Matzel
21294
#
Matzel
Schoppenpetzer schrieb:
Ich habe an Ama bestimmt 5 überhaupt nicht provozierende Fragen geschrieben (z.B. "Funkel und Rehagel sind 2 der erfahrensten Trainer Deutschlands. Was ist unterscheidet sie?"). Weitergeleitet wurde nur eine - meine unwichtigste (siehe Protokoll). Wenn ich mir dann anschauen musste, daß über 4 Fragen ein User erfahren hat, wie er an Autogramme kommt und daß jemand Ama gefragt hat, wie alt Attila ist,....
Manchmal glaube ich, daß das Heimspiel den Chat moderiert.
Ja, stimmt, das kommt auch noch dazu, dass die natürlich alle Fragen rausfiltern, die nur im Entferntesten Konfliktpotential beinhalten... Deswegen klingen die Chatprotokolle dann ja auch wie die Verlängerung der Fragelisten aus dem Jahrbuch...
MisterFifty schrieb:
Um den ganzen Spekulationen mal ne Pause zu gönnen!!!
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/20686/
Nach dem HSV Spiel ist JJ im Chat! Da könnt ihr ihn ja mit Fragen durchlöchern und diejenigen die ihn hier in den Thread's als Söldner, Abzocker oder sonst was titulieren, können ihm das ja dann quasi mal "persönlich" sagen, wenn sie nen ***** in der Hose ham!!!
Ja, das waär mal was! Aber da gibt's dann wieder so Fragen wie: "welches Auto fährst Du?", "Kannst Du kochen?", "Fühlst Du Dich bei der Eintracht wohl?", Neben wem sitzt Du im Mannschaftsbus?" und "Auf welchem Platz stehen wir Deiner Meinung nach am Ende der Saison?" sowie Kommentare wie: "Schön, dass Du wieder fit bist", "Ich bin ja auch ein großer Fan von Dir", etc, pp, blabla, sülz...
Die KaF (Kritischste anzunehmende Frage) ist: "Stimmt das, dass Du auf Schalke schon einen Vorvertrag unterschrieben hast?". Und, was wird er Antworten? "Nein, das hat die Presse frei erfunden"...
Fazit: ich erwarte von diesem Chat leider überhaupt nichts Greifbares...
Jekay schrieb:
Ich denke, er wird von HB einen ordentlichen Vertrag angeboten bekommen, sich überlegen, welchen Stellenwert er hier hat und dann bei uns nach dem Pokalsieg gegen die Oxxen unterschreiben.
Vorher wird halt nochn bisschen geklappert...
Hatte das bei Pröll schon so im Gefühl (und hier geäussert) und bei JJ wirds nicht anders sein.
werdet schon sehen
eben, eben, sag' ich doch die ganze Zeit (hab' schon fast 'nen kompletten Teppich am Mund)...
DerNeuAnfang schrieb:
Was heisst hier "wenn" wir die Oxxen schlagen?!?... WIR SCHLAGEN SIE!!!
Alles andere wäre "der" Super Gau.... oh man, will gar net dran denken... Abstiegskampf und kein Berlin...
Es hat soviel Spass gemacht in Berlin und es ist wirklich möglich... gegen die Oxxen MUSS man einfach gewinnen...dann ein Heimspiel und dann hat mans in der Hand...
Sollte ja auch heißen: wenn wir die Oxxen geschlagen haben und wenn wir ein gutes Los bekommen...
Mittelstürmer schrieb:
Das ist ja auch nich schlimm. Aber das hier ruft schon eher Unmut hervor :
"Das Geld sei bei einem etwaigen Wechsel nicht der entscheiden Punkt, sagte Jones. Er wolle endlich international Fußball spielen. "Als die Jungs im Uefa-Cup gespielt haben, da bin ich richtig heiß geworden", er selbst konnte ja verletzungshalber nicht mittun. Zudem mag er nicht immer gegen den Abstieg spielen. "Mit 25 Jahren macht man sich so seine Gedanken." Auch habe er nicht das Gefühl, Eintracht Frankfurt etwas schuldig zu sein. "Die Eintracht hat mir was gegeben, ich habe was zurück gegeben und meine Knochen hingehalten." Man sei pari. "Ich habe mir nichts vorzuwerfen."
...ist schon was anderes als "die chancen stehen 50:50.
Nun... Wie dem auch sei. Nächste WOche wissen wir mehr (wenns stimmt dass die Entscheidung diese Tage getroffen wird!)
Warum, ist doch gar nicht so schlecht, dass das Geld nicht der entscheidende Punkt ist (das ist ja der Hauptvorwurf hier)? Deswegen gehe ich ja auch davon aus, dass er bleibt, wenn wir die Oxxen schlagen und ein "gutes" Los im Halbfinale bekommen...
Basaltkopp schrieb:
...sagt Jones, dass die Eintracht der erste Ansprechpartner ist, erklärt auch wann er verhandeln will und gibt zu, dass andere Vereine an ihm interessiert sind, was die FR zu einem Riesenskandal aufbauscht und selbstverständlich gleich 500 User hier im Forum völlig am Rad drehen und total ausrasten!
Ich verstehs nicht! Sorry!
Ich auch nicht - aber das sind wohl die "mündigen" Fans (diese angeblich nicht dumme Masse). Lesen etwas in der Zeitung und reagiern umgehend mit Unterstellungen und Beschimpfungen.
Ach ja, was meint wohl Fukel mit seiner Andeutung: "weil wir um die Ausgangslage wissen, unabhängig davon, was in der Zeitung steht"? Ob die Presse - wie im Fall Pröll - etwa schon wieder nicht alles weiß...? ,-)
Matzel schrieb:
[quote=concordia-eagle]Sensationell !!
528 Posts, 528 mal spekulieren, vermuten, beleidigen, unken, hoffen e.t.c.
Warum bitte können wir nicht die drei Wochen noch abwarten bis sich JJ entscheidet? Natürlich gilt ein Forum dem Meinungsaustausch, wenn es aber gegenüber einem (Noch?)Eintrachtspieler ins Persönliche geht, scheint mir das orakeln doch übertrieben.
Daher meine Bitte, Ball flachhalten. Jeder kann ja gerne seine Prognose äußern und diese auch begründen, charakterliche Statements zu JJ sollten aber (eigentlich grundsätzlich) zumindest bis zur Entscheidung unterbJ%2520sollten%2520aber%2520%2528eigentlich%2520grunds%25E4tzlich%2529%2520zumindest%2520bis%2520zur%2520Entscheidung%2520unterbleiben%252C%2520das%2520ist%2520jedenfalls%2520meine%2520subjektive%2520Ansicht.%250D%250AGru%25DF%250D%250Aconcordia-eagle%2520%255B%252Fquote%255D%250A%250A!
??? Jo, was jetzt des???
Also nochmal, genau so sehe ich das auch (wie ja aus meinen Posts ersichtlich). Vermutlich haben sowieso nur die Oxxen den FR-Artikel launciert, um hier Unruhe reinzubringen...
[quote=concordia-eagle]Sensationell !!
Warum bitte können wir nicht die drei Wochen noch abwarten bis sich JJ entscheidet? Natürlich gilt ein Forum dem Meinungsaustausch, wenn es aber gegenüber einem (Noch?)Eintrachtspieler ins Persönliche geht, scheint mir das orakeln doch übertrieben.
Daher meine Bitte, Ball flachhalten. Jeder kann ja gerne seine Prognose äußern und diese auch begründen, charakterliche Statements zu JJ sollten aber (eigentlich grundsätzlich) zumindest bis zur Entscheidung unterbJ%2520sollten%2520aber%2520%2528eigentlich%2520grunds%25E4tzlich%2529%2520zumindest%2520bis%2520zur%2520Entscheidung%2520unterbleiben%252C%2520das%2520ist%2520jedenfalls%2520meine%2520subjektive%2520Ansicht.%250D%250AGru%25DF%250D%250Aconcordia-eagle%2520%255B%252Fquote%255D%250A%250A!
Wuschelblubb schrieb:
Naja das Prädikat gut hängt doch auch immer von der aktuellen Form ab. So wirklich gut in Form ist bei uns aber aktuell leider kaum ein Spieler. Wir müsste mal wieder 2 Spiele hintereinander gewinnen, dann kommt auch das Selbstvertrauen zurück und dann werden einige Spieler auch wieder ihr normales Leistungsvermögen abrufen können.
Aus den letzten 10 Ligaspielen nur 1 Sieg bzw. nur 7 Punkte. Wenn man Uefa-Cup und Pokal dazu nimmt, sind es 2 Siege aus den letzten 13 Spielen. Dazu nur eines der letzten 10 Ligaspiele zu 0 und dabei einen Gegentorschnitt von 2.4 Gegentore pro Spiel. 4 mal setzte es dabei auch noch mehr als 2 Gegentore unter anderem:
0:3 zu Hause gegen Bielefeld verloren
2:4 in Bochum verloren
Die Tendenz (gerade was den Punkte- und Gegentorschnitt angeht, zeigt ganz klar nach unten. Und wenn bei Gegnern wie Bielefeld, Bochum, Aachen, Wolfsburg, Mainz gerade mal ein 3er bei rumkommt, kann man das ganze auch nicht auf die vermeintlich zu starken Gegner schieben. Vor allem da auch andere Vereine in dieser Saison überraschend Punkte gegen vermeintlich ganz große geholt haben.
Bielefeld gewinnt gegen Bayern, Hannover gewinnt sogar in München, Kotzbus holt einen Punkt in Bremen...
Hoffentlich schaffen wir es am Freitag irgendwie endlich mal wieder einen 3er einzufahren.
Ist zwar praktisch nicht der Rede wert, da punktmäßig völlig unbedeutend. Aber wir wollen ja Ama nicht noch statistisch eines seiner wenigen Tore berauben, welches er zum 3:4 Endstand in Bochum erzeilt hat...
oederweg_adler schrieb:Matzel schrieb:oederweg_adler schrieb:
...
und auch er muss doch sehen, dass in dieser mannschaft und dem umfeld ein riesen potential steckt. das weiß er sicher, das muss er einfach sehen. klar läuft nicht alles rund, es dauert halt auch ein bisschen, bis sich die mannschaft richtig einspielt, einige waren ja lange verletzt. aber alle spieler haben doch potential nach oben. wenn die entwicklung ein wenig weiterläuft, sehe ins uns bald in einem europäischen finale, oder war leverkusen vor einigen jahren soviel besser? ich finde nicht... aber wir werden ja sehen was die zukunft bringt. ich hoffe auf jeden fall mit jones. er ist einfach ein guter spieler. auch wenn er weggeht. aber hier ist er einfach besser.
also jonesi, bleib bei uns! für die frankfurter jungs!
Uiuiui, mein lieber Träumer, lass' das mal nicht den HB hören, sonst erteilt er Dir noch Stadionverbot...
tja, du wirst schon noch sehen, dass ich recht hatte. noch glaubt mir keiner, aber später werden alle sagen, ja, der hat recht gehabt, der hat alles schon vorher gewusst ,-)
Gut, ich notier's mir - und wenn Du (innerhalb der nächsten fünf Jahre) recht behältst, geb' ich Dir einen, ach was, zwei aus...
raideg schrieb:
Soll'n mer mit em Hut rumgehe, um dem aaarme sei Aldersvorsorsche zu sischern?
Gut, geh gleisch emol zu meine Nachbarin, die iss 72 unn muss mit 600Euro Rente auskommen, die hat bestimmt en zehner für den arme Fussballprofi!
Mann, Mann!
Ach so, und jeder, der mehr hat als diese arme Frau und sich erdreistet zu schauen, ob er sein Einkommen steigern kann (also praktisch 80-90% der deutschen Bevölkerung - außer Dir natürlich!) ist dann ein Geldgieriger und Abzocker - verstehe...
Also, entweder richtig lesen, den Sinn verstehen und sich zur Sache äußern oder besser mal die Griffel von der Tastatur lassen...
oederweg_adler schrieb:
was würde wohl mit der eintracht passieren, wenn jones ginge?
er wäre der erste leistungsträger, der uns seit dem aufstieg verlässt.
ich denke, dass sein weggang uns sicherlich schwächen würde, beim abstiegskampf genauso wie beim streben nach höheren zielen.
wenn er meint, anderswo uefa-cup oder cl spielen zu können, und deswegen wechselt, kann ichs ja verstehen. bestimmt würde das seiner entwicklung zugute kommen, und ihm größere chancen auf die nationalmannschaft bieten.
auf der anderen seite hat er bei uns die chance, sich noch unvergesslicher zu machen, wenn er dazu beitragen würde, dass die eintracht in den nächsten jahren einen internationalen titel holt.
die chancen dazu sind da, die eintracht auf einem guten weg, und an seiner stelle würde ich die chance nutzen, bei der eintracht in dieser tollen phase mitzuspielen, und hier vielleicht etwas großes zu bewegen.
und genügend kohle kriegt er hier doch auch. erst recht wenn die eintracht sich in zwei drei jahren richtig etablieren kann. spielt es denn wirklich ne rolle ob man bei den gehältern jetzt ne million mehr oder weniger verdient?
schließlich hat er bei uns seinen stammplatz sicher, und hat ein tolles umfeld. das gejammer möchte ich mir gar nicht anhören, wenn er irgendwo poldi-mäßig auf der bank versauern sollte. hier bei uns, da macht fußballspielen doch noch spaß, der jonesi soll sich mal die alten spiele mit dem grabi anschauen, damit ihm klar wird was es heißt mit der eintracht großes zu bewegen. welcher andere verein kann das in deutschland bieten? keiner! hab ich recht, oder hab ich recht?
und auch er muss doch sehen, dass in dieser mannschaft und dem umfeld ein riesen potential steckt. das weiß er sicher, das muss er einfach sehen. klar läuft nicht alles rund, es dauert halt auch ein bisschen, bis sich die mannschaft richtig einspielt, einige waren ja lange verletzt. aber alle spieler haben doch potential nach oben. wenn die entwicklung ein wenig weiterläuft, sehe ins uns bald in einem europäischen finale, oder war leverkusen vor einigen jahren soviel besser? ich finde nicht... aber wir werden ja sehen was die zukunft bringt. ich hoffe auf jeden fall mit jones. er ist einfach ein guter spieler. auch wenn er weggeht. aber hier ist er einfach besser.
also jonesi, bleib bei uns! für die frankfurter jungs!
Uiuiui, mein lieber Träumer, lass' das mal nicht den HB hören, sonst erteilt er Dir noch Stadionverbot...
Dirty-Harry schrieb:
Matzel, Dir gönne mer Dir die Million. Bitte sag uns allen rechtzeitig Bescheid, wenn es so weit ist
Gerne... Ich hab' auch schon eine Idee, wie ihr in den Genuss meiner schier unglaublichen Großzügigekeit kommen könnt: Jeder Stadionbesucher (gegen den FCBäh) erklärt sich bereit, mir einmalig eine Spende in Höhe des von ihm gezahlten Kartenpreises zukommen zu lassen - und schon geht's los...
sgevolker schrieb:Matzel schrieb:sgevolker schrieb:
Übrigens zu spät, ich begleite schon eine Führungsposition und das hat nix aber auch gar nix mit meinem Verhalten in diesem Fall zu tun.
Das kann man im Sinne Deiner Mitarbeiter nur hoffen...
Gegen das Ausbuhen ist ja nichts einzuwenden und der Vergleich mit den Oxxen und den Bayern hinkt. Aber muss man einen Spieler deswegen als ***** bezeichnen?
Mal ganz abgesehen davon, dass MA XYZ auch keine freundlichkeiten erwarten darf wenn er ein Unternehmen verlässt. Viel wichtiger ist doch, dass man sich während des Beschäftigungsverhältnisses um die MA kümmert. Wenn er den geht, kann er vom Unternehmen wohl kaum Beifall erwarten (meistens ,-)  .
Bezogen auf JJ hat die Eintracht all das gemacht, Ihn während der Verletzungspause weiter unterstützt, ja sogar einen neuen Vertrag zu verbesserten Konditionen angeboten, er ist Kapitain und die Fans stehen hinter Ihm. Wenn er sich nun entscheidet uns zu verlassen, kann er wahrlich keine weitere Unterstützung verlangen. Ob ich Ihn da als ***** oder sonstwas bezeichne dürfte Ihm dabei auch egal sein. Was glaubst Du was hier los ist, wenn er tatsächlich geht?
Das wird er wohl auch nicht - wie MA XYZ natürlich auch nicht.
Aber ich denke, dass die meisten (Personal-)Chefs nicht ausfällig werden, wenn ein MA das Unternehmen verlässt. Also ich habe da zumindest bessere, weil freundlichere Erfahrungen gemacht (inklusive Verständnis für meine - im Gegensatz zu JJ's - extrem lauteren Beweggründe).
Schobberobber72 schrieb:
Wie gesagt, ich nehme es JJ ganz sicher nicht übel, dass er versucht das Beste für sich rauszuholen. Würden wohl nahezu alle so machen. Was ich ihm übel nehme(nwürde), ist eine gezielte "Irreführung" der Fans!
Ob ein Wechsel für ihn sportlich sinnvoll wäre, wage ich aber stark zu bezweifeln!!!
Gut, sollte sich herausstellen, dass er uns Fans absichtlich in die Irre geführt hat, was ich aber aufgrund der momentan vorliegenden - objektiven! - Informationen noch nicht sehen kann, würde ich ihm das auch übel nehmen!
Aber dass ihn manche hier schon wieder vorab verbal in die Ecke stellen und persönlich angreifen "Abzocker, Geldgieriger, *****, etc." finde ich einfach nur niveaulos...
Übrigens arbeite ich auch ausschließlich, um zu Leben und nicht andersrum - und ich denke eigentlich auch, dass ich nie wieder eien Finger krümmen würde, sollte sich mein Jahresverdienst zufällig mal auf über 1 Mio. Euronen verirren. Aber dann denke ich, was ich mit der Kohle machen würde (mit der Eintracht ins Trainingslager fahren, "ärmere" Fans zu Auswärtsfahrten einladen, statt eines zwei Getränke pro Spiel bei Aramak kaufen...). Und ich befürchte, dass ich dann doch noch zum "Söldner" würde, um mir das alles leisten zu können... ,-)
59 schrieb:
eins steht mal fest: JJ war seit seiner rückkehr bis zu seiner verletzung das herz dieser mannschaft, ein riesentalent oder auch etwas mehr, und DIE identifikationsfigur nach schui!
jeder hat sich gewünscht dass es so weitergeht - ging es aber leider nicht.
für MICH hat sich JJ nach dem FR-artikel ein wenig entlarvt und vll. selbst von dem sockel gestossen auf den WIR FANS ihn gehoben haben (sicher nicht ohne seine mehr oder weniger stillschweigende unterstützung).
ist er jetzt der böse bube und abzocker?
NEIN!
er ist halt nur der ganz normale durchschnittliche profi, also was soll's, abhaken und weitermachen!
Jermaine, jetzt hast Du zwei möglichkeiten:
1. Du kannst dich in frankfurt unsterblich machen indem Du einen eigenen weg gehst und nicht auf fremde einflüsterungen und berater hörst und deine karriere mit der SGE und den FANS bis zum fußballerischen ende gehst.
dabei springt für dich mit sicherheit noch die ein oder andere million raus, und um international dabei zu sein braucht es manchmal nicht viel (siehe letztes jahr)!
2. Du läufst dem vermeintlichen erfolg bei diesem und jenem verein hinterher und verspielst damit den letzten rest hochachtung den du dir hier mit deiner manchmal mitreissenden und atemberaubenden spielweise und deiner herkunft (!) erarbeitet hast.
aufgrund deiner fußballerischen und auch gesundheitlichen möglichkeiten glaube ich allerdings nicht daß du die große internationale karriere machen wirst, auch wenn ich es dir wünschen würde.
ich glaube die entscheidung würde den meisten deiner FANS leicht fallen, aber die sind ja nicht in deiner jetzigen situation.
Viel Glück!
Nichts in der Sache, nur zur Grundlage. Bedenke, wo dieser Artikel, auf den Du Deine Meinung nun stützt, zu lesen ist und was dieses Blatt in letzter Zeit alles für einen shice geschrieben hat...