Matzel
22133
mosh82 schrieb:
http://de.eurosport.yahoo.com/03042008/73/bundesliga-funkel-uns-blenden.html
Aus dem Artikel:
Funkel: Es sieht so aus, dass Galindo spielen kann. Wenn er zum Einsatz kommt, haben wir trotz der vielen Verletzten keine Probleme. Uns gelingt es immer wieder junge, nachrückende Spieler in die Bundesliga-Mannschaft zu integrieren. Diese rufen dort ihre Leistung ab und können die Ausfälle kompensieren, sodass wir trotz verletzter Akteure nicht schwächer sind.
(...)
Dadurch gehe ich ins fünfte Jahr bei der Eintracht und möchte noch sehr sehr lange hier bleiben.
mmmh, wen genau meint er denn mit jung und nachrückend? Vermutlich Russ, der aber wie Ochs und Fenin in meinen Augen schon etabliert ist. Chaftar und Heller konnten bislang aus verschiedenen Gründen noch nicht integriert werden und die anderen sind eigentlich nicht mehr wirklich "jung". Bliebe eigentlich nur noch Caio...
Sehr sehr lange hört sich ja nach "rehaglischer Zeitrechnung" an. Wenn sich damit weiterhin der entsprechende Erfolg (kleine Schritte nach oben) einstellt, soll's mir mehr als recht sein.
niemainz schrieb:
Deine Vermutung ist nur teilweise richtig. Wir teilen uns den Ersten Platz mit Kaiserslautern, bei denen stehen wie bei uns 29(!) Niederlagen gegen den jeweils Tabellenletzten zu Buche.
Hier mal die Top 10:
1. Eintracht Frankfurt 29
1. 1. FC K´lautern 29
3. Werder Bremen 25
4. Schalke 04 21
5. VfL Bochum 19
6. Hamburger SV 18
7. VfB Stuttgart 17
8. 1. FC Nürnberg 16
9. Karlsruher SC 15
9. Bayer Leverkusen 15
9. Borussia Dortmund 15
9. 1. FC Köln 15
9. MSV Duisburg 15
Interessant wäre dann ja eigentlich auch die "Gegentabelle", d. h. die Berechnung der Siege für den gleichen Zeitraum, in denen wir die 29 Niederlagen kassiert haben.
mosh82 schrieb:
wie soll man gepostete aufstellungen ernst nehmen, wenn die leute nicht mal wissen, dass chaftar verletzt ist. auch andere kommentare hier machen mich teils doch arg stutzig, ob man dieses postings ernst nehmen soll. ,-)
Oder dies in Anbetracht der unendlich langen Verletztenliste einfach mal vergessen haben? Soll's nämlich auch geben, wie ich aus eigener Erfahrung weiß...
liam_gallagher schrieb:
Bleibt desweiteren zu hoffen, dass sich niemand mehr verletzt, Vasoski durchhält und sich Friedhelm nix besonderes einfallen lassen muss, einen ganz jungen will er ja laut eigener Aussage nicht ins kalte Wasser werfen...
Warum nur beschleicht mich das Gefühl, dass Fukel Morgenluft gewittert hat. Wenn er ernsthaft nicht an den Einzug ins europäische Geschäft glauben würde, würde er meines Erachtens auch mal einen ganz jungen Spieler "reinwerfen". Dass er das nicht tut, zeigt, dass er mehr will...
Frage: Was machst du so in deiner Freizeit?
Antwort: Ich warte auf die Möbel.
DER Humor gefällt mir...
Was die "Abrater" angeht, kann es sich ja eigentlich nur solche handeln, die sich persönliche Vorteile durch seinen Wechsel zu einem anderen Club bzw. durch seinen Verbleib in Teplice erhofft hatten.
Ich finde, es zeugt von menschlicher Reife, dass er sich - entgegen diesen Ratschlägen - für "seinen Weg" entschieden hat, und lässt mich sicher sein, dass er sich auch zukünftig nicht "leichtfertig" entscheidet (auch, wenn er uns irgendwann wieder verlässt).
Da haben seine Eltern bei der Erziehung offensichtlich Vieles besser gemacht als die einiger Berufskollegen...
Antwort: Ich warte auf die Möbel.
DER Humor gefällt mir...
Was die "Abrater" angeht, kann es sich ja eigentlich nur solche handeln, die sich persönliche Vorteile durch seinen Wechsel zu einem anderen Club bzw. durch seinen Verbleib in Teplice erhofft hatten.
Ich finde, es zeugt von menschlicher Reife, dass er sich - entgegen diesen Ratschlägen - für "seinen Weg" entschieden hat, und lässt mich sicher sein, dass er sich auch zukünftig nicht "leichtfertig" entscheidet (auch, wenn er uns irgendwann wieder verlässt).
Da haben seine Eltern bei der Erziehung offensichtlich Vieles besser gemacht als die einiger Berufskollegen...
MREX schrieb:Matzel schrieb:Crédeau schrieb:
Außerdem finde ich es immer sehr peinlich, wenn unsere Sportschau-Kommentatoren diesbezüglich immer Vorbild im negativen Sinne sind und "wasowski" oder "kiriakos" propagieren.
EFC Wennschonüberdieaussprachemotzendanninkorrektemdeutschbitte ,-)
Soweit ich weiß schreibt man "Namen" in Deutschland auch groß.
Korrekt, aber da er diese in Anführungszeichen gesetzt hat, ließ ich dem Autor an dieser Stelle seine gestalterische Freiheit...
Chriz schrieb:
Frankfurt
2:0 (A) Leverkusen
2:1 (H) Cottbus
1:0 (A) Karlsruhe
1:1 (H) Bochum
...setzt man diese Reihe mal logisch fort, kann das Spiel eigentlich nur 3:1 für uns ausgehen...
Ansonsten, dazke Chriz für Deine immer besser werdende Vorschau. Wenn Du so weiter machst, bist Du im Sommer UEFA-Cup-tauglich.
Klimo schrieb:Matzel schrieb:Grabi65 schrieb:
Wie wärs damit:
Weil die Eintracht aufgrund ihrer Verletzungssorgen befürchten muss, das Spiel gegen Nürnberg zu verlieren, hat Heribert Bruchhagen eine List erdacht: Der Stadion-Vorplatz soll von der Feuerwehr mit Wasser geflutet werden, um so eine Spielverschiebung beim DFB zu erwirken.
Nicht nötig. Wie ich gerade erfahren habe, ist im Waldstadion eines der Stahlseile der Dachkonstruktion gerissen. Ich weiß zwar nicht, wie schnell das repariert werden kann, aber mit ein bisschen gutem Willen zieht sich das über's Wochenende hinaus...
ich lach später
...wer zuletzt lacht, lacht am besten...
Grabi65 schrieb:
Wie wärs damit:
Weil die Eintracht aufgrund ihrer Verletzungssorgen befürchten muss, das Spiel gegen Nürnberg zu verlieren, hat Heribert Bruchhagen eine List erdacht: Der Stadion-Vorplatz soll von der Feuerwehr mit Wasser geflutet werden, um so eine Spielverschiebung beim DFB zu erwirken.
Nicht nötig. Wie ich gerade erfahren habe, ist im Waldstadion eines der Stahlseile der Dachkonstruktion gerissen. Ich weiß zwar nicht, wie schnell das repariert werden kann, aber mit ein bisschen gutem Willen zieht sich das über's Wochenende hinaus...
sgebasti1990 schrieb:
ich hoff ja ma das ihr recht habt, wenn es ein april scherz sein soll dann sollte der jenige der sich das hat einfallen lassen, ma gedanken machen ob er sich mit diesem schlechten scherz freunde gemacht hat.
also ich find das ne fechheit weil damit hat er einigen in einen übelen schock versetzt.
Mensch Basti, Du bist doch noch jung - was sollen denn da erst diejenigen sagen, deren Herz schon älter ist und schon seit Jahren von der Eintracht "gequält" wird?
Ist schon überholt (siehe SAW Gebabbel).