Matzel
21534
jonny20 schrieb:
un wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist dass heuchlerei, denn dann seid ihr für mich JUDAS !!! man kann doch kein spieler schlecht machen, nur weil er sich sportlich verändern bzw. verbessern will ?! un vorher noch im stadion brüllen, unser jones, unser publikumsliebling...die richtigen fans unterstützen ihn dabei, und schwimmen hier nicht mit der welle mit, und hacken groß auf ihm rum !!!
Jetzt gehen dem "Jones-Lager" die Emotionen durch. Und dazu extra mit neuem Nick anmelden... Hey JJ, lass' mal gut sein!
srommersbach76 schrieb:
Super das du dich zu Wort meldest. Ich kann dich verstehen, es gibt wohl auch niemanden der es anders gemacht hätte. Was so mancher hier schreibt ist voll daneben. Ich wünsche dir viel Glück bei Schalke!! Nur GEWINNT BITTE NICHT gegen die Eintracht. Gruss
*trief, schleim*
mono schrieb:
Ich kann mich Max Merkel nur anschließen: Es ist unglaublich peinlich, was hier von den meisten rumgeheult wird. Was wollt ihr denn? JJ hätte doch mit jeder anderen Erklärung ebenfalls auf den Deckel bekommen. Das Problem ist doch ganz einfach, DASS er den Verein wechselt und nicht nur WIE. Dass das WIE nicht i.O. war, ist klar und auch zu kritisieren, beide Seiten sind nicht schuldlos.
Aber diese vollkommen überzogenen Reaktionen zeugen doch nur davon, dass ihr persönlich so tief verletzt seid, DASS Euer Ex-Idol Euch verlässt. Und um auch hier ehrlich zu sein: Zu einem "Idol", das sich einreiht in Namen wie Schur, Binde etc. wurde er hier im Forum lange genug gemacht und zwar von Seiten der Fans. Zumind. wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass er die Chance hätte, eine derartige Rolle spielen zu können, wenn er bliebe. Also ist es schlicht unehrlich und peinlich, ihm jetzt diesen Vergleich um die Ohren zu hauen. Mein Gott, warum habt ihr nicht den ***** in der Hose, hier ehrlich zu sein?
Vielleicht sollte man sich auch mal überlegen, ob nicht die Rolle, die JJ über Jahre zugedacht wurde, nämlich die der Identfikationsfigur, des Frankfurter Buben, der kämpft, sich einsetzt und daher Fanliebling ist/werden kann - ob diese Rolle nicht auch einfach auf JJ projiziert wurde, weil kein Anderer in der Mannschaft dafür geeignet war und die Fans sich nach einer solchen Figur gesehnt haben. JJ eignet sich einfach nicht dafür, da er andere Prioritäten hat, als eine Fanlegende zu werden. Natürlich hat er sich gegen dieses Image nicht aktiv gewehrt. Das kann man ihm vorwerfen. Aber eine große Mitschuld an diesem Missverständnis tragen die Fans, die in JJ unbedingt etwas sehen wollten, was er anscheinend nicht war.
Und noch ein Punkt: JJ schreibt, dass von Binde und Schui niemand mehr spricht. Das ist natürlich Käse. Aber die Tatsache, dass diese von den Fans verehrt werden oder dass Charly in Hofheim vor jungen Christen von seiner Karriere sprechen darf - das alles füllt keine Mägen. Nicht den eigenen und nicht die der Familie. Ein solches Standing bei den Fans ist also nur von ideellem Wert.
Und eine mögliche spätere Funktion im Verein ist mit langjähriger Treue auch nicht zu sichern - zum Glück! Wir sind ja kein Klüngelverein. Wer etwas zu sagen hat oder beratend tätig sein darf, muss was auf dem Kasten haben und nicht nur duch eine glorreiche Vergangenheit glänzen können.
Wenn Du also nach der Karriere nichts auf dem Kasten hast, dann hilft Dir auch die tollste sportliche Vergangenheit nichts. Dann werden Deine Höhepunkte darin bestehen, regelmäßig im heimspiel auftreten, um dort Deine Einschätzung abzugeben.
Ja, schließe Dich dem alten Mann mal an...
Aber leider hast Du nicht wirklich verstanden, was hier los ist (und gelesen hast Du die meisten Beiträge vermutlich auch nicht), sonst wüsstest Du, dass es hier sehr wohl um das WIE geht und weniger um das DASS.
Sehr gut gefällt mir die Theorie, dass der Text (und die Idee dazu) weder von JJ noch von Rogon, sondern von JJ's besserer (?) Hälfte stammt...
Vielleicht ist es aber auch die pure Angst, die ihn dazu treibt, solchen Kinderkram von sich zu geben. Man stelle sich vor es käme heraus, dass JJ wirklich schon 2006 bei Gazprom unterschrieben hat. Da Gazprom somit gegen geltendes DFB-Recht verstoßen hätte, könnte HB - kein Kind von Traurigkeit - dies durchaus dazu nutzen, gegen die Kerle vorzugehen (Schadensersatz?). Vielleicht gibt's ja dann auch noch 'ne Sperre gegen JJ...
Die Rundschau mal wieder: erst nicht mal richtig abschreiben können (JermaineJonesJunior statt JermaineJuniorJones) und dann ein emotionsloses Fazit von wegen die Mehrheit der Fans sei enttäuscht über sein Vorgehen...
Nein, liebe FR, wir sind nicht nur enttäuscht, sondern stinksauer! Aber das ist der Presse wohl ein wenig zu emotional (oder wagt man keine so deutliche Aussage, weil man vielleicht bei der Berichterstattung über diesen 'Fall' doch ein wenig übertrieben hat)?
Nein, liebe FR, wir sind nicht nur enttäuscht, sondern stinksauer! Aber das ist der Presse wohl ein wenig zu emotional (oder wagt man keine so deutliche Aussage, weil man vielleicht bei der Berichterstattung über diesen 'Fall' doch ein wenig übertrieben hat)?
semi schrieb:Matzel schrieb:JayJay11 schrieb:
also ich denke, dass auf jedenfall Taka zu nennen ist.
Fink würde ich hier eher nicht nennen, weil er meiner meinung nach erst seit dem Offenbachspiel richtig gut drauf ist. Pröll war in der Hinrunde auf jedenfall DER rückhalt der mannschaft, jedoch leider vom verletzungspech verfolgt.
Naja, wer nicht spielen darf, kann auch keine Leistung bringen...
Sicher??
Bist du jedes mal beim Training?
Vielleicht viel mehr: "Wer Leistung bringt spielt" oder "Wer nicht spielt, bringt keine Leistung"!?
Fragen über Fragen! ,-)
Sicher??? Ja!
Bist Du jedes Mal beim Training? Nein, natürlich nicht, aber das muss ich auch gar nicht. Es gehört nämlich noch mehr dazu als "nur" das Training - nämlich die Psychologie. Fink spielt, seit er wieder eingesetzt wird, gut. Sollte er vorher im Training so schwach gewesen sein und dann urplötzlich wieder so gut?
Was ich sagen will ist, man muss den Spielern auch die Chance geben, sich im Spiel zu beweisen. Ich überlege gerade, was FF damals wohl mit Uwe Bein gemacht hätte???
Superadler76 schrieb:
Hey Leute,
ich muss mir jetzt mal eine Sache von der Seele schreiben und bin auch gespannt auf die Reaktion hier im Forum.
Mich regt die Eintstellung von FF tierisch auf, dass Niederlagen gegen Spitzenmannschaften als "normal" bewertet werden und wir uns offenbar ganz auf Siege gegen die Mannschaften "auf Augenhöhe" verlassen. Mittlerweile scheinen auch unsere Spieler diese Einstellung verinnerlicht zu haben. Zitat Michael Fink nach dem Nürnberg Spiel: "Die Big-Point Spiele komme ja nach dem Bayern Spiel."
Ich finde das zum Kotzen! Natürlich müssen wir realistisch bleiben, aber eine Profi-Mannschaft der 1. Liga KANN an einem guten Tag jeden Gegner schlagen (siehe Aachen bzw. Wolfsburg gegen Bayern 1:0). Ich finde es geradezu fahrlässig nur auf die Spiele gegen die schwächeren Gegner zu setzen. Dabei erinnere ich nur an die letzte Saison, als wir gerade gegen Mannschaften wie Lautern und Mainz zuhause nur Unentschieden gespielt haben und es am Ende nochmal eng wurde.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass weder Funkel noch unsere Jungs daran glauben auch mal einen starken Gegner zuhause wegzuhauen. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem 6:0 gegen Jones neue Kameraden. Das war leider in den letzten 1,5 Jahren ne Eintagsfliege und die lagen damals auch total am Boden und waren ein regelrechter Sauhaufen.
Nicht dass wir uns falsch verstehen: Wenn wir uns durch Siege gegen Aachen, Bochum, Cottbus und in Bielefeld retten, bin ich glücklich und zufrieden. Aber wir sollten uns nicht darauf verlassen!
In diesem Sinne:
Nur eine Stadt, nur ein Verein, Heimsieg gegen die Bauern!!!
Superadler76
Meine Rede seit Monaten...
magomera schrieb:
Aber auch sehr geil:
"Welche sind deine positiven Charaktereigenschaften?
Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich denke, mir kann man vertrauen."
http://jermaine-jones.de/about_private.php
...witzig auch, dass er sich selbst noch immer als Stürmer sieht...
tobago schrieb:Matzel schrieb:
Der Gegenbeweis ist in Leverkusen schon hinreichend angetreten worden! Ich kann nur hoffen, dass Funkel wirklich die "ist noch nicht richtig in Form"-Karte spielt, sonst schadet er der Mannschaft. Und Fink ist - selbst wenn ihm die spektakuläre Spielweise abgeht - JJ nicht nur spielerisch ebenbürtig, sondern teamspiritmäßig deutlich überlegen...
Ich habe von einem fitten Jones gesprochen und nicht von einem Jones auf dem Weg dahin (Leverkusen). Da er um fit zu werden noch mind. 3 Spiele über die volle Distanz benötigt, wird es wohl nichts mehr. Trotzdem wehre ich mich dagegen, dass Jones auf einmal nichts mehr können soll, nur weil er uns verlässt. Er ist genau der Spielertyp der uns fehlt. Ich hoffe auf guten Ersatz für ihn nächste Saison.
tobago
O.k. - wenn Du abstrahierst (nicht Jones, sondern ein Spielertyp wie Jones), bin ich bei Dir. Da es hier aber um die Person Jones geht, bin ich gegen einen weiteren Einsatz.
womeninblack schrieb:
Beinahe hätte ich den Ama fotografiert - hatte sogar die Batterie dabei, dann war er aber *husch* weg.
Aha, der übt das im Training, um es dann - im Falle seiner Auswechslung - in der Praxis anwenden zu können...
Danke für diesen - wie immer - zum Lächeln anregenden Bericht. Du schaffst es trotz Abwesenheit der Spieler den Leser zu entertainen!
Und was Deinen Appell angeht: vollste Zustimmung!
Matzel schrieb:
Hallo Jermaine,
eigentlich kann und will auch ich nur wiederholen, was hier bereits vielfach geschrieben wurde:
1. allergrößten Respekt vor Deinem Auftritt hier!
2. allerbeste Genesungswünsche!
3. Der Moment Deiner Rückkehr wird so triumphal, dass Du ihn Dein Leben lang nicht vergessen wirst!
...
*schäm* Ich widerrufe meinen Beitrag vom 10.10.06 und ändere die drei Punkte wie folgt:
1. unglaubliche Charakterlosigkeit, die Du hier unter Beweis gestellt hast!
2. trotzdem allerbeste Genesungswünsche
3. der Moment Deiner Rückkehr ins Waldstadion - wann und wie auch immer - wird so bitter, dass Du auch diesen Dein Leben lang nicht vergessen wirst!
tobago schrieb:
Ich würde ihn fit sofort wieder aufstellen, da ein Typ wie Jones genau das ist was unserem Spiel fehlt. Warum lassen wir denn die Punkte in den letzten Minuten? Weil die Führungspersönlichkeit fehlt, die sich zur Not auch mal Gelb abholt um das Spiel des Gegners zu zerstören. Weil jemand mit der Spielweise von Jones, auch mal den Ball nimmt und quer über den ganzen Platz treibt und die Mannschaft mitreißt. Weil er seine Leute dirigiert und zur Not auch mal über den Platz ankackt, damit sie laufen.
Allerdings glaube ich nicht, dass er nochmal fit wird in dieser Saison, denn um 100% bringen zu können muss er schon mal drei bis vier Spiele absovieren. Wann soll er das machen?
Verzeihen ist übrigens Blödsinn, er wechselt den Arbeitgeber, na und? Soll er in der Arena glücklich werden. Wichtig für uns ist, dass wir nicht absteigen, alles andere ist mehr als zweitrangig.
tobago
Der Gegenbeweis ist in Leverkusen schon hinreichend angetreten worden! Ich kann nur hoffen, dass Funkel wirklich die "ist noch nicht richtig in Form"-Karte spielt, sonst schadet er der Mannschaft. Und Fink ist - selbst wenn ihm die spektakuläre Spielweise abgeht - JJ nicht nur spielerisch ebenbürtig, sondern teamspiritmäßig deutlich überlegen...
Na, dann können wir aber nur hoffen, dass unsere Jungs "die Haare schön" haben ,-) Huggel fällt ja leider schon mal aus...