Matzel
22141
#
Matzel
...und 3...
theeagleshaslanded schrieb:
Die Standarts sind bestimmt trainierbar.
Siehe van der Vaart und de Jong gegen uns.
Und das war 100 pro trainiert.
So muss es gehen.
War ja auch gegen die Bremer schon so, dass jede Standardsituation von denen echte Gefahr heraufbeschworen hat. Bei uns hat man dagegen nur erbärmliche Versuche von Köhler und später Caio gesehen...
womeninblack schrieb:
Hallo liebe Forumsgemeinde,
zuerst einmal möchte ich mich bedanken…
Habe in Hamburg wieder von diversen Jungs Zuspruch + Lob erhalten.
Das freut mich sehr + es zeigt mir dann, dass meine Berichte doch jemand liest, bzw. sogar drauf gewartet wird. Danke schön….
Zwar nicht in Hamburg, aber dafür hier:
LobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLob!!!
ZuspruchZuspruchZuspruchZuspruchZuspruchZuspruchZuspruchZuspruch!!!
Natürlich warten wir auf Deinen wöchentlichen (leider nicht täglichen) Bericht!!!
womeninblack schrieb:
Dabei zeigte Sotos einmal seine Zuneigung zu Ina mit der zarten Haut, indem er ihn umarmte.
Hoffentlich hat er ihn nur sanft umarmt, nicht, dass er ihn irgendwann kaputt macht...
womeninblack schrieb:
wobei die zwei Tore für die Mannschaft ohne Leibchen von Beni Köhler geschossen wurden.
Echt, war es Benni K.? Na, wenn das kein gutes Zeichen ist...
DAZKE für Deinen tollen Bericht!
GxOffmodd schrieb:
Wo war bitte nun der Fehler... Wo ist das Kreisliganiveau... ? Was für ein Problem habt ihr? Ich habe das gesagt was ich denke und es ist auch Gott sei Dank in diesem Land und Forum noch gestattet das zu tun. Sag mir bitte was du anders denkst ausser Kreisliganiveau... wenn du nur etwas ehrlich zu dir selbst bist würdest auch sagen dass z.B. Fenin auch mal auf die Bank soll für sowas. Dieser Egoismus kostet Punkte und diese Punkte sind entscheidend. Aber dieses Wenn und Aber getue lasse ich sein. Ich aktzeptiere die Leistung von der Eintracht die Woche nicht. So einfach. Ich will auch kein anderes Team usw. ich will nur, dass der Wille kommt. Nicht nur von einem (und das war SOTO) sondern von allen. Was ist mit Caio ... soll er denn deiner Meinung nach immer auf der Bank sitzen und sich anpassen..? Anpassen an was, an die Form des Sitzes auf der Bank? Die, die ich hier hart angreife sind die, wo ich zuwenig sehe. Meine Meinung. Und all die Leute die kommen und Kreisliganiveau schreiben und sich dann nicht weiter äussern weil sie in manchen Punkten übereinstimmen das sind die Leute mit dem Kreisliganiveau. Mag sein, das ich bei Mantzios etwas hart war und Müll fabriziert hab. Ich war nur ENDLOS enttäuscht von wem Mann, wo sich die Vereinsführung mit dem Wechselbudget nicht einigen konnte. Ich wollte mit dem, dass Ama mit dem Gips rollen lernen soll nicht als Ausrede für Ama nicht zu spielen sondern, dass dieser Mann wieder auf dem Rasen für uns steht. Er ist eines der Hauptfaktoren weshalb die Eintracht momentan oben steht. Sagt mir nun wo hier der Fehler bei mir ist, schreibt es richtig hin und hört auf zu fluchen, zu bleidigen und bringt einfach eine ordentliche Diskussion zustande und schreibt nicht einfach Kreisliganiveau hin.
Sonst geht's noch, oder?
Setzen wir am besten alle, die EINMAL "egoistisch" (warum unterstellst Du ihm eigentlich Absicht???) sind oder sonst einen Fehler machen, sofort auf die Bank und spielen dann mit dem Rentner-Club "Alter vor Schönheit"...
Du merkst offensichtlich gar nicht, was für ein Müll Du hier schreibst.
pipapo schrieb:
Wir hoffen auf die Einsicht der User solche Threads von alleine im Nirvana verschwinden zu lassen indem sie nicht ständig noch einen Beitrag hier reinsetzen.
User, was ist los?
Mündige User? Nein, so geht das nicht, das juckt viiieeel zu sehr in den Fingern...
EFC ProVorbildfunktionderMods
duppfig schrieb:
Mir fällt immer wieder auf, je länger Spieler verletzt sind, desto unverzeichtbarer werden sie für uns. Wenn ich an die Kritiken am Langen zurückdenke.
Das wirkt nur so, weil z. B. die ganzen Meier-Kritiker in Verletzungszeiten die Füße still halten. Erst wenn er wieder einsatzbereit ist (siehe letzte Woche) und Funkel erwägt ihn einzusetzen, kommen sie aus ihren Löchern und fangen wieder an zu mosern.
EdiG schrieb:
Ich bin auch kein Fan unserer medizinischen Abteilung, dieses Mal geht es aber von dem Wunscharzt aus. Soweit ich weiß wurde Alex von Anfang an in Basel behandelt, und wer die Schweizer kennt weiß das die nicht unbedingt die schnellsten sind. Dafür sind sie gründlich und zuverlässig. Sieht man ja auch an unserem Schweizer.
Gute Besserung Alex.
Und hier stimme ich Dir zu! Noch dazu war Alex ja 3 Wochen schmerzfrei und konnte gut trainieren.
Beverungen schrieb:
Wie nennt man es eigentlich, wenn selbst die Desillusion desillusioniert wird?
...Du meinst sowas wie ein Oxxenbacher Rostock-Fan!?
Danke für diesen Bericht, dessen Lektüre eine Entschädigung für viele sinnfreie, niveaulose und trollige Posts - wie wir sie nach den letzten beiden Niederlagen finden mussten - ist!
Ebifix schrieb:
Man muss sich nicht mit jeder Situation abfinden. Wenn man mal genau hinsieht gibt
es schon Anlass zum Nachdenken. Caio ist ohne Verletzung nach 5 Wochen Training
mit der Mannschaft laut FF immer noch nicht fit. Meier war 3 Monate verletzt und
trainiert 3 Wochen mit der Mannschaft und soll schon wieder fit sein. Irgend wie kann
ich das nicht so ganz verstehen. Ich bin zwar kein Mediziner aber so viel verstehe ich auch
von dem Geschäft , das da was nicht in Ordnung sein kann. Meiner Meinung nach haben wir
zu häufig zu viele verletzte Spieler. Warum weiß ich auch nicht ,aber es ist so.
Häng' Dich mal nicht an dem Wort "fit" auf. Caio ist schon "fit", aber er ist noch nicht in der Buli angekommen (Tempo, Taktik...). Meier hingegen kennt die Buli gut und findet sich halt schnell wieder ein, wenn er trainieren kann. Im ersten fall steht fit also für einen Leistungsstand, im zweiten Fall für Verletzungsfreiheit.
Alex, auch von mit gute Besserung!!!
Red.NoX schrieb:Matzel schrieb:CAIOte schrieb:
Zu 1.: Ein junger Spieler, dem gute Fernschußqualitäten vorausgesagt werden sitzt leider noch auf der Bank und kommt nicht zu seinen Einsetzen, in denen er diese zeigen könnte!
Zu 2.: Ist mir noch nicht so extrem aufgefallen....Ich kann mich noch an Berlin erinnern, wo sie gut vorm Gästeblock abgefeiert haben.
Wenn Du Dich noch an Berlin erinnern kannst, dann hoffentlich auch an das Spiel gegen Bremen - ist schließlich erst 9 Tage her -, in dem der Messias Caio gezeigt hat, warum er noch nicht zu seinen Einsätzen kommt!
...einen Weischuss habe ich übrigens in 45 Minuten dort von ihm auch nicht gesehen, nur ebenso erbärmliche Ecken und eine vergebene Großchance, wei wir sie von Köhler kennen...
ich kann mich an einen weitschuss erinnern und zwar an einen gefährlichen, der auch nur knapp am tor vorbei ging und ordentlich schmackis hatte!
...dann muss ich den Schuss wohl in Anbetracht seiner ansonsten enttäuschenden Leistung verdrängt haben...
Sledge_Hammer schrieb:loldog schrieb:
Nach dem heutigen Spiel sag ich nur noch : Danke Heribert, dass du Mantzios nur ausgeliehen und nicht gekauft hast.
Die Leistung von Mantzios war, auch wenn der HSV eine gute Defensive hat, schlecht.
Das ist so erbärmlich.
Da spielt er sein erstes Spiel von Anfang an in ner neuen Liga
und dann so ein Scheissfred.
Manche sind einfach dumm wie`n Meter Rasen.
Und wenn man sich fragt, wer genau, muss man einfach
nach Niederlagen hierein gucken und die Verfasser von neuen
Fred betrachten.
Und zu sehen, dass Fenin den völlig freien Mantzios übersieht, soweit
reicht der Horizont mancher Vollidioten nicht.
Eigentlich hast Du recht, allerdings finde ich es nicht fair, den armen Rasen so zu beleidigen. Wenn er reden könnte, würde er nämlich mit Sicherheit nicht so einen Schwachsinn von sich geben, wie es manch "Fan" hier tut...
CAIOte schrieb:
Zu 1.: Ein junger Spieler, dem gute Fernschußqualitäten vorausgesagt werden sitzt leider noch auf der Bank und kommt nicht zu seinen Einsetzen, in denen er diese zeigen könnte!
Zu 2.: Ist mir noch nicht so extrem aufgefallen....Ich kann mich noch an Berlin erinnern, wo sie gut vorm Gästeblock abgefeiert haben.
Wenn Du Dich noch an Berlin erinnern kannst, dann hoffentlich auch an das Spiel gegen Bremen - ist schließlich erst 9 Tage her -, in dem der Messias Caio gezeigt hat, warum er noch nicht zu seinen Einsätzen kommt!
...einen Weischuss habe ich übrigens in 45 Minuten dort von ihm auch nicht gesehen, nur ebenso erbärmliche Ecken und eine vergebene Großchance, wei wir sie von Köhler kennen...
Caio30Ever schrieb:gaylord_forker schrieb:
Mantzios raus..
Sein rumgestolper kann er sich nun wirklich sparen..
Ist mir wirklich fraglich warum Mantzios gestern (HSV) 90min. gespielt hat.
Dazu sage ich nur: Funkel!!
Funkel kann machen, was er will, es kommen immer irgendwelche Besserwisser aus ihren Ecken gekrochen!
Hätte Fenin auf Mantzios gelegt und dieser das 2:2 gemacht, würde diese Frage keiner stellen. Auf der anderen Seite hätten auch eine Reihe von Euch wieder gemeckert, wenn Funkel mit Fenin als einziger Spitze agiert hätte ("Angsthasenfußball", "viel zu defensiv", "Fenin ist verhungert"...).
Hat man solche Fans, braucht man keine Feinde...
*hoff*Adler schrieb:
Jepp, bin auch dafür das Forum immer 24 h nach einer Niederlage geschlossen zu halten.
Wir haben Tag 1 nach dem 21. Spieltag. Trotz einer deutlichen 1:4 Niederlage in Hamburg, die nun 3. sind, haben wir 15 Punkte zu einem Abstiegsplat und 32 Punkte auf der Haben-Seite.
Für unser Saisonziel 45 Punkte + X brauchen wir noch 13 Punkte bei noch 13 ausstehenden Spielen. Auf einem UI-Cup-Platz sind es 3 Punkte sowie ein schlechters Torverhältnis.
Also was wollen die ganzen Schwarzmaler auf einmal wieder alle?
Ein Sieg oder Punkt gestern hätte uns näher an den UEFFA Cup gebracht. Fällt euch was auf? Genau!
Letzte Saison hieß so eine Niederlage Abstiegsangst pur, weil so der Vorsprung auf Platz 16 in der Regel nur noch 0-3 Punkte betrug.
Diese Saison beschweren wir uns, dass wir im Prinzip davor sind den Anschluss an die internationalen Plätze zu verlieren...
Fällt wem was auf?
Lass' mal, bei einigen reicht das Reflexionsvermögen nicht von hier bis Oxxenbach, bei anderen ist es eine übergroße Portion Unzufriedenheit mit sich und dem Leben, die sich nach solchen Niederlagen bahn bricht!
SGETotti86 schrieb:Matzel schrieb:
SGETotti86 schrieb:Servus, meine Lieben!
Ich bin seit 2002 Eintracht Fan!
Ich muss leider zugeben, dass ich zuvor Fan vom 1.FC Köln war, was daran liegt, dass ich gebürtig aus Berg. Gladbach bei Köln komme! Dann kam die Trennung meiner Eltern! Mein Vater lernte seine jetztige Freundin im Internet kennen! Sie wohnt hier in Frankfurt! Mein Vater zog im März 2002 von Berg. Gladbach nach Frankfurt! Für mich war klar, dass ich bei meinem Vater bleibe, also zog ich im Dezember 2002 auch nach Frankfurt! Frankfurt ist meine neue Heimat, mein zukünftiges Leben und meine Neue Liebe! Ich liebe die Eintracht! Ich liebe einfach alles an ihr! Der Vorstand, die Fans, die Spieler, die Umwelt, usw.! Ja, ich war FC Fan und ja, ich war damals stolz drauf... Doch die Eintracht übertrifft dieses Gefuhl, der "Liebe"! Es ist für mich eines der schönsten Dinge im 40er zu stehen und "Im Herzen von Europa" zu singen und alle Fangesänge, die dazu gehören! Ich fahre so oft es geht auswärts mit und versuche bei jedem Heimpiel dabei zu sein, nur leider hatte ich nicht das Glück eine Dauerkarte zu bekommen! Aber ich komme trotzdem in den Fanblock!^^ Dort fühl ich mich wohl! Ich könnte gar net die Ganze Zeit sitzen! Ich muss meine Emotionen rauslassen und die Eintracht mit nach vorne schreihen! Bei jeder Torchance könnte man bei mir von multiblen Orgasmen sprechen![/b] Ich bin froh hier her gekommen zu sein und ich bin froh (Neu-) Frankfurter zu sein! Auch für mich zählt nur : Einmal Eintracht immer Eintracht!!! Mehr, als ein Frankfurter, kann man nicht werden! ^^
In diesem Sinne:
Einen Eintrachtlichen Gruß und FORZA SGE
Uiuiui, wie hast Du dann das Spiel gegen Newcastle überlebt!?
Tja, ich weiß auch net, aber irgendwie hab ich es geschafft! ^^ Oder gegen Köln, das 6 : 3 oder gegen Gazprom 06 das 6:0!!! Ui, das waren schöne Gefühle!
Na, dann trifft ja auf Dich die damalige (6:3) Radioreportage "das hier ist besser als Sex" exakt auf Dich zu...
C.Preuß schrieb:Matzel schrieb:
Aua, das hört sich besch.... an! F...! Mmmh, dann wird wohl Russ in die IV rücken und Inamoto mit Fink (alternativ Köhler) den 6er-Part spielen. Nach vorne haben wir ja genug Alternativen...
Das Problem ist, dass Fink und Köhler auch verletzt sind... Wir können nur hoffen, dass zumindest Sotos und Chris spielen können.
Ja, aber bei Köhler (und evtl. auch bei Fink) hörte sich das eigentlich so an, als wäre er bis Sonntag wieder fit...