>
Avatar profile square

maxim187

3702

#
Mal schauen ob im Torwarttrikot so ein Buffon-mäßiger Schal integriert ist  
#
FanTomas schrieb:
Mir ist immernoch nicht ganz klar, wieviel Geld der Hübner bieten will, um Wolfsburg auszustechen. Wenn die Schwegler wollen, können die jederzeit noch eine Schippe drauflegen, da brauchen wir uns garnix vormachen.

Ich hege da auch keinen Groll gegen Schwegler. Als es vor zwei Jahren bitter war, ist er bei der Eintracht geblieben und hat sich mit dahin geführt wo sie Heute steht.
Das man auf dem "Peek" der Eintracht (ich glaube nicht, daß man das Niveau halten kann) die Gunst der Stunde nutzt, einen verbesserten Vertrag zu ergattern ist verständlich und nur menschlich.



Wird ja nicht nur um die Kohle gehn. Wenn die Eintracht sein Gehalt so aufstockt, dass die Waage zwischen Geld und Perspektive wieder stimmt könnte ich mir gut vorstellen dass er lieber hier bleibt.
Nur wenn er weiterhin für das jetzige Gehalt spielen soll aber ein gutes Angebot aus WOB hat könnte das Geld ausschlaggebend sein.

Weiß man eigentlich welche Vereine aus dem Ausland dran sind? Hab ich heute im SAW das erste mal gelesen. Ist jemandem was bekannt?
#
Wäre die bessere Option für Ihn anstatt zu versuchen hier noch was zu reissen.
Dort wird er sicherlich mehr zu Stande bringen in Liga 2.

Das ist dann der einzige DüDoofer der mir symphatisch ist  
#
Carlos grätscht die Berater von anfragenden Vereinen einfach weg  
#
wie noch keine Mistgabel zur Hand?  

Wäre echt schade wenn er geht. Der Grund wieso er geht, falls er das tut, ist mir eigentlich egal und wohin auch. Aber hoffentlich gibt es nicht wieder so ein wochenlanges hin und her, mit 5 weiteren Artikeln der B***
Hü oder Hott aber schnell damit der Verein früh genug planen kann.
AK + Marco Russ könnte ich mir vorstellen. Allofs kriecht doch gerne und mit Russ plant WOB sicherlich nicht mehr wenn die jetzt groß einkaufen wollen.
#
Danke und weiterhin viel Erfolg
#
Basaltkopp schrieb:
Mir doch egal, was der sonst so erzählt wenn der Tag lang ist. Am Samstag hat er die entscheidenden Minuten so geil kommentiert, dass man dieses Video auch in Jahren noch ansehen kann und immer noch feuchte Augen bekommt, ähnlich wie bei der Schlußkonefrenz von 1999.


Du sagst es "die entscheidenden Minuten"
Zwischendurch z.B. beim 0:2 ging er mir wirklich auf die Nüsse aber das war wohl auch etwas Frust meinerseits ...aber am Ende einfach göttlich wie er das rübergebracht hat  
#
fromgg schrieb:
nach dondestan

ukraine : war da beruflich , ging ohne vorab Visum. nette leute da

Budapest : Wann ist nochmal sziget ?  


Sziget ist vom 5-12 August, wäre ja eine geile Kombi xD
Andererseits wäre ich zufrieden wenn wir erst eine Runde später einsteigen  
#
Loathing schrieb:
Olympique Marseille 2013/14  


Das dunkle sieht aus wie ein Arbeitsshirt von Strauss  
#
Das Auswärtstrikot von Liverpool erinnert mich an so einen Weihnachtspullover

Das weißte von Chelsea find ich gut  
#
Riedadler schrieb:
Mainhattener schrieb:
FR schrieb:
„Egal, wo ich anrufe, Bruno hat auch schon angefragt“, umriss der Mainzer Manager Christian Heidel neulich mal seine Erlebnisse bei der Spielersuche.


 

Bruno braucht bald wieder neue Handys.    


Selbst als er am Muttertag zu Hause anrief, war Bruno schon in der Leitung    


Solange er nicht irgendwann in der Leitung von Fräulein Wiese landet  
#
Eine Regenbogenfahne mit Panzermotiv?
#
SGE-Rocker schrieb:
nicht euer ernst? Sieht aus wie der OFC oder der FCK

maxim187 schrieb:
kasi1981 schrieb:
retro trikot für die euro league wäre nett

http://eintracht-archiv.de/trikots/1980_uefacup-sieger.jpg


+1
Da muss dann aber auch ein "oldschool" Alfa Logo / Schriftzug drauf    




Müssen ja nicht komplett rot sein da hast du schon recht aber der Retro Look an sich gefällt mir.
Am Besten noch mit Bändeln aber das geht heut zu Tage nicht mehr durch denke ich
#
kasi1981 schrieb:
retro trikot für die euro league wäre nett

http://eintracht-archiv.de/trikots/1980_uefacup-sieger.jpg


+1
Da muss dann aber auch ein "oldschool" Alfa Logo / Schriftzug drauf  
#
Nych der Brych?  
#
Nelson schrieb:
Bin ich der Einzige, der was ähnliches kommen sieht, wie bei Jung vor dem Bayernspiel.

So kurz vorm Anpfiff: Ätsch Ihr Wölfe, hier hat er unterschrieben!

Und dann explodiert das Stadion, wir schießen die 6:0 aus den Socken und Schalke Freiburg geht 0:0 aus, weil sich w/ der frühen HSV-Führung keiner was traut.

 


+1
AV's Psychospielchen  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Andy schrieb:
prinzhessin schrieb:
Freu dich, Löw!



Der Depp soll die Leine ziehen. Als Nivea-Model ist der besser geeignet...


Jogi Löw - der ewige Zweite oder Dritte. Sogar Berti Vogts war auf diesem Posten erfolgreicher. Isch bin der Bundestrainer. Andy Beck und Aogo werden es schon richten. Die spielen beide eine überragende Saison, deshalb lade isch sie ein.  .  


Welche Spieler von uns hättet ihr denn gerne nominiert?    


ähm Oka?  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
SGESeph schrieb:
adlerkadabra schrieb:
pipapo schrieb:
1:0 in den ersten fünf Minuten und dann alles wegtreten was über die Mittellinie kommt.


Mein Gott, ist das brutal.


Extreme Situationen fordern extreme Handlungen.  


 

Nach dem 1:0  zusätzlich Russ & Butscher in die Abwehr, Inui und Aigner auf den Außen etwas zurückziehen und Stendera + Lakic tanzen die VW´ler vorne alleine aus. Sobald es dann 3:0 (nach 2 Toren durch Stendera) steht, alles nach vorne werfen. Occean rein, Matmour rein, Russ nach vorne und in der 89. und 91. Minute macht Russ und Lakic jeweils ne Bude. Dann kommt der Endstand von Freiburg vs Schalke (1:1) auf den Würfel und Armin wechselt für 2 Minuten nochmal den Trapp und den Schwegler ein!

Alter   ich wäre danach sowas von voll, ich könnte ne woche nicht mehr arbeiten gehen....            


wie oft willst du wechseln xD
Aber an sich gefällt mir das Szenario
#
Genau die sollen mal die Karten zurückschicken damit wir den Heimbereich erweitern können. Die bekommen irgendwo ne Bierzeltgarnitur hingestellt dass sollte diesmal für die Auswärtsfans reichen  
#
Wenn Meier 100% fit ist aufjedenfall Meier aber Stendera als Alternative auf den außen vielleicht. Zumindest in Halbzeit 2 anstatt Celozzi rein zu bringen.
Djakpa oder Oczipka? Oh man ich weiß es nicht ich bin total aus dem Häusschen...Oczipka ist ein tick offensiver ich glaube das wäre für dieses Spiel die bessere Lösung.


Selten so euphorisch wie in den letzten Wochen und vorallem diese Woche gewesen  

Hauptsache jeder auf und um den Platz gibt 100 % für die SGE !