Matzel
22139
Freidenker schrieb:
Jetzt, wo dus sagst....was habt ihr mit unserem FF gemacht, das is bestimmt ein Alien mit FF-Seefahrer-rauhaut-Gesicht. Habt ihr das Interview gesehen? Die Haare? Das war net FF
Das war "FUKEL DES GRAUENS"! Der Mann hat Lunte gerochen! Noch vor Wochen wäre es undenkbar gewesen, dass er die Leistung unserer Mannschaft nach einem solchen Sieg direkt in der Pressekonferenz kritisiert hätte. Ich denke, er schielt selbst Richtung Europa und ärgert sich deswegen, wenn die Mannschaft ihr gestiegenes Potential nicht abruft und das Glück für einen solchen Sieg benötigt...
Dave Mitchell schrieb:Matzel schrieb:
Hey,
einen herzlichen, nächtlichen Gruß zurück.
Stimmt, zudem waren Sotos Worte, sofern die Aussagen stimmen, ja bei weitem nicht so "irritierend" wie die von Materazzi...
Bin am Babysitten, weil meine Frau auf einer Party ist und die Kleine gerade unruhig wird... Die freien Minuten vertreibt man sich im Netz.
Aber mal ehrlich: Gut war das heute nicht wirklich. Und elf Bremer hätten uns wohl keine Chance gelassen. Aber auf Ama und Oka ist Verlass.
(Nur eine Frage bleibt offen: Ist Caio ein Halbbruder von Köhler...?) ,-)
Dave
gewagte These, es wäre allerdings traurig, wenn ausgerechnet die Gene "Abschlussschwäche" und "ungefährliche Eckstöße" bei beiden durchkommen, während alle anderen Anlagen doch eher different erscheinen...
Hab' gerade nebenbei Boxen geschaut - jetzt geht's in die Heia.
Wünsch Dir noch ein paar ruhige Minuten - grüß' Deine Kleine und auch die Große nach Rückkehr!
Dave Mitchell schrieb:Matzel schrieb:
...kann ja 'ne Selbsthilfegruppe mit Zidane aufmachen...
Sehr schöne Idee, aber Zidane ist nicht so ein jämmerlicher Schwalbenkönig wie der Bremer Möchtegernstar.
Gruß aus Kelkheim nach Maintal...
Dave Mitchell
Hey,
einen herzlichen, nächtlichen Gruß zurück.
Stimmt, zudem waren Sotos Worte, sofern die Aussagen stimmen, ja bei weitem nicht so "irritierend" wie die von Materazzi...
alexxxmeier schrieb:
ist ja offensichtlich, dass sich dieser pubertierende bremen fan hier angemeldet hat um uns zu provozieren. dass das absolut erbärmlich ist und zudem noch zu nichts führt, ist ihm anscheinend nichts bewusst. vllt sollten wir es eben nicht diego gleich tun und uns provozieren lassen. lasst den kurzen schreiben und es einfach ignorieren. der ärmste hat heute genug durchgemacht. nach der niederlage noch die vernichtenden antworten auf seine unüberlegten posts zu bekommen ist zu viel.
wünschen wir bremen alles gute für die zukunft und hoffen, dass diego sich schnellstens helfen lässt.
...kann ja 'ne Selbsthilfegruppe mit Zidane aufmachen...
HeinzGründel schrieb:piperider schrieb:tutzt schrieb:RoadRunner_de schrieb:
Soweit ich das gesehen habe geht das ja im Werder Forum bezüglich dieser Aktion und Entscheidung sehr gesittet zu.
Och, manche gehen da doch ganz "ulkig" ab:Son Typ im Werder-Forum schrieb:
Bist Du Jurist? Nein?
Ich schon. Und wenn jemand systematisch getreten wird um Verletzungen zu provozieren ist das (zumindest versuchte) Körperverletzung.
Grundsätzlich ist jeder Kontaktsport eine Körperverletzung. Da aber von den Beteiligten in die "normalen" Fouls eingewilligt wird, ist das nicht mehr rechtswidrig. Aber wenn es gegen die guten Sitten verstößt, kann es noch nicht mal mit der Einwilligung des Geschädigten gerechtfertigt werden. Und wenn anlässlich der publizierten Schambeinentzündung die Anweisung dazu gegeben wird, Diego so hart zu foulen, dass sie akut wird und er ausgewechselt werden muss, ist das eine (versuchte) Körperverletzung.
Noch Fragen?
Also DER muss schon ganz schön hartes Zeug nehmen...
Habe nicht gesehen, dass Diego ständig in den ***** getreten wurde....ihr?
Juristen sind ohnehin Idioten. Alle. Ohne Ausnahme
Aber so'n hartes Zeug wie der Bremer Kollege pfeifft Ihr Euch hoffentlich nicht rein, oder?
tutzt schrieb:Matzel schrieb:tutzt schrieb:
# Nikolov 1- (Die Abschläge, die Abschläge...sonst-mal wieder-überragend)
# Ochs 2 (scheiße, er wird gegen den HSV ziemlich fehlen, gutes Spiel, wie sooft zuletzt)
# Spycher 4 (hmm, nach vorne ging ja mal garnix)
# Kyrgiakos 2 (Turm in der Schlacht, toll provoziert )
# Galindo 2 (super unauffällig und super super)
# Chris 2+ (Puh, viiieeel besser als gegen Rostock, wieder gewohnt ballsicher und kampfstrak)
# Fink 3- (evtl. sollte man ihm einreden, wir befinden uns noch in der Vorbereitung...)
# Köhler 3- (Nene, Goalgetter ist was anderes, aber sonst solide)
# Inamoto 3+ (super aggressives Spiel, viel unterwegs, etwas fehlende Präzision, Gelb-Rot gefährdet, darum zu Recht raus)
# Caio 3- (naja...da ist wohl noch viel Luft nach oben, das Tor MUSS er machen)
# Russ 3 (solide)
# Ama 1- (wieder mal das "Laufwunder", mit tollem Tor, wir können froh sein ihn zu haben))
# Fenin 3- (etwas untergetaucht, wieder verbessert gegenüber Rostock, aber noch nicht mit Bielefeld oder gar dem Berlinspiel zu vergleichen)
# Mantzios - ohne Note
Ja, tutzt, das sehe ich weitgehend genauso. Vier kleine Änderungen:
Spycher: 3 (der durfte heute nicht offensiver)--> Ich meinte eher die doch nicht wenigen Fehlpässe nach vorn
Ama: 2
Fenin: 4
Galindo: 1- (tolles Stellungsspiel, feine Technik, gutes Auge!)
Galindo war phasenweise überragend! Das Pech, mit unserem EFC in der Ost sitzen zu müssen, war in der zweiten Halbzeit heute eher ein Glück. Denn so konnte man sowohl Nikolov als auch Galindo bewundern.
P.S.: Fukel: 2 (hat die Chuzpe, die Mannschaft nach diesem Spiel deutlich zu kritisieren; zudem hat man gesehen, dass Caio tatsächlich noch nicht die rechte Bindung zur Mannschaft hat)
Zu Galindo: Naja, das kann sein, er ist SO unauffällig, das man manchmal gar nicht merkt, WIE stark er spielt.
Und ich muss wirklich sagen, das Funkel völlig Recht hatte was Caio angeht, zudem super reagiert hat den zwar ganz guten, aber eben stark gelb-rot gefährdeten Inamoto runterzunehmen und das Risiko offensiver zu spielen, einzugehen.
Seine Kritik fand ich auch gut, denn gegen 11 Hamburger mit Van der Vaart reicht das heute wohl eher nicht...
o.k., Fehlpässe eingeschlossen, kann man Spcher auch eine 4 geben, aber dafür stand er heute defensiv meist richtig und die linke Seite war auch durch Köhler etwas unsicher nach vorne - einigen wir uns auf 3-4...
Ja, Galindo ist (eigentlich) sehr unauffällig. Aber gerade in der 2. HZ hat man es heute bei uns wirklich gut gesehen, was der alles am Ball kann.
Also was der Fleischwolf heute gepfiffen hat, war 'ne glatte 5 wert - meine Sch...! Und das war aus meiner Sicht auch in der 2. HZ nur geringfügig besser (1. HZ Note 5-, 2. HZ Note 5+).
Da wird Ochs derbe gefoult (weiterlaufen lassen), 5 Sek. später gibt es wegen einer harmlosen Szene Freistoß für Werder (und gelb für uns) - in der nächsten Szene pfeifft er uns einen klaren Vorteil ab - Weise versucht bei seiner Rettungsaktion, Fenin zu treffen (nicht gepfiffen) - usw. usw.
Wir haben heute erst gegen 12, dann gegen 11 gespielt...
Da wird Ochs derbe gefoult (weiterlaufen lassen), 5 Sek. später gibt es wegen einer harmlosen Szene Freistoß für Werder (und gelb für uns) - in der nächsten Szene pfeifft er uns einen klaren Vorteil ab - Weise versucht bei seiner Rettungsaktion, Fenin zu treffen (nicht gepfiffen) - usw. usw.
Wir haben heute erst gegen 12, dann gegen 11 gespielt...
tutzt schrieb:
# Nikolov 1- (Die Abschläge, die Abschläge...sonst-mal wieder-überragend)
# Ochs 2 (scheiße, er wird gegen den HSV ziemlich fehlen, gutes Spiel, wie sooft zuletzt)
# Spycher 4 (hmm, nach vorne ging ja mal garnix)
# Kyrgiakos 2 (Turm in der Schlacht, toll provoziert )
# Galindo 2 (super unauffällig und super super)
# Chris 2+ (Puh, viiieeel besser als gegen Rostock, wieder gewohnt ballsicher und kampfstrak)
# Fink 3- (evtl. sollte man ihm einreden, wir befinden uns noch in der Vorbereitung...)
# Köhler 3- (Nene, Goalgetter ist was anderes, aber sonst solide)
# Inamoto 3+ (super aggressives Spiel, viel unterwegs, etwas fehlende Präzision, Gelb-Rot gefährdet, darum zu Recht raus)
# Caio 3- (naja...da ist wohl noch viel Luft nach oben, das Tor MUSS er machen)
# Russ 3 (solide)
# Ama 1- (wieder mal das "Laufwunder", mit tollem Tor, wir können froh sein ihn zu haben))
# Fenin 3- (etwas untergetaucht, wieder verbessert gegenüber Rostock, aber noch nicht mit Bielefeld oder gar dem Berlinspiel zu vergleichen)
# Mantzios - ohne Note
Ja, tutzt, das sehe ich weitgehend genauso. Vier kleine Änderungen:
Spycher: 3 (der durfte heute nicht offensiver)
Ama: 2
Fenin: 4
Galindo: 1- (tolles Stellungsspiel, feine Technik, gutes Auge!)
Galindo war phasenweise überragend! Das Pech, mit unserem EFC in der Ost sitzen zu müssen, war in der zweiten Halbzeit heute eher ein Glück. Denn so konnte man sowohl Nikolov als auch Galindo bewundern.
P.S.: Fukel: 2 (hat die Chuzpe, die Mannschaft nach diesem Spiel deutlich zu kritisieren; zudem hat man gesehen, dass Caio tatsächlich noch nicht die rechte Bindung zur Mannschaft hat)
clärence84 schrieb:
Jetzt erklär mir bitte noch wie der Herr funkel ernsthaft drüber nachdenkt, eher den Meier spielen zulassen,der lange Verletzt war und keinerlei Spielpraxis bestitzt,als den Caio der wohl um einiges Fiter sein sollte.Dem blöden Funkel gehts doch nur um sein defensiv scheiß,der hat sie net mehr alle,schon die Aussage "caio sei defensiv zu schwach" ,disqualifiziert den Funkel meiner Meinung nach,hallo der is ein offensiver Mittelfeld Spieler,das wär ja wie wenn der Schaaf das zum Diego sagen würden absolut lächerlich.
Um die Uhrzeit schon so besoffen?
Weichei schrieb:Matzel schrieb:Weichei schrieb:
es ist schon erstaunlich, wie lange sich Märchen und Vorurteile so halten. Selbst Alibert hat ja zum Ausdruck gebracht, dass er keine Probleme mit Funkel gehabt hat. Jones hält noch Kontakt, bei anderen weiss ich es nicht.
Aber nach Ansicht einiger Playstation Trainer müssten wir ja auch noch mit Lexa, Copado und einigen anderen spielen, die Funkel auch aus persönlichen Gründen vergrault hat und die heute alle, ausnahmslos alle mehrere Klassen über uns spielen. Ausser Jones, der im übrigen von Funkel zu dem gemacht wurde, was er heute ist und Streit ist keinen visibel ( Gut Copado bei Hoffenheim ) und Streit eher auf der Bank.
Daher muss es wohl so sein, dass Caio nur geholt wurde um Funkel einen Spieler zu geben, den er ärgern kann. Alle anderen sind ja mittlerweile weichgespült und einer Hirnwäsche unterzogen worden. Die Robotertheorie ist daher der Wahrheit am nächsten.
Das im übrigen auch Funkel Fehler hat und manchmal Entscheidungen trifft die einem Aussenstehenden nicht plausibel sind, ist auch klar. Schliesslich ist Funkel kein Roboter. Aber vielleicht ist Funkel auch Pinky und Bruchhagen ist Brain und alles dient nur einem Ziel.... nämlich der Weltherrschaft.
Vielleicht ist er aber auch nur der zufällig erfahrenste Trainer der Liga und weiss um Stärken und Schwächen seiner Spieler.
Fragen über Fragen.... Ich werde mal Elvis fragen, der zusammen mit Kennedy und James Dean im Hintergrund die Fäden zieht...
Aber wieso haben wir dann gegen Bielefeld gewonnen? ,-)
Weil Bielefeld gar nicht existiert, Bielefeld ist lediglich eine imaginäre Stast in der die Amerikaner ein weiteres Area 51 ( Bielefeld ) unterhalten. Dort leben neben Elvis, James Dean, Marylin Monroe, Käptn Nemo und Käptn. Ahab ( Brüder ) auch FUKEL und Mike Krüger.
Deshalb muss Bielefeld ja auch absolutes Mittelmaß bleiben. Damit keiner hin will, keiner so recht Notiz nimmt und alles schön unauffällig bleibt.....
Eben, darauf wollte ich ja hinaus. Deswegen wäre gegen Bielefeld eigentlich eine Niederlage logisch gewesen (damit die nicht absteigen) und ein Sieg in Rostock hätte uns dann wieder versöhnt...
Kraaha schrieb:Matzel schrieb:Nemo schrieb:Luzbert schrieb:greenbay. schrieb:
14.000 Zuschauern
Das ist noch fast harmlos wenn man bedenkt, dass beim 2:2 gegen Bremen am 33. Spieltag nur 46.000 Zuschauer kamen. Immerhin hätten wir, wenn Dortmund und Stuttgart mitgemacht hätten, an dem Tag Meister werden können
Also, ich war da......
2... (mal sehen, wieviele von den 14.000 sich hier noch rumdrücken )
in dieser saison war ich auf jedem heim und auswärts spiel außer am letzten in rostock, da hatte ich leider eine hochzeit.
...was heißt hier leider?!? Du Glücklicher, der Du das Trauma nicht auch noch live erleben musstest!!!
quantum schrieb:
Freuen?
Das geht so....Gesicht entspannen, ein buddhistische "Ohmmmmm" entweicht unserem Körper.
Nun die Mundwinkel leicht hochziehen. Nicht zu doll, sonst gibts Muskelkater.
Das ist aber wirklich nur der Grundkurs. Stell' Dir mal vor, bei einem Tor würden 50.000 anfangen, Ohmmmmm zu sagen und die Mundwinkel anzuspannen...
Exakt!!!
Und HB meinte bestimmt, dass man Diego ab jetzt für den Rest der Saison besser schützen sollte...
Ansonsten geht mir das Gejammer von der Presse (Opfer-Täter-Diskussion) schon gehörig auf den Sack. Wäre Diego nicht ausgerastet, hätte mit Sicherheit niemand größer Notiz von den anderen Aktionen genommen, denn wirklich hart war das Einsteigen unserer Jungs nie!
Außerdem hat der Fleischer ja sowieso regelmäßig gepfiffen, wenn dieser an Fallsucht leidende Pimpf sich wieder auf dem warmen Rasen gesuhlt hat.
EFC ProGegnerAuspfeifen