>

Matzel

22171

#
jazon123 schrieb:
egal wo du eingesetzt wirst, wenn du einen Gegenspieler hast...

Ja, aber war es denn sein Gegenspieler? Wohl eher nicht.
#
xmaspoo schrieb:
tillkowski schrieb:
Ich habe heute nacht getraeumt:

3:0
Weissenberger
Weissenberger
Fenin

:neutral-face  

Ich habe heut nacht auch geträumt 1:0
Ama Vorlage von rechst aus kurzer Distanz, und Fenin löffelt den Ball mit der Brust, Unterleib oder wars doch der Fuß???    über den TW ins lange eck...

Ohne Witz, ich habe heute Nacht (und das ist wirklich noch nicht oft vorgekommen) auch das Spiel "vorgeträumt". Wir sind 0:1 in Rückstand geraten, haben das Spiel aber in der letzten halben Stunde noch auf 2:1 gedreht...

Hat mich in meinem Tipp (irgendwo weiter oben in diesem Fred) bestätigt...
#
orolam schrieb:

Zur geheimen Abstimmung/Verschwörungstheorie: Anfangs waren die Abstimmungsergebnisse öffentlich. Dann wurde zu Recht darauf hingewiesen, dass dies ja die Abstimmung beeinflussen könnte.

Wieso? Mir gefällt doch nicht ein anderes Trikot, nur weil eines bereits mehr oder weniger Stimmen hat. Von Beeinflussung kann ich in diesem Fall nichts sehen...  
#
jazon123 schrieb:
also ich habe die Zusammenfassung des England:schweiz spieles auch gesehen .... hat keiner was gemerkt? Also ich habe sie nciht aufgenommen und nur einmal geshen und sie war ja wirklich kurz ... ich habe Spycher genau 2 x gesehen .... als er jeweils den Torschützen hat laufen lassen, also meiner Meinung nach hat er beide Tore verschuldet.... bin mir aber nicht 100 % sicher .... hat das noch jemand so oder anders gesehen?

kein "anti-spycher-thread" nur meine Eindrücke

Nein, habe ich nicht so gesehen. Spycher war als linker Außenverteidiger eingesetzt und hat noch versucht, in der Mittel auszuhelfen. Aus meiner Sicht war das das Verschulden der desolaten Innenverteidigung.
#
Exil-Hesse schrieb:
tuaniz schrieb:
Signore Galindo,

come vai? Tutto bene?

Ähemm.... das ist rudimentäres italienisch und hinterläßt bei Aaron den gleichen Eindruck, als wenn Du einen Holländer auf Deutsch nach dem Bus fragst  

Mmmh, ob's wohl Absicht war!?
#
yeboah1981 schrieb:
Matzel schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Das mit dem Träumen wäre alles ja nicht so schlimm, wenn nicht gerade die Träumer in unruhigen Zeiten den Kopf des Trainers fordern würden und die halbe Mannschaft ausgetauscht sehen wollten.

Genau so ist es leider...

Vieleicht aber nicht bei jedem??? Oder? Und warum dann die Leute schon so in Vorhinein darstellen? Eure Meinung ist nicht originell sondern ein Vorurteil! Meckert dann wenn es sich wirklich so darstellt. Dann bin ich voll bei Euch!

Zitat FF: Die Fans SOLLEN euphorisch sein!

Nein, bei jedem nicht, da hast Du recht. Aber das Spiel hatten wir doch in jüngster Vergangenheit häufig genug. Von daher ist es kein Vorurteil, sondern Erfahrung. Schau' Dir doch die ganzen Fukel raus, Köhler nicht bundesligatauglich, usw- Threads an! Und die, die dort am meisten schimpfen, sind die, die vorher (als wir gut in die Saison gestartet sind) schon vom UEFA-Cup Platz geträumt haben...

Und Funkel hat gesagt, die Fans DÜRFEN euphorisch sein und SOLLEN die Mannschaft euphorisch unterstützen. Er hat aber ebenso deutlich gesagt, dass eine realistische Einschätzung der Situation diesem Anspruch nicht standhält.
#
markb schrieb:

Aber was ist wenn zum beispiel leverkusen den uefa cup gewinnen würde??

Und Schalke die Champions League?

*schenkelklopf und aufdemBodenwälzvorLachen*      
#
AllesWirdGut schrieb:
Das mit dem Träumen wäre alles ja nicht so schlimm, wenn nicht gerade die Träumer in unruhigen Zeiten den Kopf des Trainers fordern würden und die halbe Mannschaft ausgetauscht sehen wollten.

Genau so ist es leider...
#
mittelkreis schrieb:
Auszug FNP
>> (...) Armina hatte in den vergangenen sieben Auswärtsspielen nur einen Punkt gewonnen und 27 Gegentore kassiert (...) <<

Das wären pro Auswärts-Spiel im Schnitt 3,8571428 Gegentreffer...-
und das ist garnicht mal so wenig.    

Diese Statistik ist - vor dem Hintergrund unserer Entwicklungshelfermentalität - zutiefst beunruhigend! Ich denke, wir werden schon morgen Abend wissen, ob wir eine echte Trendwende haben...

allcredi schrieb:
Karlsruhe und Hannover werden ihre Tiefs bekommen.

Nun, und wir sind gegen Tiefs geimpft?
#
Auf die Frage nach etwaigen Psycho-Tricks entgegnete er: "Vielleicht sollten wir vor dem Spiel mit einer Maus den Frankfurter Adler aus dem Stadion locken."

Eine Maus...  Wenn die so schwach spielen, wie sie sich über die Vorlieben unseres Adlers informieren, wird das morgen ein klarer Sieg für uns...

Zu den Einsätzen unserer "Internationalen": Spycher hat (wie ich in der Zusammenfassung gesehen habe) gespielt, Fenin zum Glück nicht, Sotos und Ama wohl schon. Das heißt, wir können wohl mit der gleichen Elf wie in Berlin starten...
#
Matzel schrieb:
Maise schrieb:
bin bei level 17 und komme einfach nicht weiter?! hat jemand einen tipp?

noch nicht, komme einfach bei dem Drache und dem Weib nicht weiter...

o.k., war blöd. 15 ist geil, muss einer von uns sein...

@belfresh...: was war die 6?
#
Maise schrieb:
bin bei level 17 und komme einfach nicht weiter?! hat jemand einen tipp?

noch nicht, komme einfach bei dem Drache und dem Weib nicht weiter...
#
Cino schrieb:
und jetzt bitte hilfe bei der 9  

es reicht ein Name (nicht alle drei)...
#
whiteeagle schrieb:
anno-nym schrieb:
Hier noch ein paar Infos:
In dieser Saison hat er uns noch nicht gepfiffen. Aber die Bielefelder. Beim 3:1 heimsieg gegen den Club. Bei 5 Einsätzen in der 1.Liga hat er eine Durchschnittsnote von 3,5(kicker).
Dafür hat er uns letzte Saison einmal gepfiffen. Beim 0:0 gegen die Wölfe(Rot gegen Soto,Elfer für Wolfsburg)

DER war das? Ach Du Schande........  

Na, dann sollte wohl am Freitag lieber Russ neben Galindo spielen...
#
...und ich habe mich vorhin schon gewundert, was das soll...  

Guten Morgen Matzel, danke Ihr beiden!
#
Obbelsimca schrieb:
Du warst EINE Sekunde schneller!...

Sorry Matzel,

nächste Woche darfst Du !!!

Danke, aber wenn wir am Freitag gewinnen, überlasse ich Dir gerne wieder den Vortritt...
#
Cino schrieb:
schobbe schrieb:
9 ist easy    

ich komm da einfach nich drauf... hilfe bitte

Dann hast Du die 8 raus? Erzähl'!
#
Du warst EINE Sekunde schneller!...

Na, dann fange ich mal mit den Antworten an:

DER schon wieder...
#
Scaramanga schrieb:
8 ist easy    

echt, also ich komm' da nicht weiter...
#
Swartzyn schrieb:
ich habe gerade  von 60 bis 1800 Minuten alles probiert immer in 60iger Schritten ich raff dat echt nicht.  

schau doch mal auf Deine Uhr und nehme 12 Uhr als Referenzgröße. Jetzt die Minuten nach vorne zählen, bis die beiden Zeiger wieder übereinander stehen... Mit 60er-Schritten hat das nix zu tun.