>
Avatar profile square

maxim187

3693

#
Die Verletzungshistorie von Kingsley Onuegbu sind auch nicht der bringer^^

Mein realistischer Wunsch ist Kevin Volland oder Derdiyok.
Sind zwar auch schwer zu bekommen aber realistisch Möglich
#
Keine Macht den Bauern!

Aber die ebay Preise sind ja auch immer schön abartig. Da kaufen sie die Karten weg und wollen den ehrlichen Fans das Geld aus der Tasche ziehen -.-
#
von mir aus können sie die a-jugend schicken  
#
Geniale Aktion der Honduras Gang  
#
Ich finde Russ passt zur Eintracht und ich fand ihn auch immer einen sympatischen Spieler. Ist natürlich nur Backup aber was ist wenn Anderson  oder Zambrano mal ausfallen dann will nicht wieder so einen Demidov sehen...

Wenn man sich ohne die Ablöse einigen kann und Russ bereit ist keine Stammplatzgarantie zu haben sehr gerne!
#
BH hat doch ein gutes Bauchgefühl lt. hr  
Also mach ich mir da keine Sorgen. Außerdem hieß es doch nur (wenn ich mich nicht irre) man lässt ihm noch ein paar Tage und wenn er erst nach dem Bayern Spiel entscheidet, ist auch nicht schlimm.

Der beste Post hier war ja, dass man hofft die Bauern bzw. Ribery weist Jung seine Grenzen auf  damit er bleibt
#
Im Interview nach dem Heimsieg gegen die Bauern verkündiet Jung seine Vertragsverlängerung und unterschreibt vor laufender Kamera  
#
Aufstellung gerne wie gegen Fürth und dann ein klassischer 10:2 Heimsieg

Ne quatsch. Also ein Punkt wäre schon richtig gut und wieso nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Außerdem demotiviert die alte Dame die Bauern noch ein wenig. Dann ist bei denen der Wurm drin und wir können etwas profitieren.

Ernstgemeinter Tipp: 1:1 mit extrem nervenzereisender Schlußphase
#
erinnert mich irgendwie an die ganze Veh Diskussion vor paar Wochen.
Ich leg mich fest auch Jung bleibt  
#
Nach dem Bayern Spiel wird man es vielleicht etwas besser beurteilen können. Aber hauptsache er ist für die letzten Spiele fit und hält den Kasten soweit es geht sauber.

Der zweite Treffer von Fürth wäre vielleicht nicht drin gewesen wenn Trapp da gestanden wäre. Aber ein Vorwurf werd ich dem Oka da nicht machen  
#
Stellen wir Rosenthal ins Tor dann ist Ruhe  

Solang er die Buden macht kann er meinet wegen im Sturm rumrennen. Das ist mir sowas von Latte.

Zum Thema: Wir haben genug für die Meier Position und es werden bestimmt noch 1-2 kommen die man auch dort spielen lassen kann.
#
Ein paar Bälle hat er schon abgewehrt und den Pfostenkracher hat er souverän eingeschätzt als solchen Eingschätzt und die Finger weggelassen  

Auf Liga Total kam er nicht ganz so gut weg, als ob er das 1:0 hätte verhindern können  
Um so lustiger dann der gut gelaunte Eintracht-Fan der in die Kamera gesprungen ist und "Okaaaa du Zigeuner" gerufen hat  
#
Wieso ersetzen? Rotation ist angesagt denke ich.
Volland, Bellarabi und Kruse sollen ja auf der Liste stehen.
Wahrscheinlich noch ein paar Defensive für die Breite des Kaders.
#
So ein Adler ohne Kreis hätte sicher auch etwas *duckundweg*

So nach dem Motto die Eintracht bricht aus Ihren Gewohnheiten aus, spielen nächstes Jahr CL oder EL, neue Spielphilosophie, paar gute neue Spieler und einen Hammer Trikotsponsor.

Das mit dem Kühlergrill sieht so an sich geil aus aber auf Dauer könnte ich mich damit glaub ich nicht anfreunden
#
Sehr schöne Nachricht

Ich glaube andere könnten sich mal ein Beispiel nehmen wenn man so drüber nachdenkt was hier alles über AV geschrieben wurde.
Der Hammer waren ja die Mutmaßungen, dass AV jetzt mit Raute spielen lässt damit Schalski 06 am Ende den CL Platz bekommt  
Aber AV und Platz 4 gehört der Eintracht!
#

. . . das fragen sich jedes Wochenende ca. 9 Millionen Fernsehzuschauer wenn sie die Bundesligatabelle der Tagesschau sehen: „Wo liegt eigentlich Greuther Fürth?” - Von Fürth spricht schon keiner mehr . . .


Ich kenn nur Fürth im Odenwald
#
Jöö schrieb:
Nuriel schrieb:
maxim187 schrieb:
Endgegner schrieb:
Nuriel schrieb:
Endgegner schrieb:
Nuriel schrieb:
lieber_gott schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt wohl 3 neue trikots

http://www.eintracht.de/aktuell/41009/




45€?
ist ja n super schnäppchen.....    


Hättest dich ja vor kurzem im Schluckspecht mit Krombacher eindecken können. Gab bei 6 Kisten ein Trikot umsonst dazu


Echt jetzt? Mist...    


Ja, wurde doch irgendwo hier im Forum gepostet. Ich trinke selbst kein Bier, aber musste mich so oder so eindecken, weil ich demnächst ausgeben muss. Gab halt so das schwarze Trikot umsonst dazu - > glücklich    


Wollte ich auch gerade sagen, dann hätte ich mir einfach den Sommervorrat  an Bier auf einen Schlag gekauft. Schade aber sei´s drum. ^^  


6 Kisten als Sommervorrat?    Nix für ungut
Hab bei der Aktion auch mitgemacht auch wenn ich Krombacher nicht trinke. Aber um die Weihnachtszeit rum war das perfekt für die Verwandtschaft ;D


Bei dir ist es wohl Wochenvorrat, wie?    


Wir müssen deine Fehlleitung ja ausgleichen Nuriel Bin jetzt auch niemand der jeden Tag nen Bier aufmacht. Aber im Sommer, zum Grillen... also doch wieder täglich.  :neutral-face



Wochenvorrat jetz nicht ganz und im Sommer gibts auch gerne mal ein guten Schoppen. Aber mehr als 6 Kästen werden definitiv über den Sommer getrunken.
Aber jedem das seine ich will ja niemanden animieren Bier zu trinken
#
Endgegner schrieb:
Nuriel schrieb:
Endgegner schrieb:
Nuriel schrieb:
lieber_gott schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt wohl 3 neue trikots

http://www.eintracht.de/aktuell/41009/




45€?
ist ja n super schnäppchen.....    


Hättest dich ja vor kurzem im Schluckspecht mit Krombacher eindecken können. Gab bei 6 Kisten ein Trikot umsonst dazu


Echt jetzt? Mist...    


Ja, wurde doch irgendwo hier im Forum gepostet. Ich trinke selbst kein Bier, aber musste mich so oder so eindecken, weil ich demnächst ausgeben muss. Gab halt so das schwarze Trikot umsonst dazu - > glücklich    


Wollte ich auch gerade sagen, dann hätte ich mir einfach den Sommervorrat  an Bier auf einen Schlag gekauft. Schade aber sei´s drum. ^^  


6 Kisten als Sommervorrat?    Nix für ungut
Hab bei der Aktion auch mitgemacht auch wenn ich Krombacher nicht trinke. Aber um die Weihnachtszeit rum war das perfekt für die Verwandtschaft ;D
#
Es gibt doch sicherlich noch Bonus Prämien z.B. bei Teilnahme am Europäischen Wettbewerb?

HB wird da schon richtig gehandelt haben.
Vielleicht droht er ja auch wieder irgendwem den Hund im Main zu ertränken wenn wir nicht Ferrari oder Abarth drauf stehen haben
Bin mal gespannt was am Ende rauskommt
#
Mein Beileid..