>
Avatar profile square

maxim187

3692

#
Wenn man Volland jetzt wirklich abgeschrieben hat, dann sollte man sich mMn um Conan bemühen.

Matmours Vertrag läuft aus? Hab ich das vorhin richtig gelesen?
#
gotcha24 schrieb:
bennobulette schrieb:
Das ist der Untergang....wir werden abgeschlachtet am Samstag.

Halt! Nein....erinnert Ihr Euch an "Die Rückkehr der Jedi-Ritter", die Schlacht schien schon verloren und die Rebellion besiegt, der Imperator triumphierte schon...Doch dann griffen die Ewoks unter Führung von Chewbacca und Prinzessin Lea an und das Blatt wendete sich  

Also Ihr Ewoks...Macht´s noch mal  


9:16Uhr und schon druff?    



http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20071018160828/starwars/images/b/b7/Ewoks-endor.jpg
Die Truppe wird bestimmt von den Ordnern schon am Eingang rausgezogen  
#
Entweder für die Eintracht tippen oder gar nicht. (meine Meinung)
Ich tipp doch nicht gegen meinen Verein und hoff dann trotzdem dass die Eintracht gewinnt..andersrum wäre es doch genau so dämlich man tippt gegen die Eintracht und freut sich dann doch über den Sieg? Irgendwie passt mir das nicht in den kram   auch wenn es nur um ein normales Tippspiel geht.
#
Bin froh wenn Samstag ist und wir hoffentlich eine andere Eintracht sehen damit hier nicht mehr dem verkorksten Augsburg Spiel nachgetrauert wird  


EINTRACHT !!
#
Möwe schrieb:
maxim187 schrieb:

Hoffe immernoch OO überzeugt uns am Samstag wenn er spielen sollte   aber das ist jetzt unrealistisch und ich muss selber lachen





Hoffentlich macht er 3 Buden damit ichs dir drücken kann

Ne Spaß so größenwahnsinnig bin ich dann doch nicht  
#
Also komisch sieht das Forum von denen schon aus  

PS: Guden an alle Griller !  
#
Ist wohl was dran, dass sowas auch nur mit der richtigen Stürmerkombi läuft  

Trotzdem würde ich persönlich mir jetzt nicht den Nöthe wünschen nur damit der Ozean auch mal paar Buden macht

Hoffe immernoch OO überzeugt uns am Samstag wenn er spielen sollte   aber das ist jetzt Offtopic
#
Mooooooin !  
#
Riedadler schrieb:
Am geilsten fand ich gestern die Aktion, als mitten in einem Satz von Stefan Aigner mit dem Geklatsche begonnen wurde. Er hatte gerade gesagt, dass sie gegen Schalke jetzt wieder Außenseiter sind und den Satz noch gar nicht beendet, da gingen die Ovationen schon los


Da wurde sicher der Azubi beauftragt das Applaus-Schild rechtzeitig hochzuheben  und hats vergeigt
#
Fr 19.04. 20:30
Borussia M'gladbach - FC Augsburg Tipp: 1:1 - Wunsch: 1:2
Sa 20.04. 15:30
Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 T: 3:1 W: 5:0
Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim T: 2:0 W: 5:0
Hannover 96 - Bayern München T: 1:5 W: 0:10
Hamburger SV - Fortuna Düsseldorf T: 1:1 W: 1:1
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 T: 3:1 W: 10:0
Sa 20.04. 18:30
Werder Bremen - VfL Wolfsburg T: 1:2 W: 0:0
So 21.04. 15:30
VfB Stuttgart - SC Freiburg T: 2:2 W: 1:0
So 21.04. 17:30
1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth T: 2:0 W: 0:5
#
Ich male jetzt halt nicht gleich den Teufel an die Wand aber jedem das seine
#
Das Spiel war sch.... wir waren schlecht und Augsbrug hat gekämpft und unsere Fehler ausgenutzt.
Das die dann zu blöd sind was für Ihr Torverhältnis zu machen ist zum Teil Glück und zum anderen Teil muss man sagen "Danke Carlos".

Abhaken, nächste Spiel !

PS: Pessimismus nervt  
#
Mainhattener schrieb:
Die Achse Aigner--Inui---Celozzi fände ich jetzt nicht falsch, in die Richtung würde ich inzwischen auch gehen, falls Alex noch nicht kann.


+1

Stendera kann man dann immernoch bringen...würde mich auch freuen wenn er wieder seinen Einsatz bekommt  
#
Kauft Größe s und bügelt es auf ein anderes Shirt  

Ne spaß bei Seite, wenn irgendwer mal eins findet bitte Bescheid sagen wo
Also in Größe M-L
#
Zambrano als Libero?
Jetzt keine Experimente im Endspurt um Europa  
#
sturmschatten schrieb:
Ich mag die Bayern auch nicht, aber warum sollte ich es mit Juve halten? Macht für mich keinen Sinn.
Bei internationalen Wettbewerben immer PRO deutschem Verein, egal welcher!


Egal welcher außer Bayern  
Ich kann mich noch an das Finale Bayern - Chelsea erinnern. Ein trinkfreudiger unbekannter und ich waren die einzigen Chelsea "Fans" im Zelt  
Ist mir auch Latte was sich jetzt einige denken aber Bayern geht gar net!

Zur Topic: Eintracht haut Augsburg weg und die anderen können sich gerne gegenseitig die Punkte nehmen. Und Hoppenheim bekommt ne Klatsche damit die den Augsburgern nicht zu nahe kommen  ,-)
#
Das Stadion ist dann folglich die Puppenkiste  
#
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
ich bin immer noch angepisst!  
#
Auf LigaTotal sagte der Kommentator sogar kurz vor Anpfiff  "der beste Schiedsrichter der Buli"    

Was solls die Bauern haben sich verhalten wie Mädchen. Schweinsteiger lag doch in den ersten 20 Min gefühlte 10 mal auf dem Boden und hat sich das Knie gehoben und reklamiert, kann aber 90 Minuten durchlaufen...
Gomez fällt auch als ob er die Statur von Inui hätte..einfach lächerlich da auf Elfmeter zu bestehen.
Lakic hat einfach Pech. Das hatte Alaba aber auch beim Elfer.
Zur Dante-Aktion. Wenn das der Schiri nicht sieht bzw. der Linienrichter weiß ich auch nicht...

Und ich bin immernoch angepisst. Wenn sich jetzt natürlich AV oder HB nach dem Spiel groß beschwert hätten wäre die SGE wieder der schlechte Verlieren denn die Bauern waren ja 90 Min. spielbestimmend blabla

Aber: Ich bin stolz auf die Leistung der Manschaft und jetzt müssen wirs erst recht nach Europa schaffen !
#
So klar der Elfmeter gegen uns war (wenn vll auch erzwungen von Müller), so klar war auch das Handspiel von Dante.
Ohne E-Brille für mich sogar klarer zu sehen als der erste.
Aber so ist das jedesmal. was mich dann am Ende aufregt, dass in den Zusammenfassungen, Berichten usw schön alles vertuscht wird.
Irgendwer hatte es schon geschrieben, von wegen Bayern 90 Min. klar überlegen bla bla bla
Ich war nach dem Spiel richtig sauer und es regt mich immer noch auf.

Aber ein großes Lob an die Mannschaft ! Jetzt müssen wir erst recht nach Europa um den ganzen Kunden zu zeigen, dass wir das schaffen was keiner will und von uns erwartet.
Forza SGE!