>
Avatar profile square

maxim187

3692

#
Bsp. Selim Teber vom Waldhof nach Lautern  
#
SGE-URNA schrieb:
stefank schrieb:
Auf der Erde lebt eine völlig von uns unabhängige Art Lebewesen. Sie bewegt sich mitten unter uns. Genau wie wir wissen diese Lebewesen nichts von uns. Auf Grund eines geheimnisvollen Zusammenhangs halten sich diese Lebewesen und wir Menschen immer genau an den Stellen auf, wo die andere Art gerade nicht hinschaut.


Schreiben beide Arten hier im Forum?


Erst wenn die Freds geschlossen sind antworten die drauf
#
So ein M3 Logo würde sciher gut kommen auf einem Trikot  


Aber meinet wegen auch Fiat oder Alfa Romeo oder sonst was.
Hauptsache nicht sowas wie Kik oder Lidl  
#
Ich will Oka Nikolov als Spielertrainer    
#
und ich dachte schon Kevin hätte den Ewigen-Oka entgültig abgelöst

Aber Oka wird das schon richten, sollte Kevin wirklich komplett ausfallen. Aber erstmal abwarten, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bis dahin gute Besserung !
#
Will mir einer seine Dauerkarte schenken wenn sowieso kein Interesse mehr besteht die Eintracht bei Ihrem Absturz ins Mittelfeld zu unterstützen?  

Ok gestern war ich auch angepisst.
Aber mal ehrlich wir sind wieder 4. Ja ok mit viel Glück wenn man das so sagen kann aber warum die Chance nicht nutzen? Wir sind schon oft genug unglücklicherweise abgerutscht und noch ist nichts verloren.

Don't worry be happy
#
Suche 2-3 Karten, wenn Möglich Steher
Bitte PN
#
Suche 2-3 Karten, wenn Möglich Steher.
Bitte PN
#
Suche 2-3 Stehkarten, natürlich Heimbereich
Bitte PN
#
letzte Chance auf Europa am 34. Spieltag?  
#
Gehen am Wochenende dann die "Winter raus" -Rufe durchs Stadion?

Frühling wäre echt mal angebracht  
#
Wäre ja zu gern im Stadion am Sonntag...

ich hoffe mal ihr macht gut Stimmung, damit die richtigen Torflaute für den richtigen Arbeitsrhytmus entstehen xD
#
Endlich mal wieder ein Fred in dem Leute postiv denken und mit der Situation zu Frieden sind  

In den anderen Freds wird ja nur noch gemutmaßt wie viele Jahre der Verein  noch besteht bis er den Bach runtergeht  

Ich bin zurzeit total zufrieden. Der Momentane Durchhänger wird auch total überbewertet von daher bin ich weiterhin zuversichtlich und am Sonntag gibts mal wieder nen dreier und paar Tore ! 3:0
#
Peter Neururer  ,-)

Aber eigentlich bin ich ja der Meinung das Veh bleibt. Von daher nimmt den Vorschlag gelassen bevor Ihr ausrastet  
#
Oh nein wir müssen das Kopfballgerät öfter nutzen sonst wird das nix
#
Nuriel schrieb:
maxim187 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/fedor-smolov/profil/spieler_50355.html
macht nen soliden Eindruck der Bub


autodafür    


hat den schon mal jemand spielen sehn?
#
#
Ist nur meine Meinung, dass man ab 40+ Punkten einfach offener über das Thema Int. Geschäft reden kann.

Ich schätze AV einfach nicht so als Geldgeier ein, dass ist meine Meinung die muss niemand teilen oder verstehen.

Und der S06 vs. SGE Meisterkursvergleich....vergiss es   bisschen Spaß muss sein in dem Miesepeterfred

Ich bin immernoch der Meinung, dass die Entwicklung von Schalke in den letzten Jahren enorm fragwürdig ist (s. Magath, Stevens Rückkehr, Heldt, Keller).

So jetz mach ich Mittag, Fischbrötchen und guter Kartoffelsalat, vll ein Bier bei dem Wetter  
#
Ich bin mir sicher dass Veh bleibt, wenn die Eintracht am Ende auf Internationalem Platz steht.
Das mit den 40 Punkten find ich ok, auch wenn alle seit 3-4 Spieltagen darauf warten. Er hat von vorne herein gesagt, es wird ab 40 Punkten darüber gesprochen und 38 sind keine 40.

Warum Veh zu Schalke sollte versteh ich nicht. Ein Lukratives Angebot scheint er zu haben, mehr nicht. Denkt hier wirklich jemand, dass Veh mit Schalke auf Meisterschaftskurs gehn könnte? Dann eher mit der Eintracht!
Und nur weil sein Busenkumpel Heldt bei den Schlacken ist. Alleine die Entwicklung von s06 in den letzten Jahren ist fragwürdig  
#
Nicht mal bei Bwin kann man die Zuscahuerzahl tippen - in Hannover geht das  


"Schweres aber nicht unmögliches Spiel. Frankfurt hat aus letzten 4 Spielen, kein Spiel gewonnen. Das macht mir Hoffnung."

"Gerade das macht mir Angst. Stichwort Aufbaugegner"

Hört sich doch ganz gut an ;D