz" wirst Du vielleicht irgendwann mal schlau (würde ich Dir jedenfalls wünschen), aber dazu solltest Du meinen Tipp aus Post 20 beherzigen...
#
GxOffmodd schrieb:
Zum ersten, die Stellung beziehe ich darauf das er länger hier in diesem Forum aktiv ist als ich selber. Zweitens, wenn du mit der Aussage kommst ich würde dir oder jemanden nicht ins Gesicht sagen bzw. nicht allein zeigt nur deine Vorurteile gegnüber z.B. Türken da man das ja von denen kennt (so denkst du wahrscheinlich). Ich glaube ich würde mich hier einiges mehr trauen wenn ich die Leute mal sehen würde mit denen man hier schreibt. Und nochwas, das Wort Opfer habe ich genommen da es meiner Meinung noch das harmloseste war was ich schreiben konnte. Schaut euch doch einfach mal an wieso das angefangen hat. Und sagt mir dann nicht ich hätte angefangen. Nochwas mein Freund, mein Abitur mach ich nicht weil ich die Gossensprache beherrsche sondern weil ich mich durchgesetzt habe gegen Leute die auch (ich will es dir zwar nicht unterstellen aber ich tue es mal) Vorurteile haben.

...abstrus und wirr...

Übrigens habe ich rein gar nichts gegen Dich als Person (wie Du mir unterstellt hast). Wie soll ich auch, da ich Dich persönlich nicht kenne? Deine Posts scheinen mir allerdings oftmals nicht ausreichend durchdacht und reflektiert.

Die unverschämte Bezeichnung "Opfer" verzeihe ich Dir aus oben genannten Gründen, dennoch würde Dir etwas mehr Zurückhaltung nicht schaden. Über meine Stellung in Gesellschaft und Familie brauchst Du Dir übrigens keine weiteren Sorgen zu machen, soviel sei Dir verraten.

Zum Abschluss ein gutgemeinter Tipp: Dein Abi wird Dich nicht durch's Leben bringen - steigere auch mal ein wenig Deine soziale Kompetenz...
#
GxOffmodd schrieb:
Was bitteschön haben Sie denn geleistet ausser das sie ihre Stellung im Forum ausnutzen und irgend ein Scheiss hier rumposten.

quod erat expectandum...
#
HeinzGründel schrieb:
[quote=GxOffmodd]

Opfer.

So einen Scheiß kannste dir sparen, wenn du mit Männern redest die im Vergleich zu Dir schon was geleistet haben.

,-)
#
GxOffmodd schrieb:
Adler Patriotismus hin oder her ^^ wenn jemand das nicht durch die Eintracht Frankfurt Brille sieht und Obejektiv bleibt wird mir da zustimmen. ^^ und erzähl mir nicht das Tor von dem VFL Spieler war einfacher als das von Fink (welches natürlcih auhc sehr schön war)

Versuchst Du jetzt schon, durch Wiederholungen Aufmerksamkeit zu erregen, weil Du es durch Deine Inhalte nicht (mehr) schaffst?
#
...meine auch (28% derzeit).
#
Der DFB disqualifiziert sich mal wieder selbst...    Das Strafmaß für den FCN ist im Verhältnis lächerlich gering.

Wenn der Roth was wäre, würde er unsere 25.000 mitzahlen...

Wenn ich nicht hoffen würde, dass der Club auch Wolfsburg und Stuttgart Punkte abnimmt (sozusagen als Wiedergutmachung), dürften die meinetwegen sang- und klanglos absteigen.
#
womeninblack schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Brady schrieb:
Die Einwechslung von Anicic.....

..ich war mal bei nem Spiel, da hat der Anicic sein Trikot in den Block geworfen und der Mob hats ihm zurückgeschmissen, des geb heutzutage im Forum ein Aufschrei der Entrüstung und der Anicic müsst zum Psycho...  

War das net die Christel in Wob?

...dachte ich auch...

@Brady: ...und seine Auswechslung
#
Ascheberscher schrieb:
tutzt schrieb:
Matzel schrieb:
FR schrieb (über Fenin):

Was ist nur mit dem Jungen los? Wieder kaum eine klare Aktion. Er verzettelte sich in sinnfreien Dribblings, mit der Gefährlichkeit eines Teddybären, unglücklich beim 1:2. Immerhin: Er ackert und rackert.

Mmmh, diese Formulierung kommt mir aus der letzten Saison irgendwie bekannt vor...

*bin dann mal ganz schnell ganz weit weg...*

Naja...der Vergleich ist recht weit hergeholt. Fenin ist ein Riesentalent, gerade am Anfang seiner Karriere, da kann es passieren, dass mal ein Durchhänger kommt, ganz normal, gabs bei Lahm, Podolski, Schweinsteiger, etc, auch. MT war kurz NACH dem Zenit seiner Karriere, das Limit schon erreicht. Da kann man die Voraussetzungen nicht vergleichen.
Fenin wird, wie auch Caio, sicher seinen Weg machen, wenn man jetzt nicht unnötig Druck und zuviel Erwartungshaltung auf diese jungen Spieler setzt.

Seh ich auch so. Zudem ist Fenin nun mit Defensivaufgaben betreut, die er in diesem Ausmaß sicher vorher nicht kannte (gibt er auch zu).  Er reißt sich den Allerwertesten auf um der Mannschaft zu helfen, die Offensivkteativität bleibt dadurch natürlich auf der Strecke...
schade...

siehe oben...
#
"Wiederholen"?

...das "W" leidet wohl bereits an Größenwahn. Es wird hiermit in fukelscher Manier auf "w" zurecht gestutzt...
#
cityslicker schrieb:
Der Maggus könnte fast Pressesprecher werden. Wenn ich da an letzte Woche denke, ein Quantensprung    

Ja, das war in der Tat sehr souverän von MW. Vor allem die Aussage, dass das Selbstvertrauen in der Mannschaft nicht gelitten hat, und dass wir uns die Punkte dann halt in Hannover Wiederholen, hat mir gefallen...
#
tutzt schrieb:
Matzel schrieb:
FR schrieb (über Fenin):

Was ist nur mit dem Jungen los? Wieder kaum eine klare Aktion. Er verzettelte sich in sinnfreien Dribblings, mit der Gefährlichkeit eines Teddybären, unglücklich beim 1:2. Immerhin: Er ackert und rackert.

Mmmh, diese Formulierung kommt mir aus der letzten Saison irgendwie bekannt vor...

Naja...der Vergleich ist recht weit hergeholt. Fenin ist ein Riesentalent, gerade am Anfang seiner Karriere, da kann es passieren, dass mal ein Durchhänger kommt, ganz normal, gabs bei Lahm, Podolski, Schweinsteiger, etc, auch. MT war kurz NACH dem Zenit seiner Karriere, das Limit schon erreicht. Da kann man die Voraussetzungen nicht vergleichen.
Fenin wird, wie auch Caio, sicher seinen Weg machen, wenn man jetzt nicht unnötig Druck und zuviel Erwartungshaltung auf diese jungen Spieler setzt.

Ich wollte anhand dieser FR-Formulierung nur die nach Fenins Berlin-Dreier in diese Richtung aufkeimenden Befürchtungen einiger User etwas aufs Korn nehmen. Aber diese Intention ist - vielleicht in Ermangelung eines  ,-)   - wohl nicht klar geworden.
#
Freidenker schrieb:
e34 schrieb:
Wird zwar nicht so kommen:

Stimmt, es kommt so:

Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Fink
Mehdi - Köhler
Weissenberger - Fenin
Ama

Traummittelfeld    

...so ähnlich, denn es wird wohl noch Inamoto anstelle von Mehdi auflaufen.

Ansonsten erwarte ich in Anbetracht dieser sonderbaren und überraschungsreichen Saison tatsächlich mindestens ein Unentschieden, eher sogar noch einen Sieg für uns, womit die Niederlage gegen den Club vergessen gemacht und unser Saisonziel erreicht würde.
#
Hmmm, Merk hört nach der Saison auf. Schade eigentlich - hoffentlich bekommt er bis dahin nochmal die Chance, seine Eintracht-Siegesserie zu verbessern (vielleicht gegen die Bayern, gegen die er ja dereinst auch seinen unrühmlichen Antrittsbesuch im Waldstadion hatte)...
#
FR schrieb (über Fenin):

#
Isi schrieb:
Filzlaus schrieb:
http://s6.directupload.net/images/080406/odwk2zoa.jpg

Das ist Matzel, noch ein Maintaler.

Ja, und Dir noch ein fettes Dazke für die Vorstellungsrunde!
#
Spiderwoman schrieb:
derfrankenadler schrieb:
ich habe immer gehofft ihr steigt ab doch nun hoff ich das ihr drinne bleibt denn wir werden uns bei euch sehen und euch zeigen wer eier in den hosen hat !!

Kindergarten .....  

Mmmh, da tust Du aber den Kindergartenkindern unrecht, dieses prenatale Niveau mit "Kindergarten" zu titulieren...  ,-)

@derfrankenadler: Viel Spaß bei Deinen "Doktorspielchen" im Frankenstadion.  
#
Toto67 schrieb:
Hallo, ich muss unbedingt mal etwas loswerden. Der Angsthasenfußball der Eintracht kotzt mich dermaßen an und so lange FF hier noch Trainer ist werde ich auf keinen Fall nochmal ins Stadion gehen.

Ich dachte gerade so bei mir: geh' nochmal kurz ins Forum und schau, ob's was Neues gibt... Aber nein, leider nichts Neues, sondern nur mal wieder ein oxxenbacher User mit Magen-Darm-Virus. Geh' mal zum Arzt!

Ich hoffe ja inständig, dass Du geneuso konsequent wie realitätsfern bist und uns (und die Eintracht) wirklich von Deinen Besuchen verschonst - danke!