>
Avatar profile square

maxim187

3702

#
Friendly_Fire schrieb:
maxim187 schrieb:
Immernoch diese schwarzmalerei bei manchen.
Pirmin bleibt wohl vorerst bei der Eintracht, darum gings doch und nicht ob er dann in 1-2 Jahren geht.
Vielleicht steigen wir ab vielleicht können wir uns aber auch im oberen Drittel festbeißen. Davon wird die Entscheidung dann abhängen wenn es soweit ist. Auch bei Rode!

Und jetzt können wir uns erstmal freuen dass unsere Leistungsträger erhalten bleiben und noch ein paar gute dazukommen werden  
Freu mich schon riesig auf die neue Saison. Macht Spaß zu sehen wie es sich zurzeit entwickelt  

Wo ist eigentlich der Koreaner? Hab ich ihn überlesen oder gabs noch kein Statement?  


Nein du verstehst nicht, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte.
Spätestens ab der Winterpause haben wir dann wieder genau den gleichen Shice wie in dieser Saison. Veh wird wieder monatelang rumzicken - Schwegler, Jung und wer weiß welche Spieler dann noch, sind wieder unkonzentriert und abgelenkt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ohne diese Problemchen locker die CL-Quali erreicht und uns dann ungeahnte Möglichkeiten offen gestanden hätten.

Außerdem ist dieses alljährliche Spielchen weder was für Meine, geschweigen denn für Hübners oder dem Grandpa Herri seine Nerven.  



War auch nicht an deinen Post gerichtet aber hier waren einige Aussagen die sich nicht mit dem zufrieden geben können was jetzt ist

Dass es in der Winterpause wieder los gehen kann ist klar...ein bisschen Nervenkitzel gehört bei der SGE sowieso dazu  
#
Immernoch diese schwarzmalerei bei manchen.
Pirmin bleibt wohl vorerst bei der Eintracht, darum gings doch und nicht ob er dann in 1-2 Jahren geht.
Vielleicht steigen wir ab vielleicht können wir uns aber auch im oberen Drittel festbeißen. Davon wird die Entscheidung dann abhängen wenn es soweit ist. Auch bei Rode!

Und jetzt können wir uns erstmal freuen dass unsere Leistungsträger erhalten bleiben und noch ein paar gute dazukommen werden  
Freu mich schon riesig auf die neue Saison. Macht Spaß zu sehen wie es sich zurzeit entwickelt  

Wo ist eigentlich der Koreaner? Hab ich ihn überlesen oder gabs noch kein Statement?
#
ix schrieb:
maxim187 schrieb:
Eschbonne schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Superadler76 schrieb:
Also falls Prib wirklich wegen 300.000 € nicht kommt, fänd ich das sehr ärgerlich! Er wird seit Wochen als Wunschkandidat gehandelt und wäre m.E. auch eine sehr gute Ergänzung für unser Mittelfeld! Man sollte auch nicht vergessen, dass er seinen Marktwert ziemlich sicher steigern wird. 23 Jahre und Doofmund war jetzt schon an ihm dran... Daher sehe ich gute Chancen, dass wir ihn in 2 Jahre für 5 Mille weiterverkaufen (oder er wird hier Stammspieler und findets so geil, dass er nie mehr weg will!   ) Also come on Bruno und Herri, gebt Euch nen Ruck und macht den deckel auf diesen Transfer drauf! Dann brauchen wir nur noch 1 Stürmer und gut is! (also falls Russ kommt und Schwegler bleibt!)


Wenn wir ihn in 2 Jahren für 5 Mille verkaufen, hätten wir 2.295.000 Euro in den Sand gesetzt.  


Ist noch zu früh am Tag oder warum raff ichs ned? :neutral-face  


Gabs da nicht letztens schon irgendwo ne herrliche Diskussion über die Abkürzung  


Mille (Latein: Tausend) steht für:

[ulist]
  • umgangssprachlich Tausend
  • umgangssprachlich zunehmend auch Million
  • [/ulist]

    http://de.wikipedia.org/wiki/Mille

    Diskussion beendet.


    Genau das meinte ich  
    #
    Eschbonne schrieb:
    Basaltkopp schrieb:
    Superadler76 schrieb:
    Also falls Prib wirklich wegen 300.000 € nicht kommt, fänd ich das sehr ärgerlich! Er wird seit Wochen als Wunschkandidat gehandelt und wäre m.E. auch eine sehr gute Ergänzung für unser Mittelfeld! Man sollte auch nicht vergessen, dass er seinen Marktwert ziemlich sicher steigern wird. 23 Jahre und Doofmund war jetzt schon an ihm dran... Daher sehe ich gute Chancen, dass wir ihn in 2 Jahre für 5 Mille weiterverkaufen (oder er wird hier Stammspieler und findets so geil, dass er nie mehr weg will!   ) Also come on Bruno und Herri, gebt Euch nen Ruck und macht den deckel auf diesen Transfer drauf! Dann brauchen wir nur noch 1 Stürmer und gut is! (also falls Russ kommt und Schwegler bleibt!)


    Wenn wir ihn in 2 Jahren für 5 Mille verkaufen, hätten wir 2.295.000 Euro in den Sand gesetzt.  


    Ist noch zu früh am Tag oder warum raff ichs ned? :neutral-face  


    Gabs da nicht letztens schon irgendwo ne herrliche Diskussion über die Abkürzung  
    Zu Prib: Man sollte auch nicht zu viel ausgeben. Wie BH schon sagte ist alles verplant. Wenn man da was draufpackt fehlts an einer anderen Stelle und dann will ich lieber einen Kadlec als einen Prib für ne überzogene Summe
    #
    Was vorgefallen ist und ob es danach noch Gespräche gab zwischen AV/BH und OF ist offen. Aber ich finde es gut von AV auch wenn das etwas krass rüberkommt...wie schon angesprochen werden die Medien auch wieder einiges dazugedichtet haben.
    Aber besser jetzt so als dann Mitten in der Saison diese Unruhe aufkochen zu lassen
    #
    hab von Petric immer viel gehalten aber ob wir jetzt auf Ihn bauen sollten? Ich weiß ja nicht und den Gehaltsrahmen wird er sowieso sprengen. Sicherlich gut verwöhnt worden auf der Insel.

    Pro Kadel und Pourie !  
    #
    Die **** spielt halt mal wieder alle Szenarien durch irgendwas wird dann schon stimmen und ratet mal wer es dann wieder zuerst wusste  
    Freuen würde mich es ja  
    #
    maxim187 schrieb:
    Kadel und Pourie !
    Und dann haben wir ja noch den Srdjan  

    Das wäre ein Traum für die neue Saison


    ja genau Kadel das Supertalent  
    Kadlec meinte ich natürlich  
    #
    Kadel und Pourie !
    Und dann haben wir ja noch den Srdjan  

    Das wäre ein Traum für die neue Saison
    #
    am Ende regt sich doch eh wieder jeder auf wenn die Teile durch die Gegend fliegen...

    PRO PAPPBECHER!  
    #
    Irreversibel schrieb:
    So wird Herr Kadlec auf transfermarkt.de zitiert.
    «Schalke ist ein ganz toller Verein. Dass sie Interesse haben, freut mich sehr.»
    Ich denke leider, dass das Ding für uns durch ist.  


    sagt er in dem Interview nicht auch, dass er sich auf Schalke nicht so große Chancen ausrechnet?
    Bei uns ist die Konkurrenz aufjedenfall nicht so groß und für den Einstieg in die BL + EL als Bonus wsind wir sicher keine schlechte Adresse. Bin guter Dinge dass es was werden kann  
    #
    Egal was kommt ich kauf mir das schwarz-weiße von AgentZer0 mit dem roten Ärmelnbund  
    #
    Das mit dem 1. Spieltag der Bundesliga find ich nicht mal sooooo schlimm. Mit dem Hintergrund, dass der Verein das eh nicht zu Entscheiden hat ob er mit einem Heim oder Auswärtsspiel beginnt. Aber das mit der EL fänd ich krass wenn es denn soweit gekommen wäre, dass wir ne runde früher ran müssten.

    Alles in allem hätte ich aber auch lieber die Eintracht am 1. und 34. Spieltag zu Hause anstatt irgendein The Wall oder Wassertheater klamauk..
    #
    propain schrieb:
    MaurizioGaudino schrieb:

    Und zu den dreckigen Bayern würde ich sowieso niiiemals gehen.


    Als Fan kann man sowas sagen, aber als Spieler sieht das ganz anders aus.


    Kwelle?
    #
    911 schrieb:
    AgentZer0 schrieb:

    In hoher Auflösung:
    http://imageshack.us/a/img405/5326/sgeheimhd.jpg


    In hoher Auflösung:
    http://imageshack.us/a/img841/9703/sgeaushd.jpg


    Wahnsinn! Würdest Du evtl. nochmal das schwarz/rote mit weißem Kragen/Ärmeln erstellen?


    richtig schick !  
    Selbst das Rot bei den Ärmeln und Kragen am weißen Trikot hat was.
    Würde ich sogar so lassen, mal was anderes.
    Hut ab AgentZer0
    #
    steps82 schrieb:
    maxim187 schrieb:
    Hyundaii30 schrieb:
    maxim187 schrieb:
    Meierei schrieb:
    Container-Willi schrieb:
    Meierei schrieb:
    Sevilla ist nicht das letzte Wort.....Da werden in den naechsten Wochen noch ganz andere Vereine anklopfen.


    Würde Zambrano gerne behalten-Schwegler und Zambrano,wäre ein wenig heftig.
    Sollte Occean gehen,dem sein Gehalt draufpacken bei Zambrano und eine ordentliche AK,dass es sich lohnt-für den Verein  


    AV und BH haben nach dem Aufstieg die halbe Mannschaft umgebaut und traue ihnen zu, entsprechenden Ersatz zu finden.
    Zudem - sorry Pirmin - hat uns PS die letzten 5 Spiele (fast) koplett gefehlt - 2 Siege, 3 Unentschieden....


    Eine Saison geht aber ein paar Spieltage länger.
    Und jedes Jahr die halbe Mannschaft ersetzen zu müssen war sicher kein Argument, dass AV verlängert hat..


    Veh hat aber nach Saisonabschluß deutlich gesagt, das er weiß das wir bestimmte Spieler nicht halten können, wenn Topvereine der Eintracht und dem Spieler sehr gute Angebote präsentieren.

    Und das die besten Spieler von uns wohl die besten Angebote von anderen Vereinen bekommen, wird ein Veh wohl wissen.

    Auf mich machte er keinen Eindruck als würde er in Panik verfallen sollten
    ein Rode,Schwegler oder ambrano uns verlassen.

    Das einzige was Veh hier richtig störte, waren das zu niedrige Budget
    und das es immer zu lange dauerte bis die passenden Ersatzspieler da waren.


    die halbe Mannschaft ....

    das wichtigste nochmal FETT gedruckt



    da aber zur zeit und mehr werden es denke ich auch nicht werden, die rede von pirmin, calos, sebbl ist, kannst du auch nicht die halbe mannschaft als argument bringen.

    wie schon gesagt über einen warmengeldregen von zusätzlich über 10mios um pirmin und carlos zu ersetzen, glaube ich nicht das der armin damit ein großes problem hätte.
    er wollte bei 3mios investitionsvolumen nicht bleiben, bei 7 hat er zugesagt für ein jahr weiter zu bleiben, und du denkst er würde sich beschweren wenn er aufeinmal 17mios zur verfügung hätte? das glaubst du doch selber nicht.
    und da der armin die bundesliga ja kennt, wie er immer so schön sagt, weiß er auch das bei allen verienen außer bei den bayern, irgendwann die jeweils aktuellen leistungsträger weggekauft werden.


    beim post von container willi ging es um die halbe mannschaft darauf war meiner bezogen, dass es bestimmt nicht das ziel ist jedes jahr die halbe mannschaft zu ersetzen.
    Aktuell geht es ja zum glück nicht darum, dass wirklich die halbe mannschaft ersetzt werden soll.

    zur Topic:
    Ich hoffe und gehe davon aus, dass Zambrano bleibt. Soll er doch noch ne Gehaltserhöhung bekommen + Verlängerung. Nächstes Jahr dann wenns gut läuft international auf sich aufmerksam machen und dann klopft auch wieder ein Topverein an.
    In der nächsten Saison wird man dann auch sehen welchen weg die Eintracht für die nächsten Jahre einschlägt  

    So jetzt erstmal Mittagspause! N'Guden
    #
    911 schrieb:
    Aachener_Adler schrieb:
    Ich lege eigentlich keinen Wert darauf, dass Eintracht Frankfurt mit unerwünschtem Grafitti in Verbindung gebracht wird. Das "UF97" bei der Schmiererei passt dann wunderbar ins Bild: nur der eigene Spaß zählt, was interessiert mich das Eigentum der anderen?


    Oder hat der Autor dieser Botschaft da etwa sein eigenes Mäuerchen angemalt? Dann wär's natürlich cool und das oben nehme ich dann zurück. Glaube ich aber irgendwie nicht...


    Freizeitsheriff..    


    +1  
    #
    Hyundaii30 schrieb:
    maxim187 schrieb:
    Meierei schrieb:
    Container-Willi schrieb:
    Meierei schrieb:
    Sevilla ist nicht das letzte Wort.....Da werden in den naechsten Wochen noch ganz andere Vereine anklopfen.


    Würde Zambrano gerne behalten-Schwegler und Zambrano,wäre ein wenig heftig.
    Sollte Occean gehen,dem sein Gehalt draufpacken bei Zambrano und eine ordentliche AK,dass es sich lohnt-für den Verein  


    AV und BH haben nach dem Aufstieg die halbe Mannschaft umgebaut und traue ihnen zu, entsprechenden Ersatz zu finden.
    Zudem - sorry Pirmin - hat uns PS die letzten 5 Spiele (fast) koplett gefehlt - 2 Siege, 3 Unentschieden....


    Eine Saison geht aber ein paar Spieltage länger.
    Und jedes Jahr die halbe Mannschaft ersetzen zu müssen war sicher kein Argument, dass AV verlängert hat..


    Veh hat aber nach Saisonabschluß deutlich gesagt, das er weiß das wir bestimmte Spieler nicht halten können, wenn Topvereine der Eintracht und dem Spieler sehr gute Angebote präsentieren.

    Und das die besten Spieler von uns wohl die besten Angebote von anderen Vereinen bekommen, wird ein Veh wohl wissen.

    Auf mich machte er keinen Eindruck als würde er in Panik verfallen sollten
    ein Rode,Schwegler oder ambrano uns verlassen.

    Das einzige was Veh hier richtig störte, waren das zu niedrige Budget
    und das es immer zu lange dauerte bis die passenden Ersatzspieler da waren.


    die halbe Mannschaft ....

    das wichtigste nochmal FETT gedruckt
    #
    Meierei schrieb:
    Container-Willi schrieb:
    Meierei schrieb:
    Sevilla ist nicht das letzte Wort.....Da werden in den naechsten Wochen noch ganz andere Vereine anklopfen.


    Würde Zambrano gerne behalten-Schwegler und Zambrano,wäre ein wenig heftig.
    Sollte Occean gehen,dem sein Gehalt draufpacken bei Zambrano und eine ordentliche AK,dass es sich lohnt-für den Verein  


    AV und BH haben nach dem Aufstieg die halbe Mannschaft umgebaut und traue ihnen zu, entsprechenden Ersatz zu finden.
    Zudem - sorry Pirmin - hat uns PS die letzten 5 Spiele (fast) koplett gefehlt - 2 Siege, 3 Unentschieden....


    Eine Saison geht aber ein paar Spieltage länger.
    Und jedes Jahr die halbe Mannschaft ersetzen zu müssen war sicher kein Argument, dass AV verlängert hat..
    #
    Grabi1991 schrieb:
    Seit wann ist die Leistung einer Mannschaft ein Kriterium für die Leistungsfähigkeit eines Spielers? Inui z.B. war letztes Jahr mit Bochum auch ganz unten drin! In Fürth, Düsseldorf und Hoffenheim spielen auch reihenweise interessante Spieler die uns verstärken bzw unseren Kader in der Breite verbessern könnten.
    Fakt ist, dass ein Baumjohann mehr drauf hat als von dir beschrieben. Meiner Meinung nach ist das ein super Kicker, dem nur lange Zeit die richtige Einstellung gefehlt hat. Die scheint er allerdings in diesem Jahr gefunden haben.


    Wer soll den von Hoppenheim interessant sein? Doch nicht etwa Volland. Hoppenheim wäre fast abgestiegen in Liga 2!

    Einfach mal ignorieren so einen Beitrag.

    Zu Baumjohann. Naja Ablösefrei könnte er definitiv interessant für die Breite sein und vll entwickelt er sich hier noch etwas.
    Wir wollten uns doch auch in die Breite verstärken oder hab ich was verpasst?