>

Matzel

21534

#
HeinzGründel schrieb:
Was hier abläuft ist doch nicht mehr normal.  Habt ihr schon mal stundenlang im ohrenbetäubenden Lärm auf einer Stange gesessen. Und - ihr Maulhelden-natürlich nicht.
Scheiß Frankfurter Umfeld. So kriegen wir nie Ruhe in den Verein
Pro Attila!

Oder wollt ihr etwa  den zurück. der hängt doch an  der Flasche.

#
adlerkadabra schrieb:
Wobei - einfach ist das auch nicht gerade für AA. Wieviele Adlerstellen gibts schon europaweit? Und ob ausgerechnet beim italienischen Tabellendritten, wo der rosa Adler offenbar einen guten Job macht, in absehbarer Zeit eine Stange frei wird?  

Bei dem Selbstbewußtsein unseres jungen Adlertalentes! Er wird dem Rosa Federvieh schon zeigen, was Sache ist. Und Norbert L. meint: der kann vom Potential her überall sitzen.

Also ich bin ernsthaft gespannt auf die nächsten Tage und Wochen - vor allem auf die Reaktion von HB!  ,-)  
#
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_947236.html

*Takahara will Hölzenbein jubeln lassen*

Gute Idee, Taka!!!
#
Hesse-INC schrieb:
Never change a winning team.
Meine Aufstellung wäre wie folgt:
Aufstellung:

----------------------------------- NIKOLOV -----------------------------------------

----------- OCHS----------- RUSS--------SOTOS------------SPYCHER----------

----------------------------------------- FINK-----------------------------------------

-------------------PREUß--------- MEIER----------- WEISSENBERGER-------------------

----------------------- TAKAHARA--------------- THURK-----------------------------

Wie jetzt? Never change a winning team oder Preuß für Streit (!?!) und Sotos für Vasi???
#
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
@ Matzel

Komisch, Einer fehlt in der Aufzählung.

Aber wahrscheinlich hockt der auch schon bereit, die Feder in der Hand, um einen hochdotierten neuen Vertrag in der Fremde zu unterschreiben. In Dubai vielleicht, "wo man Greifvögel noch zu schätzen weiß"?

Jedenfalls rechne ich jederzeit mit einer patzigen Presseverlautbarung Attilas. Schließlich steht er ja permanent unter Observation seines Beraters. "Herr Bruchhagen hat mir Mäuse geboten", wird es dann heißen, "aber ich brauche Kaninchen. Wenn euch das nicht passt, dann setzt euch halt einen Kanarienvogel auf die Stange. Solange ich nicht besser gelaunt bin, bin ICH jedenfalls nicht zu neuen Vertragsgesprächen bereit." etc. etc.

Es ist zum Verzweifeln.

Ich habe unseren Greif absichtlich außen vor gelassen, denn ich sehe ihn - derzeit - leider auf einer Stufe mit einigen unserer Maulhelden. Was hat er dieses Saison schon gerissen (außer den besagten Mäusen)? Drei Heimsiege in der Liga und einen deutlichen Sieg über die Treter aus dem europäischen Norden. Dieser, so scheint mir, ist ihm ebenso zu Kopf gestiegen wie den Herren Streit, Thurk... Und dass es im Ausland auch richtig Geld zu verdienen gibt, hat er spätestens beim Spiel gegen Palermo registriert.

Offensichtlich hat aber - und das beruhigt mich - hat HB Klartext mit ihm gesprochen und er hat den Abstiegskampf inzwischen angenommen. Zudem wird er ja glücklicher Weise nicht von Rogon, sondern von Norbert L. beraten, weshalb ich auch nicht mit einer "patzigen Presseverlautbarung" rechne.

Eines jedoch bleibt anzumerken: auch Attila muss jetzt Leistung zeigen, selbst als absolute Integrationsfigur. Andernfalls sollte sich HB lieber nach einem Fischadler umsehen (auch wenn Fische hierzulande teurer sind als Mäuse) - dann klappt's vielleicht auch mit Siegen gegen Werder und den HSV... *duckundweg*  ,-)  

Ich kann das leider nicht ganz so optimistisch sehen wie Du. Den Abstiegskampf angenommen? Bist Du sicher?
http://www.gabriela-seidenschmidt.com/IN-DEN-ALPEN/steinadler.JPG

Mich dünkt eher, der Bub reisst nach wie vor die Klappe auf ...
http://www.arteporte.de/userfiles/items/BILDER/70327042/94425687_BILD1.jpg

Läuft, anstatt seriös zu trainieren, lieber Wasserski ...
http://www.br-online.de/wissenschaft/tiersendungen/sendungen/2006/img_welt/steinadler-18.jpg

und sieht sich im Geiste bereits als sein eigenes Denkmal:
http://www.roxanephoto.com/turquie/nemrut-dag/images/nemrut51.jpg

Ich fürchte, da hilft nur noch ne Choreo .....
http://www.americaslibrary.gov/assets/es/nc/es_nc_tears_1_e.jpg

Wie mir sein Berater versicherte, sind das alte Geschichten, die jetzt erst wieder von der Presse aufgewärmt wurden, um Unruhe zu stiften. Die Eintracht sei sein erster Ansprechpartner, auch wenn es andere Topclubs gebe, die Interesse signalisierten.

Es wird wohl Zeit für einen Fred: Attila - UEFA-Cup oder weg !?    
#
Ost-Adler schrieb:

genauso, wie es immer wieder tauchsieder geben wird, die sich in freds hängen, die sie eigentlich garnet interessieren.

empfehlung: fred einfach überlesen und finger still halten, wenn man nix zum eigentlichen thema zu sagen hat.

die macht is immer mit mir.    

Danke für den Tipp, versuch' ich auch. Nur wenn es zu blödsinnig wird halten die Finger eben doch nicht still.

Aber keine Angst, ich habe sogar eine Meinung: Punkte und Finale - zufrieden?

Aber frag' bitte nicht demnächst: UEFA-CUP oder Klassenerhalt? Sonst könnte ich wieder auf die Idee kommen, mich zu Wort zu melden...  
#
ZoLo schrieb:

- Alles was darüber hinausgehen würde, wäre dementsprechend nur durch Fremdfinanzierung, also Kredite und/oder Verschuldung zu bewerkstelligen, mit Ausnahme von ca. 3 Millionen Euro, welche wir, laut Pröckl, für Notfälle auf der hohen Kante liegen haben.

Würde mich mal interessieren, wie Pröckl in diesem Zusammenhang Notfall definiert...!?
#
Isi schrieb:
Matzel schrieb:
Isi schrieb:
Ich erstetze das "T" im TDS durch ein "J"   JDS

mmmh, das war BÖSE...

Ich kann es halt nicht leiden, wenn sich jemand so unloyal verhält, wie Jones. Da werde ich auch ein wenig böse.

ich auch, und zwar richtig...    
#
Isi schrieb:
Ich erstetze das "T" im TDS durch ein "J"   JDS

mmmh, das war BÖSE...
#
womeninblack schrieb:
So jetzt noch ein bisschen griechisch lernen mit dem Eintracht-Forum  ,-)  ,-)

Am 8. Februar haben wir folgendes gelernt:

also das wort malaka bedeuted der "wichxxx" und malakia ist die "wichxx".

"männliche" griechen verwenden dieses wort, wenn sie untereinander sehr gute bekannte ansprechen  , dabei fühlt sich auch keiner beleidigt.

pousti bedeutes der "schwule". wird genau so gebraucht die der malaka, wobei das wort "malaka" populärer ist und in jedem zweiten satz eines griechen vorkommt  . und wie gesagt, es ist unter freunden/bekannten kein schimpfwort.

unter ausländern ist malaka weit verbreitet

Und heute habe ich gelernt, was ich jetzt an alle weitergebe:

sowohl soto als auch sotos ist richtig. sotos sagt man, wenn zwei sich über den dritten unterhaten. wenn man denjenigen direkt anspricht ist es soto

Danke schön ana

So und jetzt lasse ich Euch wieder in Ruhe    

Sehr schön!  
Und wenn Sotos im Sommer doch bleibt, solltest Du einen eigenen Fred "Griechisch für Adler" eröffnen...    
#
z-heimer schrieb:
Dass Jones aufgrund seines Verhaltens und seiner Äußerungen nicht mehr Kapitän unserer abstiegsgefährdeten Mannschaft sein kann, ist klar. Also brauchen wir einen neuen - auch klar.

Pröll fände ich im Prinzip eine gute Wahl, aber da auch er dauernd verletzt ist ("Rippchen" hat schon wieder Probleme und wird am Freitag wohl nicht spielen - s. hier), macht das nicht viel Sinn.

Nikolov ist ein prima Kerl und eine treue Seele, wäre mir aber für dieses Amt zu ruhig.

Amanatidis besitzt bestimmt gewisse "Anführerqualitäten", hat sich aber durch sein Verhalten in Sachen Ersatzbank selbst disqualifiziert.

Streit ist zwar spielerisch ganz vorne dran, hat ansonsten auch eine große Klappe und sagt, was er denkt, taugt aber meiner Meinung nicht als Integrationsfigur und ist deshalb eher nicht geeignet. Außerdem bin ich mir nicht sicher, wie lange er uns noch erhalten bleibt.

Fink ist meiner Meinung nach noch nicht so weit. Er muss erstmal auf dem Platz beweisen, dass er es auf Dauer bring. Aber in ein bis zwei Jahren ... wer weiß?

Kyrgiakos wäre sicherlich ein guter "Leitwolf", wenn ... ja, wenn nur das Sprachproblem nicht wäre und er selbst wenigstens Interesse daran hätte, diesbezüglich etwas zu ändern. Und auch hier denke ich, dass wir ihn in der nächsten Saison nicht mehr bei uns haben werden.

Spycher scheint mir aus meiner Sicht am besten für dieses Amt geeignet. Er wird in der Mannschaft respektiert und sein Wort hat Gewicht (hab' ich gelesen). Außerdem hat er was im Kopf und spricht, wenn es nötig ist, auch mal klare Worte, ohne dabei hitzköpfig zu sein. Weiterhin bringt er auch auf dem Platz seine Leistung und wird uns (hoffentlich) auch noch ein paar Jahre erhalten bleiben. Deshalb ... Christoph Spycher for President ... sorry, Captain!

Thurk käme vielleicht auch noch in Frage, da er sich, wie kaum ein anderer mit diesem Verein identifiziert und immer bereit ist, sich für die Eintracht den Allerwertesten aufzureißen. Gegen ihn spricht, dass man ab und an den Eindruck hat, es wäre besser gewesen, er hätte bevor er etwas sagt, zuerst mal sein Hirn einschalten sollen.

Sehe ich ganz genauso. Und für die Zeit nach Wuschu steht dann Russ bereit...
#
bernie schrieb:
Lieber Petermann, war würde dieses Forum nur ohne dein Kicker-Archiv machen.

Auch wenn ich diesmal nicht so viele déjà-vues wie in manch anderen Rückblicken hatte, an dieses Spiel kann ich mich noch recht gut erinnern, Miep hat es richtig ausgedrückt.
Eine ganz bittere Niederlage, auch wenn Rostock wegen der damit verbundenen Folgen noch schlimmer war.

Das kannste aber laut sagen - und nicht nur wegen der damit verbundenen Folgen. Macht mal den ehrlichen Test und ruft Euch beide Spiele parallel in Erinnerung (aua!). Und, was war schlimmer? Genau: R..., R..., R...    
#
Schobberobber72 schrieb:
Den Schrecken, den die 2. Liga vor unserem aller ersten Abstieg hatte, hat sie für mich in der Tat verloren! Damals einfach unvorstellbar, ein Weltuntergang, das Ende! Aber nichts desto trotz wäre es ein riesiger Rückschritt, völlig unabhängig von den Gegnern in der jeweiligen Liga!

Ich sehe uns nach wie vor auf einem verdammt guten Weg, das große Ziel zu erreichen und in 2-3 Jahren wieder regelmäßig um die Plätze 5-8 mitspielen zu können (ich weiß, ich weiß....viele hier haben dieses Ziel schon zum Ende dieser Saison gehabt, aber die sind ja zum Glück auf den Boden der tatsachen zurückgeholt worden!!!), da würde uns ein Abstieg einfach einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen!  

...wenn nicht noch mehr! Man schaue sich die 60er oder Köln an. Wer weiß, ob und wann die nochmal die Kurve kriegen. Also für mich hat die zweite Liga den Schrecken nicht wirklich verloren...
#
pokalsieger2006 schrieb:
[font=Comic Sans MS]HaPpY BiRtHdAy[/font]

...to you...

...auch von mir.
#
Apollo11 schrieb:
Kein Wolfsburg, Bielefeld, Cottbus mehr,

dafür Mönchengladbach, Köln, Derbys gegen K-Town und Oxxenbach,
nette Fahrt nach Koblenz usw., also

die zweite Liga wird immer attraktiver  

Um diese frühe Stunde schon besoffen...  
#
...der schon wieder...
#
kurz und knapp: 1:1 - und damit können wir leben...
#
Uwe_Bein_707 schrieb:
Kicker schrieb:
Kicker vom 08.03.07:

Schalke-Wechsel längst klar - welches Spiel treibt Jones?

Auszüge:

...der Verdacht ist groß, dass Jones mit gezinkten Karten spielt. Denn: Zahlreiche Spielerberater behaupten schon seit geraumer Zeit, Jones sei sich seit Sommer 2006 über einen Wechsel zu FC Schalke einig. Ein Vierjahresvertrag...soll seit kurzem unterschrieben sein...Vorstandschef Heribert Bruchhagen sagt gegenüber Kicker: "Ich weiß genau, was alles läuft. Aber ich sage nichts dazu. Wir brauchen hier keine weitere Baustelle." Dem 25-jährigen...geht es offenbar nur darum, bei den Eintracht-Fans nicht in Verruf zukommen. Für die Rolle des bösen Buben soll Bruchhagen hinhalten...

Also das finde ich den absoluten Hammer. Ich habe bis zuletzt versucht JJ zu verteidigen,aber das sprengt wirklich alles! Ich hoffe, dass er auf deren Bank versauern wird und nächstes Jahr im Winter an Mainz ausgeliehen wird!!!!!!!  

Ja, ich auch. Aber was JJ hier abliefert lässt mich sämtliche mäßigenden und verteidigenden Aussagen meinerseits (inkl. der sthenden Ovationen gegen Köln) bereuen. Sein Verhalten hat, sofern das, was die Presse hier behauptet, wahr ist, das Niveau von zwei Möller...  
#
Das Geblubber von JJ erinnert mich inzwischen stark an die "moralischen Verpflichtungen" eines A. Möller...

@ Jermaine: einmal ist keinmal, aber zweimal ist einmal zuviel !
#
Schobberobber72 schrieb:
tobago schrieb:

Thurk ist spielerisch wieder auf dem Weg der Besserung, könnte aber trotzdem seine Äusserungen mit der Rückendeckung lassen. Auch hier hoffe ich auf eine Maßregelung.

Im Großen und Ganzen stimme ich Dir zu. Nur beim Thema Thurk, habe ich eine etwas andere Auffassung. So wie ich ihn in dem Interview verstanden habe, bezog sich die geforderte Rückendeckung in erster Linie auf das gesamte Umfeld. Sprich, Presse und vor allem Fans, bei denen er nach wie vor ein extrem schlechtes Standing hat! Ich denke nicht, dasss sich die Aussage auf die Eintracht Verantwortlichen bezog, da er ja schließlich trotz teilweise schwacher Leistung immer wieder seine Chancen von Funkel bekommen hat!

Ich kann ihn da durchaus verstehen! Denn wenn man ihm eines auf keinen Fall absprechen kann, dann ist es sein unbedingter Einsatzwillen, den er nahezu jedes Spiel an den Tag legt! Und genau das ist es doch in der Regel, für das die Spieler von den Fans geliebt und gefeiert werden! Wenn man nun trotzdem Woche für Woche zumindest vereinzelte TDS-Rufe und sonstige Beschimpfungen ahören muss, dann fördert dies sicherlich keinesfalls die Motivation des Spieler!

Und auch wenn er hier aufgrund seiner Vorgeschichte wohl vom Großteil der Fans niemals geliebt werden wird, so ist es imho doch an der Zeit, ihm auch mal von Fanseite aus die angemessene Unterstützung zukommen zu lassen!

Abgesehen davon, dass der Reporter in dem Interview wirklich penetrant versucht hat, in den Wunden der angeblich schlechten Stimmung innerhalb des Teams  und der allgemeinen Unzufriedenheit rumzubohren!

Vollste Zustimmung!