maxim187
3813
man bin ich aufgeregt ...ein Punkt ist völlig in Ordnung aber dieses was wäre wenn Szenario. In Freiburg ist Schluss mit einem unentschieden und bei uns läuft die 92. und die Eintracht schießt das 5:0
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie ich reagieren würde es wäre einfach Traumhaft
Am Sonntag gehts dann aufs Pfingsfest wo ein Bekannter Musik macht und ich trinke Freibier auf den Deckel der Band
@AdlerWien Viel Glück bei den Prüfungen
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie ich reagieren würde es wäre einfach Traumhaft
Am Sonntag gehts dann aufs Pfingsfest wo ein Bekannter Musik macht und ich trinke Freibier auf den Deckel der Band
@AdlerWien Viel Glück bei den Prüfungen
Ich würde es einigen Spielern gönnen für die Nationalmanschaft zu spielen aber diese lächerliche USA Reise... bei der dann alle Möglichen nominiert werden weil die 1-5 Wahl von Löw keine Zeit hat finde ich nicht so toll.
Da sollten die Spieler aufjedenfall zweimal drüber nachdenken und den Verein in den Vordergrund stellen.
Da sollten die Spieler aufjedenfall zweimal drüber nachdenken und den Verein in den Vordergrund stellen.
skyeagle schrieb:maxim187 schrieb:
Wie Basaltkopp schrieb wird bei vielen wieder nur dieser eine Satz rausgepickt mit den 3-4 Wochen.
Ich interpretier den jetzt auch einfach mal.
Vielleicht klopft in 3-4 Wochen Real oder Chelsea an und hat Interesse und Schwegler würde gerne mal im Ausland spielen..wer weiß das schon
Außerdem brauchen wir noch ne Ausrede in der Hinterhand wenn es mit der EL nicht klappt. Dann war es nämlich wieder diese Unruhe in der Mannschaft
Ich glaube und hoffe das Schwegler bleibt..seh auch keinen Grund außer Money Money Money.. Irgendwann reichts eben nicht mehr für ein Butterbrot und ein Stück Worscht zu spielen
Der soll ja auch Handkäs essen! Identifikationdings und so
Wo du recht hast. Er ist ja Top-Verdiener bei uns
Wie Basaltkopp schrieb wird bei vielen wieder nur dieser eine Satz rausgepickt mit den 3-4 Wochen.
Vielleicht klopft in 3-4 Wochen Real oder Chelsea an und hat Interesse und Schwegler würde gerne mal im Ausland spielen..wer weiß das schon
Außerdem brauchen wir noch ne Ausrede in der Hinterhand wenn es mit der EL nicht klappt. Dann war es nämlich wieder diese Unruhe in der Mannschaft
Ich glaube und hoffe das Schwegler bleibt..seh auch keinen Grund außer Money Money Money.. Irgendwann reichts eben nicht mehr für ein Butterbrot und ein Stück Worscht zu spielen
Riedadler schrieb:Farzel_Gaart schrieb:ix schrieb:
Zambrano ist über die Beine seines Gegenspielers gestolpert.
Verkettung unglücklicher Umstände
Ich würde eher von einer Tätlichkeit des Düsseldorfer Spielers sprechen.
Vielleicht wird ja auch eine Schwalbe des DüDoofers untersucht und Zambrano soll gegen ihn aussagen
Ich bin guter Dinge dass es mit Platz 4 noch was werden könnte
Mal angenommen wir gewinnen beide Spiele.
Schalke wird gegen Stuttgart nur ein Unentschieden zu Stande bringen und gegen Freiburg wird sich ein Rosenthal und auch ein Flum wenn er spielt nochmal richtig reinhängen. Zum einem um dem SCF evtl. noch die nötigen Punkte zu verschaffen und um uns die CL-Quali klar zu machen da die beiden zu uns wechseln
Das wird ein Fest die letzten zwei Spieltage
Forza SGE!
Mal angenommen wir gewinnen beide Spiele.
Schalke wird gegen Stuttgart nur ein Unentschieden zu Stande bringen und gegen Freiburg wird sich ein Rosenthal und auch ein Flum wenn er spielt nochmal richtig reinhängen. Zum einem um dem SCF evtl. noch die nötigen Punkte zu verschaffen und um uns die CL-Quali klar zu machen da die beiden zu uns wechseln
Das wird ein Fest die letzten zwei Spieltage
Forza SGE!
So der letzte Spieltag nähert sich langsam.
Mich würde mal interessieren, wo die ganzen Eintrachtler das Spiel verfolgen. Abgesehen von denen, welche im Stadion sind
Hab leider keine Karten mehr bekommen und den e***-Schwarzmarkt unterstütz ich nicht.
Daheim werd ichs allerdings auch nicht schauen wollen. Hatte mir überlegt nach Frankfurt zu fahren und irgendwo die Übertragung zu schauen.
Hat jemand Tipps wo man das Spiel am besten gucken kann? Wohin nach dem Spiel?
Also ich denke mal es wird schon was los sein und gehe mal von einem positiven Saisonabschluss aus
Mich würde mal interessieren, wo die ganzen Eintrachtler das Spiel verfolgen. Abgesehen von denen, welche im Stadion sind
Hab leider keine Karten mehr bekommen und den e***-Schwarzmarkt unterstütz ich nicht.
Daheim werd ichs allerdings auch nicht schauen wollen. Hatte mir überlegt nach Frankfurt zu fahren und irgendwo die Übertragung zu schauen.
Hat jemand Tipps wo man das Spiel am besten gucken kann? Wohin nach dem Spiel?
Also ich denke mal es wird schon was los sein und gehe mal von einem positiven Saisonabschluss aus
mickmuck schrieb:schreibär schrieb:maxim187 schrieb:
Also gewinnt Bayern den Pokal dann ist der 5, gleich in der Gruppenphase
Ich hasse die Bauern aber meinetwegen können die den Pokal noch einsacken. CL dann verlieren und alles ist in Butter Vorausgesetzt wir werden nicht noch 4.
Weiß noch jemand wie das mit den Tickets für die EL läuft?
Nein! Ich verstehe das bei http://www.dfb.de/?id=3110 so, dass Stuttgart auf jeden Fall in der Gruppenphase ist. Der Bundesliga-5. muss Play-off spielen und der Bundesliga-6. ab Qualirunde 3.
hier muss man einfach doof werden.
Wenn Stuttgart den Pokal versemmelt, was haben die dann großartiges geleistet um die Quali zu umgehen?
(Ist eine ernstgemeinte Frage)
Für uns zurzeit einfach zu wenig aber würde mich freuen wenn er bei einem anderen Verein Fuß fasst und man sich im gutem von Ihm trennt
Was hier manche schon über ihn losgelassen haben war unterste Schublade. Im Gegensatz zu anderen Spielern hatte man bei Ihm eigentlich immer den Eindruck, dass er mit Leidenschaft versucht seinem Verein zu helfen auch wenn nichts zählbares wie Tore rumkam.
Was hier manche schon über ihn losgelassen haben war unterste Schublade. Im Gegensatz zu anderen Spielern hatte man bei Ihm eigentlich immer den Eindruck, dass er mit Leidenschaft versucht seinem Verein zu helfen auch wenn nichts zählbares wie Tore rumkam.
Lieber noch ne Ecke wo der Oka mit vor stürmt und locker einnickt. Danach würde er ganz cool zurück in sein Tor traben als wäre nichts passiert